Eins zu eins am Wochenende? Bring dein Kind nach Boston

"Willst du einundzwanzig Piloten in Boston besuchen?", Fragte ich meine 13-jährige Tochter. Die Antwort war ein klares Ja zum Konzert, aber das Zögern über das Ziel. "Gibt es etwas, was ich gerne in Boston machen würde?", Fragte sie. Ich versicherte ihr, dass es viele Dinge zu tun gäbe, die ihr gefallen würden, und ich würde definitiv mein Wort einhalten.

Es ist leicht, Reiserouten zu erstellen, wenn Sie kleine Kinder haben. Spielen Sie Orte, kinderfreundliche Museen und Hotels und Restaurants. Es kann schwieriger sein, Orte zu finden, die lustig genug sind, um Ihren Teenager für ein paar Stunden von der allgegenwärtigen Technologie zu befreien.



Zum Glück hat Beantown viele Aktivitäten, die sich perfekt für das Tween- und Teenie-Set eignen.

Was zu tun ist

Angesichts der Tatsache, dass Boston eine der ältesten Städte in den Vereinigten Staaten ist, war es sinnvoll, ein wenig Bildung in unsere Reise zu integrieren (sie hat immerhin ein paar Tage Schule vermisst). Wir besuchten die Faneuil Hall, eine Versammlungshalle und einen Marktplatz seit den 1700s und den historischen Einkaufskomplex Quincy Market. Es war surreal, in einem fast 300 Jahre alten Gebäude nach den neuesten Kleidungsstilen zu suchen. Es war einer der Stopps auf der Freiheitspfad, und Sie können eine der vielen historischen Wanderungen zu verschiedenen Themen machen. Schauen Sie doch mal vorbei - wir wollten die Revolutionäre Frauen-Motto-Tour machen, die jedoch erst im März angeboten wird. Im Sommer ist die Piraten- und Patriotentour ein großer Hit bei Teenagern.

Im Rahmen des pädagogischen Themas nahmen wir an einer kostenlosen Tour in Harvard teil, die von aktuellen Studierenden durch das Internet angeboten wurde Crimson Key Society. Wir verbrachten eine Stunde in Harvard, sahen Wohnhäuser und Bibliotheken und lernten sowohl die Geschichte der Einrichtung als auch das heutige Studentenleben kennen. Wir mussten zwischen dem wählen Harvard-Museum für Naturgeschichte und die Museum of Fine Artsund das Museum passte besser zu den Interessen meiner Tochter. Ihre Winnie the Pooh-Ausstellung war unglaublich detailliert und ein nostalgischer Spaziergang durch ihre Kindheit für uns beide.

Boston Museum of Fine Arts

Boston Museum of Fine Arts

Wir gaben uns ein zweistündiges Fenster, um das zu besichtigen New England Aquariumund es erwies sich als viel zu kurz. Wir verbrachten fast fünf Stunden damit, die Robben durch ihr Trainingsprogramm zu führen, den Berührungspanzer durchzusehen, die Pinguinfütterungszeit zu beobachten und Dutzende von Panzern zu erkunden. Roaming-Dolmetscher lieferten zusätzliche Informationen und die Möglichkeit, verschiedene Modelle und sogar eine Wanne mit kleinen Quallen zu halten und zu berühren.

New England Aquarium

New England Aquarium

An unserem letzten Tag in der Stadt besuchten wir die Skywalk im Prudential Center. Im Nachhinein hätten wir uns am ersten Tag Zeit dafür nehmen müssen. Die gesamte 55th-Etage bietet einen unglaublichen Blick auf die Stadt und den Hafen. Mit einem Gerät können Sie die Geschichte der Gebäude und der von Ihnen betrachteten Bereiche abhören. Wir blieben stundenlang, hörten uns alle Aufnahmen an und orientierten uns an der Stadt. Es gibt auch einige interaktive Ausstellungen und viele Ausstellungen.

Boston Skywalk

Boston Skywalk

Wir machten eine späte Nachtwanderung nach Trident-Buchhändler & Café. Dieser bis Mitternacht geöffnete Hangout war für meinen Bücherwurm ein unterhaltsamer Abschluss.

Wo zu bleiben

Wir wollten einen Platz in der Nähe von Harvard für unsere erste Nacht und waren im unglaublich cool Studio Allston Hotel in Allston. Jedes Zimmer ist ein Kunstwerk, das von einem anderen Künstler entworfen wurde - die Custom-Art, die funky Möbel und andere Einrichtungsgegenstände waren die perfekte Kulisse für das Mitnehmen. Es ist nur ein Block von einem 7-11 und einem Trader Joe's, und wir haben uns kräftig mit amerikanischen Süßigkeiten gefüllt, die wir in Kanada nicht kaufen können.

Wir haben auch ein paar Nächte im Herzen der Innenstadt am verbracht Park Plaza Hotel. Es ist nur wenige Schritte von einer zentralen U-Bahnstation entfernt und ist umgeben von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, historischen Kirchen und dem Stadtpark Boston Commons. Der Besuch der Nebensaison bedeutete, dass wir nicht mit den Schwanbooten im Park fahren konnten, aber es hätte unsere Liste der Dinge, die zu tun wären, überschritten, wenn die Boote geöffnet hätten.

Wo man essen

In Boston gibt es keinen Mangel an kühlen Restaurants. Mit meinem wählerischen Esser im Schlepptau waren jedoch einige der gehobeneren Restaurants außer Betrieb („Zu schick!). Gemeindecafé und Tipp Tippen Sie auf Zimmer kombinierte trendiges Dekor mit fantastischem Essen, das für mein Subway Sandwich-liebendes Kind nicht zu avantgardistisch war. Wir haben einen besonderen Zwischenstopp gemacht Kanes Donuts und probierte den Boston Cream Pie-Donut und einen epischen Oreo-Donut. Diese riesigen, frisch gebackenen Donuts mit erstklassigen Aromen sollten unbedingt probiert werden.

Kanes Donuts

Suchen Sie nach mehr Spaß mit Kindern in Boston? Auschecken 14 Awesome Dinge mit Kindern in Boston zu tun.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

One on One Weekend Away? Take Your Teen to Boston

“Wanna go see Twenty One Pilots in Boston?” I asked my 13-year-old daughter. The answer was a resounding yes to the concert, but hesitation over the destination. “Is there anything I’d like to do in Boston?” she asked. I assured her there would be plenty of things to do that she’d enjoy, and I definitely lived up to my word.

It’s easy to create travel itineraries when you have young kids. Play places, kid-friendly museums, and hotels and restaurants clamour for your attention. It can be more challenging find places fun enough to get your teen off their ubiquitous tech for a few hours.



Luckily, Beantown has plenty of activities perfect for the tween and teen set.

What to Do

Given that Boston is one of the oldest cities in the United States, it made sense to incorporate a little education into our trip (she was missing a few days of school after all). We visited Faneuil Hall, a meeting hall and marketplace since the 1700s and the historic Quincy Market shopping complex. It was surreal to shop for the latest clothing styles in a building nearly 300 years old. It was one of the stops on the Freedom Trail, and you can take one of many historic walking tours with different themes. Check ahead – we wanted to take the Revolutionary Women themed tour, but it’s only offered in March. In the summer, the Pirates and Patriots tour is a big hit with teens.

Keeping with the educational theme, we joined a free tour at Harvard, offered by current students through the Crimson Key Society. We spent an hour walking around Harvard, seeing residence halls and libraries and learning about both the history of the institution and student life today. We had to choose between the Harvard Museum of Natural History and the Museum of Fine Arts, and the museum was a better fit with my daughter’s interests. Their Winnie the Pooh exhibit was incredibly detailed, and a nostalgic walk through her childhood for both of us.

Boston Museum of Fine Arts

Boston Museum of Fine Arts

We gave ourselves a two-hour window to tour the New England Aquarium, and it proved to be way too short. We spent nearly five hours watching the seals go through their training program, checking out the touch tank, watching penguin feeding time, and exploring the dozens of tanks. Roaming interpreters provided additional information and the opportunity to hold and touch various models and even a tub of tiny jellyfish.

New England Aquarium

New England Aquarium

On our last day in the city, we visited the Skywalk at the Prudential Center. In hindsight, we should have made time for it on our first day. The entire 55th floor offers incredible views of the city and harbour, and you walk the perimeter of the floor with a device that allows you to listen to the history of the buildings and areas you’re viewing. We stayed for hours, listening to all the recordings, and orientating ourselves to the city. There are also some interactive exhibits and plenty of displays.

Boston Skywalk

Boston Skywalk

We made a late night trek to Trident Booksellers & Café. Open to midnight, this hip hangout was a fun final stop for my bookworm.

Where to Stay

Wanting a spot near Harvard for our first night, we stayed at the incredibly cool Studio Allston Hotel in Allston. Each room is an art piece designed by a different artist – the custom art, funky furniture and other furnishings were the perfect backdrop for selfie-taking. It’s just a block from a 7-11 and a Trader Joe’s, and we stocked up heavily on American candy we can’t buy in Canada.

We also spent a few nights in the heart of downtown at the Park Plaza Hotel. It’s just a few steps from a central subway stop and surrounded by shopping, restaurants, historic churches and the Boston Commons urban park. Visiting off-season meant we couldn’t ride the Swan Boats in the park, but it would have topped our list of things to do had the boats been open.

Where to Eat

Boston has no shortage of cool places to eat – with my picky eater in tow though, some of the higher end restaurants were out of the running (“Too fancy!). Parish Café and Tip Tap Room combined trendy décor with fantastic food that wasn’t too avant-garde for my Subway sandwich-loving kid. We made a special stop to popular Kane’s Donuts and sampled the Boston Cream Pie doughnut and an epic Oreo doughnut. These huge, fresh-from-the-oven doughnuts with over-the-top flavours are must-try.

Kane's Donuts

Looking for more fun things to do with kids in Boston? Check out 14 Awesome Things to Do With Kids in Boston.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *