fbpx

So finden Sie das perfekte Airbnb für Ihren Familienurlaub

Airbnb hat die Art und Weise, wie Familien reisen, verändert, indem es ein völlig neues Angebot an Unterkunftsmöglichkeiten eröffnet hat. Für viele Familien ist die Vorstellung, in einem Hotelzimmer fernab von zu Hause mit nicht viel mehr als einem Bett und einer Kaffeemaschine stecken zu bleiben, eine entmutigende Idee. Es macht also Sinn, einen Platz mit mehr Annehmlichkeiten zu buchen, und genau das bietet die Airbnb-Plattform - ein Zuhause fern von Zuhause.

Ferienhaus

"Airbnb gibt Familien die Freiheit, ein Haus zu wählen, das zu ihrem Lebensstil passt, und nicht umgekehrt", sagte ein Sprecher von Airbnb. "Mit mehr als 2.3 Millionen familienfreundlichen Angeboten auf Airbnb haben Familien mehr Optionen als je zuvor bei der Auswahl von Angeboten, die die gewünschten Annehmlichkeiten bieten."


So können Sie durch das Meer der Wahl navigieren und das perfekte Zuhause für Ihren nächsten Urlaub finden.

1. Verwenden Sie Filter, auf was es am meisten ankommt

Wonach suchen Sie? Ein Pool? Eine Krippe für Ihr Baby? Eine Küche, um Essen zu sparen? Durch die Eingrenzung der Annehmlichkeiten können Sie ein Zuhause finden, das den Bedürfnissen Ihrer Familie entspricht. Sie können auch ein Limit für den Preis festlegen, den Sie pro Nacht zahlen möchten, wenn Sie ein knappes Budget haben.

Wie man den perfekten airbnb für Ihre Familie auswählt - benutzen Sie Filter

2. Schauen Sie sich die Familiensammlung an

Das vielleicht wichtigste Feature, das kürzlich von Airbnb hinzugefügt wurde, ist die Family Collection, die ganze Häuser mit 5-Star-Bewertungen von Familien umfasst. Um Teil der Familiensammlung zu sein, müssen die Gastgeber ein Minimum an wichtigen Dingen wie TV, WLAN und eine Küche zur Verfügung stellen. Hosts müssen auch gute Bewertungen von Gästen erhalten, die in den ausgewählten Eintrag aufgenommen werden sollen.

3. Ort, Ort, Ort

Eines der besten Dinge über Airbnb ist, dass Sie fast überall einen Platz zum Mieten finden können. Sie können wählen, abseits der ausgetretenen Pfade zu fahren und sich in einer abgeschiedenen Lage zu befinden oder mitten in der Action in der Nähe der wichtigsten Touristenattraktionen zu sein.

Die meisten Gastgeber lieben es, ihre Lieblingsorte zum Essen und Spielen zu teilen. Seien Sie also nicht schüchtern, wenn Sie nachfragen und das Wissen der Einheimischen bei der Planung Ihrer Reise optimal nutzen.

Ist das deine perfekte Sicht?

4. Lerne deinen Gastgeber kennen

Herausragende Hosts auf Airbnb sind Call Superhosts. Diese besonderen Gastgeber erhielten ein tolles Feedback von Gästen, die in ihrem Hotel übernachteten. Sie sind hoch bewertet, reagieren schnell auf Anfragen und sind zuverlässig bei der Reservierung. Wenn Sie Airbnb noch nicht kennen, können Sie mit einem Superhost buchen, um Stress abzubauen.

Für Mathieu Guimont, einen zweifachen Vater, der die meisten seiner Unterkünfte über Airbnb bei seinem letzten Familienausflug nach Island gebucht hat, kann die Kontaktaufnahme mit dem Gastgeber Ihnen helfen, zu entscheiden, ob der von Ihnen geplante Ort für Ihre Familie geeignet ist.

"Wir mögen die authentische kulturelle Erfahrung und die Fähigkeit, mit den Einheimischen in Verbindung zu treten, die Airbnb anbietet. Eine Verbindung mit dem Gastgeber ist der beste Weg, um die Reise zu beginnen ", sagte Mathieu.

5. Lesen Sie die Stornierungsbedingungen und die Hausordnung

Es ist schwer mit den Kleinen vorauszuplanen. Ich bevorzuge Buchungen mit Gastgebern, die eine flexible oder moderate Stornierungsbedingungen anbieten ... nur für den Fall. Beachten Sie jedoch, dass Hosts die Anzahl der Stornierungen in den letzten 12-Monaten anzeigen können, wenn Sie eine Buchung anfordern.

Und denken Sie daran, dass Hosts im Gegensatz zu anderen Websites für Reisebewertungen auch Ihren Aufenthalt überprüfen können. Seien Sie also ein guter Gast!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

How to Find the Perfect Airbnb for Your Family Vacation

Airbnb has transformed the way families travel by opening up a whole new realm of accommodation options. For many families, the idea of being stuck in a hotel room far from home with not much more than a bed and a coffee maker is a daunting one. So it makes sense to book a place with more amenities, and this is exactly what the Airbnb platform can offer – a home away from home.

Vacation Rental

“Airbnb gives families the freedom to choose a home that fits their lifestyle, and not the other way around,” a spokesperson for Airbnb said. “With more than 2.3 million family-friendly listings on Airbnb, families have more options than ever in choosing listings that provide desired amenities.”


Here’s how you can navigate the sea of choice and find the perfect home for your next holiday with peace of mind.

1. Use filters on what matters the most

What are you looking for? A pool? A crib for your baby? A kitchen to save on meals? Narrowing down the amenities you need will help you find a home that suits your family’s needs. You can also set a limit on the price you’d like to pay per night if you are on a tight budget.

How to pick the perfect airbnb for your family - use filters

2. Check out the Family Collection

Perhaps the most relevant feature recently added by Airbnb is the Family Collection, which includes entire homes with 5-star reviews from families. To be part of the family collection, hosts must provide a minimum of essentials such as a TV, Wifi and a kitchen. Hosts must also maintain good scores from guests to be included in the selected listing.

3. Location, location, location

One of the best things about Airbnb is that you can find a place to rent just about anywhere. You can choose to venture off the beaten track and be in a secluded location or be right there in the midst of the action close to the major tourist attractions.

Most hosts love to share their favourite spots to eat and play, so don’t be shy when you are enquiring and make the most of the locals’ knowledge when planning your trip.

Is this your perfect view?

4. Get to know your host

Outstanding hosts on Airbnb are call Superhosts. Those special hosts received great feedback from guests who stayed at their property. They are highly rated, response to queries quickly and are reliable in honouring reservations. If you are new to Airbnb, choosing to book with a Superhost can help alleviate some of the stress.

For Mathieu Guimont, a dad of two who booked most of their accommodation via Airbnb on their recent family trip to Iceland, contacting the host ahead can help you decide whether or not the place you intend on booking is suitable for your family.

“We like the authentic cultural experience and ability to get in touch with the locals that is offered through Airbnb. Connecting with the host is the best way to start the trip,” Mathieu said.

5. Read the cancellation policy and the house rules

It’s hard to plan ahead with little ones. I prefer booking with hosts who offer a flexible or moderate cancellation policy… just in case. However, be aware that hosts can see the number of times you have cancelled in the last 12 months when you request to book.

And remember, unlike other travel rating sites, hosts can also review your stay, so be a good guest!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *