fbpx

Reisen Sie im April mit dem Eurostar London nach Amsterdam in weniger als 4 Stunden

Eurostar London nach Amsterdam in weniger als vier Stunden
Anfang April 4th, werden Sie in der Lage sein, ein Eurostar Hochgeschwindigkeitszug von London nach Amsterdam in 3 Stunden und 41 Minuten! Die Rückkehr wird eine Stunde länger dauern, da in Brüssel ein Passkontrolle-Check erforderlich ist, bei dem Sie die Züge wechseln müssen. Hoffentlich ist das ein vorübergehender Schluckauf, da Eurostar hofft, in Zukunft die Möglichkeit bieten zu können, Zoll in Holland vorabzuräumen. Holland ist ein neues Ziel für den Eurostar, der derzeit in England, Frankreich und Belgien unterwegs ist.

Derzeit gibt es tägliche Flüge von London nach Amsterdam mit 17, und Eurostar möchte einen Marktanteil bei all diesen Passagieren erreichen. Obwohl der Zug länger dauern kann als ein durchschnittlicher eineinhalbstündiger Flug, ist die Check-in-Zeit bei der Fahrt mit dem Zug kürzer und Sie erhalten den zusätzlichen Vorteil einer kostenlosen Tasche bei der Buchung des niedrigsten Tarifs. Ganz zu schweigen von viel Beinfreiheit.

Der geplante Fahrplan sieht zwei Züge pro Tag vor, die den Bahnhof St. Pancras in London bei 8: 31 und 17: 31 verlassen.

Eurostar London nach Amsterdam in weniger als vier Stunden

Die brandneuen schnellen 300kph-Züge sind Teil des großen Engagements von Eurostar für die Zukunft der internationalen Hochgeschwindigkeitsbahn. Das Vereinigte Königreich in die Niederlande von Eurostar in nur drei Stunden mit einer Reisezeit von 3hr41 (London-Amsterdam) und 3hr01 (London-Rotterdam). Die Reise nach Brüssel, auf derselben Route, ist jetzt nur 1hr 28.

Eurostar bietet drei Serviceklassen an, die von Standard, Standard Premier und Business Premier reichen.

Tickets gehen in den Verkauf Februar 20th und starten bei € 40 (CAD $ 62). Besuch www.eurostar.com Für weitere Informationen oder um Ihre Tickets zu buchen.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Die kanadische Regierung hat aufgrund von COVID-19 einen offiziellen globalen Reisebericht in Kraft:
Vermeiden Sie bis auf Weiteres unnötige Reisen außerhalb Kanadas. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für mehr Details.

This April, Ride Eurostar’s London to Amsterdam in Less Than 4 Hours

Eurostar London to Amsterdam in less than four hours
Beginning April 4th, you’ll be able to take a Eurostar high-speed train from London to Amsterdam in 3 hours and 41 minutes! The return will be an hour longer due to a mandatory passport control check in Brussels where you’ll need to swap trains. Hopefully this is a temporary hiccup as Eurostar hopes to offer the option to pre-clear customs in Holland in the future. Holland is new destination for Eurostar which currently travels within England, France and Belgium.

Currently, there are 17 daily flights from London to Amsterdam and Eurostar aims to get a market share on all those passengers. Although the train may take longer than your average hour and a half flight, the check-in time is shorter when taking a train and you get the extra perk of a free bag when booking the lowest fare. Not to mention ample legroom.

The proposed schedule will have two trains a day leaving London’s St. Pancras station travelling to Amsterdam, at 8:31 and 17:31.

Eurostar London to Amsterdam in less than four hours

The all-new speedy 300kph trains are part of Eurostar’s major commitment to the future of international high-speed rail. The United Kingdom to The Netherlands by Eurostar in just three hours with a journey time of 3hr41 (London-Amsterdam) and 3hr01 (London- Rotterdam). The journey to Brussels, on the same route, is now just 1hr 28.

Eurostar offers three classes of service ranging from Standard, Standard Premier and Business Premier.

Tickets go on sale February 20th and will start at €40 (CAD$62). Visit www.eurostar.com for more information or to book your tickets.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *