fbpx

Besuchen Sie die städtischen Schätze von Denver

Willkommen in Denver - Foto Sabrina Pirillo

Willkommen in Denver - Foto Sabrina Pirillo

Bekannt als die meilenhohe Stadt, die 300-Sonnentage verspricht, Denver, Colorado Hier finden Sie zahlreiche Aktivitäten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie ein Wunder voller Wunder für die ganze Familie.



Wo zu bleiben

In der Innenstadt von Denver gelegen, Das Grand Hyatt Denver bietet stilvollen urbanen Luxus mit einer entspannten Atmosphäre. Die hellen Zimmer und die dunklen Möbel sorgen für ein angenehmes Gefühl, sodass Sie sich nach einem langen Erkundungstag einfach erholen können. Zu den Annehmlichkeiten zählen ein beheizter Innenpool, kostenfreies WLAN und haustierfreundliche Aufenthalte sowie die Nähe zu mehreren Sehenswürdigkeiten in Denver. Das Denver Pavilions in der Fußgängerzone 16th Street im Herzen von Downtown Denver bietet 40-Geschäfte, Restaurants, ein Kino und eine Kegelbahn. Der beste Teil ist die Lage neben dem 16th Street Free MallRide-Shuttle, der in Richtung Union Station fährt und mehrere Stopps auf dem Weg macht. Der Denver Botanic Gardens ist einer der bestbesuchten botanischen Gärten in den USA. Das Downtown Aquarium, der Denver Zoo und das Children's Museum befinden sich ebenfalls in der Nähe.

Denver Hyatt - Foto Sabrina Pirillo

Denver Hyatt - Foto Sabrina Pirillo

Wo zu spielen

Colorado Railroad Museum ist ein Muss für die ganze Familie. Wenn der Slogan „Zeit verlieren“ ist, können Sie genau das tun, wenn Sie alles über ihre Dampf- und Diesellokomotiven, PKWs, Kabinenwagen und G-Scale Garden Railway auf ihrem 15-Hektar erfahren. Besuchen Sie die Galerien, die Bibliothek und das Roundhouse und fahren Sie natürlich mit einer der originalsten und ältesten Lokomotiven auf dem Gelände! Wenn Sie im Dezember besuchen, sollten Sie unbedingt Ihre Tickets für die beliebte Fahrt mit dem Polar Express kaufen. Wenn Sie wie ich sind, ist dies der erste Weihnachtsfilm, den ich Jahr für Jahr sehe, um mich in den Feriengeist zu bringen.

Colorado Railway - Foto Sabrina Pirillo

Colorado Railway - Foto Sabrina Pirillo

Machen Sie einen Ausflug nach Das Büffel Bill Grab und Museum, hebt das Leben und die Zeiten der Legende William F. Cody hervor. Die Grabstätte von Buffalo Bill befindet sich im Lookout Mountain Park, Teil des Denver Mountain Park Systems, wo er darum gebeten wurde, hier in 1917 begraben zu werden, mit Blick auf die Great Plains und die Rockies.

Grab der Büffelscheine - Foto Sabrina Pirillo

Grab der Büffelscheine - Foto Sabrina Pirillo

Erschwingliche Sehenswürdigkeiten?

Denver CityPASS ist Ihr One-Stop-Shop für einige der Top-Attraktionen in Denver. Das Programm wurde im Mai 1st, 2018, gestartet und ermöglicht Ihnen und Ihrer Familie, drei, vier oder fünf Attraktionen aus einer Liste von acht Optionen über einen Zeitraum von sieben aufeinander folgenden Tagen zu besuchen.

Ihre Optionen sind:

Kindermuseum von Denver
Denver Kunstmuseum
Denver Botanische Gärten
Denver Museum of Nature & Science
Denver Zoo
Downtown Aquarium - Denver
Geschichte Colorado Centre
Flügel über den Rockies Air & Space Museum

Haben Sie einen Sportfanatiker in Ihrer Crew? Wenn Sie während der Fußballsaison in der Stadt sind, können Sie ein Spiel im Broncos-Stadion im Meile hoch, die Heimat der Denver Broncos.

Meile hohes Stadion - Foto Sabrina Pirillo

Meile High Stadium - Foto Sabrina Pirillo

Eat Your Heart Out

Eines der größten Dinge, die ich in Denver entdeckt habe, sind die vielfältigen kulinarischen Möglichkeiten, die sie anbieten. Sie können jedes denkbare Essen direkt im Kern finden.

Für ein großartiges Frühstück, direkt in der Union Station (eine weitere Haltestelle an der Kostenlose MallRide) Schläfchen ist sicher, jeden Gaumen zum Frühstück oder Mittagessen zu befriedigen. Von der Smashed Avocado Benny bis zu den Pineapple Upside Down Pancakes und OMG French Toast mit Brioche, die mit Mascarpone gefüllt sind. (Daher die OMG!)

Schlummer - Foto Sabrina Pirillo

Snooze-Pfannkuchen Lecker Foto Sabrina Pirillo

1st, 2018, eines der neuesten Restaurants in Denver, das Denver Milchmarkt befindet sich in der Wazee St. (springen Sie auf den Free MallRide und steigen Sie an der Haltestelle Wazee aus). Hier finden Sie die Eckpunkte der 16-Veranstaltungsorte, alle lokalen Imbiss- oder Speisemöglichkeiten, die vom Colorado-Koch Frank Bonanno betrieben werden. Eine vielseitige Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten, die Sie einfach selbst ausprobieren müssen.

Milchmarkt - Foto Sabrina Pirillo

Milchmarkt - Foto Sabrina Pirillo

In den 1880's gebaut und in der Larimer Street von 14th bis 15th Streets gelegen, Larimer Platz ist der älteste und historischste Block in Denver, der gehobene 40-Restaurants und Geschäfte, darunter italienische, französische, mexikanische, asiatische, Meeresfrüchte, Steak und vieles mehr.

Larimerplatz - Foto Sabrina Pirillo

Larimerplatz - Foto Sabrina Pirillo

Mit einer atemberaubenden Aussicht an jeder Ecke und Entdeckungen entlang der Straßen der Stadt bietet Denver eine Kombination von Gründen für einen Besuch, die alle zu einem unvergesslichen Familienurlaub beitragen werden.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
One Response
  1. 1. Dezember 2018

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

Head Up and Explore Denver’s Urban Treasures

Welcome to Denver - Photo Sabrina Pirillo

Welcome to Denver – Photo Sabrina Pirillo

Known as the Mile-High City promising 300 days of sunshine, Denver, Colorado is filled with a colourful array of activities, dining, and shopping alongside an eyeful of wonders for the entire family to enjoy.

 



Where to Stay

Located in downtown Denver, The Grand Hyatt Denver offers stylish urban luxury with a relaxed atmosphere. Its lightly coloured rooms and dark furnishings provide a pleasant feel that will make you rest easy after a long day of exploration. Amenities include an indoor heated pool, free wi-fi and pet-friendly stays, and proximity to several Denver attractions. The Denver Pavilions, located on the 16th Street pedestrian mall in the heart of Downtown Denver, features 40 shops, restaurants, a movie theater and a bowling alley. The best part is the location, next to the 16th Street Free MallRide shuttle which runs towards Union Station making several stops along the way. The Denver Botanic Gardens is one of the top-ranked botanical gardens in the US, the Downtown Aquarium, Denver Zoo and Children’s Museum are also nearby.

Denver Hyatt - Photo Sabrina Pirillo

Denver Hyatt – Photo Sabrina Pirillo

 

Where To Play

Colorado Railroad Museum is a must see for the whole family. Where their tagline is ‘lose track of time’ you can do just that as you learn all about their steam and diesel locomotives, passenger cars, cabooses and G-scale garden railway located on their 15-acre railyard. Visit the galleries, library and Roundhouse and of course, take a ride in one of the original and oldest locomotives on the grounds! If you’re visiting in December, be sure to purchase your tickets for the ever-popular The Polar Express ride. If you’re like me, that’s the first Christmas movie I watch year after year to get me into the holiday spirit.

Colorado Railway - Photo Sabrina Pirillo

Colorado Railway – Photo Sabrina Pirillo

Take a trip up to The Buffalo Bill Grave and Museum, highlighting the life and times of legend William F. Cody. The gravesite of Buffalo Bill is in Lookout Mountain Park, part of the Denver Mountain Park System, where he requested to be buried here in 1917 overlooking the Great Plains and The Rockies.

Buffalo Bills Grave - Photo Sabrina Pirillo

Buffalo Bills Grave – Photo Sabrina Pirillo

 

Affordable Attractions?

Denver CityPASS is your one-stop shop to some of the top attractions in Denver. Launched on May 1st, 2018, the program allows you and your family to visit any three, four or five attractions out of a list of eight options over a seven consecutive day period.

Your options include:

Children’s Museum of Denver
Denver Art Museum
Denver Botanic Gardens
Denver Museum of Nature & Science
Denver Zoo
Downtown Aquarium—Denver
History Colorado Center
Wings Over the Rockies Air & Space Museum

Have a sports fanatic in your crew? If you happen to be in town during football season, catch a game at Broncos Stadium at Mile High, home to the Denver Broncos.

Mile high Stadium - Photo Sabrina Pirillo

Mile High Stadium – Photo Sabrina Pirillo

Eat Your Heart Out

One of the greatest things I discovered about Denver is the vast variety of culinary options they offer. You can find any food imaginable right in the very core.

For a great breakfast option, located right inside Union Station (another stop along the Free MallRide) Snooze is sure to satisfy everyone’s palate for breakfast or lunch. From their Smashed Avocado Benny to their Pineapple Upside Down Pancakes and OMG French Toast featuring brioche stuffed with mascarpone then griddled and topped with vanilla crème, salted caramel, fresh strawberries and toasted coconut. (Hence, the OMG!)

Snooze - Photo Sabrina Pirillo

Snooze pancakes. Yum! Photo Sabrina Pirillo

Open to the public on June 1st, 2018, one of Denver’s newest dining establishments, the Denver Milk Market is located on Wazee St. (jump on the Free MallRide and get off at Wazee stop) includes 16-venue cornerstones, all-local takeaway or dine-in options run by Colorado Chef, Frank Bonanno. An eclectic array of culinary delights, you’ll just have to check it out for yourself.

Milk Market - Photo Sabrina Pirillo

Milk Market – Photo Sabrina Pirillo

Built in the 1880’s and located on Larimer Street from 14th to 15th Streets, Larimer Square is Denver’s oldest and most historic block which houses 40 upscale restaurants and shops including Italian, French, Mexican, Asian, seafood, steak and more.

Larimer Square - Photo Sabrina Pirillo

Larimer Square – Photo Sabrina Pirillo

With scenic views at every turn and discoveries along the city streets, Denver offers a combination of reasons to visit, all of which will add to a memorable family vacation.

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
One Response
  1. December 1, 2018

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *