Lange vor Handys bei Kings Landing Historische Siedlung

Manchmal wünschte ich, Handys wären nie erfunden worden. So viele von uns, einschließlich unserer Kinder, sind nicht produktiv über sie für viel zu viel Zeit zusammengesackt. Wie wäre es in einer einfacheren Zeit gewesen, vor langer Zeit? Treten Sie durch ein Portal in die Vergangenheit um Kings Landing Historische Siedlung und erlebe es für dich selbst.

Kings Landing Historische Siedlung, das Dorf. Foto Jan Napier

Das Dorf bei Kings Landing Historische Siedlung. Foto Jan Napier

Das Dorf und die Ausstellungserfahrung

Die historische Siedlung Kings Landing Historical Settlement in der Nähe von Fredericton, NB, befindet sich in einer schönen Umgebung am Saint John River. Es ist ein authentischer Einblick in die 1800. Machen Sie sich auf in das Dorf, in dem jedes Gebäude einen bestimmten Zeitraum darstellt, der sich in den Unterschieden in Kleidung, Technologie und Einrichtung widerspiegelt. Es gibt viele kostümierte Dolmetscher, und versuchen Sie es, Sie werden sie wahrscheinlich nicht davon überzeugen können, dass es sich um 2017 handelt. Spazieren Sie über die Brücke und Sie werden die Gebäude finden, die das Ausstellungserlebnis ausmachen. Es gibt Museen, in denen Artefakte, Garten, schwarze Geschichte, Theater und vieles mehr im Mittelpunkt stehen. Im Kings Landing können Sie auch speisen: im Kings Head Inn, einem Gemischtwarenladen, einem landwirtschaftlichen Betrieb, Pony- und Reitausflügen, einem Kinderspielpark, einem Apfelgarten, einem Sägewerk / einer Mühle mit einem funktionierenden Wasserrad und vielem mehr Mehr. Charaktere aus der Vergangenheit warten auf Ihren Besuch, um aus den Geschichtsbüchern zu springen.

kingslanding_wagon reitet. Foto Jan Napier

Foto Jan Napier

die Vergangenheit neu erstellt. Foto Jan Napier

Die Vergangenheit neu erstellt. Foto Jan Napier

Hands-on-Erbe

Jeden Tag gibt es kostenlose Hands-on-Workshops zur Verfügung und keine Registrierung erforderlich. Wählen Sie aus über 40 verschiedenen Aktivitäten wie Holzbearbeitung, Teppich Haken, Papier Handwerk, Kerzenherstellung; etwas für jeden! Aber Sie können sich jederzeit und vor Ort eintauchen. Ich hatte eine tolle Zeit, ein paar Dinge auszuprobieren, während ich dort war, um die Einrichtung zu überprüfen.

Steigen Sie in den Schwung des 19 einth Century, indem Sie einige Mode aus der Zeit für Ihr perfektes Souvenir Foto op. Die Verantwortung, Kostüme zu produzieren und zu pflegen, geschieht hinter den Kulissen in einer riesigen Kostümabteilung mit einer bewundernswerten Aufmerksamkeit für Details.

Hinter den Kulissen. Foto Jan Napier

Hinter den Kulissen. Foto Jan Napier

Ich habe Mrs Lint getroffen, die ein Tausendsassa ist. Sie vertritt eine Dorfhebamme und auch den Anbieter von Kräutermedizin. Sie zeigte uns, wie man verschiedene Baumstücke sammelt, um Hustensaft zu kochen. Während sie kochte, teilte sie die medizinischen Bedenken und Heilmittel des Tages mit Pflanzen aus ihrem Garten und der Wildnis. Danach beobachteten wir, wie sie ein Festmahl über einem offenen Herd kochte. Die herzhafte Speisekarte beinhaltete einen Auflauf mit Hähnchenstücken und Gemüse, gefolgt von einem leckeren Dessert. Wie die meisten Damen ist sie sehr geschickt dabei, nützliche Dinge aus übrig gebliebenen Lumpen wie Penny-Teppichen zu machen. "Alles ist recycelt", sagte sie. Sie ist auch eine Expertin auf dem Spinnrad und sagt: "Ich kann alles außer einem gebrochenen Herzen und dem Morgengrauen drehen." Wussten Sie, dass der Begriff "Jungfern" aus einer Zeit stammt, als eine Frau sich gut drehen konnte? Brauche keinen Ehemann!

Im Perley House lernte ich einige wichtige Umgangsformen von Frau Perley über Tee, Limonade und hausgemachte Kekse. Sie entmutigte jeden Klatsch oder Phantasiegesang und befahl, dass es sehr schlechte Manieren sein würde, die Besitztümer eines anderen zu kommentieren. Wir haben gelernt, wie man Butter in ihrer Speisekammer macht, und sie teilte sogar einige ihrer Rezepte mit roten Bändern.

Mrs Perleys preisgekrönte Kekse. Foto Jan Napier

Mrs Perleys preisgekrönte Kekse. Foto Jan Napier

lernen, wie man Butter macht. Foto Jan Napier

Lernen, wie man Butter macht. Foto Jan Napier

Ich war begeistert, als ich versuchte, eine Kuh zu melken. Sie war die Essenz der Geduld, als ich mit ihren Eutern herumfummelte; Ich brauche auf jeden Fall etwas Übung. Die Wagenfahrt entspannte sich, bis wir aussteigen mussten, um einen gebrochenen Zaun zu reparieren, eine weitere Lektion (eigentlich Spaß). Am Abend gab es eine großartige Leistung von lokalen Talenten, bei denen das Publikum sang, tanzte und Musik am Schlagzeug schlug.

Muh zu dir auch auf dem Bauernhof. Foto Jan Napier

Muh zu dir auch auf dem Bauernhof. Foto Jan Napier

Sommerspaß für Kinder

Cousins ​​besuchen und Familie Kin Programme, Sommer-Wohncamps für 9 bis 16-Jährige, sind extrem beliebt bei Kindern, die Jahr für Jahr zurückkehren. Sie werden sehen, wie die Kinder in historischen Kleidern um das Dorf herum arbeiten und ihre Handys entkleidet haben. Sie leben ihre Geschichte, arbeiten und lernen respektvoll und verantwortungsvoll zu sein. Einige der älteren Kinder lernen während ihrer Zeit dort einen ausgewählten Beruf oder eine Fähigkeit. Für manche ist nur die Erfahrung, durch ein Feld zu laufen, neuartig!

Die Aufgaben erledigen. Foto mit Genehmigung von Kings Landing

Die Aufgaben erledigen. Foto mit Genehmigung von Kings Landing

Ich hoffe, das ist der Köder und nicht der Haken. Foto mit Genehmigung von Kings Landing

Ich hoffe, das ist der Köder und nicht der Haken. Foto mit Genehmigung von Kings Landing

Kinder lernen im winzig kleinen Schulhaus. Ich habe auch den stählernen Blick der Schulleiterin über schlechte Schreibkunst auf meiner Tafel erlebt. Alles in guter Stimmung und mit einem Lächeln gefolgt, sagt sie, dass Besuchskinder sagen, dass sie gerne in dieser strengeren Umgebung lernen. Sie selbst war einmal eine Cousin besuchen wie viele der Moderatoren.

das winzige Schulhaus. Foto Jan Napier

Das winzige Schulhaus. Foto Jan Napier

Schulzeit. Foto mit Genehmigung von Kings Landing

Schulzeit. Foto mit Genehmigung von Kings Landing

Einige 2017-Highlights

Neu in diesem Jahr gibt es einen Veranstaltungsort im Freien mit Licht, Sound und Schutz. und Rumverkostung in der Covenhoven Distilleries Gallery.

Und im Herbst können Sie beim jährlichen Erntedankfest in den Geist von Thanksgiving eintauchen. Es gibt viele lustige Aktivitäten, Kinderspiele, eine Auktion, Themenabende und vieles mehr.

Wenn jeder "g'day" sagte

Kings Landing spiegelt eine einfachere Zeit wider, in der die Menschen ein so großes Gemeinschaftsgefühl und individuelle Überlebensfähigkeiten hatten, um außerhalb des Landes leben zu können. Krista Rae, eine ehemalige Public Relations Officer, sagte zu mir: „Es war eine langsamere Zeit; Es gab mehr Zeit, um dankbar zu sein. “Als sie gefragt wurde, ob es eine bessere Zeit sei, sagte sie:„ In gewisser Hinsicht ja, aber nein, ich wünschte, alle könnten dies erfahren und würden die heutigen Annehmlichkeiten schätzen. “

kingslanding_Wo ist die Geschichte großartig? Foto Jan Napier

Kingslanding - Wo Geschichte großartig ist! Foto Jan Napier

Ich fühlte mich, als ob ich mich dort mit meiner Geschichte angefreundet hätte und kann es kaum erwarten, zurückzugehen. Kings Landing, du machst Geschichte großartig.

Kings Landing Historical Settlement ist eine Crown Corporation und bietet spezielle saisonale Veranstaltungen, Konferenzeinrichtungen, Gruppenführungen und mehr. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte deren Website unter: www.kingslanding.nb.ca

Jan Napier ist ein Fotograf und Reiseautor aus Halifax. Tourismus New Brunswick, Fredericton Tourism und Kings Landing Historical Settlement unterstützten ihre Reise. Alle Meinungen sind ihre eigenen.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Long Before Cell Phones at Kings Landing Historical Settlement

Sometimes I wish that cell phones had never been invented. So many of us, including our kids, are non-productively slumped over them for way too much time. What would it have been like in a simpler time, long ago? Step through a portal to the past at Kings Landing Historical Settlement and experience it for yourself.

Kings Landing Historical Settlement,the village. Photo Jan Napier

The Village at Kings Landing Historical Settlement. Photo Jan Napier

The Village and the Exhibit Experience

History is recreated at Kings Landing Historical Settlement near Fredericton, N.B. in a lovely setting on the Saint John River. It’s an authentic glimpse into the 1800’s. Venture into the village where each building represents a distinct time period reflected in the differences in clothing, technology and decor. There are lots of costumed interpreters and try as you might, you probably won’t be able to convince them that it’s 2017. Stroll across the bridge, and you’ll find the buildings that make up the exhibit experience. There are museum homes where the focus is on artifacts, teaching gardens, black history, theatre and more. At Kings Landing, you can also enjoy: dining at Kings Head Inn, a general store, a working farm, pony and horse rides, a children’s play park, an apple orchard, a sawmill/gristmill with a working water wheel, and so much more. Characters from the past await your visit to jump out of the history books.

kingslanding_wagon rides. Photo Jan Napier

Photo Jan Napier

 

the past recreated. Photo Jan Napier

The past recreated. Photo Jan Napier

 

Hands-on Heritage

Every day there are free hands-on workshops available and no registration is required. Choose from about 40 different activities like woodworking, rug hooking, paper crafts, candle making; something for everyone! But you can pretty much show up anytime and have an immersive experience on site. I had a grand time trying out a few things while I was there checking out the facility.

Get into the swing of the 19th Century by trying on some fashion from the times for your perfect souvenir photo op. The responsibility of producing and caring for costumes happens behind the scenes in a massive costuming department, with such admirable attention to detail.

Behind the scenes. Photo Jan Napier

Behind the scenes. Photo Jan Napier

I met Mrs Lint who is a jack of many trades. She represents a village midwife, and also the provider of herbal medicine. She showed us how to gather up various bits of trees to boil up some cough syrup. While it cooked she shared the medical concerns and remedies of the day, using plants from her garden and the wild. After that we watched her cook a feast over an open hearth. The hearty menu included a casserole of chicken pieces and vegetables, followed by a yummy dessert. Like most of the ladies, she’s very handy with making useful things out of leftover rags like penny rugs. “ Everything is recycled”, she said. She’s also an expert on the spinning wheel and says, “I can spin anything but a broken heart and the crack of dawn.” Did you know that the term “spinsters” comes from a time when if a woman could spin well, she didn’t need a husband!

­In the Perley House, I learned some important etiquette from Mrs Perley over tea, lemonade and homemade cookies.   She discouraged any gossip or fancy airs and instructed that it would be very bad manners to comment on another’s belongings. We learned how to make butter in her pantry and she even shared some of her red ribbon recipes.

Mrs. Perley's prize-winning biscuits. Photo Jan Napier

Mrs Perley’s prize-winning biscuits. Photo Jan Napier

 

learning how to make butter. Photo Jan Napier

Learning how to make butter. Photo Jan Napier

I was thrilled to try my hand at milking a cow. She was the essence of patience as I fumbled with her udders; I definitely need some practice on that one.  The wagon ride was relaxing until we had to get off and help fix a broken fence, another lesson (fun actually). In the evening, there was a great performance by local talent that had the crowd singing, dancing, and making music beating on drums.

moo to you too on the working farm. Photo Jan Napier

Moo to you too on the working farm. Photo Jan Napier

Summer Fun for Kids

 

Visiting Cousins and Family Kin programs, summer residential camps for 9 to 16-year-olds, are extremely popular with kids going back year after year. You’ll see the children working around the village, in historical clothing and divested of their cell phones. They are living their history, working and learning to be respectful and responsible. Some of the older kids will be learning a chosen trade or skill during their time there. For some, just the experience of running through a field is novel!

Getting the chores done. Photo with permission from Kings Landing

Getting the chores done. Photo with permission from Kings Landing

 

I hope that's the bait and not the catch. Photo with permission from Kings Landing

I hope that’s the bait and not the catch. Photo with permission from Kings Landing

 

Kids learn some lessons in the teeny tiny schoolhouse. I too got to experience the steely stare of the schoolmistress over poor penmanship on my slate. All in good fun and followed up with smiles, she says that visiting kids say they like to learn in this stricter environment. She herself was once a Visiting Cousin as are many of the facilitators.

the teeny tiny schoolhouse. Photo Jan Napier

The teeny tiny schoolhouse. Photo Jan Napier

 

school time. Photo with permission from Kings Landing

School time. Photo with permission from Kings Landing

A few 2017 highlights

New this year, there is an outdoor performance venue with lights, sound, and shelter; and rum tasting in the Covenhoven Distilleries Gallery.

And in the fall, get into the spirit of Thanksgiving at the annual Harvest Festival. There’ll be lots of fun activities, kids’ games, an auction, themed dinners and more.

When everyone said “g’day”

Kings Landing reflects a simpler time when people shared such a tremendous sense of community and individually possessed survival skills to live off of the land.   Krista Rae, a former Public Relations Officer, said to me, “It was a slower time; there was more time to be thankful.” When asked if it was a better time, she said, “In some ways, yes, but no, I wish everyone got to experience this and appreciate today’s conveniences. “

kingslanding_Where history is awesome. Photo Jan Napier

Kingslanding – Where history is awesome! Photo Jan Napier

I certainly felt like I made friends with my history there and can’t wait to go back. Kings Landing, you do make history awesome.

Kings Landing Historical Settlement is a Crown Corporation and also offers special seasonal events, meeting facilities, group tours, and more.  For more information please visit their website at: www.kingslanding.nb.ca

 

Jan Napier is a Halifax-based photographer/travel writer. Tourism New Brunswick, Fredericton Tourism and Kings Landing Historical Settlement assisted her travel. All opinions are her own.

 

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *