Huntington Beach Familienausflug Guide

Huntington Beach Familienausflug Guide

Eine kühle kalifornische Brise zwang unsere Familie, näher an das Strandfeuer zu kommen, um unsere kalten Zehen zu wärmen. Die Sonne ging direkt hinter dem Pier, auf dem wir vor ein paar Stunden gegangen waren, unter. Wir genossen After-Dinner-S'mores am Strand. Meine entzückte Fünfjährige leckte die klebrigen Reste von Marshmallows und Schokolade, die aus den Graham Crackern aus ihren Fingern quoll. Es war eine vollkommen glückselige Art, unseren Familienbesuch in Huntington Beach, Kalifornien, zu beenden.

Huntington Beach Lagerfeuer

Südkalifornien ist eines unserer Lieblingsziele für Familien. Ein kurzer dreistündiger Flug von Calgary macht es zu einer leichten Reise mit kleinen Kindern im Schlepptau. Ich hatte noch nie eine Chance gehabt, Huntington Beach zu besuchen, und bei diesem Ausflug ging es darum, Surf City USA zu erleben, ein Name, der häufig in der Gegend verwendet wird. Es gilt als Surfhauptstadt von Kalifornien und wenn Sie nur einen Nachmittag durch die Stadt schlendern, werden Sie schnell sehen, warum es seinen Namensgeber verdient hat.

Beachvolleyball am Huntington Beach

Eine Huntington Beach Parkade

Eine typische Parkade in Huntington Beach

Als wir zum ersten Mal in den Huntington Beach fuhren, fuhr ein Teenager mit einem Surfbrett unter einem Arm die Promenade hinunter, um die besten Wellen des Tages entlang des 10-Meilenstrandes zu finden. Surfbretthalterungen sind ein häufiges Accessoire für Beachcruiser-Bikes, die wichtigste Art der Fortbewegung in der Stadt.

HB-Surfen

Surfwettkampfteilnehmer

Die Küste war übersät mit Surfern und wir genossen es, einen Surfwettbewerb zu sehen, der das Wochenende, das wir besuchten, lief. Wir beobachteten von der Küste aus und gingen dann den Pier entlang, um eine andere Perspektive zu bekommen. Da wir in einem Gebiet leben, in dem die beeindruckendsten Gewässer Flüsse und Seen sind, war es für uns ein großer Nervenkitzel, wenn sich die Surfer in den Wellen drehen, drehen und gelegentlich epische Wellen in den Wellen ausführen.

Drachenverbindung am Huntington Beach Pier

Drachenverbindung am Huntington Beach Pier

Jede Strandstadt in SoCal scheint eine ganz eigene Persönlichkeit zu haben und Huntington Beach hat den Charme einer entspannten kalifornischen Surfer-Atmosphäre und ist ein großartiger Ort für einen Aufenthalt in Südkalifornien.

Wie man dorthin kommt:

Huntington Beach ist eine 15 Minute Fahrt vom Flughafen Santa Ana in Orange County und 45 Minuten vom Flughafen Los Angeles entfernt. Es gibt Direktflüge von Calgary nach Los Angeles, aber wir entschieden uns für einen Flug nach Santa Ana über Vancouver, da der Flughafen in Orange County liegt. Ihre Autovermietungen vor Ort sind ein großer Bonus. Beide Flughäfen von Los Angeles und San Diego benötigen einen Shuttle, um zu ihren Off-Site-Mietstationen zu gelangen.

Wo zu bleiben:

Hyatt Huntington Beach Koi Teich

Tägliche Fütterungen sind ein großer Hit für Kinder und Koi Fische im Hyatt Regency

Hyatt Regency Resort & Spa

Drei Wasserrutschen, ein Spielzimmer, tägliche Fischfütterungen am Koi - Teich und Fun Zone Pool Aktivitäten machen das Hyatt Regency Resort & Spa ein Top-Kind in Huntington Beach wählen. Feuer am Pool, übergroße Whirlpools und erstklassige Kinderbetreuung im Hyatt Kids Club machen dieses Hotel zu einem beliebten Ziel für Eltern.

die herrliche Aussicht von unserem Balkon

die herrliche Aussicht von unserem Balkon

Das Hyatt Regency ist ein wunderschönes, im mediterranen Stil gestaltetes Hotel im Resortstil mit Restaurants, einem Fahrradverleih und Surfkursen sowie einem Geschäft, in dem Sie die notwendigen Überlebensartikel für einen Familienurlaub inklusive Starbucks-Kaffee für Ihren täglichen Gebrauch erwerben können Koffein-Fix, s'mores-Kits, um die Feuerstellen am Pool zu genießen und natürlich etwas Wein zum Entspannen am Ende eines Tages auf Ihrem Balkon mit Blick auf die wunderschönen Gärten.

Slyders Wasserspielplatz Hyatt Regency Huntington Beach

Wasserrutsche am Slyders Water Playground

Hyatt Regency Huntington Beach Cabanas am Pool

Cabanas am Pool

Das Resort ist riesig, mit 500-Zimmern, fühlt sich aber trotzdem gemütlich an, weil das Hotel in interessante Bereiche aufgeteilt ist. Der Wellnessbereich umfasst einen Koi-Teich, ein gemütliches Kaminzimmer mit Sofas und eine nahe gelegene Spa-Grotte mit drei verschiedenen Whirlpools, die durch üppiges Grün voneinander getrennt sind. Nach einem spaßigen Tag mit Poolspielen und Wasserrutschen am Slyders Water Playground konnten wir uns in diesem ruhigeren Teil des Hotels entspannen. Neben der Spa-Grotte und dem Slyders Water Playground gibt es auch einen übergroßen Hauptpool mit Feuerstellen, einem Whirlpool und vielen Sitzgelegenheiten.

Hyatt Regency Resort und Spa Huntington Beach
Das Hyatt Regency liegt nur wenige Fahrminuten von tollen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten im OK entfernt. Der Strand liegt direkt gegenüber und das Hyatt Regency verfügt über eine Brücke über den schönen Pacific Coast Highway. Es ist auch eine einfache Radtour entlang der breiten Promenade vom Hotel zur Main Street, dem Knotenpunkt zum Einkaufen und Essen in HB.

Wo sollen wir essen:

Zuckerhütte Huntington Beach

Zuckerhütte Huntington Beach
Die Zuckerhütte

Fragen Sie jeden in Huntington Beach, wo er das beste Frühstück der Stadt findet, und er wird nicht zögern: Die Sugar Shack natürlich. Die Sugar Shack ist seit 1967 ein Fixpunkt in Huntington Beach. Sie werden eine Mischung aus Einheimischen, Touristen und Surfern finden, bevor Sie die Wellen schlagen. $ 1.00-Kaffee ohne Boden, ein riesiges Kinderessen für $ 5, der Preis ist der beste überhaupt. Probieren Sie das unverkennbare Keppler's Breakfast Special, ein englisches Muffin mit Ei, Avocado, Speck, Tomaten und Sauce Hollandaise. www.hbsugarshack.com

Huntington Beach Duke's

Das große Gebäude ist Duke's, direkt am Strand mit einem atemberaubenden Meerblick

Dukes

Benannt nach Duke Kahanamoku, bekannt als der Vater des modernen Surfens, liegt diese hawaiianische Themenatmosphäre direkt am Strand mit einem beeindruckenden Blick auf den Ozean. Wenn Duke's voll ist, kannst du dir die schicken kalifornischen Gerichte ansehen, Sandy's Strandgrillbefindet sich unterhalb und buchstäblich im Sand. www.dukeshuntington.com

Huntington Beach Wahoo Fischtaco

eklektisches Surferdekor innerhalb Wahoos Fisch-Tacos

Wahoos Fisch Taco

Eine Fast-Food-Kette, die brasilianische, mexikanische und asiatische Küche miteinander verbindet, begann als unabhängiges Restaurant in Costa Mesa, Kalifornien, und sie haben mittlerweile Niederlassungen in ganz Kalifornien. Das Essen ist frisch und preiswert. Unsere vierköpfige Familie hat sich für unter $ 30.00 zufrieden gestellt. www.wahoos.com

Bruxie Waffelhaus Huntington Beach

Bruxie Waffel Sandwiches

Lass mich das wiederholen. Waffel. Sandwiches. Sie werden hier kein langweiliges Standardbrot finden. Wählen Sie zwischen herzhaften Belgischen Waffeln zum Mittagessen oder süßen Leckereien. Probieren Sie ihre echte gefrorene Vanillepudding aus Wisconsin, eine reichhaltige und cremige Eisdessert. Bruxie Waffle Sandwiches befindet sich nur einen Block von der Main Street entfernt. http://bruxie.com

Was zu tun ist:

Huntington Beach Fahrräder

Machen Sie eine Fahrradtour entlang der Promenade

Mieten Sie Fahrräder und fahren Sie mit dem Fahrrad entlang des Strandes. Es gibt einen 8.5 Meile gepflasterten Weg entlang des Strandes und eine Reihe von Fahrradverleih Standorten in der Stadt. Sie können bei uns einen Sechser mieten Waterfront Abenteuer. Wenn Sie im Hyatt Regency zu Gast sind, ist das Hotel vor Ort Zehen auf der Nase Verleih bietet ein Zwei-für-eins-Angebot für Hotelgäste auf Beachcruiser-Fahrrädern mit einer Babyschale.

Machen Sie einen Spaziergang im Central Park

Machen Sie eine Pause vom Strand und gehen Sie spazieren Central Park. Uns gefiel es, dass die Menschen die Vogelbeobachter und ihre klugen Taktiken beobachteten, um Vögel dazu zu bringen, direkt in ihrer Sichtlinie zu landen. Stellen Sie sich vor, zehn Kameras umkreisen eine dünne Stange mit einem Leckerbissen für einen neugierigen Vogel, an dem Sie essen können, gefolgt von einer Flut von Blitzen, ausgelöst durch einen Bewegungssensor. Es ist ziemlich eingerichtet und der Park ist voll von Vogelbeobachtern und Fotografen.

Central Park Huntington Beach

Park Bank Cafe in Huntington Beach

Der Central Park ist auch ein beliebter Ort für Hundeausritte, die im hauseigenen Restaurant "the Parkbank Cafe welches ein Hundegeschmack-Menü für Ihr Hündchen bietet. Obwohl der Park während unseres Besuchs geschlossen ist, beherbergt der Central Park das Infame Abenteuerspielplatz wo Kinder jeden Alters altmodischen Spaß im Schlamm haben. Adventure Playground hat eine $ 3.00-Gebühr für Kinder (Erwachsene sind kostenlos) und nur Bargeld wird während ihrer Juni 23 - August 20th, 2015 Saison akzeptiert.

Huntington Beach s'mores Strandfeuer

Unser Strandfeuer ist mit Holz, Stühlen und S'mores ausgestattet, die von Waterfront Adventures ausgestattet sind

Machen Sie einige S'Mores

Das Hyatt Regency verfügt über mehrere Feuerstellen, die sich um ihr weitläufiges Grundstück an den Pools und in ihrem Innenhof befinden. Sie können ein s'mores-Set im hauseigenen Lebensmittelgeschäft oder an der Rezeption abholen und der Concierge kann Sie mit Liegestühlen ausstatten, wenn Sie Ihre s'mores Party am Strand machen möchten.

Es gibt Feuerstellen entlang des Strandes entlang des Strandes entlang des Hotels und dahinter. Fünfhundert von ihnen, um genau zu sein. Diese können nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" kostenlos genutzt werden. Wenn Ihnen die Idee nicht gefällt, Stühle, Brennholz und Proviant an den Strand zu schleppen oder zu riskieren, dass Sie während der Stoßzeiten keinen Platz bekommen, können Sie einen Strand-Concierge buchen Waterfront Abenteuer. Ihr Personal wird Ihren Platz reservieren, Stühle zur Verfügung stellen und alle notwendigen Dinge einschließlich Getränke bereitstellen. Das Starten eines Feuers bei windigen Strandverhältnissen kann schwierig sein. Deshalb kümmert sich Waterfront Adventures auch um Sie, damit Sie ohne Probleme sofort einsteigen können. www.waterfrontresort.com/wa

Gefrorene Sing-along-Feier Disneyland

Besuchen Sie Disneyland

Nur 30 Minuten von Disneyland entfernt, ist Huntington Beach ein großartiger Ort, um zu bleiben, wenn Sie das Beste aus beiden Welten haben wollen: Spaß am Themenpark und Strandurlaub. Disneyland feiert dieses Jahr sein 60th-Jubiläum. Disneyland öffnete seine Türen im Juli 17th, 1965 und wird ihre feiern Diamant Jahrestag in einer echten Disney Magical Mode einschließlich drei neue spannende Abendshows.Das Hyatt Regency bietet einen kostenlosen Shuttle nach Disneyland von Mai 23rd bis Labor Day am Wochenende für Hotelgäste.

Besuchen Sie Huntington Beach

Für weitere tolle Ideen der Familie Spaß Dinge zu sehen und zu tun in Huntington Beach, sicher sein, zu besuchen www.surfcityusa.com.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Huntington Beach Family Getaway Guide

Huntington Beach Family Getaway Guide

A cool California breeze compelled our family to inch closer to the beach bonfire warming our chilly toes. The sun was setting on the ocean just behind the pier we had walked on just hours before. We were enjoying after-dinner s’mores on the beach. My delighted five year old was licking the sticky remnants of marshmallows and chocolate oozing out from the graham crackers off her fingers. It was a perfectly blissful way to end our family visit to Huntington Beach, California.

Huntington Beach Bonfire

Southern California is one of our favourite family destinations; a short three hour flight from Calgary makes it an easy trip with young kids in tow. I hadn’t had a chance to visit Huntington Beach before and this getaway was all about experiencing Surf City USA, a name commonly used for the area. It is considered the surf capital of California and if you spend just one afternoon strolling through town, you’ll quickly see why it has earned its namesake.

Beach volleyball on Huntington Beach

A Huntington Beach parkade

A typical parkade in Huntington Beach

When we first drove into Huntington Beach, a teenager zipped down the boardwalk on a skateboard, surfboard tucked under one arm, headed to the find the day’s best waves along the 10 mile stretch of beach. Surfboard carrier attachments are a common accessory on beach cruiser bikes, the primary mode of transportation in the town.

HB-surfing

surfing competition participant

The coastline was dotted with surfers and we enjoyed watching a surfing competition running the weekend we visited. We watched from the shoreline then walked along the pier to get another perspective. Given that we live in an area where the most impressive bodies of water are rivers and lakes, seeing the teen surfers twist, spin and occasionally execute epic bails in the waves, was a big thrill for us.

Kite Connection on Huntington Beach Pier

Kite Connection on Huntington Beach Pier

Every beach town in SoCal seems to have its very own personality and Huntington Beach holds all the charm of a laid-back California surfer vibe and is a great spot to stay in if you are visiting the Southern California area.

How to get there:

Huntington Beach is a 15 minute drive from the Santa Ana airport in Orange County and 45 minutes from the Los Angeles airport. There are direct flights to Los Angeles from Calgary but we opted for a flight to Santa Ana via Vancouver because of how close the airport is to Orange County. Their on-site car rentals are a big bonus. Both Los Angeles and San Diego airports require a shuttle to get to their off-site rental locations.

Where to Stay:

Hyatt Huntington Beach Koi Pond

Daily feedings are a huge hit for both kids and koi fish at the Hyatt Regency

Hyatt Regency Resort & Spa

Three waterslides, a games room, daily fish feedings at the koi pond and Fun Zone pool activities make the Hyatt Regency Resort & Spa a top kid pick in Huntington Beach. Pool-side fires, the oversized hot tubs and top quality child care in the Hyatt kids club make this hotel a favourite for parents.

the gorgeous view from our balcony

the gorgeous view from our balcony

The Hyatt Regency is a gorgeous resort-style hotel decked out in Mediterranean decor complete with restaurants, on-site bike rentals and surf lessons, as well as a shop where you can purchase necessary survival items for a family holiday including Starbucks coffee for your daily caffeine fix, s’mores kits to enjoy around the poolside fire pits and of course some wine to unwind at the end of a day on your balcony overlooking the stunning gardens.

Slyders Water Playground Hyatt Regency Huntington Beach

waterslide fun at Slyders Water Playground

Hyatt Regency Huntington Beach poolside cabanas

poolside cabanas

The resort is huge, with over 500 rooms, but still feels cozy because the hotel is split into sections of interest. The spa area features a koi pond, a cozy fireside room with couches and nearby spa grotto with three different hot tubs separated by lush greenery. After a fun day of pool play and waterslide fun at Slyders Water Playground, we liked to unwind in this quieter area of the hotel. In addition to the spa grotto and Slyders Water Playground, there is also an oversized main pool with firepits, a hot tub and plenty of places to lounge.

Hyatt Regency Resort and Spa Huntington Beach
The Hyatt Regency is within driving distance to great dining and shopping in the OC. The beach is right across the street and the Hyatt Regency has a bridge over the beautiful Pacific Coast Highway. It’s also an easy bike ride along the wide boardwalk from the hotel to Main Street, the hub for shopping and dining in HB.


Where to Eat:

Sugar Shack Huntington Beach

Sugar Shack Huntington Beach
The Sugar Shack

Ask anyone in Huntington Beach where to find the best breakfast in town and they won’t hesitate: The Sugar Shack, of course. The Sugar Shack has been a Huntington Beach fixture since 1967. You’ll find a mix of locals, tourists and surfers fueling up before hitting the waves. Bottomless $1.00 coffee, a huge kid’s meal for $5, their price point is the best anywhere. Try their signature Keppler’s Breakfast Special, an egg topped english muffin with sliced avocado, bacon, tomato and hollandaise sauce. www.hbsugarshack.com

Huntington Beach Duke's

The big building is Duke’s, right on the beach with a stunning ocean view

Dukes

Named after Duke Kahanamoku, known to be the Father of Modern Surfing, this Hawaiian themed atmosphere is located right on the beach with an impressive view of the ocean. If Duke’s is full, you can check out the chic, California cuisine, Sandy’s Beach Grill, located below and literally on the sand. www.dukeshuntington.com

Huntington Beach Wahoo's Fish Taco

eclectic surfer decor inside Wahoo’s Fish Taco

Wahoo’s Fish Taco

A fast food chain that blends Brazilian, Mexican and Asian fare started as an independent restaurant in Costa Mesa California and they now have franchised locations all over California. The food is fresh and inexpensive, Our family of four left feeling satisfied for under $30.00. www.wahoos.com

Bruxie Waffle House Huntington Beach

Bruxie Waffle Sandwiches

Let me repeat that. Waffle. Sandwiches. You won’t find boring, standard sandwich bread here. Choose between savoury Belgian Waffle for lunch or sweet for a treat. Try their real Wisconsin frozen custard, a rich and creamy ice cream dessert. Bruxie Waffle Sandwiches is located just one block off Main Street. http://bruxie.com

What to Do:

Huntington Beach bikes

Go for a bike ride along the boardwalk

Rent bikes and go for a bike ride along the beach. There is an 8.5 mile paved pathway along the beach and a number of bike rental locations in town. You can event rent a six-seater at Waterfront Adventures. If you are a guest at the Hyatt Regency, the on-site Toes on the Nose rental shop offers a two-for-one deal for hotel guests on beach cruiser bikes complete with a baby seat attachment.

Take a walk in Central Park

Take a break from the beach and go for a walk in Central Park. We enjoyed people watching the bird watchers and their clever tactics to entice birds to land right in their line of vision. Imagine ten cameras circling a thin pole with a treat for a curious bird to snack on followed by a flurry of flashes triggered by a motion sensor. It’s quite the set up and the park is full of bird watchers and photographers.

Central Park Huntington Beach

Park Bench Cafe in Huntington Beach

Central Park is also a popular spot for dog walking en-masse and grabbing a bite at the local restaurant, the Park Bench Cafe which offers a dog treat menu for your pooch. Although closed while we visited, Central Park is home to the infamous Adventure Playground where kids of all ages will have some good old fashioned fun in the mud. Adventure Playground has a $3.00 a child charge (adults are free) and cash only is accepted during their June 23 – August 20th, 2015 season.

Huntington Beach s'mores beach bonfire

Our beach bonfire equipped with wood, chairs and s’mores outfitted by Waterfront Adventures

Make some S’Mores

The Hyatt Regency has several fire pits located around their expansive property by the pools and in their courtyard. You can pick up a s’mores kit at the onsite grocery store or at the front desk and the concierge can set you up with beach chairs if you’d like to take your s’mores party to the beach.

There are fire pits dotted along the beach all the way down beach along the hotel and beyond. Five hundred of them to be exact. These are free to use on a first-come, first-served basis. If you don’t like the idea of lugging chairs, firewood and bags of supplies to the beach or risking not getting a spot during busy times, you can book a beach concierge at Waterfront Adventures. Their staff will reserve your spot, provide chairs and provide all the fixings including drinks. Starting a fire in windy beach conditions can be tricky, so Waterfront Adventures takes care of that for you too so you can tuck in right away without the hassle. www.waterfrontresort.com/wa

Frozen Sing-along Celebration Disneyland

Visit Disneyland

Only 30 minutes from Disneyland makes Huntington Beach a great spot to stay if you want to have the best of both worlds: theme park fun and beachside holiday. Disneyland is celebrating its 60th anniversary this year. Disneyland opened it’s doors on July 17th, 1965 and will be celebrating their Diamond Anniversary in a true Disney Magical fashion including three new exciting evening shows.The Hyatt Regency offers a complimentary shuttle to Disneyland from May 23rd until Labour Day weekends for hotel guests.

Visit Huntington Beach

For more great ideas of family fun things to see and do in Huntington Beach, be sure to visit www.surfcityusa.com.

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates