fbpx

Das baby ist auf dem weg? Geh weg für einen Babymoon!

Babymoons sind ein heißer neuer Reisetrend für kanadische Eltern, aber was genau sind sie und was machen Sie?

Was ist ein Babymoon?

Ein Babymoon ist eine Chance für Mütter und Väter, um sich vor dem Sturm eines neuen Babys zu erholen und zu entspannen. Ein Babymoon kann alles sein, von einer längeren Woche bis zu einem Wochenendausflug in einem Ihrer Lieblingsziele.

Babymoon - Baby Bump Silhouette - Foto Natalie Preddie

Foto Natalie Preddie

Warum brauchen wir einen Babymoon?

Die Schwangerschaft ist sowohl emotional als auch körperlich schwierig. Mütter haben einen herausfordernden Job, Mensch zu werden, sich durch Wehen, Stillen und alles, was danach kommt, zu unterziehen. Mütter müssen jede Gelegenheit wahrnehmen, um sich verwöhnen zu lassen und sich in einer kinderfreien Ruhezeit zu verwöhnen - besonders mit ihrem Partner. Wenn es möglich wäre, etwas Schlaf zu bekommen, wäre dies der richtige Zeitpunkt. Ein Babymoon ist auch der perfekte Weg, um diesen neuen und aufregenden Lebensabschnitt zu feiern.

Babymoon - Mama und Papa werden - Foto Natalie Preddie

Babymoon - Mama und Papa werden - Foto Natalie Preddie

Warum Barbados für einen Babymoon?

Barbados ist eine wunderschöne, kleine und freundliche Karibikinsel, die trotz einiger kinderfreundlicher Eigenschaften wirklich als reines Erwachsenenerlebnis glänzt. Sie können in einer Stunde von Norden nach Süden fahren, sodass Sie sich schnell fortbewegen können. Die Ost- und Westseite der Insel sind einzigartig und bieten eine rustikale, surferfreundliche Ostküste sowie ein ruhigeres, luxuriöseres Erlebnis im westlichen Karibischen Meer.

BabyMoon - Barbados sunset- Foto Natalie Preddie

Foto Natalie Preddie

Wo zu bleiben

Obwohl es auf der Insel größere All Inclusive-Angebote gibt, nutzen Sie die kleineren Boutique-Hotels in der Umgebung Wellen Hotel or Crystal Cove beide von Elegant Hotels, einer anspruchsvollen Marke auf der Insel. Viele haben ein Restaurant vor Ort, aber in der Nähe gibt es viele verschiedene Restaurants, die nur darauf warten, erkundet zu werden. Ein kleines Hotel bedeutet auch, dass das Personal Ihren Namen kennt und sich vor allem auf dieser Insel dafür einsetzen wird, dass Sie gut betreut werden. Ein zusätzliches Kissen, ein Mitternachtssnack dort und spezielle fruchtige Mocktails werden Sie sich wie zu Hause fühlen.


Wo sollen wir essen

Barbados ist eine autonome Insel, was bedeutet, dass Obst, Fisch und Fleisch alles super frisch sind. Speisen Sie in renommierten schicken Restaurants Cliff Beach Club or Hugos, oder erkunden Sie kleinere leckere Ausgrabungen Orange Straßenhändler oder Meerseite, Runden Haus. Wisse, dass du unabhängig davon, wo du essen möchtest, gesunde, frische Lebensmittel isst, über die du dich wirklich gut fühlen kannst. Fragen Sie einen Einheimischen nach einer Empfehlung oder schlendern Sie einfach am Strand entlang, bis Sie einen Ort finden, der genau das bietet, was Ihr schwangeres Selbst braucht.

BabyMoon - Spa in Barbados - Foto Natalie Preddie

Foto Natalie Preddie

Was zu tun ist

Auf Barbados gibt es viele schwangere freundliche Aktivitäten, die sowohl Ihr Abenteuersinn als auch Ihre müden schwangeren Füße beruhigen können. Sehen Sie sich eine traditionelle traditionelle Barbados-Gesangs- und Tanzshow an Harbour Lights oder einen Tag im Spa verbringen. Kreuzfahrt und schwimmen Sie mit Schildkröten oder schnorcheln Sie am bunten Riff entlang. Erkunden Sie das historische St. Nikolaus-Abtei wo dein Partner den Unterschrift-Rum für dich trinken oder tief unter die Erde gehen kann Harrisons Cave (in einer Straßenbahn ... keine Sorge, keine Höhlenforschung). Oder schlendern Sie einfach am Strand entlang und schwimmen Sie mit Ihrem Partner im perfekt blauen Meer, während Sie über Ihre Lieblingsnamen sprechen. Unabhängig von dem, was Sie fühlen, gibt es für jede schwangere Mutter etwas zu tun.

Egal, ob es Ihr erstes oder fünftes Baby ist, ein Babymoon ist der beste Weg, um sich zu entspannen, zu verjüngen und Mama, Papa und Ihr neues Glücksbündel zu feiern.

Nach dem Babymoon ...

Nach dem Babymoon…

Bedenken über Zika:

Während sich Barbados zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht auf der CDC-Liste von Zika befindet, hat die Karibik seit über 2 keinen Fall von Zika mehr, der von der WHO bestätigt wurde. Bevor Sie sich für eine sehr persönliche Entscheidung entscheiden, wohin Sie reisen möchten, sollten Sie immer mit Ihrem Arzt recherchieren. Die Autorin konsultierte ihren Arzt und ihre Hebamme, die beide mit ihrer Reise nach Barbados zufrieden waren. Weitere Informationen finden Sie im Informationsseite der Regierung von Barbados.



Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
One Response
  1. 22. März 2019

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

Baby on the Way? Get Away for a Babymoon!

Babymoons are a hot new travel trend for Canadian parents but what exactly are they and what do you do?

What is a babymoon?

A babymoon is a chance for expecting mothers and fathers to get away, refresh and relax before the ‘storm’ of a new baby. A babymoon can be anything from an extended week away to a weekend jaunt in one of your favourite destinations.

Babymoon - Baby Bump Silhouette - Photo Natalie Preddie

Photo Natalie Preddie

Why do we need a babymoon?

Pregnancy is tough both emotionally and physically. Mothers have a challenging job growing a human, going through labour, breastfeeding and everything that comes after. Mothers need to take every opportunity to be pampered and indulge in some kid-free quiet time- especially with their partner. If it were possible to bank some sleep, this would be the time to do it. A babymoon is also the perfect way to celebrate this new and exciting phase of life.

Babymoon - Mom & Dad to be - Photo Natalie Preddie

Babymoon – Mom & Dad to be – Photo Natalie Preddie

Why Barbados for a babymoon?

Barbados is a beautiful, small and friendly Caribbean island that despite a few kid-friendly properties, really shines as an adults-only experience. You can drive from North to South in an hour making it easy to get around. The East and West sides of the island are unique offering a rustic, surfer-friendly Atlantic east coast and a calmer, more luxurious experience on the western Caribbean Sea.

BabyMoon - Barbados sunset- Photo Natalie Preddie

Photo Natalie Preddie

Where to Stay

Although there are larger all-inclusives on the island, take advantage of the smaller, boutique hotels around like Waves Hotel or Crystal Cove both by Elegant Hotels, a sophisticated brand of properties on the island. Many have a restaurant on site but are near many different types of restaurants just waiting to be explored. A small hotel also means that the staff will know your name and especially on this island, make the extra effort to ensure that you are well looked after. An extra cushion here, a midnight snack there and special fruity mocktails will make you feel like you are at home away from home.


Where To Eat

Barbados is a self-sustainable island, which means that the fruit, the fish and the meat is all super fresh. Dine at renowned fancy restaurants like Cliff Beach Club or Hugos, or explore smaller delicious digs like Orange Street Grocer or ocean side, Round House. Know that regardless of where you choose to eat, you are eating healthy, fresh food that you can really feel good about. Ask a local for a recommendation or just wander along the beach until you find a place that has exactly what your pregnant self needs.

BabyMoon - Spa in Barbados - Photo Natalie Preddie

Photo Natalie Preddie

What To Do

There are lots of pregnant friendly activities on Barbados that can soothe both your sense of adventure and also your tired pregnant feet. Watch a live traditional Barbados singing and dancing show at Harbour Lights or spend a day in the spa. Go cruising and swim with turtles or go snorkelling along the colourful reef. Explore the historic St. Nicholas Abbey where your partner can sip the signature rum on your behalf or head deep under the earth into Harrison’s Cave (on a tram…don’t worry- no caving). Or simply stroll along the beach and float in the perfectly blue sea with your partner while you discuss your favourite baby names. Regardless of what you are feeling, there is something for every pregnant mama to do.

Whether it’s your first baby or your fifth, a babymoon is the best way to relax, rejuvenate and celebrate Mom, Dad and your new bundle of joy.

After the babymoon...

After the babymoon…

 

Concerns about Zika:

While at the time of publication, Barbados is not on the CDC Zika free list, the Caribbean has not had a case of Zika for over 2 years, verified by WHO. Before you make the very personal decision on where to travel, always do your research and check with your Doctor. The author consulted with her Doctor and Midwife who were both fine with her travel to Barbados. For more information, please see the Government of Barbados Information Site.



Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
One Response
  1. January 22, 2019

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *