Road Tripping mit Tweens

Road Trip mit Tweens

Wenn unsere Erfahrungen mit mehr als 75,000 km mit unseren drei Kindern im Gespräch sind, reichen die Reaktionen von "bist du verrückt?" Versuchen Sie herauszufinden, wie weit 75,000 kms wirklich ist, zum Nachdenken "Wenn sie es schaffen, können wir es vielleicht auch?".

Ich empfehle zwar nicht, mit einem zweiwöchigen Roadtrip voller zehn und zwölf Stunden Fahrzeit anzufangen (dort gewesen, fertig!), Aber ich freue mich immer, Tipps und Tricks zu geben, wie man mit Kindern Stolperfallen macht ein unvergesslicher Familienurlaub für alle.

Teil davon Road Trip + Kinder = Spaß Die Gleichung sorgt dafür, dass die Kinder stundenlang im Auto unterhalten werden, also habe ich mich mit meiner 12-jährigen Tochter zusammengetan, um Ihnen diese Liste mit den wichtigsten Dingen zu liefern, damit Sie auch unterwegs Spaß haben.

Etwas, das mit "i" beginnt

Wenn Sie eine zweistündige Autofahrt oder weniger unterwegs sind, kann das iPhone, der iPod, das iPad oder eine andere Art von Elektronik Ihres Tweens die einzige Sache sein, die Sie brauchen, um sie die ganze Zeit unterhalten zu können. Aber egal, wie weit das Ziel ist, das Telefon meiner Tochter steht ganz oben auf ihrer Road-Trip-Unterhaltungsliste für Musik, Filme, Spiele, SMS, Fotoaufnahmen und mehr. Denken Sie daran, die Autolader zu packen!

Road Trip Tipps für Tweens: Laden Sie Smartphones und Tablets mit neuen Apps und Spielen

Neue Apps, Spiele, Musik und Filme

In der Nacht vor einer langen Autoreise geben wir unserer Tochter oft eine iTunes Geschenkkarte (oder ein Budget) und lassen sie in die Stadt fahren, um neue Apps, Musik und Filme herunterzuladen. Wenn es um Apps geht, sucht sie nach solchen, die es ihr erlauben, elektronisch zu zeichnen und zu malen, Reisetagebücher (besonders Apps, die Sprachaufnahmen und viele Bilder erlauben), Fotos zu bearbeiten, Collagen zu erstellen und Mini-Filme von ihrem Abenteuer zu machen. Ich mache auch gerne eine schnelle Suche, um zu sehen, ob es kid / tween-freundliche Apps mit unserem Ziel gibt, die den Kindern helfen können, ein wenig darüber zu lernen, wo wir unterwegs sind, unsere Boxenstopps auf dem Weg zu planen und von der Rücksitz.

Malbücher und Bleistiftzeichenstifte

Malen für Kinder bedeutet nicht mehr Buntstifte, Prinzessinnen und Dinosaurier. Dank des Farbwahns für Erwachsene gibt es jede Menge toller Malbücher mit herausfordernden, kreativen und komplexen Malvorlagen, die perfekt für Tweens sind. Seien Sie sicher, einen Spitzer auch zu packen!

Postkarten und Briefmarken

Ich bin ein Fan von Old School "Schneckenpost" und Road Trips sind eine großartige Zeit, um Ihren Kindern den Wert eines Briefes oder einer Postkarte an einen Freund zu vermitteln. Bevor ich gehe, ermuntere ich meine Tochter, ein paar der tatsächlichen Mailadressen ihrer Freunde (nicht nur E-Mail- oder Telefonnummern) in ihr Handy einzugeben und bei jedem Boxenstopp hat sie Spaß, nach interessanten und lustigen Postkarten zu suchen, die ihre Freunde mögen . Als sie zurück ins Auto kommt, hat sie sich unterhalten, ihre Postkarten geschrieben, gefärbt und adressiert, um sie für den nächsten Halt vorzubereiten. Postkarten sind immer leicht zu finden, aber leider, das ist nicht immer der Fall bei Briefmarken. Wenn Sie in Kanada bleiben, holen Sie sich ein Briefmarkenbuch, bevor Sie aufbrechen oder über die Grenze fahren Kaufen Sie ein paar extra internationale Briefmarken, wenn Sie über die Grenze kommen und nicht gerade genug für die erste Postkartenrunde.

Road-Trip-Familien-Spaß-Kanada-2

Ein gutes Buch

Unterschätze nie den Roadtrip-Wert eines guten Tweens. Zurück in den "alten Tagen", wo meine Kinder denken, dass ich komme (da wir mit nichts Elektronisch unterwegs waren, außer wenn du das Glück hast, dass das Auto deiner Eltern ein Kassettenrekorder hatte und sie dich gelegentlich spielen ließen eines meiner eigenen Bänder) mein Go-to Road Trip Unterhaltung war ein wirklich gutes Buch (oder zwei). Schnell vorwärts in die Zukunft und Bücher sind oft in Schultaschen zu Hause, während die Kinder auf iPods und In-Car-Filme gravitieren. Aber lange Autofahrten sind der perfekte Ort, um Kindern die Liebe zum Lesen wieder zu zeigen, denn es gibt keinen anderen Ort, an den man gehen könnte und nichts anderes zu tun. Mein Trick ist, neue Bücher für alle drei Kinder zu kaufen und sie in meiner eigenen Roadtrip-Tasche auf dem Vordersitz zu behalten. Gerade als ich anfange zu denken, dass sie in der Richtung "Ich bin gelangweilt ... sind wir noch da?" Unterwegs sind, ziehe ich die Bücher raus!

Anmerkung: Meine Tochter glaubt nicht, dass das fair ist, da sie ihren E-Reader liebt und es fast immer in ihre "Auto-Aktivitäts-Tasche" schafft.

Eine Karte und Textmarker

Ja, ich weiß, dass es "Apps dafür" gibt (laut meinem Tween, der nicht völlig davon überzeugt ist, dass dies tatsächlich ein Roadtrip ist), aber zu lernen, wie man eine Karte liest, ist eine großartige Lebenskunst und eine ausgezeichnete Möglichkeit, sie zu bekommen Tween beteiligt bei der Planung Ihrer Reise. Dies ist eine großartige Vor-Reise-Aktivität oder eine im Auto, wo Ihr Tween die Route markieren und interessante Haltestellen, Fakten und vielleicht sogar einige Nebenstraßen erkunden kann, die den Umweg wert sind.

Bio-Break-Kit

Ihre Tweens werden älter und das bedeutet, dass sie viele ihrer eigenen Bedürfnisse auf dem Rücksitz übernehmen können. Es versteht sich von selbst, dass alle Roadtrips mit Kindern (und Müttern mit Blasen, auf die Babys für 9 Monate gesessen haben) viele geplante Toilettenpausen benötigen, aber für viele ihrer anderen "Bio" Bedürfnisse, kann Ihr Tween sich um sie kümmern allein, ohne auf den Vordersitz schreien zu müssen "Mama, ich bin hungrig!" Packen Sie Ihre Tween ein Bio-Break-Kit, mit ein paar Lieblings (gesund-ish) Snacks, Lippenbalsam, Handcreme (aber nichts super stinkend), eine Wasserflasche und Handdesinfektionsmittel für jene Momente, in denen Sie nicht aufhören wollen, sich die Hände in einem fragwürdig sauberen Badezimmer zu waschen.

Kissen

Während kleine Kinder auf Autositze und -booster beschränkt sind, hat Ihr Tween den zusätzlichen Vorteil, dass es in der Lage ist, sich zu bewegen (mit Sicherheitsgurten natürlich!) In bequemere Positionen und vielleicht sogar ein Nickerchen. Ein Kissen kann dazu beitragen, den Rücksitz in den persönlichen Raum zu "teilen", dazu verwendet werden, die Autotür komfortabler zum Anlehnen zu machen, oder sogar dazu beitragen, die Elektronik für eine bessere Filmbeobachtung zu stützen.

Ohr Telefone

Tween Musik, Videospielsounds, Apps Piepsen, Film anschauen, Tweens SMS ... muss ich mehr sagen? Das Einstecken der Kopfhörer ist auch das universelle Zeichen ihres Tweens zu ihrem jüngeren Bruder und Schwester, dass sie ein bisschen stille Zeit braucht.

Das Stolpern von Straßen ist eine unserer liebsten Möglichkeiten, Zeit miteinander zu verbringen, als eine Familie und ein wesentlicher Bestandteil unserer Verpflichtung, unseren Kindern jede Provinz und jedes Gebiet in Kanada zu zeigen. Egal, welche Aktivitäten oder Elektronik du packst, um lange Stunden auf der Straße für jeden erträglicher zu machen, lass dir Zeit für Gespräche und lass einfach aus dem Fenster schauen ... du weißt nie, was für erstaunliche Dinge du sehen wirst der Rücksitz des Autos.

Ja, diese Bilder wurden aus unserem Auto gemacht, als wir durch Yukon und Alaska stolperten ...

Road-Trip-Familien-Spaß-Kanada-1

Road-Trip-Familien-Spaß-Kanada-4

Road-Trip-Familien-Spaß-Kanada-5

PS: Möchten Sie alles über einige unserer jüngsten Familien-Roadtrip-Reiseziele lesen? Schau dir meine Posts an Boston, Quebec, Blauer Berg und Wintercamping (Ja - es ist eine Sache!).

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Road Tripping With Tweens

Road Trip with Tweens

When our experience of road tripping more than 75,000 kms with our three kids comes up in conversation, the reactions range from an “are you crazy?” look to trying to figure out how far 75,000 kms really is, to thinking “if they can do it maybe we can too?”.

While I don’t recommend starting off with a two-week road trip full of ten and twelve hour driving days (been there, done that!), I’m always happy to give tips and tricks on how to make road tripping with kids a memorable family vacation for everyone.

Part of this road trip + kids = fun equation is keeping the kids entertained in the car for hours at a time so I’ve teamed up with my 12-year-old daughter to bring you this list of essentials to keep your tween entertained on the road.

Something That Starts With “i”

If you’re on a two-hour road trip or less, your tween’s iPhone, iPod, iPad or some other type of electronic may be the only thing you need to keep them entertained the entire time. But no matter how far the destination, my daughter’s phone is at the top of her must-have road trip entertainment list for music, movies, games, texting, photo taking and more. Just remember to pack the car chargers too!

Road trip tips for tweens: Load smart phones and tablets with new apps and games

New Apps, Games, Music and Movies

The night before a long road trip, we’ll often give our daughter an iTunes gift card (or a budget) and let her go to town downloading new apps, music and movies. When it comes to apps, she looks for ones that let her draw and paint electronically, travel journal (especially apps that allow voice recordings and lots of pictures), edit photos, create collages and make mini-movies of her adventure. I also like to do a quick search to see if there are any kid/tween-friendly apps featuring our destination that can help the kids learn a bit about where we’re headed, plan our pit stops along the way and get excited from the backseat.

Colouring Books and Pencil Crayons

Colouring for kids doesn’t mean crayons, princesses and dinosaurs anymore. Thanks to the adult colouring craze, there are tons of great colouring books with challenging, creative and complex colouring pages that are perfect for tweens. Just be sure to pack a pencil sharpener too!

Postcards and Stamps

I am a fan of old school “snail mail” and road trips are a great time to teach your kids the value of sending a letter or postcard to a friend. Before we leave, I encourage my daughter to enter a few of her friends’ actual mail addresses (not just email or phone numbers) into her phone and at every pit stop she has fun looking for interesting and fun postcards she thinks her friends will like. When she gets back into the car, she’s entertained writing, colouring and addressing her postcards to get them ready for posting at the next stop. Postcards are always easy to find along the route, but unfortunately, that’ not always the case for stamps – if you’re staying in Canada, pick up a book of stamps before you hit the road or if you’re headed across the border buy a few extra international stamps when you get across the boarder and not just enough for the first round of postcards.


A Good Book

Never underestimate the road trip value of a good tween novel. Back in the “olden days”, where my kids think I’m from (since we didn’t travel with anything electronic, except if you were lucky enough that your parents’ car had a tape deck and occasionally they’d let you play one of your own tapes) my go-to road trip entertainment was a really good book (or two). Fast forward to the future and books are often left in school bags back home while the kids gravitate to iPods and in-car movies. But long road trips are the perfect place to re-introduce kids to the love of reading, because there is no where else to go and nothing else to do. My trick is to buy new books for all three kids and keep them in my own road trip bag in the front seat. Right when I start to think they may be headed in the “I’m bored… are we there yet?” direction, I pull out the books!

Note: my daughter doesn’t totally think this is fair, since she loves her e-reader and it almost always makes it into her “car activity bag” (almost).

A Map and Highlighter

Yes, I know there are “apps for that” (according to my tween who isn’t totally convinced this is actually a road trip essential), but learning how to read a map is a great life skill and an excellent way to get your tween involved in planning your road trip. This is a great pre-trip activity or an in-car one where your tween can highlight the route and research interesting stops, facts and maybe even some back roads worth the detour.

Bio-Break Kit

Your tweens are getting older and that means they can take care of many of their own needs in the back seat. It goes without saying that all road trips with kids (and mothers with bladders that babies have sat on for 9 months) need lots of planned bathroom break stops, but for many of their other “bio” needs, your tween can take care of them on their own without having to yell to the front seat “Mom, I’m hungry!” Pack your tween a bio-break kit, with a few favourite (healthy-ish) snacks, lip balm, hand cream (but not anything super smelly), a water bottle and hand sanitizer for those moments when you don’t want to stop to wash your hands in a questionably clean bathroom.


While little kids are confined to car seats and boosters, your tween has the added bonus of being able to shift and curl up (with seatbelts on of course!) into more comfortable positions and maybe even nap. A pillow can help “divide” the back seat into personal space, be used to make the car door more comfortable to lean against, or even help prop up electronics for better movie watching.

Ear Phones

Tween music, video game sounds, apps beeping, movie watching, tweens texting… need I say more? Putting in the ear phones is also my tween’s universal sign to her younger brother and sister that she needs a bit of quiet time.

Road tripping is one of our favourite ways to spend time together as a family and an integral part of our commitment to showing our kids every province and territory in Canada. No matter what activities or electronics you pack to help make long hours on the road more bearable for everyone, make sure to leave time for conversations with each other and just simply looking out the window… you never know what amazing things you’ll see from the backseat of the car.

Yes, these pictures were taken from inside our car when we road tripped through Yukon and Alaska…




PS: Want to read all about some of our most recent family road trip destinations? Check out my posts on Boston, QuebecBlue Mountain and Winter Camping (yes – it’s a thing!).


Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *