RCMP Musical Fahrt

Die Mounties bekommen ihren Mann immer mit Hilfe ihrer treuen Rosse! Obwohl sie nicht mehr zum regulären Service für die Royal Canadian Mounted Police gehören, sind Pferde immer noch stolz auf den weltberühmten Musical Ride.

Die Mounties bekommen ihren Mann immer mit Hilfe ihrer treuen Rosse! Obwohl sie nicht mehr zum regulären Dienst für die Royal Canadian Mounted Police gehören, werden Pferde immer noch zu Ehren der weltberühmten Pferde Musikalische Fahrt.

Basierend auf Kavalleriebohrungen, entstand die Fahrt als eine Möglichkeit, um Mitglieder der North West Mounted Police (der Vorläufer der RCMP) am Abend oder wenn sie nicht im Dienst waren zu unterhalten. Die Männer der Truppe bildeten eine Band und spielten während der Pferdeübungen. Es dauerte viele Jahre, bis die Öffentlichkeit zugelassen wurde, die Bohrgeräte zu vertonen, und noch länger, bevor es zur jährlichen Veranstaltung wurde.

Jedes Jahr wird nur 12-15 von Hunderten aktiven RCMP-Offizieren akzeptiert, die sich bewerben, um an der Fahrt teilzunehmen. Es ist eine Pflicht, der sie sich für drei Jahre verpflichten müssen, mit langen Trainingsstunden und Reisen, aber sie sind begierig darauf, Teil der prestigeträchtigen Pferdeshow zu sein.

Die RCMP Musical Fahrt Touren während der Sommermonate, und möglicherweise in eine Stadt in Ihrer Nähe kommen! Überprüfen Sie den vollständigen Zeitplan unter www.rcmp-grc.gc.ca

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

RCMP Musical Ride

The Mounties always get their man with the help of their trusty steeds! Although no longer part of regular service duty for the Royal Canadian Mounted Police, horses still get pride of place in the world famous Musical Ride.

The Mounties always get their man with the help of their trusty steeds! Although no longer part of regular service duty for the Royal Canadian Mounted Police, horses still get pride of place in the world famous Musical Ride.

Based on cavalry drills, the ride originated as a way to keep members of the North West Mounted Police (the forerunner of the RCMP) entertained during the evenings or when they were off-duty. The men of the force formed a band and played during the horse drills. It was many years before the public was admitted to watch the drills set to music, and even longer before it became the annual event it is now.

Every year only 12-15 of the hundreds of active duty RCMP officers who apply to join the ride are accepted. It is a duty they must commit to for three years, with long hours of training and travel but they are eager to be part of the prestigious equine show.

The RCMP Musical Ride tours during the summer months, and may be coming to a town near you! Check the full schedule at www.rcmp-grc.gc.ca

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates