5 Sehenswürdigkeiten (plus fabelhaftes Essen) in der Kulturhauptstadt Nord-Virginias

Etwas außerhalb der Hauptstadt der Vereinigten Staaten von Washington, DC, bietet Northern Virginia viele interaktive Erlebnisse für Familien zu entdecken. Von Museen und Denkmälern bis hin zu Parks und Bauernhöfen - dieser Urlaub wird Sie in einen großartigen Geschichtsunterricht mit Erholungsmöglichkeiten und kulinarischen Köstlichkeiten, die Ihre ganze Familie lieben wird, eintauchen lassen. Hier finden Sie nur fünf von vielen Sehenswürdigkeiten, die Sie besuchen müssen, wenn Sie die Kulturregion von Virginia erkunden.

Northern Virginia Observation Deck im CEB Tower - Foto mit freundlicher Genehmigung von Stay Arlington

Aussichtsplattform im CEB Tower - Foto mit freundlicher Genehmigung von Stay Arlington

1. Die Aussichtsplattform im CEB Tower

Steigen Sie 31-Geschichten in die Luft und erleben Sie einen Panoramablick auf die Landschaft von Washington, DC und Virginia Aussichtsplattform im CEB Tower. Durch die vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster können Sie einen Blick auf das hoch aufragende Washington Monument, die smaragdgrünen Ufer des Potomac River und den Charme vergangener Zeiten in den zahllosen Vierteln DCs werfen. Diejenigen, denen es nichts ausmacht, können einen Schritt auf die Terrasse im Freien machen, um einen Blick auf das Pentagon und den Arlington National Cemetery zu werfen.

Nord-Virginia - Apotheker Alexandria - K Summerer für Besuch Alexandria

Apotheker Alexandria - K Summerer für Besuch Alexandria

2. Stabler-Leadbeater Apothekermuseum

Von der mysteriösen Drachenblut- und Alraunenwurzel, die in den Harry-Potter-Büchern und -Filmen vorherrscht, bis zu vertrauteren Zutaten wie Lavendel und Rizinusöl Stabler-Leadbeater Apothekermuseum ist gefüllt mit einzigartigen Elementen und einer reichen Vergangenheit, die auf 1792 zurückgeht. Das Hotel liegt in Alexandrias wunderschöner Altstadt und George und Martha Washington. Heute beherbergt das Museum mehr als 15,000-Objekte - alles von Kräutern und Flaschen bis zu Aderlassgeräten und echten Inhaltsstoffen, die in den 1800-Geräten verwendet werden und auch als "Zaubertrank" -Inhaltsstoffe in der Harry-Potter-Serie verwendet wurden.

Northern Virginia - Mount Vernon Foto Credit Besuchen Sie Fairfax

Mount Vernon Foto Credit Besuchen Sie Fairfax

3. George Washingtons Mount Vernon

Keine Reise in die Vereinigten Staaten wäre komplett ohne einen Besuch im Haus des ersten Präsidenten Amerikas. Halt an der schönen Mount Vernon Anwesen in Fairfax County für eine immersive Erfahrung und Einblick in das Leben von George Washington. Erkunden Sie während Ihres Besuchs das Herrenhaus und die restaurierten Gärten und verbringen Sie anschließend Zeit im interaktiven Schulungszentrum oder bei den Reenactors, die den ganzen Tag lang Demonstrationen und Führungen durch das 18th-Jahrhundert präsentieren. Verpassen Sie nicht die neue "Be Washington" -Erfahrung, die es Ihnen ermöglicht, in die Fußstapfen Washingtons zu treten, als er in verschiedenen Schlachten des Unabhängigkeitskrieges entscheidende Entscheidungen traf.

Nord-Virginia - Erdbeerfelder an den großen Land-Bauernhöfen - Foto Besuch Loudoun

Erdbeerfelder bei großen Bauernhöfen - Foto Visit Loudoun

4. Große Bauernhöfe

Nachdem Sie die reiche Geschichte von Northern Virginia, Städte und historische Bezirke erkundet haben, verbringen Sie einen Tag im ländlichen Virginia bei Große Bauernhöfe. Dieser Familienbetrieb bringt die Besucher in das Leben auf dem Bauernhof und in die reiche landwirtschaftliche Geschichte des Loudoun County. Besuchen Sie die Tiere im Streichelzoo, probieren Sie Angel- und Angelmöglichkeiten aus, fahren Sie mit dem Wagen und holen Sie frische Produkte, hausgemachte Marmeladen oder leckere Cidre-Donuts aus dem Country Store für Ihre Heimreise.

Nord-Virginia - Prinz William Forest Park - Foto mit freundlicher Genehmigung von Prince William County Amt für Tourismus

Radfahren entlang der vielen Wege im Prince William Forest Park - Foto mit freundlicher Genehmigung von Prince William County Office of Tourism

5. Prinz William Forest Park

Erleben Sie eines der bestgehüteten Geheimnisse Northern Virginias - Prinz William Forest Park. Dieser Park, der vom National Park Service betrieben wird, ist eine 15,000-acre Oase außerhalb des geschäftigen Washington, DC in Prince William County. Wandern 30-plus Meilen von Wanderwegen, gehen Sie für eine Fahrradfahrt auf einem gepflasterten Weg, Fisch oder einfach nur entspannen und genießen Sie die Natur um Sie herum. Besucher können auch die Nacht in den Hütten verbringen, die einst als Spionage-Trainingslager während des Ersten und Zweiten Weltkriegs genutzt wurden.

Aber jetzt sind wir hungrig!

Wenn Sie all diese Attraktionen besuchen, werden Sie Nahrung erhalten! Probieren Sie einen dieser lokalen Favoriten aus:

Versuchen Sie ein Eis, das vor Ihren Augen blitzgefroren ist Nicecream Fabrik in der Clarendon Nachbarschaft von Arlington. Oder erleben Sie eine moderne Variante eines traditionellen italienischen Lieblings bei Altstadt Dolci Gelati Der Besitzer Chef Gianluigi verwendet lokale Zutaten für das seit Generationen in seiner Familie lebende Gelato-Rezept. Petersons Eisdepot ist ein beliebter, familiengeführter Schankplatz an der Main Street Clifton in Fairfax County, der Soft-Serve und handgeschöpfte Köstlichkeiten sowie Hot Dogs und Getränke serviert.

Gefühl wie eine kleine Schokolade? Die Conche ist ein Schokoladen-Themen-Restaurant mit dem Starkoch Santosh Tiptur, das sowohl süße als auch herzhafte Schokoladenküche bietet. Und für ein Restaurant am Wasser mit herrlicher Aussicht und frischen Meeresfrüchten, Tims Rivershore Restaurant & Crabhouse liegt an einer der breitesten Stellen des Potomac River und bietet einen weiten Panoramablick auf den Fluss. Tims Familie hat seit über 25 Jahren frische Meeresfrüchte aus der Region serviert.

Für weitere tolle Ideen und um einen Urlaub in Virginias Kulturregion zu planen, besuchen Sie https://nvvc.virginia.org/




Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

5 Not-To-Miss Attractions (Plus Fabulous Food) in Northern Virginia’s Culture Capital

Just outside the United States capital of Washington, D.C., Northern Virginia boasts many interactive experiences for families to discover. From museums and monuments to parks and farms, this vacation will sneak in some great history lessons along with recreation opportunities and culinary treats your whole family will love. Here are just five of many must-visit stops you’ll find while exploring Virginia’s Cultural Region.

Northern Virginia Observation Deck at CEB Tower - Photo courtesy of Stay Arlington

Observation Deck at CEB Tower – Photo courtesy of Stay Arlington

1. The Observation Deck at CEB Tower

Ascend 31 stories into the air and experience panoramic views of Washington, D.C. and Virginia’s countryside at the new Observation Deck at CEB Tower. Through floor-to-ceiling windows, get a glimpse of the soaring Washington Monument, the emerald green banks of the Potomac River and the old-world charm of D.C.’s countless neighbourhoods. Those who don’t mind heights can take a step outside onto the open-air terrace for a view of the Pentagon and Arlington National Cemetery.

Northern Virginia - Apothecary Alexandria - K Summerer for Visit Alexandria

Apothecary Alexandria – K Summerer for Visit Alexandria

2. Stabler-Leadbeater Apothecary Museum

From the mysterious dragon’s blood and mandrake root prevalent in the Harry Potter books and movies to more familiar ingredients like lavender and castor oil, the Stabler-Leadbeater Apothecary Museum is filled with unique elements and a rich past dating back to 1792. Located in Alexandria’s beautiful historic district, past patrons have included George and Martha Washington. Today, the museum houses more than 15,000 objects—everything from herbs and bottles to bloodletting devices and real-life ingredients used throughout the 1800s that were also featured as “potion” ingredients in the Harry Potter series.

Northern Virginia -Mount Vernon Photo Credit Visit Fairfax

Mount Vernon Photo Credit Visit Fairfax

3. George Washington’s Mount Vernon

No trip to the United States would be complete without a visit to the home of America’s first president. Stop at the beautiful Mount Vernon estate in Fairfax County for an immersive experience and glimpse into the life of George Washington. During your visit, explore the mansion and restored gardens, then spend time in the interactive, hands-on Education Center or with the reenactors presenting 18th-century demonstrations and tours throughout the day. Don’t miss the new “Be Washington” experience that allows you to step into the boots of Washington himself as he made crucial decisions during various battles of the Revolutionary War.

Northern Virginia - Strawberry Fields at Great Country Farms - Photo Visit Loudoun

Strawberry Fields at Great Country Farms – Photo Visit Loudoun

4. Great Country Farms

After exploring Northern Virginia’s rich history, urban towns and historic districts, spend a day in rural Virginia at Great Country Farms. This pick-your-own family operation immerses visitors in farm life and Loudoun County’s rich agricultural history. Visit the animals at the petting zoo, try some catch-and-release fishing, take a wagon ride and grab fresh produce, homemade jams or delicious cider donuts from the country store for your trip home.

Northern Virginia - Prince William Forest Park - Photo courtesy Prince William County Office of Tourism

Cycling along the many paths in Prince William Forest Park – Photo courtesy Prince William County Office of Tourism

5. Prince William Forest Park

Experience one of Northern Virginia’s best-kept secrets – Prince William Forest Park. Operated by the National Park Service, this park is a 15,000-acre oasis just outside bustling Washington, D.C. in Prince William County. Hike 30-plus miles of trails, go for a bike ride along a paved path, fish, or just relax and enjoy the wildlife around you. Visitors can also spend the night in the onsite cabins once used as a spy training camp during World War I & II.

But Now We’re Hungry!

If you visit all those attractions, you’ll sustenance! Try one of these local favourites:

Try ice cream that’s flash frozen before your eyes at Nicecream Factory in the Clarendon neighbourhood of Arlington. Or experience a modern twist on a traditional Italian favourite at Old Town Dolci Gelati where owner Chef Gianluigi incorporates local ingredients into the gelato recipe that has been in his family for generations. Peterson’s Ice Cream Depot is a beloved, family-owned, window-serve spot along Main Street Clifton in Fairfax County offers soft-serve and hand-scooped treats, along with hot dogs and specialty drinks.

Feeling like a little chocolate? The Conche is a chocolate-themed restaurant featuring celebrity chef Santosh Tiptur offering both sweet and savoury chocolate-infused cuisine. And for a waterfront restaurant with a stunning view and fresh seafood, Tim’s Rivershore Restaurant & Crabhouse sits on one of the widest points of the Potomac River and offers sweeping panoramic views of the river. Tim’s family has been serving up fresh local seafood favourites for over 25 years.

For more great ideas and to plan a vacation to Virginia’s Cultural Region, visit https://nvvc.virginia.org/

 

 


Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *