fbpx

Was auf der Big Island von Hawaii zu tun

Der Versuch zu entscheiden, welche Insel Sie besuchen möchten, ist wie der Versuch, zu entscheiden, wer Ihr Lieblingskind ist! Sie sind alle unterschiedlich und auf ihre Art liebenswert. Die Hawaii-Inseln sind jeweils ein magisches Reiseziel, das vom Aloha-Geist und der herzlichen Gastfreundschaft der Hawaiianer geprägt ist.

Sie besuchen Oahu und Honolulu mit all den großartigen Touristenattraktionen, die für Familien verfügbar sind, und möchten wahrscheinlich den weltberühmten Waikiki Beach, das polynesische Kulturzentrum oder Pearl Harbor, eine der beliebtesten Attraktionen, besuchen. Strandliebhaber und Sonnenhungrige begeben sich direkt nach Maui, um die entspannte Strandstimmung und die malerischen Dörfer zu genießen und die Sonne zu genießen. Entdecken Sie die Ruhe und den Frieden inmitten der üppigen „Garteninsel“ von Kauai für die ungehemmte Schönheit der Natur.

Und dann ist da noch das Baby der Inseln. Die Insel Hawaii, Die auch liebevoll als „Big Island“ bezeichnete Insel ist die jüngste, aber größte der Inseln und wächst und entwickelt sich weiter, während der Lavastrom neues Land und neue Strände schafft. Es ist die Insel, die die perfekte Mischung aus allem hat, was Sie über Hawaii wissen und lieben, aber mit einigen einzigartigen Erlebnissen, die nur auf dieser Insel zu finden sind.

Startseite KilaueaAls einer der aktiven Vulkane der Insel verursachte der Ausbruch im Mai 2018 die längste Schließung des Hawaii Volcanoes National Park in seiner Geschichte. Als die Lava im August schließlich in den Ozean gelangte, konnten Teile des Parks mit den Wiederherstellungsbemühungen beginnen und langsam wieder für die Öffentlichkeit geöffnet werden. Vor dem Ausbruch war das „Leuchten“ der Kilauea eine der Top-Aktivitäten, die es auf der Insel zu erleben gab. Das Leuchten ist nicht mehr und die Erfahrung in Kilauea ist geradezu beeindruckend, da Sie die Macht von Pelehonouamea (oder kurz Pele), der Göttin des Vulkans, und die demütigenden Erinnerungen daran spüren, dass das Land respektiert werden muss mit Ehrfurcht.

Halemaumau-Krater, Kilauea-Kessel, große Insel von Hawaii

Der Hawaii Volcanoes National Park ist aus gutem Grund die wichtigste Touristenattraktion der Insel. Es lohnt sich, den Park zu besuchen und die nahe gelegene Stadt Hilo zu erkunden. Übernachten Sie im Volcano House mit Blick auf die Kilauea Caldera und genießen Sie Weine vom Weingut Volcano. Der beste Weg, um die dramatischen Landschaften zu sehen, ist ein Helikopterflug von oben.

Ansicht des Halemaumau-Kraters von oben in einem Hubschrauber

Und während das Land weiter wächst, ist die Insel mit mehr als 11 der 13 Klimazonen auf der Insel reif für Abenteuer. Sie können tropische Dschungel- und Regenwaldklima bis zu den kühlen, schneebedeckten Bergen von Mauna Kea erleben.

Wandern der Kohala Coast mit Hawaii Forest und Trail

Die gesamte nördliche Hemisphäre und 90% der südlichen Hemisphäre sind von der Insel Hawaii aus zu sehen, was sie zu einem Paradies für Sterngucker und Astronomiebegeisterte macht. Der Himmel ist klar und trocken, die Umgebung ist schwach beleuchtet und daher der perfekte Ort, um die Sterne zu betrachten. Machen Sie sich auf den Weg nach Mauna Kea und genießen Sie die ideale Aussicht, einen der besten Orte der Welt, um den Nachthimmel zu genießen, oder lassen Sie sich an Land auf eine Erfahrung mit Sternenbeobachtung ein.

Kaffee ist eine ernste Angelegenheit auf der Insel und Sie werden keine Gelegenheit verpassen, Kona-Kaffee zu genießen! Besuchen Sie eine Kaffeefarm oder rösten Sie Ihre eigenen Kona-Kaffeebohnen für ein einzigartiges Souvenir. Und wenn Sie im November da sind, sind die ersten zehn Tage des Monats das Kona Coffee Cultural Festival, ein Paradies für Kaffeeliebhaber!

Über Kaffeebohnen bei Ueshima Coffee Company rösten

Das nächtliche Schwimmen mit den Mantas ist eine sehr beliebte Aktivität auf der Insel und sollte nicht verpasst werden. Fischerboote können Sie ins Wasser bringen, aber es gibt auch familienfreundliche Erlebnisse aus dem Land, wo Sie mit den Mantas schwimmen können, wenn Sie vom Ufer ins Wasser kommen. Sie können die Mantas vom Strand des Sheraton Kona Resort in Keauhou Bay aus beobachten, wo es sogar ein ganzes Restaurant gibt, das diesen sanften Riesen, Rays on the Bay, gewidmet ist.

Tauchen Sie ein in die hawaiianische Kultur und besuchen Sie den Pu'uhonua O Honaunau National Historical Park - den Ort der Zuflucht, an dem Gesetzesbrecher fliehen. Das Brechen des hawaiianischen Gesetzes ist heilig und wird mit dem Tod geahndet, so dass Gesetzesbrecher hier Zuflucht suchen, um die Zeremonie der Absolution durch einen Priester abzuschließen. Während des Krieges konnten besiegte Krieger hier auch Trost und Zuflucht finden, fern von den Schlachtfeldern und dennoch im Schutz der mächtigen Häuptlinge, die über das Gelände blicken.

Pu'uhonua O Honaunau Nationaler Geschichtspark (Zufluchtsort)

Auf Hawaii sind Cowboys vielleicht nicht das erste, was einem in den Sinn kommt. Dennoch sind die Kultur und die Geschichte der Paniolo (Hawaii Cowboy) für das hawaiianische Volk sehr stark und vorherrschend. Die Geburt von Paniolo wurde von Anna Lindsay angeführt, einer bekannten Persönlichkeit in der Geschichte der hawaiianischen Ranch. Anna Ranch ist zu ihren Ehren für die Gäste erhalten, um die Bedeutung des Paniolo-Lebens in Hawaii zu erkunden. Es ist faszinierend, einen Blick in die Geschichte zu werfen, der Ihnen die Augen öffnet, wie vielschichtig und abwechslungsreich die hawaiianische Kultur sein kann, jenseits dessen, was Sie über Hawaii wissen (oder zu wissen glauben)!

Anna Ranch Heritage Center

Besuchen Sie die Big Island von Hawaii für eine beeindruckende Erfahrung, die Sie mit dem Aloha-Geist verbindet, aber auf eine Weise, die auf der Insel einzigartig ist. Der Geist von Aloha ist mehr als nur ein Gruß. Er ist die Essenz des hawaiianischen Volkes auf allen Inseln. Die Verbreitung von Aloha ist von Liebe, Freundlichkeit, Großzügigkeit und Mitgefühl geprägt, die ihren Lebensstil bestimmen und Sie dazu inspirieren, dasselbe zu tun. Mehr tun, besser leben und tief leben.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

fbpx

What to Do on the Big Island of Hawaii

Trying to decide which island to visit is like trying to decide who your favourite child is! They are all different and lovable in their own ways. The Hawaiian Islands are each a magical destination filled with the Aloha spirit and warm hospitality of the Hawaiian people. 

You visit Oahu and Honolulu for all the great tourist attractions available for families and likely want to see the world-famous Waikiki Beach, Polynesian Cultural Center or visit Pearl Harbour among some of the most popular attractions. Beach lovers and sun-seekers head straight to Maui for the laid back beach vibe and quaint villages to relax and soak up the sun. Discover tranquillity and peace surrounded by the lush “Garden Isle” of Kauai for the uninhibited beauty of nature. 

And then there is the baby of the islands. The Island of Hawaii, also affectionately known as the “Big Island” is the youngest but largest of the islands and continues to grow and evolve as the lava flow creates new land and new beaches. It is the island that has the perfect mix of everything you know and love about Hawaii already but with some unique experiences that can only be found on this island. 

Home to Kilauea, one of the active volcanoes on the island, the eruption in May 2018 caused the longest closure of Hawaii Volcanoes National Park in its history. When the lava finally moved into the ocean in August, parts of the park were able to begin recovery efforts and slowly reopen to the public. Before the eruption, the “glow” from the Kilauea was one of the top activities to experience on the island. The glow is no more, and the experience at Kilauea is nothing short of awe-inspiring as you feel the power of Pelehonouamea (or Pele, for short), the goddess of the volcano, and the humbling reminders that the land is to be respected with reverence. 

Halemaumau Crater, Kilauea Caldera, Big Island of Hawaii

 

Hawaii Volcanoes National Park is the top tourist attraction for the island and with good reason. It is worth the experience to check out the park and explore the nearby town of Hilo. Stay at Volcano House with views of the Kilauea Caldera and enjoy wines from the Volcano Winery. The best way to see the dramatic landscapes is from above in a scenic helicopter flight. 

View of Halemaumau Crater from above in a helicopter

And as the land continues to grow, the island is ripe for adventure with more than 11 of the 13 climate zones found on the island. You can experience tropical jungle and rainforest climates through to the cool, snow-capped mountains of Mauna Kea. 

Hiking the Kohala Coast with Hawaii Forest and Trail

The entire Northern hemisphere and 90% of the Southern hemisphere can be seen from the island of Hawaii making it a haven for stargazers and astronomy buffs. Skies are clear and dry with low light impact surroundings, making it the perfect place to gaze at the stars. Head up Mauna Kea for the ideal view, one of the best places on the planet to enjoy the night sky, or take in a stargazing experience on land.

Coffee is serious business on the island, and you will not want to miss out on any opportunity to enjoy Kona coffee!  Visit a coffee farm or roast your own Kona coffee beans for a unique souvenir. And if you happen to be there in November, the first ten days of the month is the Kona Coffee Cultural Festival, a 10-day coffee lovers paradise! 

About to roast coffee beans at Ueshima Coffee Company

Night swimming with the manta rays is a highly sought after activity on the island and not to be missed. Fishing boats can take you out into the water but there are also family-friendly experiences from the land where you can swim with the manta rays with entrance into the water from the shore. You can watch the manta rays from the beach at Sheraton Kona Resort at Keauhou Bay, where they even have a whole restaurant dedicated to these gentle giants, Rays on the Bay. 

Dive into Hawaiian culture with a visit to Pu’uhonua O Honaunau National Historical Park – the place of refuge, where lawbreakers flee. The breaking of Hawaiian law is sacred and punishable by death so lawbreakers would seek refuge here to complete the ceremony of absolution by a priest. During times of war, defeated warriors could also find comfort and refuge here away from the battlefields yet within the protection of the powerful chiefs that overlook the grounds.

Pu’uhonua O Honaunau National Historical Park (place of refuge)

When in Hawaii, cowboys may not be the first thing that comes to mind. Still, the paniolo (Hawaii cowboy) culture and history are very strong and prevalent to the Hawaiian people. The birth of paniolo was spearheaded by Anna Lindsay, a prominent figure in Hawaiian ranching history. Anna Ranch is preserved in her honour for guests to explore the importance of paniolo life in Hawaii. It’s fascinating to peek into history that opens your eyes to how steep and varied Hawaiian culture can be, beyond what you know (or think you know) about Hawaii! 

Anna Ranch Heritage Center

Visit the Big Island of Hawaii for an awe-inspiring experience that engulfs you with the aloha spirit but in a way that is unique to the island. More than just a greeting, the spirit of aloha is the essence of the Hawaiian people on all the islands. The spread of aloha is of love, kindness, generosity and compassion that guides their way of life, and inspires you to do the same. To do more, to live better and to live deeply. 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

The Government of Canada has an official global travel advisory in effect due to COVID-19:
Avoid non-essential travel outside Canada until further notice. See www.travel.gc.ca/travelling/advisories for more details.