fbpx

Tolle Möglichkeiten, sich in Revelstoke, BC, zu begeistern!

Schroffe Berge, die sich so weit wie möglich erstrecken. Alte Zedernwälder. Almwiesen sind voller Blumen. Es ist alles hier für Sie zu erleben Revelstoke, BC, ein Muss auf der Ultimate Adventure Bucket List von National Geographic und ein großartiger Ort für einen Familienurlaub. Revelstoke liegt im Südosten von British Columbia zwischen dem Selkirk- und dem Monashee-Gebirge und ist über den Trans-Canada Highway leicht zu erreichen. Revelstoke ist eine freundliche Bergstadt mit entspannter Atmosphäre, erstklassigem Outdoor-Abenteuer, fabelhaften Restaurants und einer anspruchsvollen Après-Ski-Szene. mit einer Vielzahl von Aktivitäten und endlosen Möglichkeiten, etwas Neues zu entdecken. Sie können gemeinsam die Natur erkunden, Ihrer Familie helfen, die Natur zu lieben und Erinnerungen für ein Leben lang zu schaffen.

Revelstoke_Attractions_GlacierNationalPark_IllecillewaetGlacier_MountSirDonald_JDaniluck

Illecillewaet Gletscher und Mount Sir Donald im Hintergrund Foto J Daniluck

Revelstoke liegt etwa fünf Autostunden westlich von Calgary und sieben Stunden östlich von Vancouver. Überprüfen Sie den aktuellen Straßenzustand unter Fahren Sie BC und Straßenberichte unter 1-800-550-4997.

Im Freien aktiv werden

Revelstoke ist bekannt für sein fantastisches Skifahren. Das Revelstoke Mountain Resort am Mount Mackenzie, eine 10-minütige Fahrt von der Stadt entfernt, bietet mit 1,713 m die längste vertikale Abfahrt aller Skigebiete in Nordamerika. Für die Wintersaison 2020 ist der 19. April der Ruhetag.

Wandern ist eine großartige Aktivität von Sommer bis Herbst, obwohl in höheren Lagen Schnee bis zum Frühling zurückbleiben kann. Überprüfen Sie daher die Bedingungen, bevor Sie losfahren.



Der malerische Eva Lake Trail im Mount Revelstoke National Park ist eine beliebte mittelschwere Wanderung. 12 km zurück mit fast 180 m Höhenunterschied. Bonus-Abstecher: Nehmen Sie nach dem Besuch des Eva-Sees den kurzen Weg zum Miller-See (0.4 km) auf dem Weg zurück zum Ausgangspunkt des Eva-Sees.

Giant Cedars, eine 0.5 km lange Promenade, führt durch einen alten Zedern-Hemlock-Wald. Der Ausgangspunkt befindet sich im Giant Cedars Picnic Area, 30 km östlich von Revelstoke am TransCanada Highway - sehr zu empfehlen, wenn Sie durch die Gegend reisen und eine kurze Pause benötigen.

Revelstoke bietet einfachen Zugang zu einigen der weltbesten Big Mountain Riding und Hunderten von Kilometern Wanderwegen. Fahrer aller Leistungsstufen können die Wanderwege mit Wandering Wheels erkunden, einem in Revelstoke ansässigen Mountainbike-Führer. Unabhängig von Ihrem Können helfen Ihnen Ihre Guides dabei, Ihr Spiel zu verbessern und sich sicher zu fühlen, dass Sie aufbrechen können.

Eine der beliebtesten Sommerattraktionen des Revelstoke Mountain Resort ist The Pipe Mountain Coaster, bei dem Sie 1.4 km mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 km / h den Berg hinunter zoomen. Fahrer kontrollieren ihre Geschwindigkeit und die Pipe ist normalerweise ein großer Hit bei Kindern (und auch bei Erwachsenen). Um alleine zu fahren, müssen Sie mindestens acht Jahre alt und mindestens 4 '1' groß sein. Prüfen www.revelstokemountainresort.com für die Rohröffnungszeiten.

Revelstoke_Attractions_MountainCoaster_RMR_IanHoughton (3)

Die Bergbahn Foto Ian Houghton

Für das Tandem-Paragliding mit Revelstoke Paragliding, dessen erfahrene Guides Sie über Revelstoke fliegen lassen, ist keine Erfahrung erforderlich - eine herrliche Erfahrung, die es nur einmal im Leben gibt. Der Start erfolgt vom Mount Mackenzie im Revelstoke Mountain Resort. Wenn der Wind günstig ist, beginnen Sie und Ihr Pilot zu rennen, und bevor Sie es merken, sind Sie in der Luft. Dies ist eine familienfreundliche Aktivität - Einzelheiten erfahren Sie bei Revelstoke Paragliding.

Chow down

Kelly's Bake Shop & Kitchen bietet köstliche Mittagessen und Snacks, um das Abenteuer Ihres Tages zu befeuern.

Das Mountain MEALS Café in der 1 St. bietet eine große Auswahl an leckeren, herzhaften Speisen zum Speisen oder Mitnehmen.

Der Taco Club ist ein lokaler Favorit, der aromatisches L serviertatin Street Food mit einem nördlichen Touch. Die Portionen sind großzügig und der Service in diesem ungezwungenen Restaurant in der Innenstadt von Revy ist schnell. Hier werden auch Cocktails, ein kuratiertes Tequila-Menü und lokales Craft Beer angeboten.

Das One Twelve Restaurant befindet sich in der 112 East First Street in der historisch Das Regent Hotel in der Innenstadt bietet gehobene Küche in einem gehobenen, modernen Ambiente. Das Essen und der Service sind hervorragend und das Dessert ist ein Muss. Wenn Sie im Hotel übernachten, bietet Ihnen das herzhafte, warme, kostenlose Frühstücksbuffet im Regent's Mt. Das Begbie Breakfast Café hilft Ihnen dabei, die Abenteuer Ihres Tages zu beginnen.

Neu in der lebhaften Restaurantszene von Revelstoke ist die Old School Eatery Distillery • Bar • Küche, die in der historischen Mountainview Elementary School gehobene Hausmannskost serviert. Genießen Sie Gerichte mit Einflüssen aus aller Welt, während Sie durch die übergroßen Fenster auf die Berge blicken. Das Old School Eatery serviert zertifizierte Bio-Produkte und bietet eine Vielzahl von vegetarischen und glutenfreien Optionen.

Après für Erwachsene

Jones Distilling - Probieren Sie für Erwachsene die erstklassigen handgefertigten Spirituosen in der mehrfach preisgekrönten internationalen Handwerksbrennerei Jones Distilling, die sich ebenfalls im Gebäude der Mountainview School befindet. Genießen Sie einen Gin Tonic Cocktail, lernen Sie die mehr als 40 Pflanzen kennen, aus denen Gin hergestellt wird, und stellen Sie Ihre eigene botanische Souvenirflasche zum Mitnehmen her - und das alles, während Sie den spektakulären Blick auf die Berge genießen.

Monashee-Geister Die Craft Distillery and Cocktail Bar produziert im Herzen der Innenstadt von Revelstoke feine Bio-Spirituosen in kleinen Mengen aus lokalen Zutaten und Bergquellwasser. Es ist auch eine sehr beliebte Cocktailbar. Monashee Spirits wurde vom Forbes-Magazin als Kanadas beste Après-Brennerei bezeichnet und gewann 2019 die Auszeichnung „Canadian Artisan Spirit of the Year“ für seinen Ethos Gin, der auch die höchste Punktzahl im Wettbewerb erzielte.

Die Rumpus Beer Company, Revelstokes neueste handwerkliche Mikrobrauerei und Lounge, die von einem Braumeister mitbegründet wurde, befindet sich in einem unterhaltsamen, gemütlichen Raum in der Innenstadt von Revelstoke. Rumpus ist spezialisiert auf lokales Kleinserienbrauen.

Entspannen und aufladen

Verlasse die Stadt nach Heiße Quellen von Halcyon, eine Autostunde südlich von Revelstoke entlang des Highway 23 über die Shelter Bay zur Fähre nach Galena Bay. Die heißen Quellen von Halcyon bieten Blick auf den Upper Arrow Lake und die Monashee Mountains. Es ist der Inbegriff von Schönheit und Ruhe und eine großartige Möglichkeit, sich nach einem aktiven Tag zu entspannen.

Revelstoke_Attractions_HotSprings_Halycon_BrunoLong (12) Web

Halycon Hot Springs Foto Bruno Long

Fahren Sie ein Stück weiter nach Süden, um in den Halfway Hot Springs - einem lokalen Hotspot auf halber Strecke zwischen Revelstoke und Nakusp - ein ungezwungeneres Erlebnis zu erleben. Ein Fahrzeug mit Allradantrieb ist ideal, um die letzten 11 km entlang der Halfway River Forest Service Road zu den Quellen zu fahren. (Wenn Sie im Frühjahr oder Herbst einen Besuch planen, überprüfen Sie die Bedingungen, um sicherzustellen, dass die Straße für den Fall, dass es eingeschneit ist, befahrbar ist.) Parke und gehe einen steilen, gewundenen Weg durch den Wald hinunter zu einer Reihe natürlicher heißer Quellen am Fluss. Es gibt einfache Umkleidekabinen. sitesandtrailsbc.ca

Entdecken Sie Revelstoke

Revelstoke Museum und Archiv Foto Keri Knapp

Revelstoke Museum und Archiv Foto Keri Knapp

Revelstoke Museum und Archiv - Erfahren Sie mehr über die farbenfrohe und reiche Geschichte von Revelstoke im Revelstoke Museum und Archiv, das sich in einem denkmalgeschützten Gebäude in der Innenstadt befindet. Ein Museumsbesuch umfasst eine Vielzahl interaktiver Aktivitäten, einen Kulturgarten, einen ausgewiesenen Kinderspielplatz und freien Eintritt für Kinder unter 12 Jahren.

Revelstoke's Farm and Craft Market - Der Bauernmarkt am Samstagmorgen in der Innenstadt von Grizzly Plaza findet von Mai bis Oktober statt. Es ist ein großartiger Ort, um sich mit dem Angebot dieser Region von BC vertraut zu machen, darunter frische Produkte, Backwaren, warme Speisen, Kunsthandwerk, frische Blumen und vieles mehr.

Im Besucherzentrum des Revelstoke Dam, fünf Kilometer nördlich der Stadt, erfahren Sie bei einer Führung mehr über einen der mächtigsten Staudämme von BC und die lokale Geschichte der First Nations. Nehmen Sie einen Aufzug zur Spitze des Damms und genießen Sie den Blick auf das Columbia River Valley. Geöffnet vom 16. Mai bis 7. September 2020.

Revelstoke_Attractions_FarmersMarket_ZoyaLynch (22)

Bauernmarkt Foto Zoya Lynch

* Wenn Sie einen dieser Standorte besuchen möchten, rufen Sie bitte im Voraus an, um mögliche Einschränkungen oder Schließungen aufgrund von COVID 19 zu ermitteln. *

Der Schriftsteller war ein Gast von Tourismus Revelstoke. Sie haben diesen Artikel nicht überprüft oder genehmigt.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

fbpx

Awesome Ways to Get Stoked in Revelstoke, BC!

Rugged mountains stretching as far as you can see. Ancient cedar forests. Alpine meadows are vivid with flowers. It’s all here for you to experience in Revelstoke, B.C., named a must-do on National Geographic’s Ultimate Adventure Bucket List, and a great place for a family vacation. Situated in southeastern B.C. between the Selkirk and the Monashee Mountains and easily accessible on the Trans-Canada Highway, Revelstoke is a friendly mountain town with a laid-back vibe, world-class outdoor adventure, fabulous restaurants and a sophisticated après-ski scene, with a huge variety of activities and endless opportunity to discover something new. You can explore nature together, help your family develop a love of the outdoors and create memories to last a lifetime.

Revelstoke_Attractions_GlacierNationalPark_IllecillewaetGlacier_MountSirDonald_JDaniluck

Illecillewaet Glacier and Mount Sir Donald in the background Photo J Daniluck

Revelstoke is an approximately five-hour drive west of Calgary and seven hours east of Vancouver. Check current road conditions at Drive B.C. and road reports at 1-800-550-4997.

Get active outdoors

Revelstoke is renowned for its amazing skiing. Revelstoke Mountain Resort on Mount Mackenzie, a 10-minute drive from town, offers the longest vertical descent of any ski resort in North America at 1,713 m. For the 2020 winter season, closing day is April 19.

Hiking is a great activity from summer through fall, though at higher elevations, snow can linger through spring, so check conditions before you go.



Scenic Eva Lake trail in Mount Revelstoke National Park is a popular intermediate-level hike, 12 km return with nearly 180 m in elevation gain. Bonus side trip: after visiting Eva Lake, take the short trail to Miller Lake (0.4 km) on your way back to the Eva Lake trailhead.

Giant Cedars, a 0.5 km interpretive boardwalk, loops through an old-growth cedar-hemlock forest. The trailhead is located at the Giant Cedars Picnic Area, 30 km east of Revelstoke on the TransCanada Highway – highly recommended if you’re travelling through the area and need a short break.

Revelstoke boasts easy access to some of the world’s best big mountain riding and hundreds of kilometres of trails. Riders of all ability levels can explore the trails with Wandering Wheels, a Revelstoke-based mountain bike guiding company. Whatever your skill level, your guides will help you up your game and feel confident about heading out.

One of Revelstoke Mountain Resort’s top summer attraction is The Pipe Mountain Coaster, where you zoom 1.4 km down the mountain at speeds of up to 42 km an hour. Riders control their speed, and the Pipe is usually a big hit with kids (and adults too). To ride alone you must be eight years or older, and 4’ 1” or taller. Check www.revelstokemountainresort.com for the Pipe opening hours.

Revelstoke_Attractions_MountainCoaster_RMR_IanHoughton (3)

The Mountain Coaster Photo Ian Houghton

No experience is necessary to go tandem paragliding with Revelstoke Paragliding, whose expert guides will take you flying above Revelstoke –  a glorious once-in-a-lifetime kind of experience. The launch is from Mount Mackenzie at Revelstoke Mountain Resort. When the winds are favourable, you and your pilot start to run, and before you know it you’re airborne. This is a family-friendly activity – check with Revelstoke Paragliding for details.

Chow down

Kelly’s Bake Shop & Kitchen caters scrumptious lunches and snacks to fuel your day’s adventure, with options available to accommodate dietary restrictions.

Mountain MEALS café on 1 St.  offers a wide variety of tasty, hearty food, for dining in or taking with you.

The Taco Club is a local favourite serving flavorful Latin street food with a northern twist.  Portions are generous and the service is fast at this casual eatery in downtown Revy, which also offers signature cocktails, a curated tequila menu and local craft beer.

One Twelve Restaurant, located at 112 East First Street in the historic Regent Hotel downtown, offers fine dining in an upscale modern setting. The food and service are superb, and dessert is a must. If you’re staying at the hotel, the hearty hot complimentary buffet breakfast at the Regent’s Mt. Begbie Breakfast Café will help kick start your day’s adventures.

A recent addition to Revelstoke’s vibrant restaurant scene is the Old School Eatery Distillery • Bar • Kitchen which serves sophisticated comfort food in the historic Mountainview Elementary school. ​ Dine on dishes infused with influences from around the world as you look out at the mountains through the oversized windows. Old School Eatery serves certified organic produce and offers a variety of vegetarian and gluten-free options.

Après for adults

Jones Distilling – For an adult treat, try the premium hand-crafted spirits at multiple international award-winning craft distillery, Jones Distilling, also located in the Mountainview School building. Savour a gin and tonic cocktail, learn about the more than 40 botanicals used to make gin, and make your own souvenir botanical bottle to take home with you – all while drinking in the spectacular mountain views.

Monashee Spirits Craft Distillery and Cocktail Bar produces fine small-batch, organic spirits in the heart of downtown Revelstoke using local ingredients and mountain spring water. It’s also a very popular specialty cocktail bar. Described by Forbes magazine as Canada’s Best Après Distillery, Monashee Spirits won the 2019 Canadian Artisan Spirit of the Year award for its Ethos Gin, which was also the highest-scoring spirit in the competition.

Rumpus Beer Company, Revelstoke’s newest craft microbrewery and lounge and cofounded by a master brewer, is located in a fun cosy space in downtown Revelstoke. Rumpus specializes in local, small-batch brewing.

Relax and Recharge

Head out of town to Halcyon Hot Springs, an hour’s drive south of Revelstoke along Highway 23 via the Shelter Bay to Galena Bay ferry. Halcyon Hot Springs overlooks Upper Arrow Lake and the Monashee Mountains. It’s the epitome of beauty and tranquillity and a great way to relax after an active day.

Revelstoke_Attractions_HotSprings_Halycon_BrunoLong (12)web

Halycon Hot Springs Photo Bruno Long

Continue a little bit farther south for a more casual experience at Halfway Hot Springs – a local hot spot situated halfway between Revelstoke and Nakusp – for soaking your cares away, best visited in late spring through summer and fall. A four-wheel-drive vehicle would be ideal for navigating the final 11 km down the Halfway River Forest Service Road to reach the springs. (If you plan on visiting in spring or fall, check the conditions to make sure the road is passable in case it’s snowed in).  Park and walk down a steepish winding pathway through the forest to a series of natural hot springs situated beside the river. There are basic change rooms. sitesandtrailsbc.ca

Explore Revelstoke

Revelstoke Museum and Archives Photo Keri Knapp

Revelstoke Museum and Archives Photo Keri Knapp

Revelstoke Museum and Archives – Learn about Revelstoke’s colourful, rich history at the Revelstoke Museum and Archives, located in a downtown heritage building. A museum visit includes a variety of interactive activities, a heritage garden, a designated children’s play area and free admission for children under 12.

Revelstoke’s Farm and Craft Market – The Saturday morning farmers market in Grizzly Plaza downtown runs from May through October. It’s a great place to get acquainted with what this region of B.C. has to offer, including fresh produce, baked goods, hot food, handmade crafts, fresh flowers and more.

At the Revelstoke Dam Visitor Centre, five km north of town, learn about one of B.C.’s most powerful dams and local First Nations history with a guided tour. Take an elevator to the top of the dam for views of the Columbia River Valley. Open May 16 – September 7, 2020.

Revelstoke_Attractions_FarmersMarket_ZoyaLynch (22)

Farmers Market Photo Zoya Lynch

*If you chose to visit any of these locations, please call ahead to gauge any restrictions or closures due to COVID 19.*

The writer was a guest of Tourism Revelstoke. They did not review or approve this article.

 

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Due to COVID-19, travelling is not what it used to be. It is advisable to adhere to physical distancing requirements, ensure frequent hand washing, and wear a mask indoors when maintaining distances is not possible. See www.travel.gc.ca/travelling/advisories for more details.