Lustige Saskatchewan-Platz-Namen, die Sie kichern lassen

Die fleißigen, lebenslustigen Menschen von Saskatchewan nehmen sich selbst nicht zu ernst, wie diese skurrilen Ortsnamen zeigen!

Lustige Saskatchewan-Platz-Namen, die Sie kichern lassen

Ich habe immer die Hybris der kleinen Stadt Biggar in Saskatchewan geliebt. Sie haben ein Schild auf ihrer Hauptstraße mit der Aussage "New York ist groß, aber das ist Biggar".

Diese Stadt ist Biggar #exploresask

Ein Beitrag geteilt von Ben C. (@bclutton88) an

Biggar ist nicht die einzige kleine Stadt in Saskatchewan mit Haltung und einem verrückten Namen. Das kleine Dorf Love, Saskatchewan, ist in jedem Valentinstag in mindestens einem Nachrichtenartikel vertreten. Canada Post hat sogar Liebe seinen eigenen einzigartigen "Teddy Bear" Poststempel gegeben (ein Teddybär, der ein Herz hält, umgeben durch den Namen Liebe). Tausende von Poststücken gehen jedes Jahr durch die Post, um den einmaligen Poststempel zu erhalten und werden dann zu ihrem endgültigen Bestimmungsort weitergeleitet. Nicht schlecht für eine Stadt um 115 Leute!

Liebe Saskatchewan Poststempel - Kanada Post

Mit freundlicher Genehmigung von Canada Post

Dann sind da die Körperteile. Es scheint, dass jemand in Saskatchewans Vergangenheit eindeutig etwas für Körperteile hatte. Wie sonst würden Sie Städte mit Namen wie Ellbogen, Augenbraue, Kniescheibe und kleiner Knochen erklären? Natürlich haben sie alle scheinbar vernünftige Erklärungen. Ellenbogen zum Beispiel liegt am Elbbogen des South Saskatchewan River. Aber trotzdem kann man sich nicht wundern.

Saskatchewan ist voll von verrückten Namen. Es gibt die Weiler von Mozart (und ja, es ist nach diesem Mozart benannt), Belohnung und Sanctuary, die Dörfer von Primas, Forget und Spy Hill (wie kann man möglicherweise langweilig, wenn Sie in einer Stadt namens Spy Hill leben!) Und die Stadt Moose Jaw. Und vergessen wir nicht Xena. Nicht die Kriegerprinzessin, aber anscheinend, nach Meinung von mindestens einem Experten, wahrscheinlich ein erfundener Name, der in die Reihenfolge der Buchstabenkette passt. Ich bevorzuge die Theorie der Kriegerprinzessin selbst.

Natürlich ist das Dorf, das am meisten kichert, Climax. Sein Slogan ist der Sonnenuntergang Hauptstadt von Saskatchewan. Es erinnert mich an die Stadt in Pennsylvania namens Intercourse. Wiederum gibt es eine vollkommen vernünftige Erklärung ...

Es gibt auch Wolverine, Großmutterbucht, Old Wives Lake und den Adanac, der immer wieder zum Nachdenken anregt (Kanada rückwärts buchstabiert). Aber ich werde dich mit den meisten kanadischen und "Augenbrauen", die Stadt von Big Beaver erheben. Ja. Ernst.

Willkommen im großen Beav, ernsthaft. #exploresask

Ein Beitrag geteilt von Ben C. (@bclutton88) an

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Funny Saskatchewan Place Names That Will Make You Chuckle

The hard-working, fun-loving people of Saskatchewan don’t take themselves too seriously, as these quirky place names show! 

Funny Saskatchewan Place Names That Will Make You Chuckle

I’ve always loved the hubris of the small Saskatchewan town of Biggar. They have a sign on their main street with the claim “New York is big but this is Biggar”.

 

This town is Biggar #exploresask

A post shared by Ben C (@bclutton88) on

 

Biggar’s not the only small town in Saskatchewan with attitude along with a wacky name. The little village of Love, Saskatchewan invariably features in at least one news article every Valentine’s Day. Canada Post has even given Love its own unique “Teddy Bear” postmark (a teddy bear holding a heart, surrounded by the name Love). Thousands of pieces of mail go through the post office each year to receive the unique postmark and are then sent on to their final destination. Not bad for a town of around 115 people!

love saskatchewan postmark - canada post

Courtesy Canada Post

Then there are the body parts. It seems that someone in Saskatchewan’s past clearly had a thing for body parts. How else would you explain towns with names like Elbow, Eyebrow, Knee Lake and Little Bone? Of course, they all have apparently reasonable explanations. Elbow, for instance, is situated at the elbow of the South Saskatchewan River. But still, one can’t help wondering.

 

Saskatchewan is full of wacky names. There are the hamlets of Mozart (and yes, it is named after that Mozart), Reward and Sanctuary, the villages of Primate, Forget and Spy Hill (how can you possibly be boring when you live in a town called Spy Hill!) and the city of Moose Jaw. And let’s not forget Xena. Not the warrior princess but apparently, according to at least one expert, probably a made-up name to fit the sequence of the Alphabet line. I prefer the warrior princess theory myself.

Of course, the village that raises the most snickers is invariably Climax. Its tagline is the Sunset Capital of Saskatchewan. It makes me think of the town in Pennsylvania named Intercourse. Again, there’s a perfectly reasonable explanation…

 

There’s also Wolverine, Grandmother’s Bay, Old Wives Lake and the ever-so-thought-provoking Adanac (Canada spelt backwards). But I’ll leave you with the most Canadian, and “Eyebrow” raising town of Big Beaver. Yes. Seriously.

 

Welcome to the big beav, seriously. #exploresask

A post shared by Ben C (@bclutton88) on

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *