fbpx

Zu Hause festsitzen? Machen Sie einen Staycation Spaß!

Wenn Sie nicht tief im Wald oder auf einer 36-Fuß-Yacht auf dem Weg über den Pazifik leben, hat Sie der Ansturm von COVID-19-Stornierungen in der vergangenen Woche betroffen. Millionen von Menschen haben ihre Reisepläne negativ beeinflusst. Nur zu wissen, dass wir aufhören müssen zu reisen, um die erschreckend schnelle Ausbreitung des Coronavirus zu kontrollieren, ist enttäuschend und gibt mir perverserweise die sprichwörtlichen juckenden Füße, und ich hatte nicht einmal eine Reise geplant.


Aber natürlich müssen wir das Erkunden und Entdecken nicht wirklich aufgeben - wir müssen uns nur auf unsere eigene Stadt konzentrieren! Egal wo Sie wohnen, Sie können etwas tun, um Spaß zu haben und Erinnerungen zu schaffen. Vielleicht entdecken Sie sogar etwas Neues. Ein Teil dessen, was das Reisen so wunderbar macht, sind die einzigartigen Erlebnisse, der unterschiedliche Zeitplan oder die interessanten Menschen, die Sie treffen.

Bleiben

Der Aufenthalt in einem Hotel ist der Inbegriff von Luxus, aber während der Zeit von COVID-19 kann es unverantwortlich sein. Bleiben Sie also in Ihrem Haus und lockern Sie die Regeln für Routine und Zeitpläne (z. B. die Zeitlimits auf dem Bildschirm verringern). Stellen Sie ein Zelt im Keller oder im Garten auf oder planen Sie eine Mahlzeit vor dem Fernseher - was auch immer Ihre Crew für besonders und unterhaltsam hält!

Coast Coal Harbour Hotel Heimatstadt Tourismus in 3 einfache Schritte

Spielen

Während Museen geschlossen sind, gibt es viele Museen und virtuelle Touren können Sie online machen.

Bauen Sie mit Büchern, Spielen oder Filmen eine entspannte Zeit in Ihren Zeitplan ein, aber machen Sie unbedingt eine Radtour zu einem Ort, an dem Sie noch nie waren, oder fordern Sie sich mit neuen Wanderwegen heraus. Die Natur ist noch offen! Sie könnten auch Geocaching gehen. Gönnen Sie sich ein neues Spielzeug oder Buch. Nationalparks haben eine Xplorer-Programm für die Kinder mit lustigen Aktivitäten, die Ihnen bei Ihrem Besuch helfen. Bevor Sie sich jedoch auf den Weg machen, prüfen Sie angesichts der sich ändernden Situation, ob Ihr Ziel noch offen ist.

Ein Ausflug zum örtlichen Safeway machte diese Kinder sehr glücklich

Essen!

Was ist mit dem Essen? Je nachdem, wie alt Ihre Crew ist, sollten Sie in Ihrer eigenen Stadt viele Möglichkeiten haben! Machen Sie eine „Welttournee“ durch Restaurants und probieren Sie eine neue Küche zum Mitnehmen. Lassen Sie jedes Kind das Thema von etwas auswählen, das es schon immer ausprobieren wollte, oder planen Sie je nach Wetterlage ein schickes Picknick, entweder drinnen oder draußen. Eine kostengünstigere Option besteht darin, dass jeder sein Lieblingsessen im Lebensmittelgeschäft auswählen kann. es wird für eine köstliche, wenn auch möglicherweise lächerliche Mahlzeit sorgen. Dann nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihre Kinder mit einigen besser kennenzulernen lustige Fragen!

Die interessanten Menschen, die Sie auf einer Reise treffen, verleihen jeder Reise Reichtum und Tiefe. Aber überall sind interessante Leute! Gibt es eine Familie, die Sie immer besser kennenlernen möchten? Laden Sie sie zu Spielen oder einer Mahlzeit ein. Eine sinnvolle Verbindung mag Mühe kosten, aber es lohnt sich!

Vergessen Sie nicht, Fotos von Ihrem großartigen „Urlaub“ zu machen, damit Sie ihn Ihrer Familiengeschichte hinzufügen können! Meine Kinder blicken immer noch auf die eine Nacht zurück, die wir in unserer Stadt in einem Hotel mit Wasserrutsche verbracht haben, als "so viel Spaß!" Gute Reise!

Fügen Sie einfach Wasser!

Ich freue mich auf Aufenthalte, wenn die Anforderungen an die soziale Distanzierung aufgehoben werden:

Reisezeitraum:

Der Aufenthalt in einem Hotel trägt zu diesem Reisegefühl bei, insbesondere wenn das Hotel ein kostenloses Frühstück oder eine Wasserrutsche bietet! Aber wenn ein paar Nächte in einem Hotel nicht im Budget sind, sollten Sie sich einen Hausputzer zulegen, um Ihren Urlaub zu beginnen. Es könnte den Aufenthalt zu Hause etwas angenehmer machen!

Spielen:

Dann können Sie Museen erkunden, wandern oder in den Pool gehen (vorausgesetzt natürlich, Sie müssen sich nicht selbst isolieren). Wenn Sie bereits mit Ihrem örtlichen Museum vertraut sind, prüfen Sie, ob es eine Schnitzeljagd gibt, die Sie selbst durchführen oder erfinden können.

Essen:

Probieren Sie ein neues Restaurant und probieren Sie Gerichte aus verschiedenen Teilen der Welt. Planen Sie ein progressives Abendessen mit einer Gruppe von Freunden oder tauschen Sie Babysitting aus, damit Sie mit Ihrem Schatz eine ruhige Mahlzeit genießen können.

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

fbpx

Stuck at Home? Make a Staycation FUN!

 

Unless you live deep in the woods or on a 36-foot yacht on its way across the Pacific, the rush of COVID-19 cancellations this past week has affected you. Millions of people have had their trip plans negatively affected. Just knowing that we need to stop travelling to help control the frighteningly rapid spread of coronavirus is disappointing and, perversely, gives me the proverbial itchy feet, and I didn’t even have a trip planned.


But, of course, we don’t really need to give up exploring and discovering — we just need to shift our focus to our own city! No matter where you live, there is something you can do to have fun and create memories. You might even discover something new. Part of what makes travelling so wonderful are the unique experiences, the different schedule, or the interesting people you meet.

Stay

Staying in a hotel is the quintessential staycation luxury, but during the time of COVID-19, it may be irresponsible. So stay in your house and loosen up the rules about routine and schedules (Soften up on the screen time limits, for example). Pitch a tent in the basement or backyard or plan a meal in front of the TV — whatever your crew finds special and fun!

Coast Coal Harbour Hotel Hometown Tourism in 3 easy steps

Play

While museums are closed, there are many museums and virtual tours you can do online

Build some relaxing time into your schedule, with books, games, or movies, but be sure to get out to go on a bike ride to a place you’ve never been, or challenge yourself with some new hiking trails. The outdoors are still open! You could also go geocaching. Indulge in a new toy or book. National Parks have an Xplorer program for the kids, with fun activities that will help guide your visit.  But before you head out, given the changing situation, check to see if your destination is still open.

A trip to the local Safeway made these kids very happy

Eat!

What about the food? Depending on how old your crew is, you should have lots of options in your own city! Go on a “world tour” of restaurants, trying a new cuisine for take out. Let each kid pick the theme of something they’ve always wanted to try or plan a fancy picnic, either inside or out, depending on the weather. A more budget-friendly option is to let everyone pick their favourite food at the grocery store; it will make for a delicious, if possibly ridiculous, meal. Then, take the opportunity to get to know your kids better, with some fun questions!

The interesting people you meet on a journey add richness and depth to any trip. But interesting people are everywhere! Is there a family you’ve always want to get to know better? Invite them over for games or a meal. A meaningful connection might take effort, but it’s so worth it!

Don’t forget to take photos of your great “vacation” so you can add it to your family history! My kids still look back on the one night we spent in our city at a hotel with a waterslide as “so much fun!” Bon (sort of) voyage!

Just add water!

 

 

Looking Forward to Staycations when Social Distancing requirements are lifted:

Stay:

Staying in a hotel helps enhance that travel feeling, especially if the hotel has free breakfast or a waterslide! But if a few nights in a hotel is out of the budget, consider splurging on a housecleaner to launch your vacation. It might make staying home a little more pleasant!

Play:

Then you can head out and explore museums, go hiking, or hit the pool (assuming, of course, you do not need to self isolate). If you are already familiar with your local museum, see if they have a scavenger hunt you can do or make one up yourself.

Eat:

Try a new restaurant and sample dishes from different parts of the world. Plan a progressive supper with a group of friends or trade babysitting so you can enjoy a quiet meal out with your sweetheart.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

The COVID-19 situation is rapidly changing. The Government of Canada has an official global travel advisory in effect:
Avoid non-essential travel outside Canada until further notice. See www.travel.gc.ca/travelling/advisories for more details.