WestJets RBC Mastercard Companion Perks Go International

Das Einzige, was besser ist als Reisen, ist ein unglaublicher Reisepreis.

WestJets RBC World Elite Mastercard, gewählt Moneysense Magazine #1 Travel Rewards Credit Card zwei Jahre in Folge, jetzt noch besser. Karteninhaber erhalten WestJet Rewards für tägliche Einkäufe, ein kostenloses aufgegebenes Gepäckstück, einen $ 250-Anmeldebonus sowie einen $ 99.00-Begleitgutschein für Flüge innerhalb von Kanada und den kontinentalen USA. Heute gab WestJet ein Upgrade für die Begleitgutscheine bekannt. Die Gutscheine können überall dort eingesetzt werden, wo WestJet-Fliegen inklusive ihres neuen Ziels fliegen London, England.

Hier ist der Skinny:

  1. Bewerben Sie sich für die RBC World Elite Mastercard Online oder bei Ihrer örtlichen Royal Bank Filiale.
  2. Machen Sie einen Kauf mit Ihrer brandneuen Karte; zahlen Sie Ihre Rechnung.
  3. Nach dem zweiten Abrechnungszeitraum erhalten Sie Ihren $ 250 Anmeldebonus und Begleitgutschein.
  4. Rufen Sie 1-888-WESTJET an, um Ihre Flüge zu buchen. Begleitgutscheine können nicht online gebucht werden.
  5. Der Hauptkarteninhaber und der Begleiter MÜSSEN auf demselben Weg reisen. Die Kosten für das erste Ticket sind, was zum Zeitpunkt des Kaufs verfügbar ist, ob Sie einen niedrigen Sitzplatzverkauf erhalten oder sich für die süßen Plus-Plätze entscheiden, der Begleitgutschein den gleichen niedrigen Pauschalpreis (siehe Bild unten für Preise). Steuern sind zusätzlich und reichen von $ 50-250 abhängig vom Zielort.
  6. Das Beste vom Besten: Keine Sperrdaten oder Einschränkungen bei der Buchung Ihres Gutscheins. Sie können auch die WestJet-Dollar verwenden, die Sie mit Ihren Gas- und Lebensmitteleinkäufen gekauft haben, um das Ticket vor Steuern und die Kosten des Gutscheins zu bezahlen!

Für weitere Informationen besuchen Sie www.westjet.com.

Der WestJet Mastercard Travel Companion Gutschein ist jetzt International

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

WestJet’s RBC Mastercard Companion Perks Go International

The only thing better than travel is getting an amazing deal on travel.

WestJet’s RBC World Elite Mastercard, voted Moneysense Magazine’s #1 Travel Rewards Credit Card two years in a row, just got better. Cardholders earn WestJet Rewards on everyday purchases, a complimentary checked bag, a $250 sign up bonus as well as a $99.00 companion voucher for flights within Canada and continental USA. Today WestJet announced an upgrade to their companion vouchers. The vouchers can be used anywhere WestJet flies including their new destination London, England.

Here’s the skinny:

  1. Apply for the RBC World Elite Mastercard online or at your local Royal Bank branch.
  2. Make a purchase with your brand new card; pay your bill.
  3. You’ll receive your $250 sign up bonus and companion voucher after the second billing cycle.
  4. Call 1-888-WESTJET to book your flights. Companion vouchers cannot be booked online.
  5. The primary card holder and the companion MUST travel on the same itinerary. The cost of the first ticket is whatever is available at time of purchase, whether you get an uber low seat sale or opt for the sweet plus seats, the companion voucher the same low flat voucher price (see image below for pricing). Taxes are additional and range from $50-250 depending on the destination.
  6. The best of the best: no blackout dates or restrictions when booking your voucher. You can also use those WestJet dollars you’ve been racking up with your gas and grocery purchases to pay for the ticket before taxes as well as the cost of the voucher!

For more information visit www.westjet.com.

WestJet Mastercard Travel Companion Voucher is now International

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates