Genießen Sie einen Sommertag in Stratford, Ontario

Vielleicht denken Sie, Stratford ist alles Shakespeare- und Theaterfans - und Sie sind nicht weit davon entfernt, es ist eine wundervolle kunstgetriebene Stadt mit hochkarätigen Produktionen - aber ihre Anziehungskraft geht sogar weit darüber hinaus. Stratford hat so viel mehr zu bieten als nur das Theater. Es lohnt sich, mindestens einen Tagesausflug mit Kindern zu unternehmen, auch wenn Sie keine Show beim renommierten Stratford Festival sehen. Wir haben kürzlich mit unserer fünfköpfigen Familie einen Erkundungstag verbracht, und es war bis jetzt eines unserer beliebtesten Sommerabenteuer.


Wähle eine Spur

Die Stratford Tourism Alliance hat eine Reihe von Themenwegen erstellt, die den Besuchern helfen, die Umgebung zu erkunden. Für Kinder, die Schokoladen-Spur war ein Kinderspiel für uns! Wir nutzten die Karte und alle Haltestellen, um Schokoladenleckereien anzubieten (einige wie Eiscreme oder Cupcakes, die wir vor Ort genießen konnten, und andere wie Rheo Thompson's berühmter Mint Smoothie, zum Mitnehmen und später genießen), um uns auf unserem Weg durch verschiedene Straßen zu führen. Es war ein großartiger Ausgangspunkt.

stratford - chocolate_trail - Foto Stratford Tourism Alliance

Ein Schokoladenpfad ist unwiderstehlich! Foto Stratford Tourism Alliance

Die Stratford-Karte von Justin Bieber hätte wahrscheinlich auch einige ältere Kinder als unsere angesprochen. Es markiert alle Lieblingsorte von Justin in seiner Heimatstadt. Und wenn Ihre Kinder große Bieber - Fans sind, stellt Justin Bieber: Steps to Stardom auf der Stratford Perth Museum ist einen Stopp wert. Und keine Sorge - das Museum hat auch für Nicht-Bieber-Fans einiges zu bieten!

Picknick-Zeit

Stratford - York Street Kitchen - Foto Adrienne Brown

York Street Kitchen - Foto Adrienne Brown

Zum Mittagessen machten wir uns auf den Weg zum York Street Küche herausnehmbares Fenster. Es ist die perfekte Option für ein leckeres Mittagessen mit Kindern - Sie können sich Ihr Essen holen und über die Straße gehen, um einen schattigen Platz für ein Picknick am Avon River zu finden. Während des Sommers sind die Geräusche von Stratford Summer Music Über das Wasser tragen und eine charmante Atmosphäre schaffen.

Wenn Sie nicht wussten, dass Stratford die Heimat einer Kochschule ist, werden Sie es nach Ihrem Besuch tun! Die Anzahl und Qualität der Restaurants sind erstaunlich. Sie werden noch ein paar Ausflüge machen wollen, um das ganze Essen probieren zu können!

Boot Pause

Nach dem Mittagessen am Wasser ist es einfach, dorthin zu springen Avon Bootsverleih und steigen Sie auf das Wasser, egal welcher Schiffstyp für Ihre Familie am besten geeignet ist. Sie haben Kanus, Tretboote, Kajaks und ein Kreuzfahrtschiff, das eine geführte Tour anbietet. Sie können dort auch Fahrräder mieten.

Foto mit freundlicher Genehmigung von Avon Boat Rentals

Foto mit freundlicher Genehmigung von Avon Boat Rentals

Während Sie auf dem Wasser sind, begrüßen Sie die berühmten Schwäne von Stratford, die so eine große Sache sind, dass sie sogar eine eigene Parade bekommen, wenn sie jedes Frühjahr wieder auf den Fluss gelassen werden.

Beruhigen

Nach so vielen Schritten ist möglicherweise eine Abkühlung erforderlich. Stratford hat ein paar gute Möglichkeiten. Wir gingen zum Marktplatz und schalteten das Wasserspiel ein und ließen unsere Kinder planschen, während wir uns hinsetzten und uns mit fantastischem Kaffee aus entspannten feiern Café auf der anderen Straßenseite.

Stratford - Marktplatz - Foto Adrienne Brown

Marktplatz - Foto Adrienne Brown

Alternativ gibt es einen noch größeren Splash Pad und Park an den Ecken der Downie Street und der Bruce Street oder besuchen Sie das Lion's Pool, um richtig zu schwimmen.

Wir haben es sehr genossen, durch die Straßen von Stratford zu streifen und werden bald zurückkehren!

Adrienne BrownVon Adrienne Brown

Adrienne Brown ist freiberufliche Autorin und lebt in Ontario. Sie hofft, ihre Liebe zum Lernen weiterzugeben und ihren drei Söhnen Abenteuer für Abenteuer neue Orte zu bieten. Sie hat ein besonderes Interesse an der Erkundung kanadischer Reiseziele und ist bereit, es zu versuchen fast irgendetwas einmal.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Savour a Summer Day in Stratford, Ontario

You might think Stratford is all Shakespeare and theatre fans – and you’re not far off, it is a wonderfully arts-driven town with high calibre productions – but its appeal goes far beyond that, even. Stratford has so much more to offer than just the theatre. It’s worth at least a day trip with kids to explore, even if you’re not taking in a show at the renowned Stratford Festival. We recently took our family of five for a day of exploration, and it was one of our favourite summer adventures so far.


Pick a Trail

The Stratford Tourism Alliance has created several themed trails to help visitors explore. For kids, the Chocolate Trail was a no-brainer for us! We used the map and all the stops offering chocolate treats (some, like ice cream or cupcakes, we could enjoy on the spot, and others, like Rheo Thompson’s famous Mint Smoothie, to take home and enjoy later) to guide us around different streets as we walked. It was a great starting point.

stratford - chocolate_trail - Photo Stratford Tourism Alliance

A Chocolate Trail is irresistible! Photo Stratford Tourism Alliance

Justin Bieber’s Stratford map would likely also have appealed to some older kids than ours. It marks all of Justin’s favourite spots around his hometown. And if your kids are big Bieber fans, the Justin Bieber: Steps to Stardom exhibit at the Stratford Perth Museum is worth a stop. And don’t worry – the museum has plenty to explore for non-Bieber fans, too!

Picnic time

Stratford - York Street Kitchen - Photo Adrienne Brown

York Street Kitchen – Photo Adrienne Brown

For lunch, we headed to the York Street Kitchen take-out window. It’s the perfect option for a nice lunch with kids – you can grab your food and head across the street to find a shady spot for a picnic by the Avon River. During the summer, the sounds of Stratford Summer Music carry across the water, creating a charming atmosphere.

If you didn’t know Stratford was home to a chef’s school, you will after you visit! The number and quality of dining options are astounding. You’ll want to make a few more trips back to be able to try all the food!

Boat Break

After lunch by the water, it’s easy to hop over to Avon Boat Rentals and get yourself on the water in whatever type of vessel suits your family best. They have canoes, paddle boats, kayaks and a cruise boat offering a more guided tour. You can also rent bikes there.

Photo Courtesy Avon Boat Rentals

Photo Courtesy Avon Boat Rentals

While you’re on the water, wave hello to Stratford’s famous swans, who are such a big deal, they even get their own parade when they’re released back on the river every spring.

Cool Off

After so much walking, you might require a cool down. Stratford has a few great options. We went to Market Square and flipped on the water feature and let our kids splash around while we sat down and relaxed with fantastic coffee from Revel café right across the street.

Stratford - Market Square - Photo Adrienne Brown

Market Square – Photo Adrienne Brown

Alternatively, there is an even bigger splash pad and park located at the corners of Downie Street and Bruce Street, or visit Lion’s Pool for a proper swim.

We thoroughly enjoyed wandering the streets of Stratford and will be heading back soon!

 

Adrienne BrownBy Adrienne Brown

Adrienne Brown is a freelance writer based in Ontario. She hopes to pass her love of learning and for travelling to new places to her three sons, one adventure at a time. She has a particular interest in exploring Canadian destinations and is willing to try almost anything once.

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *