Die meisten kanadischen Dinge in diesem Sommer zu tun

Die zehn kanadischsten Dinge, die man diesen Sommer machen kann.

Canada Day zu feiern (besonders in Ottawa!) Ist definitiv eine kanadische Sache!

Endlich ist es da. Wir haben diesen endlosen, langen Winter hinter uns und können nun unsere paar Monate Sommerurlaubsglück genießen. Ob Sie nun zum Cottage, zum Strand oder zu einem epischen Cross-Country-Ausflug aufbrechen, Sie werden sicher einige dieser kanadischen Dinge genießen, während Sie sich in der Sommersonne sonnen.

Ring in Kanadas 150th

Dies muss natürlich die Nummer eins sein! Von Küste zu Küste zu Küste sind Kanadier bereit, am Juli 1 zu feiernst zu Ehren des offiziellen Geburtstages unseres Landes. Die größte Bash wird in der Hauptstadt unserer Nation sein, Ottawa. Es wird eine gewaltige Feuerwerkshow und musikalische Aufführungen von alten und neuen kanadischen Künstlern geben, darunter Cirque du Soleil, Alessia Cara und Gordon Lightfoot. Bringen Sie Ihre rote und weiße Gesichtsfarbe zum Vorschein!

Die zehn kanadischsten Dinge, die man diesen Sommer machen kann.

Kaltwassersurfen im Sonnenschein in Tofino.

Surfen Sie in Tofino, Vancouver Island

Nie versucht, kaltes Wasser zu surfen? Es gibt immer ein erstes Mal, und Tofino ist der Ort, um es zu tun. Top-Tipp: Holen Sie sich einen Neoprenanzug. Der pazifische Ozean ist das ganze Jahr über kalt, also drücken Sie sich in das Neopren und seien Sie dankbar für seine Wärme, während Sie und die Familie in Kanadas Surfhauptstadt die Wellen jagen. Mehrere Tofino-basierte Surfschulen können dich mit Brettern, Anzügen und Unterricht ausstatten. Vergiss die Lektionen nicht. Oder du küsst regelmäßig den Strand. Hart.

Die zehn kanadischsten Dinge, die man diesen Sommer machen kann.

Ein Blockhaus in der Nähe des Wassers ist Sommerglück. Kredit: Tigh Na Mara Resort

Chillen im Cottage

Sicher, die Pendelstrecke, um auszuweichen, kann höllisch sein. Aber sobald Sie und die Familie ausgepackt sind und Limonade oder Frose auf dem Deck nippen, wird nichts anderes als Cottage Leben ausmachen. Kanadier lieben ihre Hütten, seien es Herrenhäuser oder Schindelhütten, die an Seen, Flüssen oder Ozeanen sitzen. Warte, ich kann hören, wie mich ein Loon anruft.

Die zehn kanadischsten Dinge, die man diesen Sommer machen kann.

Feiern Sie Montreals 375th auf einer gigantischen Straßenparty. Kredit: Tourismus Montreal

Feiern Sie Montreals 375th Jubiläum

Dieses Jahr wird sicherlich zum Jahr der Feierlichkeiten. Immer bereit zur Party, zieht Montreal alle Register für die 375th Jahrestag von seiner Gründung. Von Musikfestivals, einem Wanderzirkus, Kunst- und Lichtshows bis hin zur Cite Memoire-Tour mit Selbstbesichtigung wird jede Ecke der Stadt von Feiern und Festen belebt. Zelebrieren Sie einen festlichen Bagel oder eine Poutine zu Ehren von Montreal 375!

Die zehn kanadischsten Dinge, die man diesen Sommer machen kann.

Geschichten und Abendessen verbinden sich bei einem Strandhummerkochen. Kredit: Cape Breton Island Tourismus.

Lernen Sie Hummerkochen in Cape Breton

Enten-Saison? Nein, es ist Hummer Saison! Es gibt nichts mehr Ostküste als einen frisch gefangenen Krebs am Strand zu genießen. Kochen, knacken und genießen Sie einen Hummer frisch aus dem Meer, während Sie den Sonnenuntergang über dem Golf von St. Lawrence beobachten. Verbinden Sie dies mit einer malerischen, kurvigen Fahrt entlang des Cabot Trail, um einen Eindruck von der epischen Schönheit von Cape Breton zu bekommen.

Die zehn kanadischsten Dinge, die man diesen Sommer machen kann.

Ein vergnüglicher Tag in Canada's Wonderland kann Kinderhimmel sein. Kredit: Claudia Laroye

Verbringen Sie den Tag in Kanadas Wunderland

Immer noch der König der kanadischen Themenparks, Kanadas Wunderland bleibt der beste Grund, Vaughan nördlich von Toronto zu besuchen. Die großen Fahrgeschäfte, Shows, Wasserpark und Young Tots Bereich bieten Stunden, wenn nicht Tage, Familienunterhaltung. Ihr Celebration Canada 150 läuft Juli 1-31stund bringt die Geburtstagsfeier der Nation in den Vergnügungspark.

Die zehn kanadischsten Dinge, die man diesen Sommer machen kann.

Spüren Sie den Trommelschlag während des Adaka Festivals. Credit: Kwanlindun Kulturzentrum

Erste Nationen Immersion in Whitehorse, Yukon

Während Kanada die Nation 150 Jahre alt sein kann, gehen das Land und seine First Nations Tausende von Jahren zurück. Das Adaka Kulturfestival in Whitehorse zeigt Kunst, Kunsthandwerk und Künstler von 14 First Nations und der ganzen Welt. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit, die Familie während einer Woche Anfang Juli in die Kultur der Aborigines einzutauchen.

Festival d'Ete, Québec

Für Liebhaber von Menschenmengen und lauter Musik ist dies für Sie. Das Festival d'Ete Anfang Juli ist das größte Outdoor-Musikfestival in Kanada. Es gibt über 300 Musik und Street Art Shows, die jede Art von Musik für jeden Geschmack bieten. Das diesjährige Line-Up umfasst Blasts aus der Vergangenheit Metallica, The Who und Backstreet Boys und neuere Acts wie Kendrick Lamar, Muse und Lady Antebellum. Mach weiter!

Die zehn kanadischsten Dinge, die man diesen Sommer machen kann.

Ein bisschen in eines dieser süßen, flockigen Gebäcke ist himmlische Glückseligkeit. Kredit: Pixabay

Eat Butter Törtchen

Während Ontario Butter Butter Tart Festival in Midland bereits einen Gewinner gekrönt hat, können Sie Buttertorten im ganzen Land jederzeit genießen. Mit oder ohne Nüsse ist die Debatte eine köstliche. Ein Hinterhof-BBQ mit einer schuppigen Torte zu bedecken, ist eine perfekte süße Art, eine Sommernacht zu beenden. Wenn Buttertörtchen nicht deine Tasse Tee (oder Teller mit Nachtisch) sind, ersetze Nanaimo Riegel für einen süßen, buttrigen Sieg.

Die zehn kanadischsten Dinge, die man diesen Sommer machen kann.

Dieses Bild ist tausend Bugs wert. Kredit: Tourismus Mauricie, Quebec.

Erfahren Sie mehr über Entomologie

Entschuldigung, die Schule ist NICHT für den Sommer da! Es ist Zeit, alles über die Insektenwelt zu lernen. In den Sommermonaten ist ein Großteil der Wildnis im Hinterland und im Hüttenland voller Insekten. Von nervigen Mücken bis zu schmerzhaften schwarzen Fliegen, unsichtbaren Sandwichen und gefährlichen Zecken bereiten Sie sich darauf vor, beim Staunen der Natur überrascht zu werden. Die Oberseite - schöne Libellen und Leuchtkäfer, die Sie erfreuen, wenn Sie abwesend Ihre Bisse kratzen.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Most Canadian Things to Do This Summer

The ten most Canadian things to do this summer.

Celebrating Canada Day (Especially in Ottawa!) is definitely a Most Canadian thing!

At long last, it’s here. We made it through that ceaseless, long winter and can now enjoy our few months of summer holiday bliss. Whether you’re heading out to the cottage, beach, or packing up for an epic cross-country road trip, be sure to enjoy some of these most Canadian things to do while you’re basking in the summer sun.

Ring in Canada’s 150th

This does have to be number one, of course! From coast to coast to coast, Canadians are ready to party on July 1st in honour of our country’s official birthday. The biggest bash will be in our nation’s capital, Ottawa. It will include a massive fireworks show and musical performances by Canadian performers old and new, including Cirque du soleil, Alessia Cara and Gordon Lightfoot. Get your red and white face-paint ready!

The ten most Canadian things to do this summer.

Coldwater surfing in the sunshine in Tofino.

Surf in Tofino, Vancouver Island

Never tried cold water surfing? There’s always a first time, and Tofino is the place to do it. Top tip: Get a wet suit. The Pacific Ocean is cold all year long, so squeeze yourself into the neoprene and be grateful for its warmth, while you and the family chase waves in Canada’s surf capital. Several Tofino-based surf schools can kit you out with boards and suits, and lessons. Don’t forget the lessons. Or you’ll be regularly kissing the beach. Hard.

The ten most Canadian things to do this summer.

A log cabin near the water is summer bliss. Credit: Tigh Na Mara Resort

Chill at the Cottage

Sure, the commute to get out of dodge may be hellish. But once you and the family are unpacked and sipping lemonade or Frose on the deck, nothing else will matter but cottage life. Canadians love their cottages, whether they be mansions or clapboard shacks, sitting by lakes, rivers or oceans. Wait, I can hear a loon calling me now.

The ten most Canadian things to do this summer.

Celebrate Montreal’s 375th at a gigantic street party. Credit: Tourism Montreal

Celebrate Montreal’s 375th Anniversary

This year is certainly shaping up to be the year of celebrations. Always ready to party, Montreal is pulling out all the stops for the 375th anniversary of its founding. From music festivals, a travelling circus, art and light shows, the Cite Memoire self-guided tour, every corner of the city will be alive with celebrations and fêtes. Raise a celebratory bagel or poutine in honor of Montreal 375!

The ten most Canadian things to do this summer.

Stories and supper combine at a beachside lobster boil. Credit: Cape Breton Island Tourism.

Learn to Lobster Boil in Cape Breton

Duck season? Nope, it’s lobster season! There’s nothing more east coast than enjoying a fresh caught crustacean at the beach. Cook, crack and enjoy a lobster fresh from the sea, as you watch the sunset over the Gulf of St. Lawrence. Pair this with a scenic, curvy drive along the Cabot Trail to get a sense of the epic beauty of Cape Breton.

The ten most Canadian things to do this summer.

A fun-filled day at Canada’s Wonderland can be kid heaven. Credit: Claudia Laroye

Spend the Day at Canada’s Wonderland

Still the King of Canadian Theme Parks, Canada’s Wonderland remains the best reason to visit Vaughan, north of Toronto. The great rides, shows, water park, and young tots area offer hours, if not days, of family entertainment. Their Celebration Canada 150 runs July 1-31st, bringing the nation’s birthday party fun to the amusement park.

The ten most Canadian things to do this summer.

Feel the beat of the drum during the Adaka Festival. Credit: Kwanlindun Cultural Centre

First Nations Immersion in Whitehorse, Yukon

While Canada the nation may be 150 years old, the land and its First Nations go back thousands of years. The Adaka Cultural Festival in Whitehorse showcases arts, crafts, and performers from 14 First Nations and around the world. This is a superb chance to immerse the family in Aboriginal culture, over the course of a week in early July.

 

 

 

Festival d’Ete, Quebec City

For lovers of crowds and loud music, this one’s for you. The Festival d’Ete in early July is the largest outdoor music festival in Canada. There are over 300 music and street art shows, featuring all manner of music for every possible taste. This year’s line-up includes blasts-from-the-past Metallica, The Who and Backstreet Boys, and newer acts like Kendrick Lamar, Muse, and Lady Antebellum. Rock on!

The ten most Canadian things to do this summer.

A bit into one of these sugary, flaky pastries is heavenly bliss. Credit: Pixabay

Eat Butter Tarts

While Ontario’s Butter Tart Festival in Midland has already crowned a winner, you can enjoy butter tarts across the nation at any time. With or without nuts, the debate is a delicious one. Capping a backyard BBQ with a flaky tart is a perfectly sweet way to end a summer’s night. If butter tarts aren’t your cup of tea (or plate of dessert), substitute Nanaimo bars for a sweet, buttery win.

The ten most Canadian things to do this summer.

This picture is worth a thousand bug bites. Credit: Tourism Mauricie, Quebec.

Learn about Entomology

Sorry, school’s NOT out for summer! It’s time to learn all about the insect world. Much of the back country wilderness and cottage country is alive and teeming with all manner of insect life in the summer months. From pesky mosquitos to painful black flies, invisible no-see-ums (sandflies) and dangerous ticks, prepare to be amazed, and horrified, at the wonder of the natural world. The upside – beautiful dragonflies and fireflies to delight you as you absentmindedly scratch your bites.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *