fbpx

Faule Abenteuer in Cabo San Lucas

Cabo San Lucas

Meine Kinder knackten zusammen, als sie zusahen, wie ich den Sitz festhielt, um zu verhindern, dass ich in die Mitte des hängelosen Busses kippte. Ich schrie jedes Mal, wenn der Bus über ein Schlagloch stieß, was zu einem lauten Gelächter der Kinder führte. Vor dem umgebauten Schulbus, in dem wir fuhren, gab es keine Sitzplätze, sondern lange Bänke auf beiden Seiten, die gepolstert waren, kleine Gnaden. Ein freundlicher gitarrenspielender Passagier saß neben meiner Tochter, lächelte zahnlos und reichte ihr seine Gitarre. Sie scheute sich und kuschelte sich in ihren Vater. Ich zuckte die Achseln und lächelte "ella esta timida" Sie ist schüchtern. Er zuckte die Achseln und begann wieder zu singen. Wir hätten über $ 25 für ein privates Taxi gegabelt, um entlang der glatt asphaltierten Straßen auf der Hauptautobahn zu fahren anstatt für den öffentlichen Bus $ 1.00, der auf einigen holprigen Nebenstraßen abfuhr, aber dann hätten wir den kostenlosen verpasst Mariachi-Show.

Cabo San Lucas öffentlicher Bus

Der Yachthafen, in dem wir unterwegs waren, ist das wichtigste Touristenzentrum in Cabo San Lucas. Über eine 30 Minute Spaziergang entlang des Strandes von unserem Resort, der Riu Santa FeFür schnellfüßige Erwachsene wussten wir, dass es wahrscheinlich zu einer 3-Stunde-Tortur werden würde, wenn wir mit unseren beiden Kindern einen Strandspaziergang machen würden. Unsere in Alberta geborenen, landgebundenen Kinder rannten unweigerlich am Strand entlang, um die Wellen zu verspotten, hörten auf, nach Muscheln zu graben oder bettelten darum, getragen zu werden. Wir sind im Urlaub und das letzte, was wir tun sollten, wenn wir unsere Uhren anschauen, aber wir hatten geplant, uns gleichzeitig in Cabo mit Familienurlaub zu treffen. Es gibt auch die Sache, dass ein 40-Pfund-Kind anfängt, sich wie ein 400-Pfund-Orangutang zu fühlen, wenn man auf Sand läuft.

Cabo San Lucas Marina

Nach einer kurzen Busfahrt in die Stadt starteten wir in der Marina. Ein geschäftiges Einkaufsviertel mit Restaurants am Wasser, einem gehobenen Einkaufszentrum, kitschigen Touristen-T-Shirt-Geschäften und Kais voller glänzender Yachten. Die Kinder freuten sich über das makellose Timing, als ein Fischer seinen Fang des Tages entkalkte. Höfliche Pelikane und ein fauler Seelöwe warteten geduldig darauf, dass Müll ihren Weg nahm. Der Fischer warf seinen gefiederten Bewunderern, die viel Aufmerksamkeit von den Zuschauern auf sich zogen, das merkwürdige Stück Fisch zu.

Cabo Fisch Spa

Bei weitem eines der seltsamsten Dinge, die wir versuchten, war ein Fisch Spa. Sie finden sie überall in Cabo San Lucas, einschließlich unseres Hotels. Wir gingen All-In und testeten die Füße, die Fische aßen und quietschten vor Überraschung über den anfänglichen Schock von Hunderten winziger Fische, die an unseren Fingern knabberten. Ich bezweifle, dass ich jemals wieder auf diese Art exfolieren würde, aber es ist definitiv einer von denen Sie müssen es einmal versuchen Erfahrungen. Besuch Fischtherapie Los Cabos an Sonntagen, um den Vorteil von 2 für 1 zu nutzen. Es macht viel mehr Spaß mit einem Freund.

Blick vom Deck der Baja Brewing Co. in Cabo San Lucas

Blick vom Deck der Baja Brewing Co. in Cabo San Lucas

Wir trafen mich mit Onkel und Tante meines Mannes für Getränke an Baja Brewing Company's Dachterrasse. Eisiges Craft-Root-Bier für Kinder, mikrobebrannte IPAs und gemischte Mango-Smoothies für die Erwachsenen. Baja Brewing Co. Gäste genießen einen spektakulären Blick auf El Arco, die berühmte Felsenformation, die auch als Land's End bekannt ist. Es war der perfekte Ort, um die Aussicht zu genießen und die jahrelangen Erfahrungen der Familie 10 kennen zu lernen.

Cabo_Bäckerei

Bevor wir zurück zu unserem Hotel gingen, kamen wir vorbei Cabo Bäckerei für Cappuccino und Zimtschnecken. Cabo Bakery erscheint auf den besten Listen für Cabo San Lucas und ist einen Besuch wert. Starker Espresso, knusprige Baguettes im europäischen Stil und herzhaftes Frühstück machen es zu einem beliebten Ort für Touristen und Einheimische.

Cabo

Von Whale Watching, Fischen und Schnorcheln gibt es endlose Aktivitäten in Cabo San Lucas. Wenn Sie ein bisschen mehr Aufregung wollen, als am Margaritas-Pool zu nippen, aber etwas wollen, für das keine Verzichtserklärung erforderlich ist, besuchen Sie den Yachthafen von Cabo San Lucas für einige landliebende, faule Abenteuer.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
One Response
  1. 29. März 2016

Die kanadische Regierung hat aufgrund von COVID-19 einen offiziellen globalen Reisebericht in Kraft:
Vermeiden Sie bis auf Weiteres unnötige Reisen außerhalb Kanadas. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für mehr Details.

Lazy Adventures in Cabo San Lucas

Cabo San Lucas

My kids cracked up as they watched me grip the seat to prevent myself from flipping into the middle of the suspension-less bus. I yelped each time the bus thunked over a pothole resulting in peals of children’s laughter. There were no seats front to back of the converted school bus we were riding, but rather long benches on either side which were padded, small mercies. A friendly guitar-playing passenger sat beside my daughter, gave a friendly toothless smile and handed his guitar to her. She shied away and cuddled into her dad. I shrugged at him and smiled, “ella esta timida” she’s shy. He shrugged back and resumed serenading. We could have forked over $25 for a private cab to coast along the smoothly paved roads on the main highway instead of skimping for the $1.00 public bus fare that veered off on some bumpy side roads but then we would have missed out on the complimentary mariachi show.

Cabo San Lucas public bus

The marina, where we were headed, is the main tourist hub in Cabo San Lucas. About a 30 minute walk along the beach from our resort, the Riu Santa Fe, for quick-footed adults, we knew it would likely turn into a 3 hour ordeal if we attempted a beach walk with our two kids. Our Alberta-born, land-locked kids inevitably would run back and forth along the beach to taunt the waves, stop to dig for seashells or beg to be carried. We are on vacation and the last thing we should be doing it looking at our watches but we had planned to meet with family vacationing in Cabo coincidentally at the same time. There’s also the matter that a 40 pound child starts to feel like a 400 pound orangutang when you are walking on sand.

Cabo San Lucas Marina

After a short bus ride into town, we started at the marina. A busy shopping area filled with waterfront restaurants, an upscale shopping mall, kitschy tourist t-shirt shops and quays brimming with shiny yachts. The kids were delighted at the impeccable timing as a fisherman was descaling his catch of the day. Polite pelicans and a lazy sea lion were patiently waiting for scraps to fly their way. The fisherman tossed the odd piece of fish to his feathery admirers who were gathering lots of attention from onlookers.

Cabo Fish Spa

By far one of the weirdest things we tried was a fish spa. You can find them everywhere in Cabo San Lucas, including our hotel. We went all-in and tested out the feet eating fish, squealing with surprise at the initial shock of hundreds of tiny fish nibbling on our digits. I doubt I would ever exfoliate this way again but it’s definitely one of those you have to try it once experiences. Visit Fish Therapy Los Cabos on Sundays to take advantage of their 2 for 1 deal. It’s far more fun with a friend.

View from the deck of the Baja Brewing Co. in Cabo San Lucas

View from the deck of the Baja Brewing Co. in Cabo San Lucas

We met up with my husband’s uncle and aunt for drinks at Baja Brewing Company’s rooftop patio. Frosty craft root beer for the kids, microbrewed IPAs and blended mango smoothies for the grown ups. Baja Brewing Co. patrons enjoy a spectacular view of El Arco, the famous rock formation also known as Land’s End. It was the perfect spot to enjoy the vistas and catch up on 10 years of family gossip.

Cabo_Bakery

Before heading back to our hotel, we stopped by Cabo Bakery for cappuccinos and cinnamon buns. Cabo Bakery appears on all the best of the best lists for Cabo San Lucas and is worth a visit. Strong espresso, european-style crusty baguettes and hearty breakfast fare make it a popular spot for both tourists and locals.

Cabo

From whale-watching, fishing and snorkeling, there are endless activities to enjoy in Cabo San Lucas. If you’d like a bit more excitement than sipping margaritas pool-side but want something that doesn’t require signing a waiver, visit the the marina at Cabo San Lucas for some land-loving, lazy adventures.

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
One Response
  1. March 29, 2016

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *