fbpx

Das Anabella und das Hotel Menage: Zwei familienfreundliche Hotels in der Nähe von Disneyland

Eine der schwierigsten Aufgaben bei der Planung eines Familienurlaubs ist es, die beste Unterkunft für Ihre Bedürfnisse zu finden. Während Rezensionsseiten hilfreich sein können, missachte ich häufig die extremeren Überprüfungen an jedem Ende des Spektrums (sowohl positiv als auch negativ) als völlig verzerrt und begründe meine Entscheidung auf den durchschnittlichen Bewertungen. Letztendlich, wenn es darum geht, ein Hotel für Ihren Familienurlaub zu buchen, müssen Sie sich fragen: "Was wollen wir aus diesem Urlaub und was brauchen wir von diesem Hotel?"

Hinweise zur Buchung von Hotels in der Nähe von Disneyland in Anaheim:

    • Möchten Sie einen einfachen Zugang zu Fuß oder einen Shuttle / Transit? Gibt es einen Shuttle direkt zum Resort oder müssen Sie laufen oder fahren? Kunst (Anaheim Rapid Transit)
    • Brauchen Sie gute Restaurants? Ist fantastisches Dekor eine Priorität? Wollen Sie einen erstklassigen Pool & Spa vor Ort?
    • Oder suchen Sie am Ende eines anstrengenden, erlebnisreichen Tages nach einem sauberen Ort zum Schlafen?
    • Möchten Sie das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen?
    • Auf welcher Seite des Resorts möchten Sie übernachten, Disneyland oder California Adventure?
    • Wie nahe bei deinen Kindern schläfst du gerne (Suite gegen normales Zimmer)
    • Gibt es Kinderbetten, wenn Kinder nicht im selben Bett schlafen können?
    • Gibt es einen Kühlschrank im Zimmer?
    • Hat das Hotel Wi-Fi (besonders wichtig für Kanadier, die keine Roaming-Gebühren für Ferngespräche zahlen möchten!)
    • Ist es ein Preis, den Sie bequem zahlen (denken Sie daran, dass zu den Preisen eine Mehrwertsteuer und Hotelsteuer erhoben wird, Wechselkurse und die meisten Hotels verlangen eine Parkgebühr)

Zum Glück, in Anaheim ist die Auswahl endlos, egal was Sie benötigen und wir hatten Glück, entdecken Sie zwei Hotels, die viele unserer Must-Haves abhaken!

Das Anabella Hotel

Anabella Hotel

Das Anabella ist ein charmantes Hotel im Mission-Stil und fühlt sich wie ein großartiger Melrose Place an. Ohne das Drama natürlich! Das Anabella Hotel zu fahren war ein bisschen abenteuerlich, weil wir eine (legale) Kehrtwende von der Autobahn machen mussten, um darauf zugreifen zu können. Glücklicherweise waren die Anweisungen auf ihrer Website einwandfrei und wir kamen müde, glücklich und aufgeregt an. Das üppig angelegte Grundstück, die wunderschönen Zimmer und das freundliche Personal machten die Zeit dort zu einem Vergnügen. Wir genossen es, auf der einladenden Terrasse vor unserem Zimmer eine Tasse Kaffee zu genießen, während wir uns in der warmen Sonne Kaliforniens sonnen, im Innenpool planschen und die Ruhe der Lage genießen konnten. Das L-förmige Zimmer mit einem Doppelbett in der Nische und einem Kingsize-Bett mit einer großen Couch am Fuß war geräumig und wenn 4-Leute auf kleinem Raum sind, wird jeder zusätzliche Quadratfuß sehr geschätzt!

Nach dem Frühstück im Tangerine Grill & Patio Restaurant in der Anabella (2 Frühstück für Erwachsene war bei unserem Aufenthalt jeden Morgen inbegriffen), machten wir uns auf den Weg zum Park, gingen die Straße hinauf und benutzten den Eingang zu Downtown Disney über das Disney Grand California Hotel. Ein einfacher 10-Minuten-Spaziergang führte uns zu den Toren, an denen wir unser Abenteuer bei Disney's California Adventure begannen. Nachdem wir das Resort verlassen hatten, war Anabellas schöner Pool die perfekte Möglichkeit, sich nach einem langen Tag zu erfrischen. Das schöne und geräumige Badezimmer aus Granit machte es einfach, die Kinder sauber zu machen und auf dem Sofa gemütlich zu werden, wenn sie zusammen einen Film sahen, war ein wunderbarer Abschluss.

Wenn Sie nach klassischem Dekor und familienfreundlicher Atmosphäre suchen, werden Sie die Anabella lieben!

Das Anabella Hotel Kontakt Info

Adresse: 1030 Westkatella Allee, Anaheim Kalifornien 92802
Telefonnummer: 800-863-4888
E–Mail: reservierungen@anabellahotel.com
Web: www.anabellahotel.com

Specials:
Bitte erkundigen Sie sich vor der Buchung beim Hotel nach Verfügbarkeit und Details diese Specials

50% Sonntags - Bleiben Sie mindestens 2 Nächte und erhalten Sie Sonntag 50% Rabatt
Vierte Nacht kostenlos - Holen Sie sich Ihre 4th Night Free bei Ihrer Auswahl von Premiere King & Double, Mission Suite oder Concierge Premiere Rooms

Das Hotel Ménage

Hotel Menage

Am anderen Ende des Disneyland Resorts, über die Autobahn, befindet sich das Hotel Ménage. Es handelt sich um ein unbeschriebenes Gasthaus am Straßenrand. Es ist jetzt ein frisches, aktualisiertes Boutique-Feel Hotel, das zugleich familienfreundlich und zugleich schick und stilvoll ist. Beim Betreten der stilvollen Lobby fanden wir die Gemeinschaftsräume und Zimmer in modernem Dekor, das dennoch komfortabel und einladend ist. Wie mein Mann beim Abendessen in seinem schönen American Tavern Eatery & Drink Restaurant bemerkte, ist es schön, an einem Ort zu sein, der kinderfreundlich ist, aber wie eine angesagte Resto-Lounge aussieht und sich anfühlt. Wir genossen ein fantastisches Essen, als wir die einzigartigen Versionen der Live-Entertainer-Songs der Rolling Stones (angefordert von unserer 9-jährigen Tochter), Nirvana und U2 hörten. Das Restaurant serviert jeden Morgen ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet (nicht im Zimmerpreis enthalten) zu sehr günstigen Preisen.

Die Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet und verfügen über einen großen TV-Bildschirm und einen Kühlschrank mit Bar, praktisch für Getränke und Snacks. Eine Oase mit Palmen umgeben, der Pool und der Whirlpool-Bereich sind mit 24-Stunden mit bequemen Loungemöbeln geöffnet und der beheizte Pool ist ein atemberaubender Ort, um das Feuerwerk von Disneyland zu sehen! Das Hotelpersonal war großartig, immer lächelnd und freundlich und bereit, unsere Fragen zu beantworten!

Während das Hotel Ménage nur wenige Gehminuten vom Park entfernt ist, entschieden wir uns für ART, obwohl auch Taxis eine Option sind! Der ART-Kiosk in der Hotellobby macht es einfach, Pässe für unsere Familie und die Bushaltestellen direkt vor dem Gebäude vorzubestellen.

Nach einem langen Tag im Park in das Hotel Ménage zurückzukehren, war wie in eine schicke, aber bequeme Robe gleiten; Ein eleganter Ort, um unsere Nächte zu verbringen!

Beide Hotels sind erschwinglich, aber schöne und komfortable Optionen in der Nähe von Disneyland, die die Rechnung für eine geschäftige junge Familie mit gehobenen Geschmack passen!

Hotel Ménage Kontakt Info:

Adresse: 1221 South Harbour Blvd. Anaheim, Kalifornien 92805
Telefon: (714) 758-0900 Hotel und Reservierungen
Email: reservations@casaresortsinc.com
Web: www.hotelmenage.com
Reduzierte Geräte: Bitte erkundigen Sie sich vor der Buchung beim Hotel nach Verfügbarkeit und Details zu diesen Ermäßigungen

AAA, aktive und inaktive Military & Annual Disney Pass Inhaber sind Anspruch auf Rabatte.

Wir danken Ihnen, die Anabella Hotel und der Hotel Menage für meine Familie während dieses Besuchs und der Anaheim / Orange County Besucher- und Kongressbüro um unser kalifornisches Abenteuer zu erleichtern!

Für weitere tolle Ideen der Familie Spaß Dinge zu sehen und zu tun in Südkalifornien, besuchen Sie auf jeden Fall www.anaheimoc.org

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Die kanadische Regierung hat aufgrund von COVID-19 einen offiziellen globalen Reisebericht in Kraft:
Vermeiden Sie bis auf Weiteres unnötige Reisen außerhalb Kanadas. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen.

The Anabella and The Hotel Menage: Two Family Friendly Hotels near Disneyland

One of the most challenging parts of planning a family vacation is find the best accommodations for your needs. While review sites can be helpful, I frequently disregard the more extreme reviews at either end of the spectrum (both positive and negative) as completely skewed and base my decision on the average reviews. Ultimately when it comes time to book a hotel for your family holiday, you have to ask yourself “What do we want out of this vacation and what do we need from this hotel?”

Considerations when booking hotels near Disneyland in Anaheim:

    • Do you want easy access walking access or a shuttle/transit? Is there a shuttle direct to the resort or will you need to walk or ride ART (Anaheim Rapid Transit)
    • Do you need great restaurants? Is fantastic décor a priority? Do you want top notch pool & spa on site?
    • Or are you looking for simply a clean place to sleep at the end of a busy fun filled day?
    • Do you want breakfast included in the room rate?
    • What side of the resort do you want to stay at, Disneyland or California Adventure?
    • How close to your children do you like to sleep (suite vs regular room)
    • Are there cots available if children can’t sleep in the same bed?
    • Is there an in-room fridge?
    • Does the hotel have Wi-Fi (particularly important for Canadians that don’t want to pay long distance roaming charges!)
    • Is it a price you are comfortable paying (remember that there is sales tax and hotel tax on top of their prices, currency exchange rates and most hotels charge a parking fee)

Fortunately, in Anaheim the selection is endless no matter what you require and we were lucky discover two hotels that checked off many of our must haves!

The Anabella Hotel

Anabella Hotel

A charming Mission style hotel, Anabella feels much like a grander Melrose Place. Without the drama of course! Driving into the Anabella Hotel was a bit of an adventure because we had to make a (legal) U-turn off the highway in order to access it. Fortunately the directions on their website were impeccable and we arrived tired, happy and excited. The lush landscaped grounds, gorgeous rooms and gracious staff made spending time there a treat. We enjoyed having a cup of coffee on the inviting patio in front of our room while basking in the warm California sunshine, splashing in the courtyard pool and enjoying the quiet of the location. The L shaped room with a double bed in the alcove and a king size bed with a large couch at the foot were roomy and when there are 4 people in a small space, every extra square foot is much appreciated!

After breakfast at Tangerine Grill & Patio Restaurant in the Anabella (2 adult breakfasts were included with our stay each morning) we made our way over to the park, walking up the road and using the entrance to Downtown Disney via the Disney Grand Californian Hotel. An easy 10 minute walk got us to the gates where we started our adventure at, appropriately enough, Disney’s California Adventure. Once we left the resort, Anabella’s lovely pool was the perfect way to refresh after a long day. The beautiful & spacious granite bathroom made it easy to get the children cleaned up and cozying up on the sofa watching  a movie together was a delightful ending.

If classic décor and family friendly atmosphere are what you’re looking for, then you will love the Anabella!

The Anabella Hotel Contact Info

Address: 1030 West Katella Avenue, Anaheim California 92802
Phone: 800-863-4888
Email: reservations@anabellahotel.com
Web: www.anabellahotel.com

Specials:
Please check with the hotel before booking for availability and details on these specials

50% off Sundays – Stay at least 2 nights and get Sunday 50% off
Fourth Night Free – Get your 4th Night Free in your choice of their Premiere King & Double, Mission Suite or Concierge Premiere Rooms

The Hotel Ménage

Hotel Menage

At the other end of the Disneyland Resort, across the freeway is the Hotel Ménage. At one time a non-descript roadside inn, it is now a fresh, updated, boutique-feel hotel that is at once family friendly yet chic and stylish. Stepping into the stylish lobby, we found the common areas and rooms have all been decorated in a modern décor that is still comfortable and inviting. As my husband remarked at dinner in their lovely American Tavern Eatery & Drink restaurant, it’s nice to be out in a place that’s kid friendly, but looks and feels like a hip resto-lounge. We enjoyed a fantastic meal while listening to the live entertainer’s unique versions of songs from the Rolling Stones, (requested by our 9 year old daughter), Nirvana and U2. The restaurant also serves an excellent breakfast buffet each morning (not included with the room) at very reasonable rates.

The rooms are comfortable & contemporary with a big screen TV and in-room bar fridge, handy for drinks and snacks. An oasis ringed with palm trees, the pool and hot tub area are open 24 hours with comfortable lounge furniture and the heated pool is a stunning spot to watch the Disneyland fireworks!  The hotel staff was great, always smiling and friendly and eager to answer our questions!

While Hotel Ménage is within walking distance of the park, we chose to take ART although cabs are also an option! The ART kiosk is in the hotel lobby made it easy to pre-purchase passes for our family and the bus stops right in front of the building.

Coming home to the Hotel Ménage after a long day at the park was like slipping into a chic, yet comfortable robe; an elegant place to spend our nights!

Both hotels are affordable yet beautiful and comfortable options near Disneyland that fit the bill for a busy young family with uptown tastes!

Hotel Ménage Contact Info:

Address: 1221 South Harbor Blvd. Anaheim, CA 92805
Phone: (714) 758-0900 Hotel and Reservations
Email: reservations@casaresortsinc.com
Web: www.hotelmenage.com
Discounts: Please check with the hotel before booking for availability and details on these discounts

AAA, Active And Inactive Military & Annual Disney pass holders are eligible for discounts.

Thank you to the Anabella Hotel and the Hotel Menage for hosting my family during this visit and to the Anaheim/Orange County Visitor and Convention Bureau for facilitating our California adventure!

For more great ideas of family fun things to see and do in Southern California, be sure to visit www.anaheimoc.org

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates