Das Paradies in 5 Keys: Die Florida Keys und Key West

Als Freunde es mir erzählten Die Florida Keys und Key West war ihr glücklicher Ort, ich wusste, ich musste eine Reise in den Süden machen und es selbst sehen. Es ist bekannt als einer der zwei besten Plätze der Welt, um den Sonnenuntergang zu beobachten und fühlt sich an wie in der Karibik. Es ist leicht zu vergessen, wo du bist, bis du die Boje findest, die den südlichsten Punkt in den kontinentalen USA markiert. Es ist ein Ort, an dem die Menschen sich zugehörig fühlen, was sinnvoll ist, da ihr Slogan ist "Komm wie du bist".

Florida Keys südlichste Punktmarkierungsboje

Monate nachdem Hurrikan Irma in 2017 seinen Weg durch den Staat geschafft hatte, waren 80% der Keys wieder einsatzbereit. Mit Zeichen und Symbolen der Genesung, einschließlich der berühmten und beeindruckenden Seven Mile Bridge, spürt man die Belastbarkeit und Widerstandskraft der Menschen, die zusammen gekommen sind, um wieder aufzubauen, die stark und verbunden geblieben sind. Deshalb heißen sie die Tritonshorn.

Florida-Schlüssel - Seven Mile Bridge - Sabrina Pirillo

Seven Mile Bridge - Foto Sabrina Pirillo

Die Florida Keys bestehen aus 150-Inseln, aber die Hauptinseln von 5, die den Großteil der Kette ausmachen, sind Key Largo, Marathon, Islamorada, Big Pine Key und Key West. Machen Sie eine Fahrt von oben nach unten und halten Sie an, um all die fantastischen Wassersportarten und Aktivitäten dieser Inseln zu erleben.



Schlüssel Largo:

Vom Miami International Airport aus fahren Sie durch die Everglades und beobachten, wie der Mile Marker Countdown läuft (Sie finden den Mile Marker 0 in Key West). Hier werden Sie auch Zeuge von Begegnungen mit Tieren, Angeln, Kajakfahren und natürlich Tauchen, wo Sie die berühmte 4,000-Pound Bronzestatue Christi finden, die unter der Meeresoberfläche in John Pennekamp Korallenriff-Nationalpark. Fortgeschrittene Schnorchler können 25-Füße eintauchen und seine Hand berühren.

Christus des Abgrund Key Largo Foto von Stephen Frink Florida Keys Nachrichtenbüro

Foto mit freundlicher Genehmigung von Stephen Frink Florida Keys Nachrichtenbüro

Wie hat sich das Tauchleben seit Irma verändert? Das Riff ist im Moment etwas zottelig und es wurden Korallen-Wiederherstellungsbemühungen durchgeführt, um Korallenriffe zu verpflanzen. Dieser Prozess dauert ungefähr zwei Jahre und Sie können mehr darüber erfahren CoralRestoration.orgeinschließlich der freiwilligen Restaurierung von Korallen während des Urlaubs.

Positiv zu vermerken ist, dass einige der Schiffswracks sich verbessert haben, weil sie sich im Sturm verschoben haben, um besser sichtbar und zugänglich zu sein, während sie neue Tauchplätze für Taucher freigelegt haben.

Marathon:

Faro Blanco Resort und Yacht Club-Hyatt Place: Perfekt für die Familie, die Zeit am Yachthafen mit einer atemberaubenden Uferpromenade zu genießen, wo Sie Pelikane vorbeifliegen sehen oder den berühmten Leuchtturm besuchen, am Pool entspannen oder auf der Promenade spazieren gehen können. Mit den 125-Zimmern und Suiten können Sie und Ihre Familie nach einem Tag voller Spaß in der Sonne bequem ausruhen und dann aufwachen und ein köstliches Frühstücksbuffet genießen, das in Ihrem Aufenthalt inbegriffen ist.

Aquarium Begegnungen - Foto Sabrina Pirillo

Aquarium Begegnungen - Foto Sabrina Pirillo

Die Florida Keys beherbergen das einzige lebende Korallenriff in den USA, das über 6000-Arten von Meerestieren verfügt. Sie können einen Eindruck davon bekommen Aquarium Begegnungen. Mit mehreren interaktiven Erlebnissen und einer Vielzahl von Meereslebewesen ist das Coral Reef Encounter ein fantastisches Erlebnis für die ganze Familie. Es gibt zwei Tanks: Raubtiere des Ozeans und den anderen freundlichen Tank, in dem Sie schnorcheln und Kuhnasen-Stachelrochen füttern können benannt Chip & Dale. Sie werden auch 50 andere Fischarten finden, um zu winken und die Möglichkeit zu haben Haie zu füttern!

Florida Keys - Aquarium Begegnungen - Sabrina Pirillo

Aquarium Begegnungen - Foto Sabrina Pirillo

Sobald Sie sich aus Ihrem Neoprenanzug gelöst haben (ps Mütter werden dies zu schätzen wissen, es ist wie ein voller Körper Spanx und Sie fühlen sich wie eine Wursthülle), nehmen Sie die Kinder, um alle möglichen interaktiven Exponate einschließlich Petting Stachelrochen zu erkunden, über Seepferdchen zu lernen und zu finden Teenage Mutant Ninja Turtles ... bevor sie mutierten.

Großer Kiefernschlüssel und die unteren Schlüssel:

Nationales Schlüssel-Rotwild-Schutz ist frei und für die Öffentlichkeit zugänglich und wurde in 1957 gegründet, um Hirsche und andere Wildtiere zu schützen. Seine 9,200-Acres bestehen aus Wäldern, Süßwasser-Feuchtgebieten und Mangrovenwäldern. Achten Sie darauf, Ihre Augen nach Bambi zu halten.

Deer Refuge - Sabrina Pirillo

Deer Refuge - Foto Sabrina Pirillo

Key West:

Für einen fabelhaften Aufenthalt, nur 15 Minuten von der Innenstadt von Key West, Oceans Edge Hotel und Marina wird sicher jeden zum WOW machen! Das Anwesen verfügt über 175 geräumige Suiten (geeignet für große Familien) und sechs Pools! Das dreistöckige Gebäude verfügt über einen traditionellen Boardwalk-Resort-Stil, Holzveranden und Gehwege entlang des Wassers. Kostenlose Wassersportarten wie Kajakfahren und Paddeln sind ebenso verfügbar wie ein Fahrradverleih. Hast du jemals eine Seekuh gesehen? Ich auch nicht ... bis jetzt.

Ozean-Rand-Pool - Florida Keys - Foto Sabrina Pirillo

Ozean-Rand-Pool - Florida Keys - Foto Sabrina Pirillo

Nehmen Sie den kostenlosen Shuttle von Oceans Edge in die Innenstadt nach Mallory Square mit einer Reihe von Geschäften, Restaurants und Souvenirständen, und einem atemberaubenden Ort, um Schiffe zu beobachten, vorbeiziehen und die Sonne über den Hafen gehen. Und vergessen Sie nicht, wenn die Sonnenuntergänge klatschen, eine Key West Tradition.

Segelboot schwimmt in den Sonnenuntergang vor Mallory Square - Foto Sabrina Pirillo

Segelboot schwimmt in den Sonnenuntergang vor Mallory Square - Foto Sabrina Pirillo

Der Sonnenuntergang, den jeder auf dem Mallory Square in Key West sehen kann - Foto Sabrina Pirillo

Der Sonnenuntergang, den jeder auf dem Mallory Square in Key West sehen kann - Foto Sabrina Pirillo

Ein Besuch in der Ernest Hemingway Haus & Museum wo Hemingway lebte und seine Meisterwerke in den 1930 schrieb, ist ein Muss für jeden Schriftsteller und Katzenliebhaber! Ich bin ein großer Fan von Hemingways Arbeit, und es ist faszinierend, durch das Haus zu navigieren, wo er schrieb (nebenbei zu stehen) und seine Tage verbrachte. Das Zuhause beherbergt derzeit 54-Katzen mit 6-Zehen, die als Polydaktyl-Katzen bekannt sind. Während des Orkans Irma blieben zehn Angestellte mit den Katzen im Keller zurück. Wie haben sie alle diese Katzen in dir herumgetrieben, fragst du? Nun, unser fantastischer Guide, Steve, der diese Tour für 13 Jahre veranstaltet hat, erzählt uns, dass Katzen sehr schlau sind und spürten, dass etwas kommen würde. Sobald die Türen geöffnet waren, rannten alle 54 Katzen hinein.

Hemingway Studio - Sabrina Pirillo

Hemingway Studio - Foto Sabrina Pirillo

Das Haus ist gefüllt mit Tonnen von Hemingway-Geschichte, Erinnerungsstücken, Plakaten seiner Bücher, Fotos, Repliken seines Bootes, Pilar (benannt nach seiner Frau Pauline) und vieles mehr.

Schnorchler werden es lieben Furor Wasser Abenteuer Double Dip 2-Stopp Schnorcheltour. Ihre Kinder können #braggingrights halten, wenn sie Freunden erzählen, dass sie im drittgrößten Korallenriffsystem der Welt und dem einzigen in den kontinentalen USA geschnorchelt haben! Die Erfahrung ist unvergleichlich, wenn Sie in 45 Minuten vor der Küste zwei Riffe mit zahlreichen Fischarten, lebenden Korallenriffen und anderen Meerestieren erkunden.

Urry Water Adventures Schnorchel - Sabrina Pirillo

Fury Water Adventures Schnorchel - Foto Sabrina Pirillo

The Florida Keys & Key West ist ein Ort, an den sich Ihre Familie in den kommenden Jahren erinnern wird. Es ist ein Ort, an dem sich die Zeit verlangsamt und Sie alles genießen können, was die Keys zu bieten haben. Sie kommen, wie Sie sind, aber lassen Sie mit einem Stück jeder Insel einen besonderen Platz in Ihrem Herzen.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Paradise in 5 Keys: The Florida Keys & Key West

When friends told me The Florida Keys & Key West was their happy place, I knew I had to take a trip down south and see it myself. It’s known as one of the top two places in the world to watch the sunset and feels like you are in the Caribbean. It’s easy to forget where you are until you find the buoy marking the Southernmost point in the continental USA. It’s a place where people feel they belong, which makes sense since their tagline is “come as you are”.

Florida Keys Southernmost Point Marker Buoy

Months after Hurricane Irma made its way through the state in 2017, 80% of the Keys were back up and running. With signs and symbols of recovery, including the famous and stunning Seven Mile Bridge, the one thing you can feel is the resilience and toughness of the people who have come together to rebuild, who have stayed strong and bonded together. That’s why they are called the conch.

Florida Keys -Seven Mile Bridge - Sabrina Pirillo

Seven Mile Bridge – Photo Sabrina Pirillo

The Florida Keys are made up of 150 isles, but the 5 main islands that make up the majority of the chain are Key Largo, Marathon, Islamorada, Big Pine Key and Key West. Take a drive from top to bottom, stopping to experience all the amazing watersports and activities these islands offer.



Key Largo:

From Miami International Airport, you’ll take a scenic drive thru the Everglades watching as the Mile Marker signs countdown (you’ll find Mile Marker 0 in Key West). Here you’ll also witness wildlife encounters, take in fishing, kayaking and of course, diving, where you can find the famous 4,000-pound bronze statue of Christ that stands beneath the ocean’s surface in John Pennekamp Coral Reef State Park. Advanced snorkellers can dip down 25 feet and touch his hand.

Christ of the Abyss Key Largo Photo by Stephen Frink Florida Keys News Bureau

Photo courtesy by Stephen Frink Florida Keys News Bureau

How has scuba life changed since Irma? The reef is a little shaggy right now and coral restoration efforts have been implemented to transplant coral reefs. This process will take about two years and you can find out more at CoralRestoration.org, including how to volunteer in coral restoration while on vacation.

On a positive note, some of the shipwrecks have improved because they’ve shifted in the storm to become more visible and accessible while uncovering new diving spots for scuba divers.

Marathon:

Faro Blanco Resort & Yacht Club-Hyatt Place:

Perfect for the family to enjoy spending time by the marina with a stunning waterfront where you can see pelicans flying by or visit the famous lighthouse, lounge by the pool or take a walk on the boardwalk. With 125 rooms and suites, you and your family can rest comfortably after a day of fun in the sun, then wake up and enjoy a delicious buffet breakfast, included with your stay.

Aquarium Encounters - Photo Sabrina Pirillo

Aquarium Encounters – Photo Sabrina Pirillo

The Florida Keys is home to the only living coral reef in the US, featuring over 6000 species of marine life. You can get a taste of this from Aquarium Encounters. With several interactive experiences to be had and lots of marine life on display, one fantastic experience for the whole family is the Coral Reef Encounter which features two tanks: predators of the ocean and the other friendly tank where you can snorkel and feed cow nose stingrays named Chip & Dale. You’ll also find 50 other species of fish to wave to and have the opportunity to feed sharks!

 

Florida Keys -Aquarium Encounters - Sabrina Pirillo

Aquarium Encounters -Photo Sabrina Pirillo

Once you’ve peeled out of your wetsuit (p.s moms will appreciate this, it’s like a full body Spanx and you feel like a sausage casing) take the kids to explore all sorts of interactive exhibits including petting stingrays, learning about seahorses and finding The Teenage Mutant Ninja Turtles…before they mutated.

Big Pine Key & The Lower Keys:

National Key & Deer Refuge is free and open to the public and was established in 1957 to preserve and protect Key deer and other wildlife. Its 9,200 acres are made up of forests, freshwater wetlands and mangrove forests. Make sure to keep your eyes peeled for Bambi.

Deer Refuge - Sabrina Pirillo

Deer Refuge -Photo Sabrina Pirillo

Key West:

For a fabulous stay, just 15 minutes from downtown Key West, Oceans Edge Hotel and Marina will be sure to make everyone go WOW! The property has 175 spacious suites (suited for large families) and six pools! The three-story building features traditional boardwalk resort style, wooden porches and walkways along the water’s edge. Complimentary watersports such as kayaking and paddle boarding are also available, along with bike rentals. Have you ever seen a manatee? Me neither…until now.

Ocean's Edge Pool - Florida Keys - Photo Sabrina Pirillo

Ocean’s Edge Pool – Florida Keys – Photo Sabrina Pirillo

Take the free shuttle from Oceans Edge into downtown to Mallory Square featuring an array of shops, restaurants, and souvenir stands, and a stunning spot to watch ships go by and the sun go down over the harbour. And don’t forget to clap when the sunsets, a Key West tradition.

Sailboat floating off into the sunset off Mallory Square - Photo Sabrina Pirillo

Sailboat floating off into the sunset off Mallory Square – Photo Sabrina Pirillo

The sunset that everyone comes to see in Key West's Mallory Square - Photo Sabrina Pirillo

The sunset that everyone comes to see in Key West’s Mallory Square – Photo Sabrina Pirillo

A visit to the Ernest Hemingway Home & Museum where Hemingway lived and wrote his masterpieces in the 1930’s is a must-see for any writer and cat lover! I am a big fan of Hemingway’s work, and navigating through the home where he wrote (standing by the way) and spent his days is fascinating. The home currently houses 54 cats with 6 toes, known as polydactyl cats. During hurricane Irma, ten employees stayed back with the cats in the basement. How did they herd all those cats inside you ask? Well, our fantastic guide, Steve, who has been hosting this tour for 13 years, tells us cats are very smart and sensed something was coming so as soon as the doors were open, all 54 cats ran inside to shelter.

Hemingway Studio - Sabrina Pirillo

Hemingway Studio – Photo Sabrina Pirillo

The house is filled with tons of Hemingway history, memorabilia, posters of his books, photos, replica’s of his boat, Pilar (named after his wife, Pauline) and so much more.

Snorkellers will love Fury Water Adventures Double Dip 2-stop reef snorkel tour. Your kids can hold #braggingrights when they tell friends they snorkelled in the third largest coral reef system in the world and the only one in the continental USA! The experience is one like no other as you head about 45 minutes offshore to explore two reefs filled with numerous fish species, live coral reefs plus other marine wildlife.

ury Water Adventures snorkel - Sabrina Pirillo

Fury Water Adventures snorkel – Photo Sabrina Pirillo

The Florida Keys & Key West is a place where your family will reminisce about for years to come. It’s a place where time slows down and you can enjoy everything the Keys have to offer. You come as you are but leave with a piece of each island making up a special place in your heart.

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *