Sehen Sie die 3 M's für Kinder in New York City! Museen, Filme und Musicals

Zum ersten Mal am Times Square zu stehen ist surreal. Lichter überall: große Bildschirme in Form von Werbetafeln blitzen ständig und Kameras in Hülle und Fülle, wenn Touristen die ikonischen Sehenswürdigkeiten fotografieren. Und Menschen - viele Leute - starren erstaunt auf die Bildschirme und beobachten die menschlichen "Statuen", wenn sie für die Massen auftrumpfen und die New Yorker jeden Tag mit ihrem täglichen Leben auf der Flucht sind. Die Stadt, die niemals schläft, kann auch ein bisschen surreal sein, eine sensorische Überladung von Must-See und Must-Do, aber diese kinderfreundlichen Ideen werden Ihre Kinder in New York City begeistern!

Panorama auf dem Freiheitsstatue und den Skylinen von Manhattan, New York City, Vereinigte Staaten

Panorama auf der Freiheitsstatue und den Skylinen von Manhattan

Museen:

New York ist eine Stadt voller fantastischer Museen, die sich mit allerlei Dingen beschäftigen: Kunst, Wissenschaft, Geschichte, Fotografie, Raum und fast alles, was man sich sonst noch vorstellen kann. Einige der berühmtesten Museen, wie das Guggenheim und Das Metropolitan Museum of Art (aka the Met) sind hilfreich zusammen gruppiert auf der treffend genannten Museum Mile (auf der Fifth Avenue zwischen 82nd und 105th Street). Es gibt auch Museen für Kinder wie das Kindermuseum von Manhattan, das Kindermuseum der Künste und das Brooklyn's Children Museum.

Aus Zeitgründen sind wir zu dem etwas weniger anspruchsvollen, aber unglaublich spaßigen Team gegangen Madame Tussauds und Ripley glaubt es oder nicht! Es gab ein paar Ausstellungen, die ein wenig unheimlich für einige der jüngeren Kinder waren (die Ghostbusters Walk-Through-Ausstellung bei Madame Tussauds zum Beispiel), aber die Teenager und Tweens waren im Selfie-Himmel. Wir gingen auch zum American Museum of Natural History Das war atemberaubend. Es gibt so viele Wunder ... und das, bevor Sie überhaupt die Nacht im Museum erwähnen (mehr dazu später).



Filme:

Die meisten von uns fühlen sich, als ob wir New York kennen würden, bevor wir dort wegen der beliebten Filme wie "Night at the Museum", "Elf and Ghostbusters" (ganz zu schweigen von TV-Shows wie Friends und Sex and the City) sind! Leider sind nicht alle berühmten Sehenswürdigkeiten noch da; FAO Schwartz, zum Beispiel, der ikonische Spielzeugladen von Elf, hat leider geschlossen. Aber du kannst trotzdem:

  • Gehe in den Keller im Kaufhaus von Macy (151 West 34th Street) und spiele auf dem lebensgroßen Piano, wie es Tom Hanks in Big getan hat.
  • Channele deine innere Giselle und tanze deinen Weg über die Bogenbrücke des Central Park und die Promenade entlang und tu so, als wärst du im Film Enchanted.
  • Entdecken Sie Ihre Lieblingscharaktere von Night at the Museum im American Museum of Natural History.

Seien Sie gewarnt: Es kann schwierig sein, Ihre Lieblingscharaktere zu finden, da sie in den vier Stockwerken des Museums verteilt sind und nicht wie im Film zusammen gruppiert sind. Mein absolutes Muss war Dum Dum alias Rapa Nui (Osterinsel) Moia Cast, die wir schließlich im dritten Stock in der Margaret Mead Hall of Pacific Peoples fanden. Dexter, der teuflische Kapuzineraffe, versteckte sich im dritten Stock in der Halle der Primaten. Der Freund meiner Tochter wollte verzweifelt die afrikanischen Elefanten und Löwen sehen, also liefen wir in den zweiten Stock zur Akeley Hall der afrikanischen Säugetiere und fanden schließlich Rexy, das Tyrannosaurus Rex Skelett im vierten Stock in der Halle der Saurischian Dinosaurier.

New York City Night im Museum American Museum of Natural History

Das Museum bietet eine selbst geführte Nacht bei der Museumstour an (wir haben es später entdeckt) und für eine wirklich magische Erfahrung können Sie sogar eine Nacht im Museum Sleepover buchen (verfügbar für 6 bis 13-Jährige). Tickets verkaufen sich sehr schnell, so stellen Sie sicher, dass Sie im Voraus buchen!

Musicals:

Es gibt Musicals für fast jede Altersgruppe am Broadway. Liebe Evan Hansen, Hamilton und Anastasia sind normalerweise ein Muss für Teens und Tweens, aber wenn deine Kinder Sponge Bob Fans sind, dann solltest du Sponge Bob the Musical nicht verpassen! Ja, es gibt wirklich ein zweistündiges Musical, das dem gelben Schwamm gewidmet ist (leider sind Kinder unter vier Jahren im Theater nicht erlaubt). Disney's Frozen spielt auch am Broadway!

Besetzung von Frozen das Musical

Besetzung von Frozen das Musical

Es ist eine gute Idee, Ihre Theaterkarten vor Ihrer Reise zu buchen, weil sie so schnell ausverkauft sind. Sie können günstigere Tickets am Tag der Show an den TKTS-Ticketschaltern am Times Square kaufen, aber es gibt keine Garantie, dass Sie die gewünschten Tickets bekommen können. Sie können auch online buchen und sparen Sie sich die Aufstellung (obwohl es ein Teil der Erfahrung von ist broadwaybox.com or theatremania.comWenn Sie also etwas unbedingt sehen möchten, sollten Sie rechtzeitig reservieren. Frozen war bereits 6 Monate im Voraus buchen!

Schließlich, für eine wunderbar einzigartige NYC Erfahrung buchen Sie Ihr Ticket für The Ride. Es wird als interaktives New York Sightseeing-Erlebnis beschrieben, wo die Straßen von New York die Bühne sind und Sie in der ersten Reihe sitzen.

The RIDE - Times-Square-Foto mit freundlicher Genehmigung von experiencetheride.com

The RIDE - Times-Square-Foto mit freundlicher Genehmigung von experiencetheride.com

Die Sitze im Bus sind wie in einem Theater seitlich in langen Reihen angeordnet, so dass man bei "the stage" alias New York aus dem Fenster schauen kann. Unsere Führer waren zwei sehr lustige Stand-up-Comedians, die uns mit Leckerbissen über New York und Kommentare zu den Sehenswürdigkeiten vor dem Fenster unterhielten. Es ist etwas herrlich dumm, aus dem Fenster zu winken, um Fremde zu vervollständigen. Manchmal winken sie sogar zurück!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

See the 3 M’s for Kids in New York City! Museums, Movies & Musicals

Standing in Times Square for the first time is surreal. Lights everywhere: large billboard-type screens continually flashing and cameras galore as tourists snap away at the iconic sights. And people – lots of people – staring up at the screens in amazement, watching the human “statues” as they perform for the crowds and everyday New Yorkers rushing along intent on their daily lives. The City That Never Sleeps can be a bit surreal too, a sensory overload of must-sees and must-dos, but these kid-friendly ideas will delight your kids in New York City!

Panorama on the Statue of Liberty and the Skyline of Manhattan, New York City, United States

Panorama on the Statue of Liberty and the Skyline of Manhattan

Museums:

New York is a city full of fabulous museums devoted to all kinds of things: art, science, history, photography, space and almost anything else you can imagine. Some of the most famous museums, such as the Guggenheim and The Metropolitan Museum of Art (aka the Met) are helpfully clustered together on the aptly named Museum Mile (on Fifth Avenue between 82nd and 105th Street). There are also museums aimed at children such as the Children’s Museum of Manhattan, the Children’s Museum of the Arts and the Brooklyn’s Children Museum.

Due to time constraints, we headed to the somewhat less highbrow but incredibly fun Madame Tussauds and Ripley’s Believe it or Not! There were a couple of exhibits that were a little scary for some of the younger kids (the Ghostbusters walk-through exhibit at Madame Tussauds for instance), but the teens and tweens were in selfie heaven. We also went to the American Museum of Natural History which was breathtaking. There are so many marvels… and that’s before you even mention the Night at the Museum connection (more about that later).



Movies:

Most of us feel as if we know New York before we’ve even set foot there because of much-loved films like Night at the Museum, Elf and Ghostbusters (not to mention TV shows like Friends and Sex and the City)! Unfortunately, not all the famous landmarks are still there; FAO Schwartz, for instance, the iconic toy store from Elf, has sadly closed. But you can still:

  • Head to the basement at Macy’s department store (151 West 34th Street) and play around on the life-size piano as Tom Hanks did in Big.
  • Channel your inner Giselle and dance your way across Central Park’s Bow Bridge and down the Promenade and pretend you’re in the movie Enchanted.
  • Discover your favourite characters from Night at the Museum at the American Museum of Natural History.

Be warned: it can be challenging to find your favourite characters since they are spread throughout the four floors of the Museum and not clustered together as they were in the movie. My absolute must-see was Dum Dum aka Rapa Nui (Easter Island) Moia Cast who we eventually found on the third floor in the Margaret Mead Hall of Pacific Peoples. Dexter, the devilish capuchin monkey, was hiding out on the third floor in the Hall of Primates. My daughter’s friend was desperate to see the African elephants and lions, so we traipsed down to the second floor to the Akeley Hall of African Mammals, and we finally found Rexy, the Tyrannosaurus Rex skeleton on the fourth floor in the Hall of Saurischian Dinosaurs.

New York City Night at the Museum American Museum of Natural History

The Museum does offer a self-guided Night at the Museum Tour (we subsequently discovered) and, for a truly magical experience, you can even book a Night at the Museum Sleepover (available for 6 to 13-year-olds). Tickets sell out very fast though so make sure you book ahead!

Musicals:

There are musicals for almost every age group on Broadway. Dear Evan Hansen, Hamilton and Anastasia are usually must-sees for teens and tweens but if your children are Sponge Bob fans, then don’t miss Sponge Bob the Musical! Yes, there really is a two-hour musical devoted to the yellow sponge (unfortunately children under the age of four aren’t allowed in the theatre). Disney’s Frozen is also playing on Broadway!

Cast of Frozen the Musical

Cast of Frozen the Musical

It’s a good idea to book your theatre tickets before your trip because they sell out so quickly. You can buy cheaper tickets on the day of the show at TKTS ticket booths in Times Square but there’s no guarantee you will be able to get the tickets you want. You can also book online and save yourself the line up (although it is a part of the experience from broadwaybox.com or theatremania.com, so if there’s something you’re desperate to see, book well in advance. Frozen was already booking 6 months ahead!

Finally, for a wonderfully unique NYC experience book your ticket for The Ride. It’s described as an interactive New York sightseeing experience where the streets of New York are the stage and you have front row seats.

The RIDE - Times-Square-Photo Courtesy experiencetheride.com

The RIDE – Times-Square-Photo Courtesy experiencetheride.com

The seats in the bus are positioned sideways in long rows like in a theatre so you get to stare out the windows at “the stage” aka New York. Our guides were two very funny stand-up comedians who kept us entertained with tidbits about New York and comments on the sights outside the window. There’s something gloriously silly about waving out the window to complete strangers. Sometimes they even wave back!

 

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *