Begeisterte Suchende müssen nie mit diesen coolen Cruise-Attraktionen aus dem Boot steigen!

Kreuzfahrtreisen haben seit den Tagen der Senioren-Senioren einen langen Weg zurückgelegt. Jetzt suchen Kreuzfahrtlinien nach neuen Wegen, um "die coolste Erfahrung auf See" hinzuzufügen, um sich vom Rest des Rudels abheben zu können. Familien, die ein anderes Urlaubserlebnis suchen, sollten auf jeden Fall einen Kreuzfahrturlaub in ihre Liste aufnehmen, da es noch nie einen besseren Zeitpunkt für eine Kreuzfahrt gab. So cool etwas auf dem Land ist, das Erlebnis „auf See“ hat etwas, was es noch einzigartiger und exklusiver macht!

Königliche Karibikkreuzfahrten waren die innovativsten, wenn es darum ging, ihren Schiffen coole Erlebnisse zu verleihen, und setzen damit die Familienkreuzfahrtlinien weiter höher. Mit den derzeit „größten Schiffen auf See“ führt die Symphonie der Meere und der Harmonie der Meere die Liste mit den meisten super coolen Erlebnissen auf See an.

Höchste Rutsche auf See
Oder es könnte auch als die "aufregendste Rutsche auf See" bezeichnet werden. An Bord der Symphony and Harmony of the Seas und des 187-Fußes über dem Meeresspiegel ist der ultimative Abgrund nicht für schwache oder ohnmächtige Menschen. Stürzen Sie sich in 10-Geschichten in die Dunkelheit und 216-Füße verwinkelter Tunnel oder eine aufregende Fahrt in die unbekannten Geheimnisse der Tiefe. Sie können sogar gegen einen Freund nach unten kämpfen. (Keine zusätzlichen Kosten)

Familienkreuzfahrt - Wasserrutschen an Bord eines Norweigan Breakaway Cruises Ship. Foto Courtesy Norweigan Breakaway Cruises

Wasserrutschen an Bord eines Norweigan Breakaway Cruises Ship. Foto mit freundlicher Genehmigung von Norweigan Breakaway Cruises

Leuchten Sie im Dark Laser Tag auf See

Glühen Sie im dunklen Laser-Tag der Sinfonie der Meere. Schließen Sie sich der Roboterzivilisation oder der außerirdischen Pfadfindergruppe an, um gegeneinander zu kämpfen, um den letzten Planeten in Battle for Planet Z zu gewinnen. (Zusätzliche Kosten)

Größter Open Air Laser Tag auf See

Auf dem norwegischen Bliss enthält das Oberdeck ein Open-Air-Laserspiel mit dem Thema "Aufgegebene Raumstation" für einige galaktische Schlachten. (Zusätzliche Kosten)

Escape Rooms auf hoher See

Perfekt für Seetage, haben sich die Aktivitäten der Kreuzfahrtschifffahrt über Bingo- und Kleinigkeiten-Wettbewerbe hinaus bewegt. Puzzle Break bietet die ersten Fluchtraumerlebnisse auf See und ist ideal für kleine Gruppen, in denen Sie und Ihre Freunde zusammenarbeiten, um nach versteckten Hinweisen zu suchen, Rätsel zu lösen und Rätsel und Rätsel zu lösen. „Flucht aus der Zukunft“ auf der Hymne und Ovation der Meere und „Flucht aus dem Rubikon“ auf der Harmonie der Meere für das aufregendste Fluchterlebnis auf See! (Keine zusätzlichen Kosten)

Eislaufen am Meer

Royal Caribbean war auch das erste Kreuzfahrtschiff, das Eislaufen auf See anbot, sodass die Gäste einen Helm und ein Paar Schlittschuhe anlegen können, um in den sonnigen Gewässern der Karibik Eislaufen zu gehen. Die Schiffe mit Eisbahnen bieten abends auch unterhaltsame Skating-Shows der Weltklasse mit den ersten Eislaufshows auf See! (Keine zusätzlichen Kosten)

Surfen im Meer

Mit dem FlowRider Surf Simulator können Gäste jetzt an Bord mehrerer Kreuzfahrtschiffe der Royal Caribbean surfen. Es gibt nichts Schöneres als die Erfahrung, auf vielen Decks hoch auf dem Ozean zu surfen, anstatt auf dem Ozean zu „surfen“. (Keine zusätzlichen Kosten)

Königlicher karibischer FlowRider

Kapitän der Voyager of the Seas, Charles Teige auf FlowRider

Fallschirmspringen auf See

Jetzt können Sie mit iFly, das auf ausgewählten Kreuzfahrten der Royal Caribbean erhältlich ist, Fallschirmspringen auf See machen. Erleben Sie den Rausch des Fallschirmspringens von Land aus, aber auf See! RipCord by iFly ist ein Fallschirmspringer-Simulator, bei dem Gäste fühlen können, wie es ist, wenn man vom Komfort eines Simulators aus in die Luft schwebt. (Keine zusätzlichen Kosten außer auf China-Überfahrten)

Bionic Bar am Meer

Wo Technologie Mixologie für den perfekten Cocktail schafft, bietet die Bionic Bar an Bord von Royal Caribbean Cruises die technisch besten Getränke, die Sie auf See haben können! (Mindestalter gilt)

Größte Rennstrecke auf See

Die Norwegian Bliss ist eines der neuesten Schiffe, das mit der größten Rennstrecke auf See die Meere betreten hat. Das Seedeck bietet eine zweistufige Rennstrecke, auf der Sie in Haarnadelkurven im Freien gegen die anderen antreten können.

Zipline auf See

Royal Caribbean bot erneut die erste Seilrutsche auf See auf der Oasis of the Seas an, wo die Gäste über die Boardwalk eine Seilrutsche mit neun Decks aufsteigen können. (Keine zusätzlichen Kosten)

Skyride

Fahren Sie mit dem Fahrrad in die Luft und um ein Schiff herum, um die ultimative Aussicht auf den Ozean zu genießen. Der Carnival Horizon und Carnival Vista bietet Skyride, eine 150-Füße mit Pedalantrieb in der Luft für die erste Sky-High-Bike-Fahrt auf See. (Keine zusätzlichen Kosten)

Virtual Reality Bungee Jump auf einem Trampolin

Das SkyPad auf Royal Caribbean ist kein durchschnittliches Trampolin auf See, sondern umfasst auch eine virtuelle Realität, bei der Sie zwischen drei VR-Erlebnissen wählen können, während Sie auf ein Trampolin springen. Dies ist das erste seiner Art und verfügbar in Bezug auf die Unabhängigkeit der Meere. (Keine zusätzlichen Kosten)

AquaDunk

Der AquaDunk ist eine Wasserachterbahn auf einem Kreuzfahrtschiff, die bei Disney Dream and Fantasy erhältlich ist und aus Drops und Biegungen besteht, die ein Achterbahn-Erlebnis simulieren.

AquaDunk Wasseruntersetzer

Disney Cruise Line stellt eine Innovation in der Kreuzfahrtbranche für Disney Fantasy und Disney Dream vor - die Wasserachterbahn AquaDunk an Bord. Die Gäste an Bord des Schiffes können sich auf der aufregenden Fahrt mit Wasserfällen, Kurven, Wendungen, Beschleunigungen und Stromschnellen mitreißen lassen. AquaDunk streckt 765-Füße in die Länge und erstreckt sich über vier Decks. Mit Wasserstrahlern treibt AquaDunk Gäste rund um das oberste Deck des Schiffes. (Matt Stroshane, Fotograf)

Apropos Achterbahnen… ..

Gerade angekündigt… In 2020 wird der Karneval-Karneval die längste Achterbahn auf See anbieten! Unter dem Namen BOLT wird die Achterbahnfahrt zwei Gästen ermöglichen, ein motorradähnliches Fahrzeug auf einer elektrischen 800-Fußschiene zu fahren, und bietet 380-Meeressichten mit 187-Grad XNUMX-Füsse über dem Meeresspiegel. Es ist das erste seiner Art und ideal für alle, die eine aufregende Fahrt auf See suchen!

Jedes Jahr veröffentlichen Kreuzfahrtschiffe neuere Schiffe mit mehr Unterhaltung an Bord und aufregenden Aktivitäten, damit Ihr Urlaubserlebnis für Familien jeden Alters unterhaltsam und aufregend bleibt.

Haben Sie eine dieser Aktivitäten auf See erlebt? Perfekt für Familien mit aktiven Kindern. Ein Kreuzfahrturlaub bietet Ihnen eine Vielzahl von Aktivitäten und exklusive Erlebnisaktivitäten "auf See", die unvergessliche Erinnerungen an Ihren Familienurlaub schaffen werden!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Thrill Seekers Never Have to Get off the Boat With These Cool Cruise Attractions!

Cruise vacations have come a long way since the days of retired seniors’ trips. Now cruise lines are looking for new ways to add “the coolest experience at sea” to be able to stand out from the rest of the pack. Families who are looking for a different vacation experience should definitely add a cruise vacation to their list of options to consider as there has never been a better time to try out a cruise. As cool as something is “on land”, there’s something about the experience “at sea” that just makes it even more unique and exclusive!

Royal Caribbean cruises have been the most innovative in adding cool experiences to their ships and continue to set the bar higher for family cruise ship lines to follow. With currently the “largest ships at sea”, the Symphony of the Seas and the Harmony of the Seas leads the list with the highest number of super cool experiences at sea.

Tallest slide at sea  
Or it could also be referred to as the “most thrilling slide at sea”. Aboard the Symphony and Harmony of the Seas, and 187 feet above sea level, the Ultimate Abyss is not for the weak or faint of heart. Plummet down 10 stories into darkness and 216 feet of twisting tunnels, or a thrilling ride into the unknown mysteries of the deep. You can even race to the bottom against a friend.  (No additional cost)

Family Cruise - Waterslides aboard a Norweigan Breakaway Cruises Ship. Photo Courtesy Norweigan Breakaway Cruises

Waterslides aboard a Norweigan Breakaway Cruises Ship. Photo Courtesy Norweigan Breakaway Cruises

Glow in the Dark Laser tag at sea

Glow in the dark laser tag on the Symphony of the Seas.  Join the robot civilization or the alien scouting party to battle against each other for the ultimate face-off to claim the last planet in Battle for Planet Z. (Additional cost)

Largest Open Air Laser Tag at sea

On the Norwegian Bliss, the top deck includes an open air laser tag game with an “abandoned space station” theme for some pretty galactic battles.  (Additional cost)

Escape Rooms on the high seas 

Perfect for sea days, cruise line activities have moved beyond bingo and trivia contests. Puzzle Break offers the first escape room experiences at sea and is ideal for small groups where you and your friends collaborate to find hidden clues, solve puzzles and unravel mysteries and puzzles. “Escape the Future” on the Anthem and Ovation of the Seas, and “Escape the Rubicon” on the Harmony of the Seas for the most fun escape experience at sea! (No additional cost)

Ice Skating at sea

Royal Caribbean was also the first cruise ship to offer ice skating at sea, so guests can strap on a helmet and a pair of skates to go ice skating in the sunny Caribbean waters. The ships with skating rinks also offer world class entertaining skating shows in the evenings with the first ice skating shows at sea! (No additional cost)

 

Surfing at sea 

With the FlowRider Surf Simulator, guests can now go surfing onboard several Royal Caribbean cruise ships. There’s nothing quite like the experience of surfing “on” the ocean many decks high, rather than “in” the ocean. (No additional cost)

Royal Caribbean FlowRider

Captain of Voyager of the Seas, Charles Teige on FlowRider

Skydiving at sea

Now you can skydive at sea with iFly, available on select Royal Caribbean cruise ships. Experience the exhilaration of skydiving from the comfort of land, but at sea! RipCord by iFly is a skydive simulator where guests can feel what it’s like to skydive and float in the air from the comforts of a simulator. (No additional cost, except on China sailings)

Bionic bar at sea

Where technology creates mixology for the perfect cocktail, the Bionic Bar aboard select Royal Caribbean cruises offers the most technologically advanced drinks you can have at sea! (Age minimum applies)

Largest racetrack at sea

The Norwegian Bliss is one of the newest ships to have entered the seas with the largest racetrack at sea. The sea deck provides a two level competitive racetrack where you can race against others in hairpin turns in the open air of the seas.

Zipline at sea 

Royal Caribbean again offered the first zip line at sea on the Oasis of the Seas, where guests can zip line across the Boardwalk, nine decks high. (No additional cost)

Skyride 

Ride a bicycle up in the air and around a ship f or the ultimate sky high views of the ocean. The Carnival Horizon and Carnival Vista offers Skyride, a pedal-powered ride 150 feet in the air for the first sky high bicycle ride at sea. (No additional cost)

Virtual Reality Bungee Jump on a Trampoline

The SkyPad on Royal Caribbean is not your average trampoline at sea, but also includes a virtual reality experience where you can choose one of three VR experiences while jumping on a trampoline. This is the first of its kind and available on the Independence of the Seas. (No additional cost)

AquaDunk

Available on Disney Dream and Fantasy, the AquaDunk is a water coaster on a cruise ship that includes drops and turns that simulates a roller coaster experience.

 

AquaDunk Water Coaster

Disney Cruise Line introduces a cruise industry innovation on the Disney Fantasy and Disney Dream — the shipboard water coaster, AquaDunk. Guests aboard the ship can get swept away on the exhilarating flume ride that features twists, turns, drops, acceleration and river rapids. Stretching 765 feet in length and spanning four decks in height, AquaDunk uses water blasters to propel guests around the ship’s top deck. (Matt Stroshane, photographer)

 

Speaking of roller coasters…..

Just announced…coming in 2020 the Carnival Mardi Gras will offer the longest roller coaster at sea! Called the BOLT, the rollercoaster ride will allow two guests to ride a motorcycle-like vehicle on an 800 feet electrical track, providing twists and turns for 380 degree oceanviews 187 feet above sea level. It is the first of its kind and will be ideal for those looking for a most thrilling ride at sea!

Each year, cruise lines are releasing newer ships, with more onboard entertainment and thrilling activities to keep your vacation experience fun and exciting for families of all ages.

Have you experienced any of these activities at sea? Perfect for families with active kids, a cruise vacation can provide you with a wide variety of activities and exclusive “at sea” fun experiences that will create the most unforgettable memories of your family vacation!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *