fbpx

Schnee hoch! 6 Fabulous Orte zum Skifahren in Utah

Skigebiete in Utah

Bildnachweis: Robb Shirey www.robbshireey.com

Wussten Sie, dass Utah zu den besten Skigebieten Nordamerikas gehört? Viele Leute fahren zu den Pisten in Park City, aber versteckt in den unberührten Schluchten außerhalb von Salt Lake City; Im Mountain West finden Sie Weltklasse-Skifahren und Snowboarden!




Stellen Sie sich vor, Sie würden sich auf den Pisten zum Frühlingsskifahren begeben, dann eine Brauerei oder eine Whisky-Destillerie besuchen, bevor Sie sich in einem örtlichen Theater niederlassen, nachdem Sie eine Szenerie erlebt haben, die Sie von den Füßen stoßen wird. Abhängig von der Jahreszeit, die Sie besuchen, können Sie in den nahegelegenen Seen Golf spielen und Paddeln, alles am selben Tag! Utah bietet eine Reihe von Outdoor-Aktivitäten aufgrund der milden Temperaturen im Tal, aber das Skifahren im Frühling ist legendär. mit dem frischesten Pulver haben Sie wahrscheinlich jemals gesehen.

Skigebiete in Utah

Bildnachweis: Tonya Remillard

Brighton Resort

Brighton Resort ist Utahs ältestes Skigebiet; eine lokale erste Wahl. Mit einem Durchschnitt von mehr als 500 Zoll Schnee jedes Jahr gilt es als einer der zuverlässigsten Hügel für guten Schnee. Es gibt eine Vielzahl von Gelände mit engen Rinnen, Terrain Parks und präparierten Abfahrten für Anfänger oder diejenigen, die es sich leicht machen wollen. Weniger als 30 Minuten von Salt Lake City ist es weniger beschäftigt als andere Resorts, und Kinder 10 und unter Ski frei. Achten Sie darauf, die Nacht Skifahren, ein lustiges Erlebnis für Ski-Enthusiasten, die keine überfüllten Pisten und sind zu beschäftigt während des Tages. Brighton bietet präparierte Pisten, gute Beleuchtung und sogar Geländeparks zum abendlichen Skifahren. www.brightonresort.com

Park City Mountain Resort

Park City ist eine alte Bergstadt im Westen der USA, die den olympischen Riesenslalom beherbergt. Snowboard Parallel Riesenslalom und Snowboard Halfpipe! Das Park City Mountain Resort ist mit über 7300 Skiable Acres das umfangreichste Skigebiet in den Vereinigten Staaten. Jeder scheint Park City für die Nostalgie zu fahren. Wer weiß, wen Sie seit Park City auf dem Hügel sehen werden, ist auch die Heimat des Sundance Film Festival. Der Hauptlift im Herzen von Park City ist eine kurze Fahrt und ermöglicht Ihnen den Blick auf die charmante Bergbaustadt, während Sie auf den Hügel rollen. www.parkcitymountain.com

Skigebiete in Utah

Bildnachweis: Tonya Remillard

Deer Valley Skigebiet

Das Beste an Deer Valley ist die unglaubliche Ausstattung in diesem Skigebiet. Es ist wichtig zu beachten, dass nur Skifahrer in diesem Resort erlaubt sind, kein Snowboarden - sorry Boarder! Das Resort ist teuer, aber die Gourmet-Auswahl, eine erstklassige Skischule und schnelle Aufzüge platzieren dieses Skigebiet auf Augenhöhe mit Whistler-Blackcomb und Vail. www.deervalley.com

Snowbasin Resort

Snowbasin liegt nur eine kurze 45 Minuten von Salt Lake City entfernt. Die vertikalen Lifte bieten eine solide Bodenmischung. Snowbasin ist eines der ältesten Resorts des Landes. Es hat eine wunderschöne Lodge, die für die 2002 Olympics gebaut wurde, mit einer unglaublichen Auswahl an Restaurants. Im Vergleich zu anderen Hügeln in Cottonwood Canyons wird Snowbasin nicht so überfüllt sein, und es fühlt sich an wie das am besten gehütete Geheimnis in der Branche in Bezug auf die Qualität der Ski und die gebotenen Annehmlichkeiten. Es gibt Rutschen, Baumrinnen und weite offene Schüsseln zum Skifahren. www.snowbasin.com

Skigebiete in Utah

Bildnachweis: Robb Shirey www.robbshireey.com

Alta

Ein weiterer Ski-only-Spot, Alta bietet episches Skifahren für fortgeschrittene Skifahrer. Das Terrain in Alta ist geradezu verrückt und herausfordernd. Mit einem durchschnittlichen Schneefall um 551 Zoll pro Jahr rühmt sich Alta am meisten Schnee. Das unglaubliche Pulver von den steilen, ungepflegten Abfahrten macht Alta zu einer beliebten Wahl für Powder-liebende Skifahrer. www.alta.com

Snowbird

Mit einem Nordhang ist das Pulver bei Snowbird frisch; es ist bauschig leicht und widersteht frühem Schneeschmelzen, bietet eine lange Skisaison, also Frühlingsskifahren - hier komme ich! Ich empfehle dieses Resort nicht für Anfänger, da das anspruchsvolle Gelände für Anfänger schwierig sein kann! Es gibt gut präparierte blaue Pisten und einige leichte schwarze Pisten, aber seid bereit, herausgefordert zu werden. Eines der aufregendsten Dinge ist, dass Sie einen Tunnel durch die Spitze des Berges finden, wie ein Förderband, das Sie durch die Rückseite des Hügels bewegt. Das Lift-Netz ist gut gemacht und ermöglicht Ihnen den Zugang zu ausgezeichneten Abfahrten. www.snowbird.com

Von Tonya Remillard
Tonya Remillard ist in Calgary Alberta aufgewachsen und unterrichtet derzeit in Utah Wissenschaft mit Schwerpunkt auf MINT-Bildung. Als Erzieherin und Texter liebt Tonya es, neue Orte zu erkunden. Sie begann ihr erstes Geschäft und startete es mit ihrem abenteuerlichen Geist und ihren Geschäftsreisen, die sie um die Welt brachten und einige ihrer einzigartigen Reiseerlebnisse auflockern ließen.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Die COVID-19-Situation ändert sich schnell. Die kanadische Regierung hat einen offiziellen globalen Reisebericht in Kraft:
Vermeiden Sie bis auf Weiteres unnötige Reisen außerhalb Kanadas. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für mehr Details.

Snows Up! 6 Fabulous Places to Ski in Utah

Ski Resorts in Utah

Photo credit: Robb Shirey ww.robbshirey.com

Did you know that Utah has some of the best skiing in North America? Many people head to the slopes in Park City but hidden up in the pristine canyons outside of Salt Lake City; you will find world-class skiing and snowboarding in the Mountain West!




Imagine yourself on the slopes for spring skiing, then visiting a brewery or a whiskey distillery, before winding down at a local theatre after taking in scenery that will knock you off your feet. Depending on what time of year you visit, you just might also get in some great golfing and paddleboarding in nearby lakes, all in the same day! Utah offers an array of outdoor activities because of the mild temperatures in the valley, but the spring skiing is legendary; with the freshest powder, you have likely ever seen.

Ski Resorts in Utah

Photo credit: Tonya Remillard

Brighton Resort

Brighton Resort is Utah’s oldest ski resort; a locals first choice. With an average of over 500 inches of snow each year it is considered one of the most reliable hills for good snow. There is a variety of terrain with narrow chutes, terrain parks and groomed runs for beginners or those who want to take it easy. Less than 30 minutes from Salt Lake City it is less busy than other resorts, and kids 10 and under ski free. Be sure to check out the night skiing, a fun experience for ski enthusiasts who don’t want crowded slopes and are too busy during the day. Brighton offers groomed runs, good lighting and even terrain parks for evening skiing. www.brightonresort.com

Park City Mountain Resort

Park City is an old western mountain mining town, host to the Olympic giant slalom; snowboard parallel giant slalom, and snowboarding half pipe! With over 7300 skiable acres, Park City Mountain Resort is the most extensive ski resort in the United States. Everyone seems to want to ski Park City for the nostalgia; who knows who you will see on the hill since Park City is also home to the Sundance Film Festival. The main lift, set in the heart of Park City, is a quick ride and allows you to look over the charming mining town while you whisk to the top of the hill. www.parkcitymountain.com

Ski Resorts in Utah

Photo credit: Tonya Remillard

Deer Valley Ski Resort

The best thing about Deer Valley is the incredible amenities offered at this ski resort. It is important to note that there are only skiers allowed at this resort, no snowboarding – sorry boarders! The resort is pricey, but the gourmet food choices, a top-notch ski school, and fast lifts place this ski resort on par with Whistler-Blackcomb and Vail. www.deervalley.com

Snowbasin Resort

Snowbasin is located a quick 45 minutes from Salt Lake City. The vertical lifts offer a solid mix of terrain. One of oldest resorts in the country, Snowbasin has a beautiful lodge that was built for the 2002 Olympics with a scrumptious array of dining choices. Compared to other hills in Cottonwood Canyons, Snowbasin is not going to be as crowded, and it feels like the best-kept secret in the industry regarding the quality of ski and amenities provided. There are chutes, treed gullies and wide open terrain bowls to ski. www.snowbasin.com

Ski Resorts in Utah

Photo credit: Robb Shirey ww.robbshirey.com

Alta

Another ski-only spot, Alta offers epic skiing for advanced skiers. The terrain at Alta is downright crazy and challenging. With an average snowfall around 551 inches a year, Alta boasts the most snow around. The incredible powder from the steep, ungroomed runs makes Alta a popular choice for powder-loving skiers. www.alta.com

Snowbird

With a north-facing slope, the powder is fresh at Snowbird; it’s puffy light and resists early snowmelt, offering a long ski season, so spring skiing – here I come! I don’t recommend this resort for beginners as the challenging terrain can be difficult for novices! There are well-groomed blue runs and some easy black runs but be prepared to be challenged. One of the most exciting things is that you will find a tunnel through the top of the mountain, like a conveyor belt moving you through the backside of the hill. The network of lifts is well done, giving you access to excellent runs. www.snowbird.com

By Tonya Remillard
Tonya Remillard grew up in Calgary Alberta, currently teaches science in Utah with an emphasis in STEM education. As an educator and copywriter, Tonya loves to explore new places. Starting and running her first business early on, her adventurous spirit and business travels brought her around the world exploring and taking a liking to some of her unique travel experiences.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *