Auf den Wellen reiten und den ganzen Tag die Nordostküste Floridas erkunden

Sicher, Miami ist das auffällige, Tampa dreht sich alles um die Sonnenuntergänge und es gibt nichts Schöneres als Chillen in der Florida KeysAber die Nordostküste Floridas ist eine Schatzkammer kleinerer Städte, in denen es um Spaß, Sonne und gute Zeiten geht! Hier sind 3-Städte, die Sie an der Nordostküste Floridas erkunden müssen.

New Smyrna Beach:

New Smyrna Beach gilt als zweitälteste Stadt Floridas und bietet eine entspannte und gemütliche Atmosphäre. Die Geschwindigkeit variiert in Ihrem eigenen Tempo, sodass Sie und Ihre Familie einzigartige und Boutique-Geschäfte und Restaurants entdecken können. Die Canal Street ist das historische Viertel und der künstlerische Teil der Stadt, während die Flagler Ave eine funky Surfer-Atmosphäre am Strand bietet.



Apropos Surfen, als ich vierzehn Jahre alt war, habe ich den Film Blue Crush gesehen, und seitdem wollte ich immer lernen, wie man surft. Es hat etwas mit dem Versuch zu tun, eine natürliche Kraft mit der Ironie zu erobern, zu wissen, dass du es niemals wirst. Aber das ist das Leben eines Surfers. Die Mentalität von jemandem, der niemals aufgeben will. Und so begann meine Reise, wie ich mit dem Ozean eins werden kann, in New Smyrna Beach.

Für alle, die schon immer einmal Surfen lernen wollten, ist NSB bekannt dafür, dass es für Anfänger ein großartiges Set an Wellen gibt. Nichols Surf Shop bietet Anleitungen zu den Grundlagen und was Sie erwartet und dann beginnt der wahre Spaß. Ich bin nicht der beste Schwimmer der Welt, aber die Fische in mir haben den Ozean schon immer fasziniert und versucht, ihn zu erobern. Die Wahrheit ist, dass Sie nicht können, und das macht Surfer so entschlossen, zu wissen, dass jede Welle, auf der Sie abheben, jeder Sweet Spot, den Sie finden, der versucht, sich zu erheben und die Kontrolle über die Welle zu erlangen, eine Erfahrung ist, die nicht erklärt werden kann . Es erfordert die Verwendung aller Teile Ihres Körpers: Geist, Körper und Seele. Ich verspreche Ihnen, Sie werden nicht enttäuscht sein. Trotz der unzähligen Male, die ich ausgelöscht habe, machte es mich nur hungriger, zu NSB zurückzukehren und es erneut zu versuchen.

Sab Surfen - Foto Sabrina Pirillo

Sab Surfen - Foto Sabrina Pirillo

Eher ein Landforscher? Canal St. beherbergt einige erstaunliche Museen und Kunstinstallationen, die der ganzen Familie gefallen würden. Das Neues Smyrna Museum für Geschichte ist ein kostenloses, gemeinnütziges Museum, in dem Sie mehr über den Beginn der Siedlung in 1768 am südöstlichen Ende von Florida, dem heutigen Volusia County, und darüber erfahren, wie 1,255-Siedler in den von Dr. Andrew Turnbull entwickelten neuen Plantagen ein Zuhause gefunden haben .

Der Hub ist eine siebenjährige gemeinnützige Organisation, die mehr als 70-Künstler unterstützt. Jeder zweite Sonntag ist ein Familienspaßtag im The Hub, an dem Sie die monatlich wechselnden 2-Galerien erkunden können. Hier finden Sie alles von zeitgenössischer Kunst über Ölgemälde bis hin zu handgefertigten Schuhen und Schmuck.

Das neu renovierte Hampton Inn by Hilton Es ähnelt einem modernen und dennoch warmen Zuhause mit weiß gestrichenen Balkonen und Palmen, die das Anwesen umgeben. Der ruhige Garten ist ein wunderbarer Ort, um Kaffee zu trinken und dabei die Küstenbrise zu genießen. Nur wenige Gehminuten von der Flagler Ave und einen kurzen Ausflug zum Strand entfernt, an dem Sie kilometerlange weiße Sandstrände genießen können. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels zählen kostenfreies WLAN, ein Außenpool, ein Fitnesscenter und ein kostenloses warmes Frühstück, damit Sie und Ihre Kinder Waffeln, Eier und frisches Obst genießen können, bevor Sie in die Stadt fahren.

Sankt Augustin:

Etwa anderthalb Autostunden nördlich von New Smyrna Beach befindet sich Floridas historische Küste, die auch als St. Augustine bekannt ist. Die älteste Stadt in Amerika, die Geschichte von St. Augustine, ist in der ganzen Stadt zu sehen. Henry Flagler war maßgeblich an der Entwicklung der Atlantikküste Floridas beteiligt und war der Gründer der East Coast Florida Railroad.

Ihre Familie wird in wundersame Abenteuer wie die Old Town Trolley Tours mit über 20 Haltestellen und dem Old Jail, das von außen einem gehobenen Hotel ähnelt, von innen jedoch ein echtes Gefängnis ist, versunken sein . Steigen Sie aus und besuchen Sie Castillo de San Marcos, die spanische Festung aus dem 17. Jahrhundert, die Sie auf eine Reise durch drei Jahrhunderte spanischen und britischen Koloniallebens entführt. Verpassen Sie nicht die Kanone, die oben auf der ältesten Stadt abgefeuert wird.

Kanonenbeschuss bei Castillo de San Marcos - Foto Sabrina Pirillo

Kanonenbeschuss bei Castillo de San Marcos - Foto Sabrina Pirillo

Die St. Augustine Lighthouse & Maritime Museum Erforscht die Geschichte des ältesten Leuchtturms von 1874. Erklimmen Sie 219-Stufen oder 14-Flüge und halten Sie an den 8-Landungen an, die alte Geschichten erzählen. Als Belohnung genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf St. Augustine und den Atlantik. Ihre Kleinen werden interaktive Exponate genießen, die sich im Keepers House befinden, und einen Spaziergang durch die Maritime Hammock Trails machen.

St. Augustine Leuchtturm - Foto Sabrina Pirillo

St. Augustine Leuchtturm - Foto Sabrina Pirillo

Das von Henry Flagler in 1888 erbaute Hotel Ponce de Leon in St. Augustine war ein außergewöhnliches architektonisches Wunder, in dem die Präsidenten wohnten und die Reichen spielten. Heute steht dieses unglaubliche Gebäude als Flagler College und beherbergt 2,500-Studenten, die in diesem Jahr ihr 50-Jubiläum feiern.

Die Tour führt Erwachsene $ 12 und Kinder 10 und unter sind frei. Sie werden von der atemberaubenden Architektur, dem in allen Zimmern verwendeten Tiffany-Blau und natürlich den 79-Stücken aus Tiffany-Buntglas überwältigt sein, die es zur größten Sammlung der Welt machen.

Flagler College - Foto Sabrina Pirillo

Flagler College - Foto Sabrina Pirillo

Auf der gegenüberliegenden Straßen Flagler CollegeIm Lightner Museum finden Sie Sammlungen von Kunst aus dem 19. Jahrhundert aus dem ganzen Land.

St. Augustine Alligator Farm & Zoologischer Park ist eine Erfahrung, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen genießen können! Es ist der einzige Ort in den Vereinigten Staaten, an dem alle 24-Arten von Alligatoren beheimatet sind, einschließlich Komodo-Drachen, Königskobra und Kasuaren. Sie erfahren alles über seltene und exotische Säugetiere, Reptilien und Vögel, von denen die meisten in der Native Bird Rookery herumhängen und Vögel der 8-Arten wie Reiher, Löffler, Holzstörche und Reiher zeigen.
Mit Maximo, einem 1,250-Pfund und einem fast 30 Zentimeter langen Alligator, können Sie ganz nah dran sein (natürlich hinter einem Glasfenster)!

Maximo Alligator - Foto Sabrina Pirillo

Maximo Alligator - Foto Sabrina Pirillo

Die Embassy Suites St. Augustine Beach Oceanfront Resort Dies ist ein Beispiel für den Begriff "wie zu Hause", der durch die architektonisch atemberaubenden und hellen Räume und die herzliche Gastfreundschaft des Personals entsteht.

Das Embassy Suites öffnet seine Türen im Dezember 2018 und bietet 175-Zimmersuiten, die von der Eleganz der Küste inspiriert sind. Das Hotel liegt direkt am Strand, wo Sie einen schönen Spaziergang auf dem Pier machen können. Die Happy Hour findet täglich von 4 aus statt: 30-630p in der Rum Bar, und das Harvest & Reel Restaurant bietet ein Surf- und Rasenmenü sowie deren Schweinekotelett, Kaffee und Melasse mit gesalzenen Karamellkartoffeln sowie ein köstliches Frühstücksbuffet und eine Omelettbar an Beginnen Sie Ihren Tag richtig. Sie können Yoga auf der Wiese machen, ein Fahrrad mieten oder am beheizten Pool entspannen. Die geräumigen Suiten und Zimmer am Meer bieten Ihrer Familie genau das, was sie benötigt, etwas Platz zum Ausbreiten und einen Ort zum Zusammensein.

Embassy Suites Pool View - Foto Sabrina Pirillo

Embassy Suites Pool View - Foto Sabrina Pirillo

Amelia Island:

Der Geburtsort der Garnelenindustrie von Fernandina Beach ist die wunderschöne Insel Amelia. Eine Familie Lieblingsbeschäftigung ist die Amelia Island Flusskreuzfahrtund bietet historische und wild lebende Besichtigungstouren an. Sie segeln auf Cumberland Island, Heimat wilder Pferde, und erfahren mehr über Fort Clinch, das Fort, das nie für Gefechte genutzt wurde, oder dass Amelia Island der Drehort für Pippi Langstrumpf war.

Das Hotel liegt im Küstenwald des Amelia Island State Park am südlichsten Ende der Insel, den Sie entdecken werden Kelly Seahorse Ranch. Wenn es jemals eine Aktivität für einen Bucket-Listeneintrag gab, ist dies der Fall. Sie und Ihre Familie werden eine kurze Wanderung von der Ranch genießen, die einen atemberaubenden Blick direkt auf den Strand freigibt, der entlang der unberührten Atlantikküste des Parks reitet.

Reiten auf Amelia Island - Foto Sabrina Pirillo

Reiten auf Amelia Island - Foto Sabrina Pirillo

Von dort aus geht es weiter nach Egan's Creek, wo Sie mit Kayak Amelia Kajak fahren können. Wenn Sie das Glück haben, werden Sie Quallen und Seekühe entdecken.

Die OMNI Amelia Island Plantation Resort Umfasst 1,350-Hektar Eigentum, von denen einige privaten Wohnhäusern gehören. Das Anwesen ist von riesigen Eichen umgeben, die mit spanischem Moos bewachsen sind und direkt an der Spitze einer Barriereinsel vor der nordöstlichen Küste Floridas liegen, die vom Atlantik umgeben ist. Das OMNI bietet 402 Oceanfront-Zimmer sowie private Ein-, Zwei- und Drei-Zimmer-Ferienwohnungen, die sich perfekt für Familien mit mehreren Generationen eignen. Die Annehmlichkeiten sind endlos: Golfplätze, 23-Tennisplätze, ein Spa und ein Salon, Nordfloridas größtes Pooldeck mit zwei Feuerstellen und zwei familienfreundlichen Pools und Whirlpools. Die Kleinen werden es genießen, beim Check-in ihren Omni-Kinderrucksack abzuholen und am Camp Amelia teilzunehmen, damit sich die Erwachsenen für einige Zeit alleine davonschleichen können.

OMNI Hotel Beach View - Foto Sabrina Pirillo

OMNI Hotel Beach View - Foto Sabrina Pirillo

Im gesamten Hotel steht ein Shuttleservice zur Verfügung, der Sie dorthin bringt, wo Sie möchten (stellen Sie sicher, dass Sie mindestens 30min im Voraus anrufen), wie zum Beispiel frische Backwaren und Sandwiches auf dem Marche Burette Market und im Deli.

Weitere Informationen zu Floridians Abenteuern finden Sie unter: www.visitflorida.com

Sonnenuntergang Amelia ISland - Foto Sabrina Pirillo

Sonnenuntergang Amelia Island - Foto Sabrina Pirillo

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Riding the Waves and Exploring All Day Along the North East Coast of Florida

Sure Miami is the flashy one, Tampa is all about the sunsets and there is nothing like chilling in the Florida Keys, but the North East coast of Florida is a treasure trove of smaller cities where it’s all about fun, sun and good times! Here are 3 towns you need to explore on the North East Coast of Florida.

New Smyrna Beach:

Noted as the second oldest city in Florida, New Smyrna Beach has a relaxed and cosy feel and the speed moves at your own pace, allowing you and the family to experience unique and boutique local shops and restaurants. Canal Street is the historic district and the artsy part of town while Flagler Ave offers a beachside, funky surfer vibe.

 



Speaking of surfing, when I was fourteen-years-old I watched the movie Blue Crush, and ever since then I always wanted to learn how to surf. There’s something about trying to conquer a natural force with the irony of knowing you never will. But, that’s the life of a surfer. The mentality of someone who never wants to give up. And so, my journey of how to become one with the ocean began, in New Smyrna Beach.

For anyone who’s ever wanted to learn how to surf, NSB is known for having a great set of waves for a beginner. Nichols Surf Shop provides instructions on the basics and what to expect and then, the real fun begins. I’m not the best swimmer in the world, but the Pisces in me has always had a fascination with the ocean and trying to conquer it. The truth is, you can’t, and that’s what makes surfers so determined is knowing that every wave you take off on, every sweet spot you find, trying to rise and take control of the wave is an experience that can’t be explained. It requires the use of every part of your body: mind, body and soul. I promise you won’t be disappointed. Even with the countless times I wiped out, it just made me hungrier to come back to NSB and try again.

Sab Surfing - Photo Sabrina Pirillo

Sab Surfing – Photo Sabrina Pirillo

More of an on-land explorer? Canal St. houses some amazing museums and art installations that would please the whole family. The New Smyrna Museum of History is a free not-for-profit museum where you’ll learn about the beginning of the settlement in 1768 in the southeastern end of Florida, today known as Volusia County, and how 1,255 settlers found a home in new plantations developed by Dr Andrew Turnbull.

The Hub is a seven-year-old non-profit organization supporting more than 70 artists. Every second Sunday is Family Fun Day at The Hub where you can explore 2 galleries that change monthly and where you’ll find everything from contemporary art, to oil paintings, to hand-made shoes and jewellery.

The newly renovated Hampton Inn by Hilton resembles a modern yet warm home with white painted balconies and palm trees outlining the property. The serene garden is a wonderful place to sip coffee whilst enjoying the coastal breeze. Walking distance from Flagler Ave and a short trip to the beach where you can enjoy 13 miles of white sandy beach. The hotel amenities include free wi-fi, outdoor swimming pool, fitness centre, and free hot breakfast so you and the kids can enjoy waffles, eggs and fresh fruit before hitting the town.

St. Augustine:

About an hour and a half drive north of New Smyrna Beach you’ll find Florida’s Historic Coast, also known as St. Augustine. The oldest city in America, St. Augustine’s history can be seen throughout the city steaming from Henry Flagler who played a key role in the development of Atlantic Coast Florida and was the founder of the East Coast Florida Railroad.

Your family will be immersed into all kinds of wondrous adventures like taking the Old Town Trolley Tours featuring over 20 stops to explore including the Old Jail, which was designed to resemble an upscale hotel from the outside but was in fact a real jail on the inside. Be sure to get off and visit Castillo de San Marcos, the 17th-century Spanish-fortress which takes you on a journey through three centuries of Spanish and British colonial life and don’t miss the cannon firing at the top of the Oldest City.

Cannon Firing at Castillo de san Marcos - Photo Sabrina Pirillo

Cannon Firing at Castillo de san Marcos – Photo Sabrina Pirillo

The St. Augustine Lighthouse & Maritime Museum explores the history of the oldest lighthouse from 1874. Climb 219 steps or 14 flights and stop along the 8 landings that tell old tales with your reward at the top being the stunning views of St. Augustine and the Atlantic Ocean. Your little ones will enjoy interactive exhibits which can be found in the Keepers House and take a stroll through the Maritime Hammock Trails.

St. Augustine Lighthouse - Photo Sabrina Pirillo

St. Augustine Lighthouse – Photo Sabrina Pirillo

Built in 1888 by Henry Flagler, St. Augustine’s Hotel Ponce de Leon was an extraordinary architectural wonder, where presidents stayed, and the wealthy played. Today, this incredible building stands as Flagler College, housing 2,500 students celebrating its 50th anniversary this year.

The tour runs adults $12 and kids 10 and under are free. You’ll be blown away by the stunning architecture, the Tiffany blue used throughout the rooms and of course, 79 pieces of Tiffany stained glass making it the largest collection in the world.

Flagler College - Photo Sabrina Pirillo

Flagler College – Photo Sabrina Pirillo

Across the street from Flagler College, you’ll find The Lightner Museum housing collections of 19th-century art from around the country.

St. Augustine Alligator Farm & Zoological Park is an experience that can be enjoyed by children and adults alike! It’s the only place in the United States to house all 24 species of alligators including the Komodo dragon, king cobra and cassowaries. You’ll learn all about rare and exotic mammals, reptiles and birds, most of whom hang out at the Native Bird Rookery, featuring 8 species of birds like egrets, spoonbills, wood stork and herons.
Get up close and personal (from behind a glass window of course) with Maximo, a 1,250 pound and almost 16-foot-long alligator!

Maximo Alligator - Photo Sabrina Pirillo

Maximo Alligator – Photo Sabrina Pirillo

The Embassy Suites by Hilton St. Augustine Beach Oceanfront Resort exemplifies the term it feels like home, created by the architecturally stunning and bright spaces mixed with the warm hospitality of the staff.

Opening its doors in December 2018, The Embassy Suites features 175 room-suites inspired by coastal elegance. The hotel is situated right on the beach where you can take a nice stroll on the pier. Happy hour takes place every day from 4:30-630p in The Rum Bar, and the Harvest & Reel restaurant offers a surf and turf menu plus their pork chop coffee and molasses rub with salted caramel potatoes and a delicious buffet breakfast and omelette bar to start your day off right. You can do Yoga on the lawn, rent a bike or hang out by the heated pool. The spacious suites and oceanfront rooms give your family exactly what’s needed, some space to spread out and a place to come together.

Embassy Suites Pool View - Photo Sabrina Pirillo

Embassy Suites Pool View – Photo Sabrina Pirillo

Amelia Island:

The birthplace of the shrimping industry of Fernandina Beach is beautiful Amelia Island. One family favourite activity is the Amelia Island River Cruise, offering historic and wildlife sightseeing tours. You’ll sail by Cumberland Island, home to wild horses and learn about Fort Clinch, the fort that was never used for battle or that Amelia Island was the filming location for Pippi Longstocking.

Located in the maritime forest of Amelia Island’s State Park at the southernmost end of the island you’ll discover Kelly Seahorse Ranch. If there was ever a bucket list item activity, this is it. You and your family will enjoy a short trail ride from the ranch that reveals a breath-taking view directly out to the beach riding along the park’s pristine Atlantic shore.

Horseback riding Amelia Island - Photo Sabrina Pirillo

Horseback riding Amelia Island – Photo Sabrina Pirillo

From there, head to Egan’s Creek and enjoy an educational kayaking experience with Kayak Amelia, where if you’re lucky enough you’ll spot jellyfish and manatees.

The OMNI Amelia Island Plantation Resort encompasses 1,350-acres of property, some belonging to private residences. The property is surrounded by giant oak trees covered in Spanish moss and nestled right at the tip of a barrier island off the Northeast Florida coast surrounded by the Atlantic Ocean. Featuring 402 oceanfront rooms, the OMNI also features private one, two and three-bedroom vacation units, perfect for multi-generational family travellers. The amenities are endless: golf courses, 23 tennis courts, a spa and salon, North Florida’s largest pool deck with two fire-pits and two family-friendly pools and hot tubs. The little ones will enjoy picking up their Omni Kids Backpack upon check-in and taking part in Camp Amelia so the adults can sneak away for some alone time.

OMNI Hotel Beach View - Photo Sabrina Pirillo

OMNI Hotel Beach View – Photo Sabrina Pirillo

Shuttles are available throughout the property to take you where you need to go (be sure to put your call in at least 30min in advance) like grabbing some fresh pastries and sandwiches at Marche Burette Market and Deli.

For full details on more Floridian adventures check out: www.visitflorida.com

 

Sunset Amelia ISland - Photo Sabrina Pirillo

Sunset Amelia Island – Photo Sabrina Pirillo

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *