fbpx

Wird die Nachfrage nach Disney-Produkten die Menge am glücklichsten Ort der Welt abschneiden?

Disney In-Demand Pricing strebt danach, Line-Ups und Massen in den American Disney Themenparks zu reduzieren.

Wird die Nachfrage nach Disney-Produkten die Menge am glücklichsten Ort der Welt abschneiden?
Nachdem ein Mann aus Edmonton für eine Silvester Uber-Fahrt durch die Stadt mit $ 1100 in Rechnung gestellt wurde, lernten die Leute den Begriff "Preisanhebung" auf große Weise kennen. Das Gesetz von Angebot und Nachfrage ist kaum ein neues Konzept, und in Zeiten höherer Nachfrage sollten höhere Gebühren erhoben werden, sollten viele Verbraucher nicht überraschen. Stimmen Sie der Stimmung zu oder nicht, Disney Parks ist mit dem Spiel einverstanden, und wenn Sie die Reaktionen auf Social Media beurteilen, ist nicht jeder glücklich darüber!

Wir werden nicht argumentieren, dass es einfach ist, ein Bündel am glücklichsten Ort der Erde zu versenken, aber laut Disney ist die Struktur der "gefragten Preisgestaltung" ein Versuch, die Menschenmengen das ganze Jahr über gleichmäßiger zu verteilen.

Im kalifornischen Disneyland gibt es drei Stufen: "Value" für die Besuche von Montag bis Donnerstag, "Regular" für die Wochenenden und die meisten Sommerwochen und "Peak" für Feiertage, Juli-Wochenenden und Frühlingsferien. Bei Walt Disney World Resort in Florida ist die Preisstruktur in den vier Parks komplizierter, wird aber auch einem Wert / Normal / Peak-Muster folgen.

Die Änderungen traten am Februar 28th, 2016 in Kraft und betreffen nur Tageseintritte, nicht die mehrtägigen Pässe, die bei vielen kanadischen Besuchern in den Parks beliebt sind.

Was denkst du über die neuen Preise in den Disney Parks? Würde es Ihre Urlaubspläne ändern?

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Die kanadische Regierung hat aufgrund von COVID-19 einen offiziellen globalen Reisebericht in Kraft:
Vermeiden Sie bis auf Weiteres unnötige Reisen außerhalb Kanadas. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen.

Will Disney In-Demand Pricing Cut the Crowds at the Happiest Place on Earth?

Disney In-Demand Pricing is striving to cut line ups and crowds at the American Disney theme parks.

Will Disney In-Demand Pricing Cut the Crowds at the Happiest Place on Earth?
After an Edmonton man was charged $1100 for a New Year’s Eve Uber ride across the city, people got familiar with the term “surge pricing” in a big way. The law of supply and demand is hardly a new concept, and charging more at times of higher demand shouldn’t surprise consumers, many argued. Agree with the sentiment or not, Disney Parks are getting in on the game, and judging from some of the reactions on social media, not everyone is happy about it!

We won’t argue that it is easy to sink a bundle at the Happiest place on Earth, but according to Disney, the “in-demand pricing” structure is an attempt to spread crowds more evenly throughout the year.

At Disneyland in California, there will be three tiers, “Value” for Monday through Thursday admissions, “Regular” for weekends and most summer weeks, and “Peak” for holidays, July weekends, and spring break. At Walt Disney World Resort in Florida, the pricing structure is more complicated across the four parks, but will also follow a value/regular/peak pattern.

The changes went into effect on February 28th, 2016 and affect only day admissions, not the multi-day passes popular with many Canadian visitors to the parks.

What do you think about the new pricing at the Disney Parks? Would it change your holiday plans?

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates