fbpx

Eine Appalachische Flucht in Asheville, North Carolina

Asheville, North Carolina ist eine einzigartige Appalachen-Stadt, ein geradezu baumbesetztes, inspirierendes Künstler-, Bierbrüh- und Yoga-Zentrum, am westlichen Rand von North Carolina gelegen und umgeben von tausenden Hektar unberührter Wälder. In dieser kleinen Stadt ist für jeden etwas dabei.

Für Baum Huggers und Naturliebhaber

Asheville North Carolina

Bildnachweis: Robb Shirey www.robbshireey.com

In den Blue Ridge Mountains gelegen, verläuft der 88-Kilometer des Appalachian Trail durch die North Carolina Mountains und verwöhnt Sie mit Frische und Frische. Die Blue Ridge Mountains bieten eine unglaubliche Einsamkeit inmitten der riesigen Baumkronen.

Radfahren in North Carolina

Bildnachweis: Robb Shirey www.robbshireey.com

Springen Sie auf Ihr Fahrrad und genießen Sie über 1,181-Meilen von Trails, 95-Trails, können Sie eine Fahrt für so viele oder so wenige Meilen nehmen, wie Sie durch den baumreichen Wald von American Beech, Eastern Hemlock, Carolina Silverbell, Tulip Poplar, Weiße Eiche und gelbe Birke.

Camping in North Carolina

Genießen Sie die Ruhe des Waldes mit einem am frühen Morgen frisch gebrühten Kaffee aus der Region High Five Kaffeeoder während Sterne Marshmallows Kaminabende anstarren und rösten. Retreats wie Campfire Lodges, hoch über dem Frech Broad River gelegen, bieten Annehmlichkeiten für alle Interessen und Bedürfnisse. Planen Sie eine einzigartige Yurt-Erfahrung ein, laden Sie Ihren Airstream auf oder bereiten Sie sich darauf vor, Ihr Zelt aufzustellen, in der Natur zu sein und zu einem locken- und nostalgischen Abenteuer zurückzukehren, das Jung und Alt begeistern wird.

Für den Bierenthusiasten

New Belgium Brewing Company

Bildnachweis: Robb Shirey www.robbshireey.com

Asheville und die umliegende Bergwelt bietet einen Ort, um das ganze Jahr über zu entkommen, wo Sie große Brauereien finden, die Ihren Geschmack kitzeln werden. Die Bierszene in Asheville hüpft. Wenn Sie Craft Beer mögen, besuchen Sie unbedingt die Neue belgische Brauerei, Mills River Brauerei, und die Betäubung von allen - die Sierra Nevada Brauerei.

Für den Kunstoffiziellen

Asheville Pinball-Museum

Stellen Sie sicher, dass Sie sich mindestens ein paar Tage Zeit nehmen, um die Hunderte von lokalen Künstlern, die charmante Volkskunst, die funky, künstlerischen Viertel und die vielen kreativen Galerien zu erkunden. Einer der interessantesten von allen ist der Asheville Pinball-Museum wo die Kinder stundenlang Unterhaltung genießen können. In den 1070 können Sie über 30 Flipperautomaten spielen, die von 1960 bis 2003 reichen. Eine Eintrittskarte bringt Sie und die Kinder ins Museum, um so viele Spiele wie Sie möchten zu spielen.

Für das Getriebe

Räder durch Zeit Asheville North Carolina

Wenn Sie ein Motorradenthusiast sind, können Sie eine seltene Sammlung von über 300 einzigartigen klassischen Motorrädern besuchen Räder durch die Zeit. Das Hauptquartier für die Velocity Channel Show Was ist in der Scheune?, zeigen Restaurierungsprojekte von jahrzehntealten Fahrrädern.

Für den Yogi

Asheville-Yoga-Zentrum

Die Asheville-Yoga-Zentrum ist der perfekte Ort für eine einstündige Yoga-Sitzung, um in den Tag zu kommen. Asheville Yoga bietet über 100 wöchentliche Kurse in allen Stilen von Hatha Yoga und Drop-in-Kurse sind verfügbar. Asheville Yoga ist eines der wenigen nachhaltigen und grünen Yoga-Zentren des Landes. Sonnenkollektoren, eine Landschaft zum Sterben und Bambusböden, Sie werden Ihren Zen finden, ohne in Shavasana zu kommen.

Für den Kaffeekenner

Hoch fünf Kaffee Asheville

Wenn Sie Ihren Tag beginnen müssen, kommen Sie vorbei High Five Kaffee für dein morgendliches Java. Dies ist ein Café, das stolz auf Kultur und Bildung in seiner Gemeinde ist. High Five Coffee strebt danach, jede Person, die durch die Tür geht, mit ihrer Brillianz und Beherrschung exzellenten Kaffees zu blenden, und es funktioniert! Die Einheimischen und Gäste, die von außerhalb der Stadt vorbeikommen, sind in der Tat geblendet, ich war. High Five Anspruch auf Ruhm; Verantwortungsvoller Kaffee, halten Sie die Einheimischen zurück. Sie machen hauseigene Sirups und selbsternannte "kreative Mixturen", die zum Sterben sind. Ein Muss, wenn Sie vorbeikommen. Mit Interesse an sozialen und kommunalen Themen, hat es High Five geschafft, das Thema der Stadt zu sein und dabei so großartig zu sein! Sie machen Kaffee und Firma RECHTS! Der Geruch, die Ziegelwände, der visuelle Reiz, die Bildung; Es ist alles so Asheville.

Bildnachweis: Robb Shirey www.robbshireey.com

Von spektakulären Wanderungen, endlosen Radtouren und schönen Handwerkerarbeiten von Einheimischen. Asheville bietet einen einfachen ganzjährigen Charme für Outdoor-Kunst-Enthusiasten, - also packen Sie Ihre Taschen, mieten Sie den Luftstrom, den Sie schon immer wollten, und wagen Sie es, die Blue Ridge Mountains zu erkunden.

Von Tonya Remillard
Tonya Remillard ist in Calgary Alberta aufgewachsen und unterrichtet derzeit in Utah Wissenschaft mit Schwerpunkt auf MINT-Bildung. Als Erzieherin und Texter liebt Tonya es, neue Orte zu erkunden. Sie begann ihr erstes Geschäft und startete es mit ihrem abenteuerlichen Geist und ihren Geschäftsreisen, die sie um die Welt brachten und einige ihrer einzigartigen Reiseerlebnisse auflockern ließen.



Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Die kanadische Regierung hat aufgrund von COVID-19 einen offiziellen globalen Reisebericht in Kraft:
Vermeiden Sie bis auf Weiteres unnötige Reisen außerhalb Kanadas. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für mehr Details.

An Appalachian Escape in Asheville, North Carolina

Asheville, North Carolina is a unique Appalachian town, a downright tree-huggin’, artist inspirin’, beer brewin’, yoga goin’ centre, located on the Western edge of North Carolina and surrounded by thousands of acres of pristine forests. There’s a little something for everyone in this small city.

For Tree Huggers and Nature Lovers

Asheville North Carolina

Photo credit: Robb Shirey ww.robbshirey.com

Located in the Blue Ridge Mountains, 88 miles of the Appalachian Trail runs through the North Carolina Mountains and are sure to tantalise your senses while invigorating your mind with its freshness. The Blue Ridge mountains offer outrageous solitude amid the giant forest canopy.

Biking North Carolina

Photo credit: Robb Shirey ww.robbshirey.com

Jump on your bike and enjoy over 1,181 miles of trails, 95 featured trails, you can take a ride for as many or as few miles as you wish through the tree-filled forest of American Beech, Eastern Hemlock, Carolina Silverbell, Tulip Poplar, White Oak, and Yellow Birch.

Camping in North Carolina

Savour the forest tranquillity with an early morning freshly brewed coffee from local High Five coffee, or while star gazing and roasting marshmallows fireside evenings. Retreats such as Campfire Lodges perched high above the Frech Broad river, offer amenities to fit every interest and need. Schedule in a unique Yurt experience, load up your airstream or prepare to pitch your tent, be in nature and get back to a luring and nostalgic adventure sure to captivate the young and the old.

For the Beer Enthusiast

New Belgium Brewing Company

Photo credit: Robb Shirey ww.robbshirey.com

Asheville and the surrounding mountain area offers a place to escape year-round where you will find grand breweries sure to tickle your tastes. The beer scene in Asheville hoppin’. If you like craft beer, be sure to visit the New Belgium Brewery, Mills River Brewery, and the stunning of all – the Sierra Nevada Brewery.

For the Art Officianado

Asheville Pinball Museum

Be sure to set aside at least a couple of days to explore the hundreds of local artists, the charming folk art, the funky, artsy neighbourhoods, and the many creative galleries. One of the most interesting of all is the Asheville Pinball Museum where the kids are sure to enjoy hours of entertainment. Set in the 1070’s, you can play over 30 pinball machines ranging from the 1960’s to 2003. One admission ticket will get you and the kids into the museum to play as many games as you desire.

For the Gearhead

Wheels Through Time Asheville North Carolina

If you are a motorcycle enthusiast, you can visit a rare collection of over 300 unique classic motorcycles at Wheels Through Time. The headquarters for the Velocity Channel Show What’s in the Barn, showcase restoration projects of decades-old bikes.

For the Yogi

Asheville Yoga Centre

The Asheville Yoga Center is the perfect place to escape for a one-hour session of yoga to ease into your day. Asheville Yoga offers over 100 weekly classes in all styles of Hatha yoga, and drop-in classes are available. Asheville Yoga is one of very few sustainable and green yoga centres in the country. Solar panels, a landscape to die for and Bamboo floors, you’ll find your zen without even having to get into Shavasana.

For the Coffee Connoisseur

High Five Coffee Asheville

If you need to kick-start your day, stop by High Five Coffee for your morning java. This is a coffee shop that prides themselves on culture and education in its community. High Five Coffee strives to dazzle each person who walks in the door with their brilliance and mastery of excellent coffee, and it works! The locals and guests dropping by from out of town, are dazzled indeed, I was. High Five’s claim to fame; responsible coffee, keep the locals coming back. Their made in-house syrups and self-proclaimed “creative concoctions,” that are to-die-for. A must, if you are passing by. With interest in social and community issues, High Five has managed to be the talk of the town with being so great at what they do! They do coffee and company RIGHT! The smell, the brick walls, the visual appeal, the education; it’s all so Asheville.

Photo credit: Robb Shirey ww.robbshirey.com

From spectacular hiking, endless biking and beautiful artisan work from locals. Asheville offers simple year-round charm for outdoor art enthusiasts, – so pack your bags, rent that airstream you’ve always wanted to, and venture out to explore the Blue Ridge Mountains.

By Tonya Remillard
Tonya Remillard grew up in Calgary Alberta, currently teaches science in Utah with an emphasis in STEM education. As an educator and copywriter, Tonya loves to explore new places. Starting and running her first business early on, her adventurous spirit and business travels brought her around the world exploring and taking a liking to some of her unique travel experiences.



Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *