Orlando im Haushalt: Ein Oxymoron?

Ich betrachte mich gerne als erfahren, wenn es um Budgetreisen geht. Dies könnte auf ein allgemeines Selbstvertrauen zurückzuführen sein, aber hören Sie mich aus! Ich liebe es zu reisen, aber ich habe 3-Kinder und ein kleines Budget. Deshalb habe ich Erfahrung. Damit machte ich mich daran, Orlando mit einem Budget zu erkunden.

Orlando mit kleinem Budget (Familienspaß Kanada)

Bildnachweis: Charity Quick

Als Familie zelten wir meistens (und mit Zelt meine ich Zelt) oder begeben uns in diese altehrwürdige Reisetradition, Freunde und Familienmitglieder zu besuchen, die Sie kostenlos bei ihnen bleiben lassen. Letzten Herbst haben wir uns vorgenommen, einen Urlaub zu planen, den meine Kinder als "richtigen Urlaub" bezeichnen, dh irgendwo fliegen und in einem Hotel übernachten. Fünf Wochen vor unserer geplanten Freizeit fanden wir die billigsten Flüge, die ich je nach Orlando gesehen habe. Wir hatten vielleicht einen Wirbelsturm für die niedrigen Tarife.


Da wir verzweifelt nach einem "richtigen" Urlaub suchten, buchten wir die Flüge und machten uns dann an die Budgetierung / Bezahlung der Reise. Unser Hauptzweck war, Walt Disney World und das nahe gelegene Kennedy Space Center zu besuchen. Nun denken die Leute natürlich nicht an Orlando, wenn sie versuchen, Geld zu sparen. Freizeitparks sind nicht dafür bekannt, sparsame Unterhaltung anzubieten. Einerseits ist Orlando mit einem Budget definitiv ein Oxymoron. Aber Es gibt Möglichkeiten für Urlaub in Orlando für weniger als Sie könnte gib aus! Sie können einen erholsamen Familienurlaub an einem warmen Ort genießen und die Themenparks vergessen. Aber mit ein wenig kreativer Budgetierung können Sie es möglich machen.

Orlando mit kleinem Budget (Familienspaß Kanada)

Der fantastische Holiday Inn Poolbereich von unserem Zimmer aus gesehen - Was Sie nicht sehen können, sind die Whirlpools und die große Wasserspielanlage! Sparsamer Bonus-Tipp: Packen Sie eine Schutzbrille - weil sie in Hotel-Geschenkeläden teuer ist. Bildnachweis: Nächstenliebe schnell

1. Bleiben Sie außerhalb der Site

Wenn Sie es mit Ihren Familienfahrplänen schaffen können, reisen Sie außerhalb der Saison für bessere Unterkunftsangebote (und kleinere Mengen auch). Auch wenn dies nicht immer möglich ist, denken Sie daran, dass einige amerikanische Schulen im August zurückgehen, wodurch das Ende des Sommers weniger voll ist, als es sein könnte.

Durch das Folgen eines E - Mail - Newsletters, gefüllt mit aktuellen Orlando - Deals, haben wir einen schönen Deal bei einem Holiday Inn über die Autobahn von Disney World. Es hatte viel Platz für unsere fünfköpfige Familie, plus eine tolle Badestelle, und es war weniger als die Hälfte des Preises von dem billigsten Disney Resort Hotel, in das wir passen konnten.

Eine noch bessere Idee, vor allem für größere Familien, ist es, ein Ferienhaus zu mieten. Sie würden auch ein Fahrzeug mieten müssen, aber Sie können häufig schönere Umgebung, mehr Zimmer, Wäscherei und eine volle Küche für einen ähnlichen Preis zu einem Hotel finden. Wenn Sie bereit sind, ein paar zusätzliche Minuten zu fahren, ist es erstaunlich, wie die Preise fallen!

2. Kaufen Sie Ihr eigenes Essen

Ob Sie in einem Hotel oder in einem Ferienhaus sind, kaufen Sie zumindest etwas von Ihrem eigenen Essen. Essen als Familie ist unerschwinglich teuer, egal wie vorsichtig Sie sind. Außerdem ist es einfacher, die Ernährung zu verwalten, wenn Sie nicht zu jeder Mahlzeit essen. Wenn Sie keinen Platz mit einer Küche oder Küchenzeile mieten, bestätigen Sie, ob Ihr Hotel einen Minikühlschrank und eine Mikrowelle hat. Zumindest wird ein kleiner Kühlschrank die Dinge viel einfacher machen. Machen Sie einen kurzen Abstecher zu einem Lebensmittelgeschäft und holen Sie sich Brot und Sandwiches, Müsli und Milch und füllen Sie sich mit Obst und Gemüse.

Wenn Sie kein Auto, Taxi oder Uber zu einem der vielen Lebensmittelläden in der Gegend mieten, gibt es ein paar Lebensmittelgeschäfte, die gegen eine Gebühr direkt zu Ihrem Hotel liefern. Gartenhändler ist eine beliebte Option, obwohl es eine gibt Anzahl der Optionen erhältlich.

Wir frühstückten im Hotelzimmer und packten das Mittagessen und gesunde Snacks für den Tag. Wir hatten auch ein Budget für eine Belohnung während des Tages (Dole Whips at Disney World!) Und für das Abendessen in der Regel in einem Schnellrestaurant. Manchmal haben wir gemeinsam gegessen, wenn sie groß genug waren.

Orlando mit kleinem Budget (Familienspaß Kanada)

Frugal Bonus Tipp: Machen Sie sie zu teilen. Bildnachweis: Nächstenliebe schnell

Unsere persönliche Familienregel, um Geld zu sparen, besteht nicht darin, Getränke zu kaufen. Wir packen Wasserflaschen und füllen sie nach Bedarf auf. Fünf Leute können an einem Tag durch viel Geld trinken, ganz zu schweigen davon, dass sie unnötig auf Zucker aufgepeitscht werden. Die wichtigste Ausnahme von dieser Regel: Kaffee. Ja, ich schaffe es im Hotelzimmer, so schlimm es auch sein mag. Aber wenn wir mittags unterwegs sind, breche ich manchmal zusammen und kaufe mir einen Kaffee. Mama muss auch Urlaub genießen.

Orlando mit kleinem Budget (Familienspaß Kanada)

Vergessen Sie nicht, sich gelegentlich zu verwöhnen. (Dole Peitsche schwimmt um den Sieg!) Aber sparsamer Bonus-Tipp: Die Kinder mussten ihre eigenen kaufen. Sie schätzen es mehr so. Bildnachweis: Nächstenliebe schnell

3. Wählen Sie Ihre Themenparks Tage Umsichtig

Nehmen wir an, Sie sind bereit, etwas Geld für einen Urlaub in Orlando auszugeben, möchten aber die klügsten Budgetentscheidungen treffen. Zentral-Florida ist voller Themenparks. Es gibt Walt Disney World Resort, Universal Studios Resort, SeaWorld Parks und Resorts, und Legoland Floridaund das sind nur die großen Namen! Da es so viel zu tun gibt, ist es ratsam, Ihre Aktivitäten sorgfältig auszuwählen, besonders wenn Sie auf eine Pause während des Urlaubs hoffen.

Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, um Geld für Ihre Themenpark-Tickets zu sparen. Je nach Jahreszeit finden Sie möglicherweise Sonderaktionen. Aber erwägen Sie, ein oder zwei Parks auszusuchen und dabei zu bleiben, da alle großen Freizeitparks einen Rabatt für mehrere Tage bieten.

Der offensichtlichste Ort, an dem dies funktioniert, ist Walt Disney World. EIN Ein-Tages-Ticket für Erwachsene Für einen der vier Disney-Parks kostet zum Beispiel mindestens $ 99 USD. Unsere Familie entschied, dass wir ein Fünf-Tage-Ticket brauchten, das sich auf $ 74 USD pro Person und Tag belief. Wir hatten einen zusätzlichen Tag, an dem wir keine Pläne hatten und wir hätten die Universal Studios besuchen können. Aber das Hinzufügen eines sechsten Tages zu unserem Disneyticket kostete nur $ 9 USD extra pro Person statt mehr als $ 100 USD pro Person für einen Tag in den Universal Studios. (Natürlich, wenn Universal Ihre erste Wahl ist, haben ihre Preise auch einen besseren täglichen Wert, wenn Sie mehr Tage hinzufügen.)

Sicher, dies wird zu einem Szenario "Geld ausgeben, um Geld zu sparen". Kreatives Budgetieren vom Feinsten!

Orlando mit kleinem Budget (Familienspaß Kanada)

Denken Sie nicht, dass Sie alles in Orlando sehen müssen - das ist sowieso zu stressig. Frugal Bonus Tipp: Machen Sie ein Foto von den schönen Ballons, kaufen Sie sie nicht. Es dauert länger so. Bildnachweis: Nächstenliebe schnell

4. Denken Sie außerhalb der Themenparks

Sollten Sie die Chance haben, in Orlando zu sein, ohne junge Herzen in Disney World oder Universal Studios zu setzen (mit anderen Worten, die Kinder sind zu jung, um es besser zu wissen), denken Sie außerhalb der Themenparks.

Betrachten Sie die Crayola Erfahrung Hier können Sie Kreativität erkunden und feiern, Ihre eigene Buntstiftfarbe erstellen und erfahren, wie Buntstifte hergestellt werden. Besuch Madame Tussauds Wax Museum und machen Sie ein Selfie mit den berühmten Charakteren, die Sie sehen. Gehen Sie durch einen 360 - Grad Ozeantunnel am Sea Life Aquarium oder sehen Sie Orlando von 400 aus in der Luft auf der Coca-Cola Orlando Auge. Noch besser, schau hinein Kombitickets und etwas mehr sparen!

Mehr Geld sparen Tipps

  • Wenn Sie sich von den beliebtesten Themenparks entfernen, schauen Sie in eine GO Orlando Karte. Sie werden ein paar Dinge finden, die Sie schon machen wollten und die Karte wird Ihnen ein Bündel sparen.
  • Es gibt viele großartige Websites, wie VisitOrlando.com und MausSavers.com welche Ermäßigungen für alles bieten, von Attraktionen bis hin zu Restaurants.
  • Vergessen Sie nicht, ein paar Tage für Ausfallzeiten einplanen oder die Annehmlichkeiten in Ihrem Hotel, Resort oder Ferienhaus zu genießen. Manchmal ist es leicht, so beschäftigt zu sein, dass man vergisst, sich zu entspannen. Und ein Tag am Pool ist kostenlos!
  • Kaufen Sie ein paar Souvenirs zu Hause und bringen Sie sie für die Kinder mit, anstatt die Souvenirs aus den Themenparks zu kaufen.
  • Schnapp dir ein paar Regenponchos aus dem Dollarladen und packe sie in dein Gepäck. Sie sind leicht und einfach zu packen und so viel billiger als einen (oder 5) in den Parks zu kaufen.
  • Denken Sie auch daran, dass vergessene Kamera-Batterien oder Sonnenschutzmittel in den Themenparks auch einen höheren Preis haben.

Also, Orlando mit einem Budget könnte relativ sein, aber es ist nicht unmöglich. Wenn Sie vorher entscheiden, mit welchen Ausgaben Sie strikt umgehen können, wo Sie bereit sind zu protzen und mit ein wenig Einfallsreichtum, können Sie es schaffen!

Orlando mit kleinem Budget (Familienspaß Kanada)

Wichtigster frugaler Bonus-Tipp: Vergessen Sie nicht, Spaß zu haben, zu entspannen und Ihre Familie zu genießen! Es ist möglich, eine schlechte Zeit am glücklichsten Ort der Erde zu haben. . . und das wäre eine Verschwendung von Geld. Bildnachweis: Charity Quick

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Orlando on a Budget: An Oxymoron?

I like to consider myself experienced when it comes to budget travel. This might stem from a general over-confidence but hear me out! I love to travel, but I have 3 kids and a small budget. Therefore, I have experience. With this, I set about to explore Orlando on a budget possibilities.

Orlando on a Budget (Family Fun Canada)

Photo Credit: Charity Quick

As a family, we mostly camp (and by camp, I mean tent) or engage in that time-honoured travelling tradition of visiting friends and family members who will let you stay with them for free. Last fall we set about planning what my kids call a “real” vacation,  meaning flying somewhere and staying in a hotel. Five weeks before our scheduled time off, we found the cheapest flights I’ve ever seen to Orlando; we might have had a hurricane to thank for the low fares.

As we were desperate for a “real” vacation, we booked the flights, then set about the task of budgeting/paying for the trip. Our main purpose was to visit Walt Disney World and the nearby Kennedy Space Center. Now, people don’t naturally think of Orlando when they’re trying to save money. Theme parks aren’t known for offering thrifty entertainment. So, on the one hand, Orlando on a budget is definitely an oxymoron. But, there are ways of vacationing in Orlando for less than you could be spending! You can go and enjoy a relaxing family vacation in a warm location, and forget all about the theme parks. But with a little creative budgeting you can make it happen.

Orlando on a Budget (Family Fun Canada)

The amazing Holiday Inn pool area viewed from our room – What you can’t see is the the hot tubs and the large water play structure! Frugal Bonus Tip: Pack goggles – because they are expensive at hotel gift stores. Photo Credit: Charity Quick

1. Stay Off-Site

If you can manage it with your family schedules, travel off-season for better accommodation deals (and smaller crowds, too). While this might not always be possible, remember that some American schools go back in August, making the end of summer less busy than it could be.

Through following an emailed newsletter filled with current Orlando deals, we scored a nice deal at a Holiday Inn across the highway from Disney World. It had lots of room for our family of five, plus an amazing swimming area, and it was less than half the price of the least expensive Disney Resort hotel we could fit in.

An even better idea, especially for larger families, is to rent a vacation home. You would also need to rent a vehicle, but you can often find nicer surroundings, more room, laundry, and a full kitchen for a similar price to a hotel. If you’re willing to drive a few extra minutes, it’s amazing how the prices drop!

2. Buy Your Own Food

Whether you’re in a hotel or a vacation home, buy at least some of your own food. Eating out as a family is prohibitively pricey, no matter how careful you are. Plus, it’s easier to manage nutrition when you don’t eat out for every meal. If you’re not renting a place with a kitchen or kitchenette, confirm whether your hotel has a mini-fridge and a microwave. At the very least, a small fridge will make things much easier. Make a quick trip to a grocery store and grab some bread and sandwich fixings, cereal and milk, and stock up on fruits and vegetables.

If you don’t rent a car, cab or Uber to one of the many grocery stores in the area or there are a few grocery services that will deliver directly to your hotel for a fee. Garden Grocer is a popular option, although there are a number of options available.

We ate breakfast in the hotel room and packed lunch and healthy snacks for the day. We also budgeted for a treat during the day (Dole Whips at Disney World!) and to buy dinner out, usually at a quick-service location. Sometimes we shared meals if they were large enough.

Orlando on a Budget (Family Fun Canada)

Frugal Bonus Tip: Make them share. Photo Credit: Charity Quick

Our personal family rule to save money is not to buy drinks. We pack water bottles and refill as needed along the way. Five people can drink through a lot of money in a day, not to mention get unnecessarily hyped up on sugar. The main exception to this rule: coffee. Yes, I make it in the hotel room, as bad as it might be. But when we’re out and about, by mid-afternoon, I do sometimes break down and buy myself a coffee. Mama’s gotta enjoy vacation, too.

Orlando on a Budget (Family Fun Canada)

Don’t forget to splurge occasionally. (Dole Whip Floats for the win!) But Frugal Bonus Tip: The kids had to buy their own. They appreciate it more that way. Photo Credit: Charity Quick

3. Choose Your Theme Parks Days Prudently

Let’s assume that you’re willing to spend some money on an Orlando vacation, but want to make the smartest budget decisions. Central Florida is bustling with theme parks. There is Walt Disney World Resort, Universal Studios Resort, SeaWorld Parks and Resorts, and Legoland Florida, and those are just the big names! As there is so much to do, it’s advisable to pick and choose your activities carefully, especially if you’re hoping for any rest while on vacation.

There are a number of ways to save some money on your theme park tickets, and you might find special promotions depending on the time of year. But consider picking one or two parks and sticking to it, as all of the big theme parks offer a discount for more days.

Due to sheer size, the most obvious place this works is Walt Disney World. A one-day adult ticket for one of the four Disney parks, for example, will cost at least $99 USD. Our family decided we needed a five-day ticket, which worked out to $74 USD, per person, per day. We had one extra day where we did not have any plans, and we could have visited Universal Studios. But adding a sixth day to our Disney ticket was only $9 USD extra per person, instead of more than $100 USD per person for one day at Universal Studios. (Of course, if Universal is your first choice, their prices also have a better daily value when you add more days.)

Sure, this turns into a “spend money to save money” scenario. Creative budgeting at it’s best!

Orlando on a Budget (Family Fun Canada)

Don’t think you have to see everything in Orlando — that’s too stressful, anyway. Frugal Bonus Tip: Take a picture of the beautiful balloons, don’t buy them. It lasts longer that way. Photo Credit: Charity Quick

4. Think Outside the Theme Parks

Should you chance to be in Orlando without having young hearts set on visiting Disney World or Universal Studios (in other words, the kids are too young to know any better), think outside the theme parks.

Consider the Crayola Experience where you can explore and celebrate creativity, create your own crayon colour, and learn how crayons are manufactured. Visit Madame Tussaud’s Wax Museum and take a selfie with the famous characters you see. Walk through a 360- degree ocean tunnel at the Sea Life Aquarium or view Orlando from 400 feet in the air on the Coca-Cola Orlando Eye. Even better, look into combination tickets and save a little more!

More Money Saving Tips

  • If you venture away from the most popular of the theme parks, look into a GO Orlando card. You will find a few things you already wanted to do and the card will save you a bundle.
  • There are many great websites, such as VisitOrlando.com and MouseSavers.com which offer discounts on everything from attraction tickets to restaurants.
  • Don’t forget to schedule a few days for downtime, or enjoying the amenities at your hotel, resort, or vacation home. Sometimes it’s easy to get so busy that you forget to relax. And a day by the pool is free!
  • Buy some themed souvenirs at home and bring them out for the kids instead of buying the rather souvenirs from the theme parks.
  • Grab a few rain ponchos from the dollar store and pack them in your luggage. They’re light and easy to pack, and SO much cheaper than buying one (or 5) in the parks.
  • Also remember that forgotten camera batteries or sunscreen will come at a higher price in the theme parks, too.

So, Orlando on a budget might be relative, but it isn’t impossible. By deciding beforehand what expenditures can you be strict about, where you are willing to splurge and with a little resourcefulness, you can make it happen!

Orlando on a Budget (Family Fun Canada)

Most important Frugal Bonus Tip: Don’t forget to have fun, relax, and enjoy your family! It IS possible to have a bad time at the Happiest Place on Earth . . . and that would be a waste of money. Photo Credit: Charity Quick

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *