fbpx

New Yorks einzigartige Attraktionen für Kinder

In New York City werden Kinder und ihre Eltern mit interaktiven Modellen im Gulliver's Gate, der Unterwasserwelt von National Geographic Encounter: Ocean Odyssey und praktischen modernen Kunst im Whitney Museum, begeistert. Kuscheln Sie sich nach einem anstrengenden Tag in ein kinderfreundliches, klassisches Boutique-Hotel.

Schatz, ich habe die Welt geschrumpft

Stonehenge scheint heute bei Gulliver's Gate eine ungewöhnliche Ergänzung zu haben - Foto von Debra Smith

Stonehenge scheint heute bei Gulliver's Gate eine ungewöhnliche Ergänzung zu haben - Foto von Debra Smith

Anthony Napoletano nimmt an einem maßstabsgetreuen Modell des Laufes der Stiere in Pamplona vor, als wir uns dort treffen Gullivers Tor. Eine der neuesten Attraktionen von New York: Diese 50,000-Fläche (4645-Fläche) bietet Platz für die ganze Welt - im Maßstab 1: 87. Die kultigsten Gebäude, Landschaften, historischen und kulturellen Ereignisse aus 25 Ländern und fünf Kontinenten wurden in einem Miniaturwunderland nachgebildet. "Jedes Land der Welt hat sein eigenes Modell beigesteuert", erklärt Napoletano, "und sie waren sehr stolz darauf, ein perfekt gerendertes Taj Mahal oder Potala Palace innerhalb einer sehr engen Frist zu liefern."

Modellstädte und -orte leuchten, während der künstliche Himmel von Tag zu Nacht durchläuft. Versatzstücke, wie die zusammenstoßenden Wellen der Niagarafälle, werden durch die Verwendung eines Souvenirschlüssels interaktiv. Sehen Sie, wie Ihr lächelndes Selfie über den Abgrund rast, dank Künstlern aus Montreal, die das Modell (komplett mit einem winzigen Maid of the Mist) mit Luftaufnahmen von Drohnen, Handschnitzereien, 3D-Druck und mehreren Kameras gebaut haben. Oder wählen Sie aus, welche Band Sie auf einer Miniaturbühne in London sehen möchten. Es gibt viele Möglichkeiten, die Welt zu beherrschen. Wenn Sie das Gefühl haben, nie mehr gehen zu wollen, können Sie mit einem 3D-Modellierungsscanner „Gulliverized“ auf die richtige Größe bringen und Ihre Figur zu einem permanenten Bürger dieser kleinen Welt machen. Täglich geöffnet 10 bis 8 pm; Erwachsene $ 36 USD; Kinder 4 bis 12 und Senioren (65 +) $ 27 USD; (unter dem Alter 3 frei); 30% Rabatt Familienkarten (2 Erwachsene und 3 Kinder). 216 West 44th Street; Subway 42 Street-Times Square oder Port Authority-42 Street.

(Adsbygoogle = window.adsbygoogle | | []) Push ({}).

Nimm einen tiefen Tauchgang

Wenn Sie sich schon immer gesehnt haben, auf dem Meeresboden zu laufen, National Geographic Begegnung: Ocean Odyssey Hat man bedeckt, ist keine Tauchausrüstung erforderlich. Lassen Sie sich von den außerirdischen Liedern der Buckelwale lauschen, spazieren Sie unter den Wellen an einem phosphoreszierenden Riff und lassen Sie sich von 220 tausend glänzenden Fischen in einem wirbelnden Köderball umgeben. Auf Ihrer Reise vom Südpazifik an die Westküste Nordamerikas treffen Sie auf einen lebensgroßen Buckelwal (15-Fuß), spielen mit digitalen Seelöwen und beobachten zwei riesige Humboldt-Tintenfische in einer epischen Unterwasserschlacht . Dieses technologische Wunder ist das Ergebnis jahrelanger Arbeit von Nat Geo-Forschern, Forschern, Fotografen und einem preisgekrönten Animationsteam. 55 Laserprojektoren sorgen für ein nahtloses, interaktives Ozeanerlebnis.

Nat Geo Wissenschaftler - ein angehender Ozeanograph, der von der virtuellen Realität lernt - Foto Debra Smith

Nat Geo Wissenschaftler - ein angehender Ozeanograph, der von der virtuellen Realität lernt - Foto Debra Smith

Kinder werden die praktische Explorationshalle lieben, in der virtuelle Experten Hintergrund und Kontext für ihre Erfahrungen bieten. Ein Teil des Erlöses unterstützt die Erhaltung, Erkundung, Forschung und Ausbildung der Meere. Täglich 10 bis 9 pm Sonntag - Donnerstag; 10: 00 bin am 10: 00 pm Freitag und Samstag; Erwachsene und Senioren (65 +) $ 36.50 USD; Kinder 3 bis 12, $ 32.50 USD; Familienrabatte verfügbar. 226 West 44th Straße; Subway 42 Street-Times Square oder Port Authority-42 Street.

Mein Kind könnte das tun

1961, 2002- Koffer von Zoe Leonard im Whitney Museum Die Künstlerin fügt für jedes Jahr ihres Lebens einen hinzu - Foto Debra Smith

1961, 2002- Koffer von Zoe Leonard im Whitney Museum Die Künstlerin fügt für jedes Jahr ihres Lebens einen hinzu - Foto Debra Smith

Ihre aufstrebenden Künstler können durch einen Besuch im Internet inspiriert und ermutigt werden Whitney Museum of American Art. Holen Sie sich eine Kopie des kostenlosen Whitney Kids Activity Guide in der Lobby oder folgen Sie einem der sachkundigen Dozenten auf einer Galerierundfahrt. Stoppen Sie im Studio Café auf der 8th Boden für einen Happen und eine Chance, über die Kunst, die Sie gesehen haben, zu plaudern. Die Außenterrasse bietet einen herrlichen Blick auf Manhattan. Das Museum beherbergt Werke von über 3,000 einflussreichen amerikanischen Künstlern aus dem zwanzigsten und einundzwanzigsten Jahrhundert, die von Gemälden und Skulpturen bis zu Video- und Performance-Kunst reichen.

Das Open Studio in der 3rd-Etage bietet am Samstag- und Sonntagmorgen Drop-in-Kurse an, in denen Kinder jeden Alters dazu angeregt werden, mit ihrer eigenen Kunst zu experimentieren. Mit Eintritt frei. Täglich 10: 30 um 6 pm Sonntag bis Donnerstag, Freitag und Samstag 10: 30 um 10: 00 pm; Dienstags von September bis Juni geschlossen; Eintritt: Erwachsene $ 25 USD; Senioren, Studenten und Besucher mit Behinderungen $ 18; Kinder unter 18 Free. Zahlen Sie, was Sie möchten: Freitags 7 bis 10 und 99 Gansevoort Street. U-Bahnen A, C, E und L bei 14th Street.

Walk This Way

Direkt vor den Türen des Whitney Museum finden Sie den Beginn des Highline, ein erhöhter öffentlicher Park, der an einer ehemaligen Eisenbahnlinie errichtet wurde. Entlang des Pfades finden Sie Blumenbeete, Kunst im öffentlichen Bereich, Wasserspiele, viele Bänke zum Faulenzen und viel zu sehen und zu tun. Nehmen Sie an einem kostenlosen Tai Chi-Kurs teil, nehmen Sie an einer Latin-Tanzparty teil, nehmen Sie an der Lesung eines Autors teil oder beginnen Sie Ihren Morgen mit einer Meditationssitzung. Fahrpläne werden auf der High Line-Website veröffentlicht.

Monkey Around im Hotel Elysee

Das Hotel Elysee bietet das Beste aus Vergangenheit und Gegenwart wie dieses antike Telefon und ein schnelles WLAN - Foto Debra Smith

Das Hotel Elysee bietet das Beste aus Vergangenheit und Gegenwart wie dieses antike Telefon und ein schnelles WLAN - Foto Debra Smith

"Sie bauen einfach keine Hotels mehr", sagt John Avina, General Manager des einzigartigen und wunderschönen Hotels Elysee in Midtown Manhattan. Ursprünglich in 1927 gebaut, wurde das Hotel für seine prominente Kundschaft berühmt. Joe DiMaggio und Marilyn Monroe blieben hier ebenso wie der Pianist Vladimir Horowitz und der Dramatiker Tennessee Williams, die 15-Jahre hier lebten. Schauspieler wie Marlon Brando, John und Ethel Barrymore, Ava Gardner und Sidney Poitier, Schriftsteller wie Mario Puzo, Mary McCarthy, Harold Robbins und viele andere genossen die perfekte Kombination aus freundlichem Service und kreativem Ambiente, die bis heute im Hotel Elysee herrscht.

Jedes der charmanten Zimmer und Suiten des 100 in diesem 15-Gebäude ist individuell mit gemütlichen, überfüllten Sofas und Sesseln, weichen Teppichen, sorgfältig zusammengestellten Antiquitäten und äußerst bequemen Betten eingerichtet. Die Gästezimmer verfügen über eine Minibar, einen Flachbild-LCD-Fernseher, einen iHome MP3-Player und einen Zimmersafe. Im luxuriösen Marmorbad finden Sie weiche Baumwoll-Bademäntel sowie Pflegeprodukte von Gilchrist and Soames Bath. Die Lage des Hotels am East 54th Die Straße zwischen Madison und Park Avenues ist ideal, um New York zu Fuß zu erkunden. National Geographic Encounter: Ocean Odyssey und Gulliver's Gate sind einen 20-Spaziergang oder eine 16-U-Bahnfahrt (E- oder M-Linien, einen Block entfernt) entfernt. Times Square, das Theaterviertel und der Central Park sind noch näher und das neu renovierte Museum of Modern Art (MoMA) ist nur die Straße hoch.

Kinder erhalten den ganzen Tag über einen herzlichen Empfang, kostenlose Kekse und frisches Obst im Clubraum. Sie werden es lieben, die handgemalten Wandgemälde der Landschaft im Beatrix Potter-Stil zu erkunden, die die Treppenhäuser säumen. Bonus für Eltern: Kinder unter 12 sind in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos. Das kostenlose kontinentale Frühstücksbuffet umfasst eine reichhaltige Auswahl an Müsli, frischem Obst, Joghurt, Säften, Gebäck und Kaffeespezialitäten. Der abendliche Wein- und Käseempfang von 5 bis 8 pm beinhaltet eine Auswahl an italienischen Weinen sowie importierten und einheimischen Käse, die ebenfalls kostenlos enthalten sind. Es gibt kostenloses WLAN im gesamten Hotel. Babysitting-Service im Zimmer steht für Kinder ab 8 zur Verfügung Babysitter-Gilde von New York gegen eine zusätzliche Gebühr.

Verpassen Sie nicht die Wandbilder in der Monkey Bar - Foto Debra Smith

Verpassen Sie nicht die Wandbilder in der Monkey Bar - Foto Debra Smith

Verpassen Sie nicht die Monkey Bar direkt vor der Lobby. Diese allseits beliebte Pianobar war früher für wilde Celebrity-Partys berühmt und verfügt über handgemalte Wandbilder von Affen, die sich vom Karikaturisten Charlie Wala schlecht benommen haben. 60 East 54th Straße, New York. Telefon: 212-753-1066, E-Mail: info@elyseehotel.com

Nach oben schauen - Hotel Giraffe

Wie der Namensvetter, der Hotel Giraffe ist groß und mager. Das 1999-Zimmer, ein familienfreundliches 12-Zimmer mit Blick auf den Herman Melville Square, wurde von Grund auf in 73 von der Stephan B. Jacobs Group (sie haben gerade das neue Hotel X in Toronto fertiggestellt) in Toronto neu aufgebaut. Nur einen kurzen Spaziergang vom legendären Flatiron Building, dem LEGO Store und eine U-Bahnfahrt vom Whitney Museum und der High Line in 15 entfernt, bietet Ihnen dieses schicke Art Moderne Boutique-Hotel ein Penthouse auf der Dachterrasse, einen Terrassengarten, ein Restaurant im Erdgeschoss und eine Lobby Bar. Ein Pianist füllt den holzgetäfelten Raum mit hohen Decken jeden Abend während des dreistündigen abendlichen Wein- und Käseempfangs mit Jazz.

Eine der vielen Giraffen im Hotel Giraffe - diese befindet sich auf der Terrasse - Foto Debra Smith

Eine der vielen Giraffen im Hotel Giraffe - diese befindet sich auf der Terrasse - Foto Debra Smith

Annehmlichkeiten und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis beginnen mit einem robusten, kontinentalen Deluxe-Frühstück. Kaffee, Tee, Kekse und Obst sind im 24 / 7 erhältlich, mit vollem Zugang zum New York Sports Club, Highspeed-WLAN im gesamten Hotel und abendlichem Aufdeckservice. Für die Kleinen ist auf Anfrage ein Baby Pack and Play-Aktivitätscenter sowie ein Mini-Kühlschrank und ein Babybett verfügbar. Babysitter von der Babysitter-Gilde können gegen eine zusätzliche Gebühr arrangiert werden. Das raffinierte Dekor verfügt über gesteppte Bettüberzüge aus Satin, übergroße, mit Leder gepolsterte Kopfteile und weiche Möbel in knalligem Tomatenrot. Das unscheinbare und einladende Hotel Giraffe ist ein großartiger Ort, um Ihre Safari in New York zu beginnen. 365 Park Avenue Süd, New York. Telefon: 212-685-7700. U-Bahn 23rd Straßenstation / 28th Street Station

Weitere Informationen zu New York City finden Sie unter www.nycgo.com. Der Schriftsteller war ein Gast von Bibliothek Hotel Sammlung und NYC & Co. Wie immer sind ihre Meinungen ihre eigenen. Weitere Fotos von New York finden Sie auf Instagram @ where.to.lady

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

New York City’s Unique Attractions for Kids

New York City will delight both kids and their parents with interactive models at Gulliver’s Gate, the underwater world of National Geographic Encounter: Ocean Odyssey and hands-on modern art at the Whitney Museum.  After a busy day, snuggle into a kid-friendly classic boutique hotel.

Honey, I Shrunk the World

Stonehenge seems to have an unusual addition today at Gulliver's Gate - photo by Debra Smith

Stonehenge seems to have an unusual addition today at Gulliver’s Gate – photo by Debra Smith

Anthony Napoletano is making delicate adjustments to a scale model of the running of the bulls at Pamplona when we meet at Gulliver’s Gate. One of New York’s newest attractions, this 50,000 sq. ft. (4645 sq.) space holds the entire world – at a 1:87 scale. The most iconic buildings, landscapes, historical and cultural events from twenty-five countries and five continents have been recreated in a miniature wonderland. “Each country in the world contributed their own model”, Napoletano explains, “and they took great pride in delivering a perfectly rendered Taj Mahal or Potala Palace on a very tight deadline”.

Model cities and sites light up as the artificial sky cycles from day to night. Set pieces, like the crashing waves of Niagara Falls, become interactive with the use of a souvenir key. Watch as your smiling selfie hurtles over the abyss thanks to artists from Montreal who built the model (complete with a tiny Maid of the Mist) using aerial footage from drones, hand carving, 3D printing and multiple cameras. Or choose what band you’d like to see in on a miniature stage in London, England. There are lots of opportunities to rule the world. If you feel like you never want to leave, get “Gulliverized” down to size with a 3D modelling scanner and make your figurine a permanent citizen of this tiny world. Open daily 10 a.m. to 8 p.m.; Adults $36 USD; Children 4 to 12 and Seniors (65+) $27 USD; (under age 3 free); 30% discount Family Tickets (2 adults and 3 kids). 216 West 44th Street; Subway 42 Street-Times Square or Port Authority-42 Street.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Take a Deep Dive

If you’ve ever longed to walk on the ocean floor, National Geographic Encounter: Ocean Odyssey has you covered, no scuba gear required. Be serenaded by the otherworldly songs of humpback whales, walk under the waves on a phosphorescent reef and be surrounded by 220 thousand gleaming fish in a swirling bait ball. On your journey from the South Pacific to the west coast of North America, you’ll meet a life-size 15 metre (50 foot) humpback whale, play with digital sea lions and watch two giant Humboldt squid square off in an epic underwater battle. This technological wonder is the result of years of work by Nat Geo researchers, explorers, photographers and an award-winning animation team. Fifty-five laser projectors create a seamless, interactive ocean experience.

A budding oceanographer, learning from virtual reality Nat Geo scientists - photo Debra Smith

A budding oceanographer, learning from virtual reality Nat Geo scientists – photo Debra Smith

Kids will love the hands-on Exploration Hall where virtual experts provide background and context to their experience. A portion of the proceeds help support ocean conservation, exploration, research and education. Daily 10 a.m. to 9 p.m. Sunday – Thursday; 10:00 a.m. to 10:00 p.m. Friday and Saturday; Adults and Seniors (65+) $36.50 USD; Children 3 to 12, $32.50 USD; Family discounts available. 226 West 44th Street; Subway 42 Street-Times Square or Port Authority-42 Street.

My Kid Could Do That

Zoe Leonard's 1961, 2002- Suitcases at the Whitney Museum The artist adds one for each year of her life - photo Debra Smith

Zoe Leonard’s 1961, 2002- Suitcases at the Whitney Museum The artist adds one for each year of her life – photo Debra Smith

Your budding artists may be inspired, and encouraged, by a visit to the Whitney Museum of American Art. Pick up a copy of free Whitney Kids Activity Guide in the lobby or follow one of the knowledgeable docents on a gallery tour. Stop in at The Studio Café on the 8th floor for a bite and a chance to chat about the art you’ve seen.  The outdoor terrace has great views of  Manhattan. The museum holds works by over 3,000 influential American artists from the twentieth and twenty-first centuries, ranging from paintings and sculpture to video and performance art.

The Open Studio on the 3rd floor has drop-in classes on Saturday and Sunday mornings where kids of all ages are encouraged to experiment with making their own art.  It’s free with admission. Daily 10:30 a.m. to 6 p.m. Sunday to Thursday, Friday and Saturday 10:30 a.m. to 10:00 p.m.; Closed on Tuesdays September to June; Admission: Adults $25 USD; Seniors, students and visitors with disabilities $18; Children under 18 Free. Pay what you wish: Fridays 7 to 10 p.m. 99 Gansevoort Street. Subways A, C, E and L at 14th Street.

Walk This Way

Just outside the doors of the Whitney Museum, you’ll find the start of the High Line, an elevated public park built on a former railway line.  Along the path you’ll find flowerbeds, public art, water features, plenty of benches for lounging and lots to see and do. Take in a free Tai Chi class, join a Latin dance party, sit in on an author’s reading or start your morning with a meditation session.  Schedules are posted on the High Line website.

Monkey Around at the Hotel Elysee

The Hotel Elysee offers the best of past and present like this antique telephone and fast wifi - photo Debra Smith

The Hotel Elysee offers the best of past and present like this antique telephone and fast wifi – photo Debra Smith

“They just don’t build hotels like this anymore”, says John Avina, General Manager of the unique and beautiful Hotel Elysee in Midtown Manhattan. Originally built in 1927, the hotel became famous for its celebrity clientele. Joe DiMaggio and Marilyn Monroe stayed here, as did pianist Vladimir Horowitz and playwright Tennessee Williams who lived here for 15 years. Actors like Marlon Brando, John and Ethel Barrymore, Ava Gardner, and Sidney Poitier, writers such as Mario Puzo, Mary McCarthy, Harold Robbins, and many more enjoyed the perfect combination of gracious service and creative ambience that continues today at the Hotel Elysee.

Each of the 100 charming rooms and suites in this 15-storey building has been individually decorated with cosy overstuffed couches and armchairs, plush rugs, carefully curated antiques and supremely comfortable beds. Guest rooms have a mini-bar, flat panel LCD television, iHome MP3 player, and in-room safe. You’ll find plush cotton robes and Gilchrist and Soames Bath amenities in the luxurious marble bathroom. The hotel’s location on East 54th Street between Madison and Park Avenues is perfect for exploring New York on foot. National Geographic Encounter: Ocean Odyssey and Gulliver’s Gate are a 20- minute walk or a 16-minute subway ride (E or M lines, one block away). Times Square, the Theatre District and Central Park are even closer and the newly renovated Museum of Modern Art (MoMA) is just up the street.

Children will find a warm welcome, free cookies and fresh fruit throughout the day in the Club Room. They’ll love to explore the Beatrix Potter style hand-painted murals of the countryside lining the staircases. Bonus for parents: children under 12 stay free when accompanied by an adult.  The complimentary continental breakfast buffet includes a generous selection of cereals, fresh fruit, yogurt, juices, pastries and specialty coffees. The evening wine and cheese reception from 5 to 8 p.m. features a selection of Italian wines and imported and domestic cheeses also included at no charge. There is free wi-fi throughout the hotel. In-room babysitting services are available for children 8 years of age and up from the Baby-Sitters Guild of New York for an additional fee.

Don't miss the murals in the Monkey Bar - photo Debra Smith

Don’t miss the murals in the Monkey Bar – photo Debra Smith

Don’t miss the Monkey Bar, just off the lobby.  Famous for wild celebrity parties back in the day, this ever-popular piano bar features vintage hand-painted murals of monkeys behaving badly by caricaturist Charlie Wala.  60 East 54th Street, New York. Phone: 212-753-1066, email: info@elyseehotel.com

Look Way Up – Hotel Giraffe

Like it’s namesake, the Hotel Giraffe is tall and lean. Rebuilt from the ground up in 1999 by Stephan B. Jacobs Group (they just completed the new Hotel X in Toronto) this 12 storey, 73 room family-friendly hotel overlooks Herman Melville Square. A short walk from the iconic Flatiron Building, the LEGO Store and a 15-minute Uber ride from the Whitney Museum and the High Line, this chic Art Moderne inspired boutique hotel features a rooftop penthouse and terrace garden, a ground floor restaurant and a lobby bar. A pianist fills the wood-panelled, high-ceilinged space with jazz musings every night during the hosted three-hour evening wine and cheese reception.

One of many giraffes at the Hotel Giraffe - this one is on the terrace - photo Debra Smith

One of many giraffes at the Hotel Giraffe – this one is on the terrace – photo Debra Smith

Amenities and great value starts with a robust complimentary deluxe Continental breakfast. Coffee, tea, cookies and fruit are available 24/7, along with full access passes to the New York Sports Club, high-speed Wi-Fi throughout the hotel and evening turndown service. For little ones, a baby Pack and Play activity centre is available upon request as well as mini-fridges and cribs. Babysitting by the Baby-Sitters Guild can be arranged for an additional fee.  The sophisticated decor features quilted satin bedcovers, oversized leather-upholstered headboards and pops of soft furnishings in bright tomato red.  Unpretentious and welcoming, the Hotel Giraffe is a great spot to set out on your New York safari. 365 Park Avenue South, New York. Phone: 212-685-7700. Subway 23rd Street Station/28th Street Station

For more information on New York City, visit www.nycgo.com. The writer was a guest of Library Hotel Collection and NYC & Co. As always, her opinions are her own. For more photographs of New York, follow her on Instagram @where.to.lady

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *