fbpx

Keine Reise? Kein Problem! Besuchen Sie weltberühmte Websites online!

Was tun mit Kindern in Quarantäne? Diese Worte mögen den Eltern Angst einjagen, aber es ist eine Realität, der sich die Welt im Frühjahr 2020 gegenübersieht.

COVID-19 (auch bekannt als "Coronavirus") wurde von der Weltgesundheitsorganisation zur Pandemie erklärt und führt dazu, dass Schulen auf der ganzen Welt für eine Quarantänezeit von 2, 3 oder 6 Wochen geschlossen werden. Wenn Sie mit Ihren Kindern zu Hause Eltern sind, versuchen Sie wahrscheinlich, etwas zu finden, das sie beschäftigt, engagiert und glücklich macht. Wenn Sie ein Elternteil sind, das von zu Hause aus arbeiten muss, müssen Sie einen Weg finden, um zu überleben, mit Ihren Kindern zu Hause zu sein, und sie unterhalten, damit Sie produktiv sein können.

So wie Kinder einen Teil des Tages damit verbringen sollten, körperlich aktiv zu sein, um Stress abzubauen und eine positive Einstellung zu fördern. Sie müssen auch ihren Geist aktiv halten. Hier haben viele Eltern Schwierigkeiten, Wege zu finden, um ihre Kinder zu engagieren und Lernideen zu liefern, die sie interessieren. Und seien wir ehrlich, wenn sie mit dem Lernen beschäftigt sind, besteht eine geringere Wahrscheinlichkeit, dass sie in Schwierigkeiten geraten.



Was ist interessanter als die Welt, die Geschichte, die Kunst und die Mode zu erkunden? Nehmen Sie sich die Zeit, die Sie zu Hause mit Ihren Kindern verbringen, als Gelegenheit, den Wunsch zu wecken, etwas über andere Kulturen, Reisen und Abenteuer zu lernen. Sie können Ihre Reise bequem von Ihrer Couch aus reparieren!

Ein Museum besuchen

Viele berühmte Museen auf der ganzen Welt bieten virtuelle Führungen durch ihre Exponate, Sammlungen und Gebäude an. Denken Sie, Ihre Kinder sind zu jung, um die Kultur der Museen zu schätzen? Denk nochmal. Beginnen Sie früh damit, die Welt zu erkunden PBS Wild Kratts Weltabenteuer. Ihre Website bietet interaktive Spiele, Videos und Episoden, die eher für kleine Kinder geeignet sind. Sie können auch ihre kostenlose App herunterladen, um sie überall hin mitzunehmen.

Besuchen Sie auch das New Yorker Metropolitan Museum of Art. Ihr MetKids-Site ist auf einer Website im Where's Waldo-Stil eingerichtet, die Kinder jeden Alters anspricht, insbesondere Grund- und Mittelschulen. Mit dem coolen interaktiven Tool "Time Machine" können Kinder Sammlungen von 8,000 bis 2,000 v. Chr. Erkunden, um die Zeit mit interessanten Fakten und Videos zu präsentieren.

Außenansicht des Metropolitan Museum of Art in New York Foto Voula Martin

Das Äußere des Metropolitan Museum of Art in New York

Hier sind ein paar virtuelle Führungen durch das Museum das wird alle Altersgruppen ansprechen.

Van Gogh Museum, Amsterdam

Dies ist ein Museum, das ich besucht habe, der Lieblingskünstler meiner Tochter und ein Künstler, den die meisten Kinder in der Schule kennenlernen. Auf der virtuellen Tour durch Van Gogh können Sie das Museum besuchen, um seine Kunstwerke zu sehen, einschließlich der Sammlungen mit über 200 Gemälden, 500 Zeichnungen und 750 persönlichen Briefen. Wenn das nicht genug wäre, könnten Sie auch zwei Online-Exponate von Welche Bücher hat Vincent lesen Gogh lesen und Vincent van Goghs Liebesleben sehen.

Nationalmuseum für moderne zeitgenössische Kunst (MMCA), Seoul

Mit dieser virtuellen Tour können Sie eine Google-Tour durch die sechs Stockwerke zeitgenössischer Kunst aus Korea und der ganzen Welt machen. Diese Initiative trägt wesentlich dazu bei, das Hauptziel des Museums zu erreichen, zu sammeln, zu bewahren, zu studieren, auszustellen und zu erziehen. Es ist auch schön, eine so weitreichende Sammlung von Weltkunst zu sehen.

Das J. Paul Getty Museum in Los Angeles

Das J. Paul Getty Museum im Getty Center zeigt Kunstwerke vom XNUMX. bis zum XNUMX. Jahrhundert. Sie haben eine große Sammlung von Gemälden, Zeichnungen, Skulpturen und Fotografien. Obwohl die Themen ihrer virtuellen Touren möglicherweise dunkler und für ältere Kinder besser geeignet sind, verfügt sie über ein ausgezeichnetes benutzerfreundliches Klickformat. Es ist auch großartig, dass sie viele Hintergrundinformationen darüber geben, was ausgestellt wird.

National Gallery of Art, Washington, DC

Das amerikanische Nationalmuseum ist bestrebt, Kunstwerke zu bewahren, zu sammeln, auszustellen und das Verständnis dafür zu fördern. Sie bieten fast 50,000 Kunstwerke in virtueller Ausstellung an, aber Sie werden ihre beiden Online-Exponate nicht missen wollen. Das erste "Fashioning a Nation" zeigt amerikanische Mode von 1740 bis 1895. Das zweite zeigt Werke des niederländischen Barockmalers Johannes Vermeer.

Britisches Museum, London

Eines meiner Lieblingsmuseen in London, das British Museum, bietet einen virtuellen Rundgang durch die Geschichte. Sie können von einem afrikanischen Hackwerkzeug aus 2,000,000 v. Chr. Auf Hunderte von Museumsartefakten zugreifen, bis zu einer Schneebrille aus Geweih aus dem 1800. Jahrhundert. Wenn Sie es für Kinder interessanter machen möchten, bitten Sie sie, das bizarrste Objekt auszuwählen, das sie von einem bestimmten Kontinent oder einer bestimmten Zeit finden können.

British Museum Griechische Ausstellung

Besuchen Sie ein Land

Musste eine Reise nach absagen Mexico vor kurzem? Bei einem virtuellen Rundgang durch Mexiko-Stadt und das National Museum of Anthropology können Sie sich ein Bild von der Kultur und den Sehenswürdigkeiten machen, die Sie möglicherweise vermissen.

Auch wenn Ihre letzte Reise storniert wird, können Sie die Erfahrungen der Länder online sehen. 'Aufdeckung Israel'hat Videos zusammengestellt, die wunderschöne Orte in Israel hervorheben, damit Sie Ihre nächste Reise planen können.

www.israel21c.org

Wenn einige Ihrer älteren Kinder ein bisschen verrückt werden, finden Sie einige Lehrvideos wie 'Was ist jedes Land der Welt am besten?? '

Verwenden Sie Google Maps, um die Straßen einer Stadt zu erkunden, die Sie erkunden möchten. Es ist nicht die Realität, aber Street View vor dem Colleseum in Rom oder dem Parthenon in Athen ist eine atemberaubende Art zu träumen.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Die kanadische Regierung hat aufgrund von COVID-19 einen offiziellen globalen Reisebericht in Kraft:
Vermeiden Sie bis auf Weiteres unnötige Reisen außerhalb Kanadas. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für mehr Details.

fbpx

No Travel? No Problem! Visit World Famous Sites, Online!

What to do with kids while quarantined? Those words might strike fear into parents hearts, but its a reality the world faces in the spring of 2020.

After being declared a pandemic by the World Health Organization, COVID-19 (a.k.a. the ‘coronavirus’) is leading to schools around the world closing for a quarantine period of 2, 3 or 6 weeks. If you’re a parent at home with your kid(s), you’re probably trying to find something to keep them busy, engaged and happy. If you’re a parent who has to work from home, you need to find a way to survive being home with your kids and keep them entertained so you can be productive.

Just as kids should spend a portion of every day being physically active to relieve stress and promote a positive attitude; they also need to keep their mind active. This is where many parents struggle to find ways to engage their children and provide learning ideas that will interest them. And let’s be honest, if they are busy learning, there’s less chance they are getting in trouble.



What is more interesting than exploring the world, history, art and fashion? Take the time you will be spending at home with your kid(s) as an opportunity to ignite a desire to learn about other cultures, travel and adventure. You can get your travel fix from the comfort of your couch!

 

Visit a Museum

With homeschooling on the rise for the past few years, many famous museums around the world offer virtual tours of their exhibits, collections and buildings. Think your kids are too young to appreciate the culture of museums? Think again. Start them exploring the world early with PBS Wild Kratts World Adventure. Their website has interactive games, videos and episodes more suited for little kids. You can also download their free app to take them everywhere.

You’ll also want to check out New York’s Metropolitan Museum of Art. Their MetKids site is set up in a Where’s Waldo style website that appeals to kids of all ages, especially elementary and middle school. The cool interactive ‘Time Machine’ tool allows children to explore collections spanning from 8,000 – 2,000 B.C. to present time with fun facts and videos.

Exterior of the Metropolitan Museum of Art in New York Photo Voula Martin

The exterior of the Metropolitan Museum of Art in New York

Here are a few museum virtual tours that will appeal to all ages.

Van Gogh Museum, Amsterdam

This is a museum I have visited, my daughter’s favourite artist, and an artist most children learn about in school. The Van Gogh virtual tour allows you to visit the museum to see his artwork, including the collections over 200 paintings, 500 drawings and 750 personal letters. If that wasn’t enough you could also view two online exhibits of Which Books did Vincent can Gogh Read and Vincent van Gogh’s love life.

National Museum of Modern Contemporary Art (MMCA), Seoul

This virtual tour allows you to take a Google tour of their six floors of Contemporary art from Korea and around the world. This initiative goes a long way to fulfilling the museum’s primary objective to collect, preserve, study, exhibit, and educate. It’s also lovely to see such a wide-reaching collection of world art.

The J. Paul Getty Museum, Los Angeles

The J. Paul Getty Museum, at the Getty Center, features works of art from the eighth through to the twenty-first century. They have a vast collection of painting, drawings, sculptures, and photographs. Although the subjects of their virtual tours may be darker and better suited for older kids, it has an excellent user-friendly click-through format. It’s also great that they give a lot of background information on what is being exhibited.

National Gallery of Art, Washington, D.C.

Americas ‘national museum’ strives to preserve, collect, exhibit, and foster an understanding of works of art. They offer almost 50,000 artworks on virtual display, but you won’t want to miss their two online exhibits. The first ‘Fashioning a Nation’ showcases American fashion from 1740 to 1895. The second showcases works from Dutch Baroque painter Johannes Vermeer.

British Museum, London

One of my favourite museums in London, the British Museum, offers a virtual tour of history through time. You can access hundreds of museum artifacts from an African chopping tool from 2,000,000 B.C. to snow goggles made of antlers from the 1800s. If you want to make it more interesting for kids, ask them to pick the most bizarre item they can find from a specific continent or time.

British Museum Greek Exhibit

 

Visit a Country

Had to cancel a trip to Mexico recently? You can get a sense of the culture and sights you may be missing in a virtual tour of Mexico City and the National Museum of Anthropology.

Even if your latest trip may be cancelled, you can still see the experiences of countries online. ‘Uncovering Israel’ has compiled videos highlighting gorgeous places in Israel for you to check out and plan your next trip.

www.israel21c.org

 

If some of your older kids are getting a bit stir crazy find some educational videos like ‘What is Every Country in the World Best At?’

Use Google Maps to explore the streets of a city you want to explore. It is not the real thing, but Street View outside Rome’s Colleseum or Athen’s Parthenon is a stunning way to dream.

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Due to COVID-19, travelling is not what it used to be. It is advisable to adhere to physical distancing requirements, ensure frequent hand washing, and wear a mask indoors when maintaining distances is not possible. See www.travel.gc.ca/travelling/advisories for more details.