25 Orte in Kanada, die jede Familie besuchen sollte: Buchbesprechung

25 Orte in Kanada, die jede Familie besuchen sollte

25 Orte in Kanada, die jede Familie besuchen sollte: Ein neuer Reiseführer für Familien von Jody Robbins

Endlich - ein kanadisches Reisebuch nur für Familien!  25 Orte in Kanada, die jede Familie besuchen sollte ist ein neuer Reiseführer der in Calgary ansässigen Mutter und Reisebloggerin Jody Robbins.

Jody Robbins ist ein Familienreiseexperte, der regelmäßig im Fernsehen auftritt, einschließlich der Marilyn Denis Show. Wir sind sehr stolz zu sagen, dass Robbins es auch ist ein Mitarbeiter von Family Fun Canada. Sie hat mehrere Geschichten für uns geschrieben, darunter eine unserer Favoriten: Wie man einen schönen schmutzigen Urlaub hat.

In 25-Orte in Kanada, die jede Familie besuchen sollte, Robbins hebt 25-Schlüsselregionen Kanadas hervor, die etwas für alle Mitglieder der Familie bieten. Jeder farblich illustrierte Abschnitt enthält mehrere Orte, die in dieser Region besucht werden können, mit Empfehlungen für Orte zum Schlafen und Essen und ein paar lustige oder skurrile Fakten über jedes Ziel.

Der Unterschied zwischen diesem und Ihrem durchschnittlichen Reiseführer besteht darin, dass Robbins tatsächlich mit ihrer Familie an jedem dieser Orte war, was bedeutet, dass Sie das Gefühl haben, ein informatives Reisemagazin zu lesen, anstatt eine Liste von Attraktionen zu konsultieren, die man gesehen haben muss.

Zum Beispiel, auf p. 175 (Québec) Es gibt einen lustigen Moment, in dem Robbins gefragt wird, ob sie „ein Baby-Fußspiel“ (ein Mini-Fußballspiel) spielen möchte. Auf pg. 254 (Grose Morne, Neufundland) Hier finden Sie eine Erklärung eines Parks Canada-Dolmetschers, wie die Kannenpflanze mit Nahrung versorgt wird: „Sie saugt ihr Essen aus der Suppe der Kacke auf!“

Yup, das ist definitiv ein Leitfaden, der auf die Kinder ausgerichtet ist!

Das Buch enthält auch hilfreiche Bonuskapitel wie „Überleben des Familien-Roadtrips“ und „Wie man wie ein Profi packt“. Es gibt sogar Tipps, wie Sie während (oder nach!) Ihres Familienurlaubs zu zweit arbeiten können.

25 Orte in Kanada, die jede Familie besuchen sollte

Autor Jody Robbins mit ihrer Familie

Am Ende des Buches befindet sich ein Verzeichnis mit einer Liste von Verleihdiensten für Babyausstattung, Reiseveranstaltern und praktischen Reise-Apps.

Dieses Buch ist ein Muss für Ihre Familienreisebibliothek und würde ein schönes Geschenk für Verwandte sein, die aus Übersee besuchen. Sie können kaufen 25 Orte in Kanada, die jede Familie besuchen sollte in Ihrem lokalen Buchladen oder online durch Amazon or Indigoblau.

 

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
11 Kommentare
  1. July 30, 2017
  2. July 27, 2017
  3. July 22, 2017
  4. July 17, 2017
  5. July 17, 2017
  6. July 11, 2017
  7. July 6, 2017
  8. July 3, 2017
  9. July 3, 2017
  10. July 3, 2017
  11. July 3, 2017

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

25 Places in Canada Every Family Should Visit: Book Review and Contest {Giveaway!}

25 Places in Canada Every Family Should Visit

25 Places in Canada Every Family Should Visit: A new travel guide for families by Jody Robbins

Finally – a Canadian travel book just for families!  25 Places in Canada Every Family Should Visit is a new travel guide from Calgary-based mom and travel blogger, Jody Robbins.

Jody Robbins is a family travel expert who makes regular appearances on television, including the Marilyn Denis show.  We’re very proud to say that Robbins is also a contributor to Family Fun Canada. She’s written several stories for us, including one of our  favourites: How to Have a Happy Dirty Holiday.

In 25 Places in Canada Every Family Should Visit, Robbins highlights 25 key regions of Canada that offer something for all members of the family. Each colour-illustrated section includes several places to visit within that region, with recommendations for places to sleep and eat, and a couple of fun or quirky facts about each destination.

The difference between this and your average guide book is that Robbins has actually been to each of these places with her family, which means that you feel like you’re reading an informative travel magazine, rather than consulting a list of must-see attractions.

For example, on p. 175 (Quebec City) there’s a hilarious lost-in-translation moment when Robbins is asked if she would like to play “a baby foot game” (a mini game of football).  On pg. 254 (Grose Morne, Newfoundland) you’ll find a Parks Canada Interpreter’s explanation of how the pitcher plant gets nourishment: “it sucks up its food from the soup of the poop!”

Yup, this is definitely a guide that is geared toward the kids!

The book also includes helpful bonus chapters, such as “Surviving the Family Road Trip” and “How to Pack Like a Pro”. There’s even advice on how to work in couple-time during (or after!) your family vacation.

25 Places in Canada Every Family Should Visit

Author Jody Robbins with her family

In the back of the book is a directory that includes a list of baby equipment rental services, tour operators and handy travel apps.

This book is a must-have for your family travel library, and would make a lovely gift for relatives who are visiting from overseas. You can buy 25 Places in Canada Every Family Should Visit at your local bookstore, or online through Amazon or Indigo.

But wait – how about winning a copy of the book from us?  We’re giving away a signed copy of 25 Places in Canada Every Family Should Visit to one lucky reader. Simply enter the contest below, and if you win, we’ll send you a brand new copy of the book. Good luck!

a Rafflecopter giveaway

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
11 Comments
  1. July 30, 2017
  2. July 27, 2017
  3. July 22, 2017
  4. July 17, 2017
  5. July 17, 2017
  6. July 11, 2017
  7. July 6, 2017
  8. July 3, 2017
  9. July 3, 2017
  10. July 3, 2017
  11. July 3, 2017

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *