fbpx

Wir feiern 10-JAHRE des Family Fun Canada Network! Unsere Top Ten Geschichten aller Zeiten

Familienspaß Kanadas Top Ten

In 2008 waren die besten Freunde und Mütter Melissa und Voula müde, einige der großen familienfreundlichen Veranstaltungen und Aktivitäten in ihrer Heimatstadt Calgary zu verpassen. Sie haben sich auf die Suche nach einer Lösung gemacht und beschlossen, eine Website zu starten, die die lokalen Eltern über die familienfreundlichen Möglichkeiten in der Stadt auf dem Laufenden hält Familienspaß Calgary wurde geboren. Seit dieser Zeit haben diese Damen das Family Fun-Netzwerk um 5 in anderen kanadischen Städten erweitert und in 2011 die beliebte Family Fun Canada-Reise eingeführt, die Reisetipps und Ziele für kanadische Familien anspricht. Um das 10th-Jubiläum der erstaunlichen Arbeit der Liebe zu feiern, die zum Family Fun Canada-Netzwerk wurde, haben wir eine Liste der beliebtesten Reisegeschichten unserer Leser zusammengestellt:

Familienspaß Kanadas Top-Ten aller Zeiten Lieblingsgeschichten

Exclusives Angebot! Ermäßigte Disney-Tickets für kanadische Einwohner

Es ist der magischste Ort der Welt! Unsere diskontierten Disney Tickets sind die Nummer 1 aller Zeiten auf Family Fun Canada! Es scheint, dass unser Leser LIEBE Disney ... fast so sehr liebt, wie sie einen RABATT lieben!


Lightning McQueen's Epic Road Trip bei kanadischen Reifen quer durch Kanada

Zurück in 2017 machte Lighting McQueen eine Roadtrip durch das Land mit Boxenstopps in kanadischen 8-Städten! Mit über 2000-Aktien hat dieser Artikel eine Anziehungskraft auf kanadische Familien ausgeübt, die anscheinend nicht genug von diesem roten Rennwagen bekommen können!


Sampler Juni 2018 Melden Sie sich für kostenlose Proben mit Sampler an

Kanadier lieben ein Freebie, vor allem, wenn es ohne Auflagen kommt! Unser Sampler-Post ermöglicht dem Leser, sich mit KOSTENLOSEN Proben, die seine Familie tatsächlich benutzt, zu vergleichen und sie direkt an ihre Tür liefern zu lassen! Neue Samples werden monatlich hinzugefügt. Achten Sie also darauf, dass Sie sich anmelden, wenn Sie noch keine Samples haben, und überprüfen Sie häufig, ob neue Samples hinzugefügt wurden.


11 Familienabenteuer in Moncton, New Brunswick

Es ist nur richtig, dass ein Beitrag zu einem schönen kanadischen Reiseziel wie Moncton zu den fünf meistgelesenen Geschichten zählt! Unsere preisgekrönte Schriftstellerin Helen Earley berichtet über familienfreundliche 11-Abenteuer in diesem Juwel in New Brunswick, einschließlich Magic Mountain, Magic Hill Zoo und natürlich Hopewell Rocks.


Montreal Top 10

10 Awesome Dinge in Montreal mit Kindern in diesem Sommer zu tun

Der Sommer ist eine beliebte Zeit, wo immer Sie in Kanada leben, aber es scheint, Kanadier lieben sich selbst einen Sommerurlaub in Montreal! Jen Mallia gibt unseren Lesern Tipps, wo man kinderfreundliche Abenteuer, Festivals, Märkte und mehr im Hause der Canadiens finden kann!


Neufundland Orte Namen, die Sie erröten lassen

Schlag mich runter! Es scheint, Family Fun Canada Leser sind nicht schüchtern! Dieser rassige Titel auf Neufundland Ortsnamen weckte die Neugier von Tausenden! Wir fanden es auch toll, dass unsere Leser Kommentare hinterlassen haben, in denen wir Namen von Städten vermerkten, die wir auf unserer Liste verpasst hatten. Zusammenarbeit vom Feinsten!


Vancouver Island Miracle Beach Naturhaus

6 Kinderfreundliche Abenteuer auf Vancouver Island

Die Wacky Woods und der Miracle Beach Provincial Park sind nur einige der familienfreundlichsten Reiseziele auf Kanadas Inselparadies an der Westküste! Dieser beliebte Post nimmt Leser mit auf eine Reise durch diese und andere Destinationen, die Familien lieben werden!


Kinderfreundliche Quebec City HeaderKinderfreundliche Stadt in Québec

Unser Ziel bei Family Fun Canada ist es, den Lesern die besten Tipps, Tricks und Reiseziele zu bieten, die Sie mit Ihrer Familie entdecken können. Unser beliebter Kinderfreundlicher Artikel in Quebec City ist das perfekte Beispiel! Sarah Deveau erzählt von den Höhepunkten ihrer Familie in Quebecs Hauptstadt.


3 Tage in Irland

Bei Family Fun Canada erkunden wir gerne internationale Reiseziele. Unsere Leser liebten unsere 3 Days in Ireland Post, die vollgestopft ist mit Tipps, wie man Dublin und darüber hinaus in nur kurzen 3-Tagen genießen kann. Es gibt einige gute Tipps, wenn Sie für ein paar Tage einen Zwischenstopp zwischen den Flügen machen.


Mit Kindern reisen? 4-Vorschriften, die Sie kennen müssen

Reisen mit Kindern kann eine Herausforderung sein und wir möchten, dass unsere Leser eine reibungslose Reise haben! Aus diesem Grund haben wir diese Reihe von Vorschriften geschaffen, die Reisende Familien wissen müssen, und es scheint, dass unsere Leser unsere Bemühungen geschätzt haben. Dieser Artikel, der auf unserer meistgelesenen Liste an zehnter Stelle steht, behandelt alles von unbegleiteten Minderjährigen bis zu elterlichen Einverständniserklärungen und Pässen.


Wir danken allen unseren Lesern für ihre Unterstützung in den letzten zehn Jahren und wünschen Ihnen und Ihnen viel FAMILY FUN in der Zukunft.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Die kanadische Regierung hat aufgrund von COVID-19 einen offiziellen globalen Reisebericht in Kraft:
Vermeiden Sie bis auf Weiteres unnötige Reisen außerhalb Kanadas. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen.

Celebrating 10 YEARS of the Family Fun Canada Network! Our Top Ten Stories of All-Time

 

Family Fun Canada's Top Ten

In 2008, best friends and moms Melissa and Voula grew tired of missing out on some of the great family-friendly events and activities in their hometown of Calgary. They put their heads together in search of a solution, decided to start a website that would keep local parents in the know about all the family-friendly opportunities in the city, and Family Fun Calgary was born. Since that time, these ladies have grown the Family Fun network to include 5 other cities across Canada and in 2011 introduced the popular Family Fun Canada travel which explores travel tips and destinations appealing to Canadian families. To celebrate the 10th anniversary of the amazing labour of love that became the Family Fun Canada network, we have compiled a list of our reader’s favourite travel stories :

Family Fun Canada’s Top Ten All-Time Favourite Stories

Exclusive Offer! Discounted Disney Tickets for Canadian Residents

It’s the most magical place on earth after all! Our discounted Disney tickets post ranks as the number one story of all time on Family Fun Canada! It seems our reader LOVE Disney… almost as much as they love a DISCOUNT!


 Lightning McQueen’s Epic Road Trip at Canadian Tires Across Canada

Back in 2017, Lighting McQueen made a road trip across the country with pit-stops in 8 Canadian cities! With over 2000 shares, this article struck a chord with Canadian families who, it seems, can’t get enough of this red race car!


Sampler June 2018 Sign Up for Free Samples with Sampler

Canadians love a freebie, especially if it comes with no strings attached! Our Sampler post allows reader to match with FREE samples that their family will actually use and have them delivered right to their door! New samples are added monthly so be sure to sign up if you haven’t before and check back often for new samples being added.


 11 Family Adventures in Moncton, New Brunswick

It’s only right that a piece on a beautiful Canadian destination like Moncton should be ranked among our top five most-read stories!  Our award-winning writer, Helen Earley, tells us about 11 family-friendly adventures in this New Brunswick gem including Magic Mountain, Magic Hill Zoo, and, of course, Hopewell Rocks.


Montreal Top 10

10 Awesome Things to do in Montreal with Kids this Summer

Summer is a popular time wherever you live in Canada, but it seems Canadians love themselves a summer break in Montreal! Jen Mallia gives our readers tips on where to find kid-friendly adventures, festivals, markets, and more in the home of the Canadiens!


Newfoundland Places Names That Will Make You Blush

Blow Me Down! It seems Family Fun Canada readers are not shy! This racy title on Newfoundland place names piqued the curiosity of thousands! We also loved that our readers left comments sharing names of towns we missed on our list. Collaboration at its finest!


Vancouver Island Miracle Beach Nature House

6 Kid-Friendly Adventures on Vancouver Island

The Wacky Woods and Miracle Beach Provincial Park are just a few of the family-friendliest destinations on Canada’s West Coast island paradise! This popular post takes readers on a journey through these and other destinations that families will love!


kid friendly quebec city headerKid-Friendly Quebec City

Our goal at Family Fun Canada is to provide readers with the best tips, tricks, and destinations to discover with your family. Our popular Kid-Friendly Quebec City article is the perfect example! Sarah Deveau tells us about her family’s highlights in Quebec’s capital city.


3 Days in Ireland

At Family Fun Canada, we love to explore international destinations. Our readers loved our 3 Days in Ireland post which is jam-packed with tips on enjoying Dublin and beyond in just 3 short days. There are some great tips if you are doing a stopover between flights for a few days.


 

Travelling with kids? 4 Regulations you Need to Know

Travelling with kids can be a challenge, and we want our readers to have a smooth journey! That’s why we created this roundup of regulations that travelling families need to know, and it seems our readers appreciated our efforts. Coming in at number ten on our most-read list, this article discusses everything from unaccompanied minors to parental letters of consent, and passports.


 

We would like to thank all of our readers for their support over the last ten years, and we wish you and yours much FAMILY FUN in the future.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *