Einführung von Abenteuer für Kinder in Kamloops

Einige Kinder, wie meine phantasievolle jüngste Tochter, finden Abenteuer in einem kahlen Hinterhof. Andere, wie meine beiden ältesten, brauchen etwas mehr Ermutigung und Struktur, um sie zum Klettern, Laufen und Erkunden zu inspirieren.

Auf einer kürzlichen Reise nach Kamloops, British Columbia, habe ich mich immer wieder dabei ertappt: "Die Kinder würden das lieben!" Mit dem Spitznamen "Canada's Tournament Capital" ist Kamloops für die vielen Turniere in der Stadt 90,000 ein Dreh- und Angelpunkt für Abenteuer Nehmen Sie sich Zeit, die Arenen zu verlassen und entdecken Sie die Wildnis der Region.

Kamloops - Kenna Cartwright Wandern

Foto Credit Tourism Kamloops - Kenna Cartwright Wandern

Kleine Entdecker werden lieben Kenna Cartwright NaturparkDer größte Stadtpark der Provinz umfasst fast 800 Hektar des Mount Dufferin. Über 40 kilometerlange Wege mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden bedecken den Berg. Das Gelände ist nicht zu anspruchsvoll, und Kinder werden es genießen, ihre Augen für Hirsche, Streifenhörnchen und andere Wildtiere zu halten. Die Wege sind vielseitig nutzbar, also wenn Sie Mini-Mountainbiker haben, bringen Sie ihre Fahrräder und Helme mit. Es ist auch ein Multi-Saison-Park - mit entsprechenden Winterkleidung und Stiefel sind die meisten Wege für Kinder machbar.

Schulkinder werden in der Nähe lieben Baumkronen FlyerDort können sie mit einem QuickJump-Gerät von einem 50 Foot Flying Fox Tower springen und über Ziplines hoch über den wunderschönen Chase Falls kreischen.

Stehpaddeln in Kamloops

Fotokredit-Tourismus Kamloops

Mit so vielen Seen in der Nähe ist es keine Überraschung, dass Wasseraktivitäten eine beliebte Wahl für Einheimische und Besucher gleichermaßen sind. Geführte Voyageur-Kanutouren sind verfügbar bei McGillvray Lake bei Sun Peaks (oder Sie können Kanus mieten und paddeln Sie in Ihrem eigenen Tempo um den See herum. Im nahegelegenen Heffley Lake kann die ganze Familie Stand Up Paddleboards mit Unterricht bei Bedarf ausleihen Paddel-Surfit. Wenn ein Board auf Rädern mehr Stil für Kinder ist, haben Longboarder zwei Tracks zur Auswahl im ersten Longboard Park der Welt direkt in der Stadt.

Longboard Park Fotokredit-Tourismus Kamloops

Longboard Park Fotokredit-Tourismus Kamloops

Nur 45 Minuten von Kamloops, Sun Peaks Resort bietet Kindern die Möglichkeit, eine Vielzahl von Aktivitäten auszuprobieren, um das Herz zu jeder Jahreszeit zu powern. Im Sommer beginnt der größte Nervenkitzel an der Spitze des Sunburst Sessellifts 6,000 über den Shuswap Highlands. Fünf der 16-Wanderwege werden als einfach eingestuft, während acht weitere Routen als mittelschwer eingestuft werden und eher für Familien geeignet sind, die ihre Kinder zuvor auf anspruchsvolleren Wanderungen begleitet haben. Für die schüchterneren Kleinen können Sie einen der Wanderwege, die vom Dorf aus starten, zu Fuß oder mit dem Fahrrad fahren und trotzdem mit unglaublichen Aussichten belohnt werden. Im Winter steht Skifahren, Snowboarden und Langlaufen für jeden Abenteurer zur Verfügung.

Sun Peaks Village Bildnachweis: Adam Stein

Sun Peaks Village Bildnachweis: Adam Stein

Sun Peaks bietet auch eine Vielzahl von anderen unterhaltsamen Aktivitäten, darunter Bungee-Trampolin, Hundeschlitten, Off-Road-Segway-Touren, Mountain Cross Carts, Hundeschlittenfahren, ein Tube Park und vieles mehr. Einige Aktivitäten sind eher für ältere Kinder geeignet - fast alles im Resort kann über zentrale Reservierungen gebucht werden und sie können die altersgemäßesten Aktivitäten für Ihre Familie empfehlen.

Wenn Sie nur in Kamloops angehalten haben, um die Kinder die Beine strecken zu lassen, ist es Zeit, dass die Stadt Ihren Kindern zeigt, wie sie ihre Flügel wirklich ausstrecken können.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Introducing Adventure to Kids in Kamloops

Some kids, like my imaginative youngest daughter, can find adventure in a bare backyard. Others, like my eldest two, need a little more encouragement and structure to inspire them to climb, run and explore.

On a recent trip to Kamloops, British Columbia, I constantly caught myself thinking, “The kids would love this!” Nicknamed “Canada’s Tournament Capital,” for the many tournaments held in this city of 90,000, Kamloops is a hub for adventure if you take the time to leave the arenas and discover the wilds of the region.

Kamloops - Kenna Cartwright hiking

Photo Credit Tourism Kamloops – Kenna Cartwright hiking

Little explorers will love Kenna Cartwright Nature Park, the province’s largest municipal park encompassing nearly 800 hectares of Mount Dufferin. Over 40 kilometres of trails, with varying difficulty levels, cover the mountain. The terrain isn’t too challenging, and kids will enjoy keeping their eyes peeled for deer, chipmunks and other wildlife. The trails are multi-use, so if you have any mini mountain bikers, bring their bikes and helmets. It’s a multi-season park too – with appropriate winter wear and boots, most trails are doable for kids.

School-aged kids will love nearby Treetop Flyers, where they’ll get a chance to leap off a 50 foot Flying Fox tower using a QuickJump device and shriek across ziplines high above the beautiful Chase Falls.

Stand Up Paddleboarding in Kamloops

Photo Credit Tourism Kamloops

With so many lakes nearby, it’s no surprise water activities are a popular choice for locals and visitors alike. Guided Voyageur canoe tours are available at McGillvray Lake at Sun Peaks (or you can rent canoes and paddle around the lake at your own pace). At nearby Heffley Lake the whole family can rent Stand Up Paddleboards, with lessons if needed, from Paddle Surfit. If a board on wheels is more you kids’ style, longboarders have two tracks to choose from at the world’s first longboard park right in town.

Longboard Park Photo Credit Tourism Kamloops

Longboard Park Photo Credit Tourism Kamloops

Just 45 minutes from Kamloops, Sun Peaks Resort offers kids the chance to try a wide variety of activities designed to get the heart pumping whatever the season. In the summer, the biggest thrills start at the top of the Sunburst chairlift 6,000 feet above the Shuswap Highlands. Five of the 16 hiking trails are rated easy, while a further eight trails are marked intermediate, and might be more appropriate for families who have taken their kids on more challenging hikes before. For the more timid little ones, you can walk or bike one of the trails that start from the village, and still be rewarded with incredible views. In the winter, skiing, snowboarding and cross country skiing is available for every level of adventurer.

Sun Peaks Village Photo Credit: Adam Stein

Sun Peaks Village Photo Credit: Adam Stein

Sun Peaks also offers a wide variety of other fun activities, including bungee trampoline, dog sledding, off-road Segway tours, mountain cross carts, dog sledding, a tube park and more. Some activities are more suited to older kids – nearly everything at the resort can be booked through Central Reservations, and they can recommend the most age appropriate activities for your family.

If you’ve only ever stopped in Kamloops to let the kids stretch their legs, it’s time to let the city show your kids how they can really stretch their wings.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates