fbpx

Familienreise: Südkalifornien Theme Park Magic

Ein Familienurlaub in Südkalifornien ist nicht komplett ohne Themenparks besuchen. Disneyland ist natürlich die erste, die mir in den Sinn kommt, aber es gibt viele mehr, darunter zwei, die wir besucht haben, Universal Studios Hollywood und Knotts Berry Farm.

Knotts Berry Farm

Wir verbrachten einen fantastischen Tag beim Wandern durch Knott's Berry Farm, Amerikas ersten Themenpark.

Knotts Berry Farm

Knotts hat eine großartige Geschichte, wie es tatsächlich als Bauernhof von der Familie Knott in 1920 begann. Um während der Depression Geld einzubringen, begann die Knott-Matriarchin Cordelia, den lokalen Landarbeitern und Reisenden Hühnchenessen zu servieren. Das Essen war gut und der Preis stimmte und so verwandelte es sich bald in ein vollwertiges Restaurant. Die Fahrgeschäfte und Attraktionen, beginnend mit Ghost Town (entwickelt mit realen Gebäuden, die aus einsamen Geisterstädten gekauft wurden), wurden hinzugefügt, um Besucher zu unterhalten, die in ihr beliebtes Restaurant kamen, und bei den 1950 war es ein echter Themenpark. Sie haben nicht begonnen, Eintritt bis 1968 zu berechnen.

Knotts Berry Bauernhofcollage

Knott's Berry Farm war wie in ein warmes Bad zu fallen; alles kam mir bekannt vor, nichts war übermäßig auffällig und es war einfach eine spaßige Zeit in einem coolen, altmodischen Vergnügungspark. Die Knott's Berry Farm bietet verschiedene Themenbereiche, darunter das Camp Snoopy, die Geisterstadt, den Boardwalk und das Fiesta Village, die alle ein einzigartiges Aussehen, Gefühl und Attraktionen haben.

Camp Snoopy, das sein 30th-Jubiläum in 2014 feiert, ist perfekt für die unter 10, weil alles nur ein bisschen kleiner und viel bunter ist. Es war großartig für unsere Kinder, Selbstvertrauen zu gewinnen und etwas Unabhängigkeit zu erlangen, indem sie kleinere Fahrten ohne uns fahren.

Knotts Berry Farm Camp Snoopy

Unsere Lieblingsshow war die Wild West Show, bei der die Leute von Calico die Bank von Fort Knott vor diebischen Schädlingen verteidigten!

Knotts Berry Farm Wilder Westen Stunt Show

Wir waren begeistert von der Timber Mountain Log Ride und genossen ein bisschen Nostalgie auf den guten altmodischen Autoscooter!

Knotts Berry Farm Log Ride Knotts Berry Farm Autoscooter

Man kann nicht über Knott reden, ohne das zu erwähnen Achterbahnen! Es gibt 10-einzigartige Untersetzer im gesamten Park und nach den Schreien und aufgeregten Gesichtern zu urteilen, rocken sie alle! Unsere Kinder waren einfach etwas zu klein für alle außer 2 der Achterbahnen und es fiel uns erst später ein, dass wir Erwachsenen abwechselnd als Singles auf den anderen Achterbahnen fahren konnten. Glücklicherweise haben wir es rechtzeitig geschafft, am Ende des Tages Ghostrider zu reiten. Ein altes Untersetzer, dieses Monster war lang, hoch, kurvig und fantastisch. Es ist dort oben mit dem Cyclone in Coney Island als meine Lieblingsfahrt! EIN ÜBERHOLSPUR Pass ist auch verfügbar, um Ihnen zu helfen, lange Linien bei den populäreren Fahrten zu umgehen

Knott's Berry Farm ist eine Menge Spaß und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Themenpark Dollar!

Universal Studios Hollywood

Ein Teil unserer Flitterwochen verbrachte ich in Südkalifornien und so hat es einen sehr guten Platz in meinem Herzen. Wir waren 24, ungebunden und frei und einer der Orte, die wir besuchten Universal Studios Hollywood.



Während wir eine sehr gute Zeit hatten, ist dieser Besuch immer ein bisschen getrübt, weil ein ikonischer Teil der Studiotour an diesem Tag nicht verfügbar war; Ich wollte Jaws sehen. Leider war der Hai Bruce zu dieser Zeit wegen Reparaturen unterwegs und Amity Island wurde von dem U-Boot von U571 übernommen. Ich war verblüfft. Dieses Jahr jedoch war der Hai während unserer Tour zurück und wir durften Jaws in seiner ganzen kitschigen Pracht erleben. Dies, gepaart mit dem großartigen King Kong 3D-Erlebnis und dem immer wieder aufregenden U-Bahn-Erdbeben, ließ Mama einen fröhlichen Tanz auf ihrem Platz im Bus tanzen…

Universal Studios Amity Island Kiefer

Universal Studios ist eine Institution. Die Fahrgeschäfte lassen dich nie enttäuscht, die Shows sind episch (Waterworld ist genauso spannend wie 13 Jahre später) und die ganze Erfahrung ist einfach befriedigend.

Universal Studios Wasserwelt

Waterworld

Unsere Kinder haben die Transformers 3D so sehr geliebt, dass wir sie zweimal gefahren sind. Sie schätzten Jurassic Park nicht so sehr, wie ich dachte, sie würden es vor allem, weil sie nicht gerne nass werden! Jurassic Park war eine weitere Fahrt, die wir in 2000 hatten, also habe ich es sehr genossen.

Universal Studios Jurasic Park Scary Dinos

Ihr Lieblingsteil der Jurassic Park Erfahrung? Vor lauter Angst vor den Dinosauriern vor der Attraktion!

Universal Studios Transformatoren

Wir müssen Bumblebee und Optimus Prime vor der Attraktion treffen!

Wir haben auch die Vorteile von Vor der Linie Pass. Wir haben bei jeder Fahrt und Anziehung - die großartig ist - vorrangigen Zugang und reservierte Sitzplätze bei jeder Show. Wir hatten auch einen Blick hinter die Kulissen mit den Schauspielern in Waterworld nach der Show, wo sie uns einige ihrer Stunts zeigten, mit uns plauderten und Fotos machten. Die Nachteile sind der Preis und sie sind oft tagsüber ausverkauft. Sie können es online im Voraus kaufen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre VIP-Erfahrung erhalten!

Paar Spartipps; Ich habe $ 100 Universal Studios Geschenkkarten bei Costco für nur $ 80 gesehen. Bei 20 Einsparungen können diese für Eintritt, Essen und in den Souvenirläden verwendet werden. Wir haben auch herausgefunden, dass wir, wenn wir unsere Motor Association Karte zeigen, 10% von den Souvenirläden und dem Essen haben.

Wir konnten fast alles, was wir bei Universal an einem Tag machen wollten, mit Ausnahme des House of Horrors und der Mummy-Fahrt abdecken, da unsere Kinder sich weigerten. Die Blues Brothers haben wir auch vermisst, aber wir konnten ein wunderschönes Whoville Christmas genießen, ein zusätzlicher Bonus für Reisen im Dezember.

Universal Studios Weihnachten in Whoville

Ich genieße immer Universal und werde auf jeden Fall wiederkommen! Sie ändern immer Dinge, so ist es nie genau der gleiche Ort, aber einige alte Favoriten werden immer noch da sein!

Knott's Berry Farm und die Universal Studios Hollywood haben unsere Familie zu diesen Abenteuern eingeladen, aber die Erfahrungen und Meinungen sind ausschließlich meine eigenen

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Die kanadische Regierung hat aufgrund von COVID-19 einen offiziellen globalen Reisebericht in Kraft:
Vermeiden Sie bis auf Weiteres unnötige Reisen außerhalb Kanadas. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen.

fbpx

Family Travel: Southern California Theme Park Magic

A family vacation in southern California is not complete without visiting theme parks. Disneyland is of course the first to come to mind, but there are many more including two that we visited, Universal Studios Hollywood and Knott’s Berry Farm.

Knott’s Berry Farm

We spent a fantastic day at wandering through Knott’s Berry Farm, America’s first theme park.

Knotts Berry Farm

Knott’s has a terrific history, as it actually started as a farm by the Knott family in 1920. To help bring in money during the Depression, the Knott matriarch, Cordelia, started serving chicken dinners to local farm workers and travelers. The food was good and the price was right so it soon morphed into a full-fledged restaurant. The rides and attractions, starting with Ghost Town (developed using actual buildings purchased from deserted ghost towns), were added to entertain visitors who came out to their popular restaurant and by the 1950’s it was a bona fide theme park. They did not start charging admission until 1968.

Knotts Berry Farm collage

Knott’s Berry Farm was like falling into a warm bath; everything seemed familiar, nothing was overly flashy and it was simply a fun time in a cool, old-school type amusement park. Knott’s Berry Farm has several different theme sections including Camp Snoopy, Ghost Town, the Boardwalk, and Fiesta Village, each with its own unique look, feel and attractions.

Camp Snoopy, which celebrates its 30th anniversary in 2014, is perfect for the under 10’s because everything is just a little smaller and a lot more colorful. It was great for our kids to gain confidence and exert some independence by riding smaller rides without us.

 Knott's Berry Farm Camp Snoopy

Our favorite show was the Wild West show where the folks of Calico defended the bank of Fort Knott from thieving varmints!

 Knotts Berry Farm Wild West Stunt Show

We loved the Timber Mountain Log ride, and enjoyed a bit of nostalgia riding the good old fashioned bumper cars too!

 Knotts Berry Farm Log Ride Knotts Berry Farm Bumper Cars

One cannot talk about Knott’s without mentioning the roller coasters! There are 10 unique coasters all throughout the park and judging from the screams and excited faces, they all rocked!  Our kids were just a little too small for all but 2 of the coasters and it didn’t occur to us until later in the day that we adults could take turns riding as singles on the other roller coasters. Fortunately we figured it out in time to ride Ghostrider at the end of the day. An old style coaster, this monster was long, high, twisty and awesome. It’s up there with the Cyclone in Coney Island as my favorite ride! A FAST LANE pass is also available to help you bypass long lines at the more popular rides

Knott’s Berry Farm is loads of fun and a great value for your theme park dollars!

 Universal Studios Hollywood

Part of our honeymoon was spent in Southern California and so it holds a very dear place in my heart. We were 24, footloose and fancy free and one of the places we visited was Universal Studios Hollywood.



While we had a very good time, that visit is always a little bit tarnished because one iconic part of the Studio Tour was not available that day; I wanted to see Jaws. Alas Bruce the shark was out for repairs at that time, and Amity Island was taken over by the submarine from U571. I was bummed. This year however, during our tour, the shark was back and we got to experience Jaws in his entire cheesy splendor. This, coupled with the awesome King Kong 3D experience and the always exciting subway earthquake had mommy doing a happy dance in her seat on the bus…

Universal Studios Amity Island Jaws

Universal Studios is an institution. The rides never leave you disappointed, the shows are epic (Waterworld is just as thrilling 13 years later) and the whole experience is simply satisfying.

Universal Studios Waterworld

Waterworld

Our kids loved the Transformers 3D so much we rode it twice. They did not appreciate Jurassic Park as much as I thought they would mostly because they didn’t like getting wet! Jurassic Park was another ride that we’d been on in 2000 so I enjoyed it thoroughly.

Universal Studios Jurasic Park Scary Dinos

Their favorite part of the Jurassic Park experience? Pretending to be terrified of the dinosaurs outside the attraction!

Universal Studios Transformers

We got to meet Bumblebee and Optimus Prime outside the attraction!

We also took advantage of the Front of the Line Pass. We got priority access at each ride and attraction – which is awesome – and reserved seating at each show. We also got a behind the scenes visit with the actors in Waterworld after the show where they showed us some of their stunts, chatted with us and took pictures. The cons are the price and they often sell out during the day. You can buy it online in advance to ensure you get your VIP experience!

Couple of savings tips; I’ve seen $100 Universal Studios Gift Cards at Costco for only $80. At 20% savings, these can be applied for admission, food and in the gift shops. We also found out that if we show our Motor Association card, we got 10% off the gift shops and food.

We were able to cover almost everything we wanted to do at Universal in one day except the House of Horrors and the Mummy ride because our kids flat out refused.  We also missed the Blues Brothers but we were able to enjoy a beautiful Whoville Christmas, an added bonus to traveling in December.

Universal Studios Christmas in Whoville

I always enjoy Universal and will certainly be back! They are always changing things up so it’s never exactly the same place but some old faves will still be there!

Knott’s Berry Farm and Universal Studios Hollywood hosted our family on these adventures, however the experience and opinions are entirely my own

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Due to COVID-19, travelling is not what it used to be. It is advisable to adhere to physical distancing requirements, ensure frequent hand washing, and wear a mask indoors when maintaining distances is not possible. See www.travel.gc.ca/travelling/advisories for more details.