Autor Bio:

Michelle Shaw arbeitete 19 Jahre als Journalistin in Südafrika, bevor sie mit ihrer Familie nach Kanada in 2009 zog. Sie und ihr Ehemann leben in Saskatoon, Saskatchewan mit ihren beiden Töchtern und einer Tiermenagerie.

Website:

Beiträge von Michelle Shaw:


Lustige Saskatchewan-Platz-Namen, die Sie kichern lassen

Gepostet am: 18. Juli 2018

Die fleißigen, lebenslustigen Menschen in Saskatchewan nehmen sich selbst nicht zu ernst, wie diese skurrilen Ortsnamen zeigen! Ich habe die Hybris der kleinen Stadt Biggar in Saskatchewan immer geliebt. Sie haben ein Schild an ihrer Hauptstraße mit der Behauptung "New York ist groß, aber das ist Biggar". Diese Stadt
Weiterlesen "

Sehen Sie die 3 M's für Kinder in New York City! Museen, Filme & Musicals

Gepostet am: Juni 25, 2018

Zum ersten Mal auf dem Times Square zu stehen ist surreal. Überall Lichter: Große Bildschirme in Form von Werbetafeln blinken ständig und Kameras in Hülle und Fülle, während Touristen die ikonischen Sehenswürdigkeiten erkunden. Und Menschen - viele Menschen - starren erstaunt auf die Bildschirme und beobachten die menschlichen „Statuen“, für die sie auftreten
Weiterlesen "

Magischer Disney Cruising an Bord der Disney Fantasy

Gepostet am: 28. März 2017

Ich traf eines Abends auf dem Weg zum Abendessen auf Captain Hook, kurz nachdem meine Mädchen und ich mit Peter Pan auf der Treppe geplaudert hatten. Ich war also überhaupt nicht überrascht, eine Umarmung von Goofy zu bekommen, als er aus dem Aufzug kam. Disney hat etwas Magisches, das sich auswirkt
Weiterlesen "

Haben Sie ein frohes kleines Weihnachten in Toronto

Gepostet am: 8. Dezember 2016

Reisen Sie für die Ferienzeit nach Toronto? Genießen Sie dieses Jahr beim Weihnachtseinkauf einen Hauch von Charme der alten Welt. Toronto ist voll von einzigartigen, von Europa inspirierten Weihnachtsmärkten und festlichem Spaß. Frohe Weihnachten, Toronto! Begleite Tinkerbell auf einer magischen Reise. Das perfekte Geschenk für die kleinen Prinzessinnen in deinem Leben.
Weiterlesen "

Author Bio:

Michelle Shaw worked as a journalist in South Africa for nineteen years before moving with her family to Canada in 2009. She and her husband live in Saskatoon, Saskatchewan with their two daughters and a menagerie of pets.

Website:

Posts by Michelle Shaw:


Funny Saskatchewan Place Names That Will Make You Chuckle

Posted on: July 18, 2018

The hard-working, fun-loving people of Saskatchewan don’t take themselves too seriously, as these quirky place names show!  I’ve always loved the hubris of the small Saskatchewan town of Biggar. They have a sign on their main street with the claim “New York is big but this is Biggar”.   This town
Continue Reading »

See the 3 M’s for Kids in New York City! Museums, Movies & Musicals

Posted on: June 25, 2018

Standing in Times Square for the first time is surreal. Lights everywhere: large billboard-type screens continually flashing and cameras galore as tourists snap away at the iconic sights. And people – lots of people – staring up at the screens in amazement, watching the human “statues” as they perform for
Continue Reading »

Magical Disney Cruising Aboard the Disney Fantasy

Posted on: March 28, 2017

I bumped into Captain Hook on the way to dinner one evening, just after my girls and I chatted with Peter Pan on the staircase. So I wasn’t at all surprised to get a hug from Goofy as he emerged from the elevator. There’s something magical about Disney that affects
Continue Reading »

Have Yourself a Merry Little Christmas in Toronto

Posted on: December 8, 2016

Traveling to Toronto for the holiday season? Enjoy a touch of old world charm with your Christmas shopping this year. Toronto is full of unique European-inspired Christmas markets and festive fun. Merry Christmas, Toronto! Join Tinkerbell on a magical journey The perfect gift for the little princesses in your life.
Continue Reading »