Auf den Wanderwegen in Victoria

Wenn Sie nach Victoria, British Columbia, aufbrechen, ist eine gute Möglichkeit, die natürliche Schönheit der Region zu erkunden, frische Luft zu schnappen und überschüssige Energie zu verbrennen.

Wanderwege in Victoria - entlang der Küste - Foto von Ryan LeBlanc, The Natural Connection

Wanderungen in Victoria - Entlang der Küste - Foto von Ryan LeBlanc, The Natural Connection

"Man kann alles bekommen - Strand, See oder Wald, für jedes Niveau, vom leichten bis zum fortgeschrittenen Wandern", sagt die Kunstbloggerin Jessica Ruth Freedman, Mutter von zwei kleinen Kindern, deren Familie regelmäßig im Victoria-Gebiet wandert.



Hier finden Sie einige familienfreundliche Wandergebiete und Picknickplätze, die Sie besuchen können, wenn Sie Victoria und das Capital Regional District besuchen:

Francis / König-Regionalpark

Wanderwege in Victoria - Francis King Park - Foto von Ryan LeBlanc, Die natürliche Verbindung

Francis / King Park - Foto von Ryan LeBlanc, Die natürliche Verbindung

Francis / King Regional Park, etwa eine halbe Autostunde von der Innenstadt von Victoria entfernt, bietet ein Streckennetz für alle Fähigkeiten und jedes Alter, sagt Ryan LeBlanc von Natural Connection - Personalized Guided Adventure. Besuchen Sie das Naturzentrum, um Informationen über den Park und die Wanderwege zu erhalten.

Swan Lake Naturreservat

Das Naturschutzgebiet ist flach und leicht zu Fuß, und Sie können einem guten Weg rund um den See folgen. „Eine nette Besonderheit, die Kinder für einen Kick bekommen, ist, dass ein Teil des Weges auf einer schwimmenden Brücke über den See führt“, sagt LeBlanc. Und Sie können sich die Naturprogramme für Kinder ansehen, während Sie hier sind.

Goldstream Provincial Park

Der Goldstream Provincial Park, 16 km von der Innenstadt von Victoria entfernt, bietet gute Wandermöglichkeiten "in der Nähe der Stadt", sagt der vietnamesische Tourismusbotschafter Jordan Ray, ein Elternteil von drei kleinen Kindern. „Für kleine Kinder ist es schön, weil es flach ist.“ Das Parkhaus ist ein fantastischer Ort, um mehr über die Gegend zu erfahren, wo Sie im Herbst Lachs beim Laichen beobachten können.

Wittys Lagoon Regional Park

Wanderwege in Victoria Wittys Lagoon - Foto von Ryan LeBlanc, The Natural Connection

Wittys Lagoon - Foto von Ryan LeBlanc, Die natürliche Verbindung

Eine 20-Minutenfahrt westlich von Victoria in Metchosin bietet Witty's Lagoon eine lange Sandbank und einen Strand mit tollen Plätzen zum Bauen von Sandburgen und Picknicken. Dies ist auch ein wunderbarer Ort für die Vogelbeobachtung. Achten Sie auf Vögel wie Eisvögel, Grasmücken, Juncos, Kanadagänse, Graureiher, Weststrandläufer und andere. Stoppen Sie im Nature Information Center, um mehr zu erfahren.

Durrance See

Am Durrance Lake, dem größten See im Mount Work Regional Park, ist das Wandern kurz, flach und einfach. Es gibt Strände entlang der Nordküste des Sees und eine Vielzahl von Orten für ein Picknick. Das wäre auch ein schöner Spaziergang für die Großeltern, sagt Freedman. Eine ungefähr 40-Minute Fahrt von Victoria.

Wanderungen in Victoria - Foto von Ryan LeBlanc, The Natural Connection

Foto von Ryan LeBlanc, Die natürliche Verbindung

Sooke-Schlagloch-Regionalpark

Eine ungefähr 45-Minuten Fahrt von Victoria entfernt liegt der Sooke Potholes Regional Park am Sooke River, dem zweitgrößten Fluss im Süden von Vancouver Island. Sie können auf Waldwegen wandern und sich im Wasser abkühlen. Wenn der Herbst kommt, ist der Sooke River ein Lachsfang.

Vorbereitet sein!

Wenn Sie auf eine Wanderung gehen, empfiehlt LeBlanc immer viel Wasser, Mittagessen und Snacks mitzubringen. "Sie können Kinder immer davon überzeugen, weiter zu gehen, und sie werden den Tag mehr genießen, wenn sie hydratisiert sind und etwas zu essen bekommen haben."

Wenn Ihre Familie gerne zusammen lernt, schlägt LeBlanc auch vor, sich einen Führer über die Flora und Fauna von Vancouver Island zu besorgen. Indigo Chapters in der Innenstadt von Victoria ist eine gute Ressource, sagt er. Dann, "gehen Sie hinaus und tun Sie Ihr Bestes, um Dinge zu identifizieren."

Ressourcen:

Die natürliche Verbindung Bietet Besuchern und Neuankömmlingen in Victoria einen unbeschwerten Tag in der Natur mit geführten Wanderungen (normalerweise zwei bis drei Stunden). Ryan LeBlanc von Natural Connection bietet Ihnen einen Transport, einen auf Ihren Zeitplan und Ihre Vorlieben zugeschnittenen Plan sowie Wasser, Mittagessen und Snacks. Ihre Wanderung mit Natural Connection beginnt mit ein paar Aufwärmstrecken. Ihr Tag in der Natur könnte auch eine kurze, geführte Meditation für diejenigen umfassen, die, mit einem Hinweis auf die Vorteile des "Waldbadens", die japanische Praxis von Shinrin-Yoku, "die Waldatmosphäre einnehmen" möchten.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

On The Hiking Trails in Victoria

If you’re visiting Victoria, B.C., heading out for a hike is a good way to explore the region’s natural beauty, get some fresh air and burn off excess energy.

hiking trails in victoria - Along the shoreline - Photo by Ryan LeBlanc, The Natural Connection

Hikes in Victoria – Along the shoreline – Photo by Ryan LeBlanc, The Natural Connection

“You could get anything – beach, lake or forest, for any level, from easy to advanced hiking,” says art blogger Jessica Ruth Freedman, mother of two young children, whose family hikes regularly in the Victoria area.



Here are a few family-friendly hiking areas and picnic spots to check out when you’re visiting Victoria and the Capital Regional District:

Francis/King Regional Park

Hiking trails in Victoria - Francis King Park - Photo by Ryan LeBlanc, The Natural Connection

Francis /King Park – Photo by Ryan LeBlanc, The Natural Connection

Francis/King Regional Park, an approximately half an hour’s drive from downtown Victoria, offers a network of trails for all abilities and ages, says Ryan LeBlanc of the Natural Connection – Personalized Guided Adventure. Stop in at the nature centre for information about the park and trails.

Swan Lake Nature Preserve

Walking at the nature preserve is flat and easy, and you can follow a good trail around the lake. “One neat feature that kids get a kick out of, is that part of the trail goes on a floating bridge across the lake,” says LeBlanc. And you can check out the nature programs for kids while you’re here.

Goldstream Provincial Park

Goldstream Provincial Park, 16 km from downtown Victoria, offers good hiking “super close to the city,” says Tourism Victoria business ambassador Jordan Ray, a parent of three young children. “For little kids, it’s nice, because it’s flat.”  The park’s interpretive centre is a fabulous place to learn more about the area, where you can watch salmon spawning in the fall.

Witty’s Lagoon Regional Park

Hiking trails in Victoria  Wittys Lagoon - Photo by Ryan LeBlanc, The Natural Connection

Wittys Lagoon – Photo by Ryan LeBlanc, The Natural Connection

A 20-minute drive west of Victoria in Metchosin, Witty’s Lagoon features a long sandbar and beach with great spots for building sand castles and picnicking. This is also a wonderful place for bird watching. Look for birds such as kingfishers, warblers, juncos, Canada geese, great blue heron, western sandpipers and others. Stop at the Nature Information Centre to find out more.

Durrance Lake

At Durrance Lake, the largest lake in Mount Work Regional Park, the walking is short, flat and easy. There are beaches along the lake’s north shore, and a variety of places to stop for a picnic. This would be a nice walk for grandparents, too, Freedman says. An approximately 40-minute drive from Victoria.

Hikes in Victoria - Photo by Ryan LeBlanc, The Natural Connection

Photo by Ryan LeBlanc, The Natural Connection

Sooke Potholes Regional Park

An approximately 45-minute drive from Victoria, Sooke Potholes Regional Park is situated along the Sooke River, southern Vancouver Island’s second largest river. You can hike on forest trails, and cool off in the water. When autumn comes, the Sooke River is home to a salmon run.

Be prepared!

When heading out on a hike, LeBlanc always recommends bringing plenty of water, plus lunch and snacks. “You can always convince kids to keep moving and they’ll enjoy the day more if they’re hydrated and have been fed something.”

If your family enjoys learning together, LeBlanc also suggests getting a guidebook on Vancouver Island’s flora and fauna. Indigo Chapters in downtown Victoria is a good resource, he says. Then, “head on out and do your best to identify things.”

Resources:

The Natural Connection provides visitors and newcomers to Victoria with a carefree day out in nature with guided hikes (typically two to three hours). The Natural Connection’s Ryan LeBlanc will provide transportation, a plan tailored to your schedule and preferences, as well as water, lunch and snacks. Your hike with the Natural Connection will start with a few warm-up stretches. Your day out in nature could also include a brief guided meditation for those who wish, with a nod to the benefits of ‘forest bathing,’ the Japanese practice of Shinrin-yoku, ‘taking in the forest atmosphere.’

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *