fbpx

Lohnende Wochenenden: Wie Sie eine schnelle Reise optimal nutzen können

Machen wir an diesem Wochenende etwas Spaß?

Es ist eine häufige Frage in meinem Haus. Zwischen Sport und Hausaufgaben und Spenden für den Sport und Geburtstagsfeiern und Schwimmunterricht (lass mich meinen Kalender überprüfen, ich glaube, ich vergesse etwas ...) kann Spaß ein relativer Begriff sein. Eine Sache, der wir uns einig sind, ist Spaß, aber eine Reise. Und während einwöchiger (oder längerer!) Urlaub eine schöne Sache ist, sind sie nicht immer machbar.

Also, warum packen Sie nicht an den kommenden Wochenenden Ihre Reisetasche für einen Kurztrip und machen Sie es zwei Tage, die wirklich Spaß für alle machen? Ich hatte das Glück, kürzlich schnelle Reisen nach Boston und New York City zu unternehmen, und hier ist, wie ich das Beste daraus gemacht habe und wie Sie es auch können!

Eine Brücke über einen Teich im Central Park im Winter

Planen Sie die beste Zeit für einen Besuch. Off-Peak-Reisen haben Vorteile, aber das Wetter gehört nicht dazu! Der Central Park war im Januar etwas kühl.

Mach einen Plan: Planung ist einer meiner Lieblingsteile des Urlaubs. Ich liebe es zu erforschen, wohin wir gehen, was zu tun ist, und die Erfahrungen und Ratschläge anderer lesen. Wenn Ihre Zeit begrenzt ist, ist die Planung unabdingbar: Sie haben nur eine kurze Zeit, sodass Sie keine Zeit für das Dithering haben! Ein idealer Ort, um bei der Entscheidung für Ihr „Muss“ zu helfen, ist die lokale Tourismus-Website. Ich war Ende Januar in New York, während „NYC Winter Outing“, bei dem 2-für-1-Tickets für Broadway-Shows und Top-Attraktionen erhältlich sind, sowie spezielle Prix-Fixe-Menüs in einer Reihe von Restaurants. Ich habe gewusst, ob es nicht für das war NYCgo-Website. Zwar ist der Winter mittendrin eine recht zweifelhafte Zeit, um die Eastern Seaboard zu besuchen, was das Wetter angeht, aber die Planung eines kurzen Besuchs außerhalb der Spitze kann sich aus finanzieller Sicht lohnen. Umgekehrt werden Sie vielleicht feststellen, dass einige Ihrer Lieblingsattraktionen geschlossen sind, oder der Gedanke, bei kalten Temperaturen mit Kindern zu viel zu tun, um zu ertragen. Speichern Sie es in diesem Fall besser für die wärmeren Monate.

Mit der Option New York CityPASS C3 können Sie drei Attraktionen auswählen, die Sie besuchen möchten, beispielsweise die Freiheitsstatue und Ellis Island

Raum für Flexibilität lassen: Planung ist wichtig, um sicherzugehen, aber Sie müssen etwas Raum für Flexibilität lassen. Wenn Sie nicht mit den Schlägen rollen können, könnten Sie das verpassen, während Ihre Augen auf die Uhr oder Ihren Planer gerichtet sind. Boston war im Superbowl-Fieber, als ich dort war. Ich bin nur der oberflächlichste Fußballfan und hätte wahrscheinlich nie einen Termin für irgendetwas im Zusammenhang mit Sport festgelegt. Trotzdem war die Begeisterung für die lokale Mannschaft ansteckend und die Zeit, die wir mit dem Stöbern in Pats Utensilien verbracht haben, war eine großartige Möglichkeit, uns als Teil der Stadt zu fühlen. Eine Erfahrung, die ich verpasst hätte, wenn ich mich zu sehr dem Plan verschrieben hätte.

Es kann schwierig sein, ein Gleichgewicht zwischen hypplanmäßig und willkürlich zu finden. Ein Sightseeing Pass wie der New York CityPASS kann helfen. Wenn Ihre kurze Reise bedeutet, dass Sie keine Zeit hätten, sechs Attraktionen zu besuchen und den regulären CityPASS in vollem Umfang zu nutzen, bieten sie eine Option "C3". Mit dem C3 können Sie drei der zehn beliebtesten Attraktionen von NYC auswählen. Und Sie müssen nicht im Voraus entscheiden, welche drei Attraktionen Sie sehen werden - Sie können unterwegs wählen!

Die Gray Line Best of Boston Trolley-Tour führt Sie durch Beacon Hill und am State House vorbei

Holen Sie sich die Lage des Landes: Wenn Sie zum ersten Mal einen Ort besuchen, besonders wenn es sich um eine kurze Reise handelt, empfehle ich eine Tour. In der Tat empfehle ich, alle Touren zu nehmen! Führungen sind eine großartige Möglichkeit, um die Höhepunkte unter fachkundiger Anleitung konzentriert zu betrachten. Zum Beispiel habe ich im Metropolitan Museum of Art einen Crashkurs in Malerei absolviert, bei dem ich in einer Stunde viel mehr gesehen und gelernt habe, als ich es ohne mein Zutun getan hätte. Wir machten eine weitere Tour auf Ellis Island und zur Freiheitsstatue und verbrachten drei Stunden damit, uns in Boston zu orientieren, wo wir die „Best of Boston“ -Tour mit machten Graue Linie Boston. Ein süßer Trolleybus brachte uns an vielen historischen Orten in Boston vorbei, mit Haltestellen am Copley Square, Fenway Park und der USS Constitution im Charleston Navy Yard. Die erzählte Tour gab uns ein paar interessante Einblicke in Boston und half uns dabei, die Punkte einzugrenzen, an denen wir einen tieferen Besuch machen wollten.

Die violette Beleuchtung in der Kabine des YOTEL wirkt funky. Das YOBOT in der Lobby speichert und holt Gepäck auf eine Art Jetsons-artige Weise ab

Bleib im Herzen der Action: Wenn Sie eine Reise in eine Weltklasse-Stadt unternehmen, sind Sie hier genau richtig. YOTEL New York ist ein Ort, den Sie auschecken möchten; Das Hotel liegt in Midtown, nur wenige Gehminuten vom Times Square, dem Hudson River und der U-Bahn entfernt. Es ist nicht als Familienhotel zu bezeichnen, sondern mit verfügbaren Etagenbetten, Lichtdesign im Weltraumalter und Ein Roboter in der LobbyEs ist definitiv ein Ort, an dem Kinder Spaß haben werden. Es hatte eine freundliche Atmosphäre und ich habe es genossen, mit anderen Gästen in den funky sozialen Räumen des Hotels zu plaudern - nicht in jedem Hotel machbar oder ratsam! Meine Kabine (ich bin mir nicht sicher, ob sie für Raumschiffe oder Kreuzfahrtschiffe gedacht ist, aber die Zimmer im YOTEL heißen Kabinen) war sehr gemütlich (gelesen: klein), aber sie war in Ordnung. Mir gefiel die Effizienz - wie das Bett, das sich zu einer Lounge zusammenfaltete, um tagsüber mehr Platz zu schaffen. Auf Kurztrips spielt die Raumgröße in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit eine untergeordnete Rolle, da Sie wirklich nicht viel im Raum sein werden! In Boston blieben wir in Cambridge auf der anderen Seite des Flusses, was sehr schön war, aber zu mehr Reisezeit führte, als wir in die Stadt wollten. Was mich zur nächsten Überlegung bringt.

Die U-Bahn in New York City war ein schneller und billiger Weg, um herumzukommen, der uns ins Herz der Action brachte

Zeit ist Geld: Ich mag ein Schnäppchen genauso wie das nächste Mädchen. Möglicherweise mehr. Wenn es jedoch auf die Zeit ankommt, werden Sie wahrscheinlich mit der Situation konfrontiert sein, dass Sie zwischen „teuer“ und „zeitaufwändig“ wählen müssen. Flüge - dh direkte und kostenintensive Flüge oder Flüge mit Umstieg und günstigeren Angeboten - fallen häufig in diese Kategorie. Dies kann auch eine Überlegung für den Transport in der Stadt sein. In New York war die U-Bahn oft so schnell wie ein Taxi. Von meinem Aufenthaltsort in Boston aus reichten die öffentlichen Verkehrsmittel aus, aber UBER erwies sich in den meisten Fällen immer noch als effizienter. Eine andere zeitsparende Taktik ist die Suche nach Tickets ohne Anstehen. Bei einigen Attraktionen des CityPASS können Sie beispielsweise das Warten umgehen und direkt einsteigen. Wenn Sie in der Hochsaison des Tourismus unterwegs sind, können Sie viel Zeit sparen. Ein wenig Recherche im Voraus kann Ihnen helfen, herauszufinden, wo Sie sparen können und wann es nur sinnvoller ist, ein wenig mehr zu bezahlen.

Vor allem ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass es nur ein Wochenende ist und Sie sich in einer fabelhaften Destination befinden! Selbst wenn nichts klappt, fällt Ihr Plan auseinander, Sie geben zu viel Geld aus, und jeder fühlt sich elend ... es ist nur eine kurze Reise. Sie können immer eine Aufgabe übernehmen!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

fbpx

Worthwhile Weekends: How to make the most of a quick trip

Are we doing anything fun this weekend?

It’s a common question in my house. Between sports and homework, and fundraising for the sports, and birthday parties, and swimming lessons (let me check my calendar, I think I forget something…) fun can be a relative term. One thing we agree is fun, however, is a trip. And while full-on weeklong (or longer!) vacations are a beautiful thing, they aren’t always feasible.

So why not pack your overnight bag for a quick trip in the coming weekends and make it two days that are truly fun for all? I was lucky enough to take quick trips to Boston and New York City recently, and here’s how I made the most of it, and how you can too!

A bridge over a pond in Central Park during the winter

Plan for the best time to visit. Off-peak travel has advantages, but the weather is not one of them! Central Park was a little chilly in January.

Make a plan: Planning is one of my favourite parts of the vacation. I love researching where we are going, the things to do, and reading other people’s experiences and advice. When your time is limited planning is integral: you’ve only got a short time, so there is no time for dithering! A great place to help you decide your “must-sees” is the local tourism website. I was in New York at the end of January, during “NYC Winter Outing,” which features 2-for-1 tickets to select Broadway shows and top attractions, plus special prix-fixe menus at a whack of restaurants, which I wouldn’t have known if it wasn’t for the NYCgo website. Mid-winter is admittedly a bit of a dicey time to be visiting the Eastern Seaboard, weather-wise, but planning for a quick visit off-peak can be worth your while, finances-wise. Conversely, you might find some of your favourite attractions are closed, or the thought of lining up for a show in the frigid temperatures with kids too much to bear. In that case, better save it for the warmer months.

The New York CityPASS C3 option lets you choose three attractions to visit, the Statue of Liberty and Ellis Island for example

Leave room for flexibility:  Planning is essential to be sure, but you need to leave some room for flexibility. If you can’t roll with the punches, you might miss out while your eyes are stuck on the clock or your planner. Boston was in the throes of Superbowl fever when I was there. I am only the most superficial of football fans and would probably never have scheduled any time for anything related to sports. Still, the enthusiasm [crazed fervour] for the local team was infectious, and the time we spent browsing Pats paraphernalia to join in the fun ending up being a great way to feel like we were getting to be a part of the city; an experience I would have missed out on if I had been too dedicated to The Plan.

It can be hard to strike a balance between hyper-planned and willy-nilly. A sight-seeing pass like the New York CityPASS can help. If your short trip means you wouldn’t have time to visit six attractions and make full use of the regular CityPASS, they offer a “C3” option. The C3 lets you choose three from ten of the most popular attractions in NYC. And you don’t have to decide ahead of time which three attractions you are going to see—you can choose on the go!

The Grey Line Best of Boston trolley tour takes visits through Beacon Hill and past the State House

Get the lay of the land: If you are visiting a place for the first time, especially if it’s a quick trip, I recommend taking a tour. In fact, I recommend taking all the tours! Tours are a great way to see the highlights in a focused way, guided by an expert.  For instance, I got a crash course in paintings at the Metropolitan Museum of Art, seeing and learning far more in the hour tour than I would have wandering aimlessly on my own. We took another tour at Ellis Island and to the Statue of Liberty and spent three hours well getting oriented in Boston, where we took the “Best of Boston” tour with Grey Line Boston. A cute trolley bus took us past lots of historic Boston spots, with stops at Copley Square, Fenway Park, and the USS Constitution at the Charleston Navy Yard. The narrated tour gave us some fun insights into Boston, plus helped us narrow down the spots we wanted to go back for a more in-depth visit.

The purple lighting in the cabin at YOTEL has a funky feel; the YOBOT in the lobby stores and retrieves luggage in a Jetsons-esque way

Stay in the heart of the action: If you are taking a trip to a world-class city, staying in the heart of the action is where it’s at.  YOTEL New York is a place you will want to check out; located in Midtown, walking distance from Times Square, the Hudson River, and easy access to the subway. It doesn’t bill itself as a family hotel, but with available bunk beds, space-age lighting design, and A ROBOT IN THE LOBBY, it’s definitely a place kids will get a kick out of. It had a friendly vibe, and I enjoyed chatting with other guests in the funky social spaces of the hotel—not feasible or advisable at every hotel! My cabin (I’m not sure if they are going for spaceship or cruise ship imagery, but rooms at the YOTEL are called cabins) was very cosy (read: small) but it suited just fine. I liked the efficiency touches—like the bed that folded itself up into a lounge to make more room during the day. On short trips, room size takes a backseat to the location in order of importance, because really, you’re not going to be in the room very much! In Boston, we stayed across the river in Cambridge, which was lovely but translated into more travel time when we wanted to go into the city. Which brings me to the next consideration.

The subway in NYC was a quick, cheap way to get around that delivered us into the heart of the action

Time is money: I like a bargain as much as the next gal. Possibly more. But when time is of the essence, you will likely be faced with the situation where you have to choose between “expensive” and “time-consuming.” Flights—i.e. direct and costly or connecting and cheaper often fall into this category.  This can be a consideration for transportation in the city as well. In New York, the subway was often just as quick as hailing a cab. From where I was in Boston, public transit was sufficient, but UBER still proved to be a more efficient way to travel in most cases. Another time-saving tactic is to search out skip-the-line tickets. For instance, some of the attractions on the CityPASS let you bypass the waiting and head right in. If you are travelling during the peak tourism season, this can save you a lot of time. Again, a little research ahead of time can help you determine where you can save, and when it just makes more sense to pay a little extra.

Above all, the critical thing to remember is it’s just a weekend, and you are in a fabulous destination! Even if nothing works out, your plan falls apart, you spend too much money, and everyone is miserable…it’s just a quick trip. You can always take a do-over!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Due to COVID-19, travelling is not what it used to be. It is advisable to adhere to physical distancing requirements, ensure frequent hand washing, and wear a mask indoors when maintaining distances is not possible. See www.travel.gc.ca/travelling/advisories for more details.