lake Louise

Sunshine Coast Highway in BC
3 Dazzling Resorts an der Sunshine Coast von British Columbia!

Bei strahlendem Sonnenschein, tiefblauem Meerwasser und üppigen grünen Wäldern, die uns umhüllten, wollten wir bei unserem jüngsten Abenteuer an der Sunshine Coast viel mehr! Glücklicherweise gibt es eine unendliche Auswahl an Unterkünften für jeden Geschmack und Geldbeutel, einschließlich einiger der außergewöhnlichsten
Weiterlesen "

Scary Heights und Spuk Seiten im Banff National Park

Mein Mann starrte mich so an, wie man eine gefährliche und instabile Person ansehen könnte. Ich hatte nur gesagt: "Ich hoffe, unser Urlaub ist entspannend." Ich erhielt den Blick von der anderen Seite unseres Schlafzimmers, der mit Haufen von Kleidern, Büchern und Spielzeug übersät war
Weiterlesen "

Direktor für Haustierbeziehungen
Ein Haustier weg von Zuhause | Direktoren von Hotel PR (Pet Relations)

Am Kühlschrank in der Küche des Hauses der Menschen, die ich liebe, hängt ein Magnet, der sagt: „Ein Haus ist kein Zuhause ohne Katze.“ Als bekennender Hund bevorzuge ich es, wenn meine Tierhaare gleichmäßig im ganzen Haus verteilt sind, anstatt in Bällen gehustet zu werden.
Weiterlesen "

Beste Anfänger Pisten für Familienspaß

Skifahren und Snowboarden sind ein großer Spaß für die ganze Familie, aber bevor die Black Diamond Trails mit den Namen Barely Legal, Parachute und Unnecessary Roughness als Familienausflug betrachtet werden, sollten vielleicht zahmeren Läufen wie Gentle Giant, Squirrel oder Happy Valley unter den Brettern sein. Indem Sie diese Resorts mit zahmer finden
Weiterlesen "

Wo nehmen Sie Ihre Out of Towners, Calgary?

Unabhängig davon, ob Sie in Calgary aufgewachsen sind oder erst kürzlich hierher gezogen sind, haben Sie wahrscheinlich Freunde und Familie in anderen Teilen Kanadas (oder darüber hinaus!), Die gerne einen Besuch abstatten. Natürlich möchten sie Zeit damit verbringen, sich wieder mit Ihnen zu verbinden, aber ich wette, sie freuen sich auch darauf, diese fantastische Stadt zu erkunden.
Weiterlesen "

Snowdays Banff
Den Winter bei SnowDays begrüßen

Wenn Sie sich meinen Browserverlauf ansehen würden - und ich weiß nicht, warum Sie das tun würden, Sie neugieriger Parker -, würden Sie neben "Markierungsreinigung von Vorhängen" und "Leben mit einem Zweijährigen" auch Suchanfragen wie "Costa Rica" finden Immobilien “„ Mexikanisches Visum für Langzeitaufenthalte “und„ beste Heilmittel für
Weiterlesen "

Vatertagswanderungen
Eine Vatertagswanderung in der Lake O'Hara Lodge

Nach Jahren der Planung aufregender Wanderungen mit meinem Vater - vom dreiwöchigen Annapurna Circuit in Nepal bis zur 11 km langen Wanderung in die Skoki Lodge in Alberta - habe ich einen Ratschlag: Manchmal lohnt es sich, ihn den Experten zu überlassen. Während ich normalerweise den DIY-Kurzurlaub, diese Reisen, umarme
Weiterlesen "

Die besten familienfreundlichen Berge in Kanada

Geschrieben in Zusammenarbeit mit Expedia.de Die Blätter ändern immer noch ihre Farbe, aber es ist noch nicht zu früh, um Ihren nächsten Winterskiurlaub in einem der fantastischen Skigebiete Kanadas zu planen. Hier sind einige der besten familienfreundlichen Berge in Kanada. Whistler Blackcomb Das größte Skigebiet in Kanada hat
Weiterlesen "

Reisetipps von den Reiseprofis
Reisetipps von den Reiseprofis!

Egal, ob Sie wöchentlich, jährlich oder zweihundertjährig reisen, Sie haben bestimmte Bewältigungstechniken und Reisetipps für den Umgang mit dem Leben auf der Straße. Wir haben einige unserer beitragenden Reiseschriftsteller, Mädels, die auf der ganzen Welt und zurück gereist sind, gebeten, ihre Lieblingsreisegeheimnisse vom besten Ort aus zu verschütten
Weiterlesen "

5 BESTE Winterfestivals in Kanada
In einem Land bekannt für Kälte, hier sind die besten Winterfestivals in Kanada

Der typische kanadische Winter ist nichts für schwache Nerven, aber das bedeutet nicht, dass Kanadier der Winterschlaf sind. Es ist genauso wahrscheinlich, dass wir unsere Party im Freien veranstalten, wenn die Temperatur eher sinkt als steigt. Es gibt Hunderte von Winterfestivals und Veranstaltungen im tiefsten Winter
Weiterlesen "

Lake Louise

Sunshine Coast Highway in BC
3 Dazzling Resorts on BC’s Sunshine Coast!

With blazing sunshine warming us, deep blue ocean waters welcoming us and lush green forests enveloping us, our recent adventure on the Sunshine Coast left us wanting much more! Fortunately there are an unending number of choices in accommodations for all tastes and budgets including some of the most extraordinary
Continue Reading »

Scary Heights and Spooky Sites in Banff National Park

My husband stared at me the way one might look at a dangerous and unstable person. All I had said was “I hope our vacation is relaxing.” I received the look from the other side of our bedroom which was strewn with piles of clothes, books and toys I was
Continue Reading »

Director of Pet Relations
A Pet Away from Home|Directors of Hotel P.R. (Pet Relations)

There is a magnet hanging on the fridge in the kitchen in the house of people I love that says “A house is not a home without a cat.” As an avowed dog person, I prefer my pet hair spread uniformly throughout the house rather than coughed up in balls.
Continue Reading »

Best Beginner Slopes for Family Fun

Skiing and snowboarding are great fun for the entire family but before the black diamond trails called Barely Legal, Parachute and Unnecessary Roughness are considered as a family outing, maybe tamer runs like Gentle Giant, Squirrel or Happy Valley should be under the boards. By finding those resorts with tamer
Continue Reading »

Where do you take your Out of Towners, Calgary?

Whether you grew up in Calgary, or moved here more recently, chances are you have friends and family in other parts of Canada (or beyond!) who are eager to visit. Naturally, they want to spend time reconnecting with you, but I bet they’re also excited to explore this fantastic city.
Continue Reading »

SnowDays Banff
Embracing Winter at SnowDays

If you were to look at my browser history -and I don’t know why you would, you nosy parker- in addition to “cleaning marker from drapes” and “life with a two year old” you would find searches like “Costa Rica real estate” “Mexican long stay visa” and “best remedies for
Continue Reading »

Fathers day hiking
A Father’s Day Hike at Lake O’Hara Lodge

After years of planning exhilarating hikes with my dad — from Nepal’s three-week-long Annapurna Circuit to the 11 km trek into Alberta’s Skoki Lodge — I have one bit of advice: Sometimes it pays to leave it to the experts. While typically I do embrace the DIY getaway, those trips
Continue Reading »

The Best Family Friendly Mountains in Canada

Written in collaboration with Expedia.ca The leaves are still changing colour, but it’s not too early to begin planning your next winter ski holiday at one of Canada’s fantastic ski resorts. Here are some of the best family-friendly mountains in Canada. Whistler Blackcomb The biggest ski resort in Canada has
Continue Reading »

Travel Tips from the travel pros
Travel Tips from the Travel Pros!

Whether you travel weekly, annually or bi-centennially, you have certain coping techniques and travel tips for dealing with life on the road. We asked some of our contributing travel writers, gals who have trekked all around the world and back, to spill their fave travel secrets, from the best place
Continue Reading »

5 BEST winter festivals in canada
In a Country known for Cold, here are the Best Winter Festivals in Canada

The typical Canadian winter is not for the faint of heart, but that doesn’t mean Canadians are the hibernating type. We’re just as likely to get our party on, outdoors, when the temperature plummets rather than soars. There are hundreds of winter festivals and events in the dead of winter
Continue Reading »