fbpx

Shine ein Licht für die Make a Wish Foundation mit Go RVing Kanada

#campingweekca

Kaufen Sie eine Laterne und strahlen Sie ein Licht für die Make a Wish Foundation zum Auftakt der Campingwoche mit Gehen Sie RVing Canada!

Wussten Sie, dass Mai 24-29, 2016 Camping Week ist? Es wird als Auftakt der Campingsaison in Rechnung gestellt. Campingplätze in ganz Kanada bieten spezielle Aktivitäten, ermäßigte Campinggebühren und die Möglichkeit, an einer coolen Spendenaktion für die USA teilzunehmen Machen Sie einen Wish Canada Foundation.

Teilnehmende Campingplätze verkaufen Wish-Laternen, wobei 100% des Erlöses für Make a Wish verwendet werden. Am Samstag, den 28. Mai, um 10. Ortszeit, werden die Camper eingeladen, ihre Laternen zu bringen und sich zu versammeln, um einen Wunsch zu formulieren und die Nacht mit Hoffnung für die unheilbar kranken Kinder zu erleuchten, die die Stiftung durch die Gewährung von Wünschen unterstützt.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zu den Campingwochen finden Sie auf Der kanadische Camping- und Wohnmobilrat Webseite.

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

Shine a light for the Make a Wish Foundation with Go RVing Canada

#campingweekca

Buy a lantern and shine a light for the Make a Wish Foundation for the kick off of camping week with Go RVing Canada!

Did you know that May 24-29, 2016 is Camping Week? It is billed as the kick off to camping season, with campgrounds across Canada offering special activities, discounted camping fees and the chance to take part in a cool fundraiser for the Make a Wish Canada Foundation.

Participating campgrounds are selling Wish lanterns, with 100% of the proceeds going to Make a Wish. On Saturday, May 28th at 10 pm local time, campers will be invited to bring their lanterns and gather together to make a wish and light up the night with hope for the terminally ill children the foundation supports by granting wishes.

You can find more information about the event and Camping Weeks on The Canadian Camping and RVing Council website.

 

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:

Due to COVID-19, travelling is not what it used to be. It is advisable to adhere to physical distancing requirements, ensure frequent hand washing, and wear a mask indoors when maintaining distances is not possible. See www.travel.gc.ca/travelling/advisories for more details.