COVID-19

Coronavirus in Kanada
Neuartiges Coronavirus in Kanada: Wo Sie genaue und aktuelle Informationen zu COVID-19 erhalten

Es ist selbstverständlich, Unterstützung von Angehörigen zu suchen und neugierig zu sein, was andere tun, wenn Sie wichtige Entscheidungen für Ihre Familie treffen. In dieser Krisenzeit ist es jedoch wichtig, den Experten zuzuhören. Kanadas Ansatz zur Bekämpfung von Covid-19 (auch als Coronavirus bekannt)
Weiterlesen "

Außenansicht des Metropolitan Museum of Art in New York Foto Voula Martin
Keine Reise? Kein Problem! Besuchen Sie weltberühmte Websites online!

Was tun mit Kindern in Quarantäne? Diese Worte mögen Eltern Angst einjagen, aber es ist eine Realität, der sich die Welt im Frühjahr 2020 gegenübersieht. Nachdem COVID-19 (auch bekannt als „Coronavirus“) von der Weltgesundheitsorganisation zur Pandemie erklärt wurde, führt es zu Schulen auf der ganzen Welt Schließen für
Weiterlesen "

Zu Hause festsitzen? Machen Sie einen Staycation Spaß!

  Wenn Sie nicht tief im Wald oder auf einer 36-Fuß-Yacht auf dem Weg über den Pazifik leben, hat Sie der Ansturm von COVID-19-Stornierungen in der vergangenen Woche betroffen. Millionen von Menschen haben ihre Reisepläne negativ beeinflusst. Ich weiß nur, dass wir aufhören müssen zu reisen, um zu helfen
Weiterlesen "

Die ultimative Liste KOSTENLOSER Online-Touren, Erfahrungen und Ressourcen für Homeschools
Die ultimative Liste KOSTENLOSER Online-Touren, Erfahrungen und Ressourcen für Homeschools

Viele von Ihnen wissen, dass wir mehrere Standorte im Family Fun Canada-Netzwerk haben: Halifax, Toronto, Saskatoon, Edmonton, Calgary und Vancouver. Unsere Stadtredakteure haben hart daran gearbeitet, lustige Dinge von zu Hause aus zu finden, von virtuellen Reiseerlebnissen über Kochkurse bis hin zu Ideen für den Schulunterricht. Hier sind einige
Weiterlesen "

Reiseversicherung: Was passiert während einer Pandemie?

Diejenigen, die mir auf Family Fun Canada und Family Fun Edmonton folgen, wissen, dass ich sehr an Reiseversicherungen glaube. Es ist eine vernünftige Beruhigung für nur ein paar Cent auf dem Dollar und kann den finanziellen Ruin verhindern, wenn Sie im Ausland krank werden oder ein Missgeschick haben. Aber was passiert
Weiterlesen "

mit Louvre Pyramide am Abend
Über 2500 kostenlose virtuelle Museumstouren rund um die Welt

Nichts geht über den muffigen Geruch jahrhundertealter Wandteppiche, die an vergoldeten Wänden hängen, über kunstvoll geflieste Böden treten, ein Kunstwerk für sich und auf Gemälde der Kunstmeister blicken. Wenn jedoch die Grenzen zu Außenstehenden und öffentlichen Versammlungen entmutigt werden, wird ein virtueller Museumsbesuch mit dem neuesten Stand der Technik durchgeführt
Weiterlesen "

Vogelbeobachtung kann an jedem Ort durchgeführt werden - Foto Carol Patterson
Vogelbeobachtung 101 - In jeder Stadt, jedem Land

Ist es Zeit, vom Nachrichtenkanal zum Vogelkanal zu wechseln? Das Beobachten von Vögeln kann überall durchgeführt werden - auch in städtischen Umgebungen und hat große gesundheitliche Vorteile. Forscher in England zeigten, dass Menschen, die in Gegenden mit mehr Vögeln und Bäumen leben, weniger Depressionen, Stress und Angstzustände hatten. Sie können
Weiterlesen "

Winter in Montreal-Mount-Royal-Park- © -Ville-de-Montréal.
Die freie Natur: Aktivitäten in Montreal bei sozialer Distanzierung

Um die Verbreitung von COVID-19 (auch bekannt als Coronavirus) zu verlangsamen, schlägt die kanadische Regierung den Bürgern vor, gute Hygiene und soziale Distanzierung zu praktizieren. Menschen meiden überfüllte Orte, vermeiden physischen Kontakt wie Händedruck, nutzen öffentliche Verkehrsmittel außerhalb der Hauptverkehrszeiten, wenn sie dies nicht vermeiden können, und nutzen, wenn möglich, Lebensmittel-Lieferservices
Weiterlesen "

Wie man den Flughafen überlebt, wenn man während der Pandemie reist

Noch bevor COVID-19 das Reisen zu einer gefährlichen Aktivität machte, waren Flughäfen als der am wenigsten bevorzugte Teil der Reise bekannt. Jetzt, da sich die Welt aufgrund der Pandemie völlig verändert hat, erhält die Navigation auf dem Flughafen eine ganz neue Bedeutung. Hier sind einige Tipps und Tricks, wie Sie den Flughafen überleben können
Weiterlesen "

COVID-19

How to Survive the Airport when Travelling During the Pandemic

Even before COVID-19 made travel a hazardous activity, airports were known as the least favourite part of the trip. Now, with the world completely changed because of the pandemic, navigating the airport takes on a whole new meaning. Here are some dos and don’ts on how to survive the airport
Continue Reading »

Winter-in-Montreal-Mount-Royal-Park-©-Ville-de-Montréal.
The Great Outdoors: Things to Do in Montreal While Social Distancing

In an effort to slow the spread of COVID-19 (a.k.a. Coronavirus), the Government of Canada suggests citizens practise good hygiene, social distancing. People are avoiding crowded places, avoiding physical contact like handshakes, using public transit on off-peak hours when they can’t avoid it and when possible, using food delivery services
Continue Reading »

Bird watching can be done in any destination - Photo Carol Patterson
Bird Watching 101 – In Any City, Town or Country

Is it time to switch from the news channel to the bird channel? Watching birds can be done anywhere – even in urban environments and has big health benefits. Researchers in England revealed people living in neighbourhoods with more birds and trees experienced less depression, stress, and anxiety. You can
Continue Reading »

with Louvre Pyramid at evening
Over 2500 Free Virtual Museum Tours Around the World

Nothing beats the musty smell of centuries-old tapestries hanging from gilded walls, stepping along ornately tiled floors, a work of art in themselves, and gazing upon paintings created by the art masters. But when borders close to outsiders and public gatherings are discouraged, a virtual museum visit complete with state-of-the-art
Continue Reading »

Travel Insurance: What Happens During a Pandemic?

Those who follow me on Family Fun Canada and Family Fun Edmonton  know that I’m a big believer in travel insurance. It’s sensible peace of mind for just pennies on the dollar and can prevent financial ruin should you get sick or have a misadventure while abroad. But what happens
Continue Reading »

The Ultimate List of FREE Online Tours, Experiences and Homeschool Resources
The Ultimate List of FREE Online Tours, Experiences and Homeschool Resources

Many of you know that we have several sites across the Family Fun Canada network: Halifax, Toronto, Saskatoon, Edmonton, Calgary and Vancouver. Our city editors have been working hard to source fun things to do from home, from virtual travel experiences to cooking classes, to homeschooling ideas. Here are some
Continue Reading »

Stuck at Home? Make a Staycation FUN!

  Unless you live deep in the woods or on a 36-foot yacht on its way across the Pacific, the rush of COVID-19 cancellations this past week has affected you. Millions of people have had their trip plans negatively affected. Just knowing that we need to stop travelling to help
Continue Reading »

Exterior of the Metropolitan Museum of Art in New York Photo Voula Martin
No Travel? No Problem! Visit World Famous Sites, Online!

What to do with kids while quarantined? Those words might strike fear into parents hearts, but its a reality the world faces in the spring of 2020. After being declared a pandemic by the World Health Organization, COVID-19 (a.k.a. the ‘coronavirus’) is leading to schools around the world closing for
Continue Reading »

coronavirus in Canada
Novel Coronavirus in Canada: Where to Get Accurate, Up-To-Date Information About COVID-19

It is natural to seek support from loved ones and to be curious about what others are doing, as you make important decisions for your family. But in this time of crisis, it is important to listen to the experts. Canada’s approach to fighting Covid-19 (also known as the Coronavirus)
Continue Reading »