fbpx

Stellen Sie Segel mit der britischen Jungferninseln-Sommer-Segel-Förderung ein

Die British Virgin Islands umfassen 60 idyllische Inseln voller Abenteuer, Kultur und Naturschönheiten, die darauf warten, erkundet zu werden. Und welche bessere Art, von Insel zu Insel zu springen, als auf dem Seeweg?

Nur für kurze Zeit profitieren Besucher von Ermäßigungen bei einer mindestens siebentägigen Segelcharter oder einem fünftägigen oder siebentägigen Aufenthalt an Land (abhängig von der Unterkunft). Mit Optionen wie Segeln, Tauchen, Schnorcheln, Angeln oder Tagesausflüge ist die Sommersaison die perfekte Zeit, um die unberührten Strände und das glitzernde Wasser des BVI zu genießen.

Britische Jungferninseln Sommer Segeln

Bildnachweis: Tourismusverband der Britischen Jungferninseln

Buchen Sie diese Promotion und erhalten Sie bei Ihrer Ankunft eine VIP-Freimachung, einschließlich eines Greeter- und beschleunigten Zoll- und Immigrationsprozesses, was mehr Zeit zum Aussteigen und Entdecken bedeutet. Wer möchte keine VIP-Behandlung?


Ein Segelurlaub ist eine luxuriöse, entspannende Option für jeden Besucher und der Yachtsektor des BVI bietet derzeit mehr als 1,800 Boote und Kabinen. Die Unterkünfte am Land sind begrenzter (mit etwa 565-Zimmern), aber der Tourismusverband ist begeistert, dass mehrere Resort-Partner auch an Summer Sails teilnehmen.

Die Summer Sails-Promotion ist auf 100-Buchungen beschränkt und die Deals sind jetzt mit Code verfügbar BVISS18. Angebote gelten für Reisen zwischen Juni 15 und August 15, 2018. Besuch www.bvisummersails.com .

Bildnachweis: Tourismusverband der Britischen Jungferninseln

Außerdem bietet der Tourismusverband den Teilnehmern ein Gutscheinbuch mit dem Titel "Heavenly Deals" an. Diese können in Restaurants, Bars und anderen lokalen Geschäften eingelöst werden, die jeweils eigene Mehrwertangebote haben.

Ob Sie ein Solo-Abenteurer auf der Jagd nach den besten Wellen der Karibik sind oder einem romantischen Pärchen entkommen oder nach einem familienfreundlichen Reiseziel mit Aktivitäten für alle suchen, das BVI bietet ein Paradies für jeden Typ von Reisenden.

Britische Jungferninseln Sommer Segeln

Bildnachweis: Tourismusverband der Britischen Jungferninseln

Besucher können in diesem Sommer auch eine aufregende Reihe von Veranstaltungen erleben, die wirklich den Geist der Region zeigen, wie Summer Sizzle (Juli 25-30) und das BVI Emancipation Festival (Juli 27-August 10).

Die vollständige Liste der Charter und Immobilien, die an Summer Sails teilnehmen, finden Sie unter www.bvisummersails.com.

BVI Sommer Segel

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

Set Sail with the British Virgin Islands Summer Sails Promotion

The British Virgin Islands comprise 60 idyllic islands full of adventure, culture and natural beauty waiting to be explored. And what better way to hop from island to island than by sea?

For a short time only, visitors can take advantage of discounts on a minimum seven-day sailing charter, or a five-day or seven-day stay on land (depending on the property). With options such as sailing, diving, snorkelling, fishing or day charters, the summer season is the perfect time to enjoy the BVI’s pristine beaches and sparkling waters.

British Virgin Islands Summer Sailing

Photo credit: The British Virgin Islands Tourist Board

Book using this promotion and you will also receive VIP clearance upon arrival, including a greeter and expedited Customs and Immigration processes, which means more time to get out and explore. Who doesn’t want VIP treatment?


A sailing vacation is a luxurious, relaxing option for any visitor, and the BVI’s yachting sector currently has more than 1,800 boats and cabins available. Landside accommodations are more limited (with about 565 rooms available), but the Tourist Board is thrilled to have several resort partners participating in Summer Sails as well.

The Summer Sails promotion is limited to 100 bookings, and the deals are now available using code BVISS18. Offers are valid for travel between June 15 and August 15, 2018. Visit www.bvisummersails.com for more information.

Photo credit: The British Virgin Islands Tourist Board

Plus, the Tourist Board is offering participants a coupon book of “Heavenly Deals.” These can be redeemed at restaurants, bars and other local businesses, which will each have their own value-added deals.

Whether you’re a solo adventurer chasing some of the best waves in the Caribbean, or you’re escaping for a romantic couple’s getaway or looking for a family-friendly destination with activities for all, the BVI offers a piece of paradise for every type of traveller.

British Virgin Islands Summer Sailing

Photo credit: The British Virgin Islands Tourist Board

Visitors this summer can also experience an exciting lineup of events that truly showcase the spirit of the territory, such as Summer Sizzle (July 25-30) and the BVI Emancipation Festival (July 27-August 10).

The full list of charters and properties participating in Summer Sails can be found at www.bvisummersails.com.

BVI Summer Sails

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *