Ski (oder Board) viel? Saisonpässe und Multi-Mountainpässe sind der Weg zu gehen!

Saisonpässe und Multi Mountain Pässe

Spüren Sie die Sonne auf Ihrem Gesicht und atmen Sie den klaren, blauen Himmel. Mache Schneemänner und Schneeengel. Trinken Sie heiße Schokolade neben einem knisternden Feuer. Dies sind nur einige der Winterfreuden in den Bergen. Warum nicht rausgehen und es auf einem Skiberg genießen? Hills bietet saisonale Pässe, um die Pisten günstiger zu machen, und viele haben sich zu Pässen mit mehreren Bergen zusammengeschlossen, so dass Sie nicht nur für den Winter an ein Resort gebunden sind.

Hier sehen Sie ein Beispiel dafür, welche Jahreszeiten und Multi-Mountain-Pässe Sie in diesem Winter in den westlichen Skigebieten Kanadas erhalten können:



Mt. Norquay - Das ursprüngliche Skigebiet der Kanadischen Rockies - ist ein familienfreundlicher Hügel, der etwas außerhalb der Stadt Banff im Banff-Nationalpark liegt. Mit einem senkrechten Höhenunterschied von 503, 60, Terrain Park und hervorragendem Bergblick. Norquay ist eine gute Wahl für einen Familienausflug mit unterschiedlichem Gelände für alle Niveaus. Ein Familien-Saisonpass hat keine Stromausfälle und beinhaltet auch Nachtskilauf.

Banff Sunshine: Westlich von Banff an der kontinentalen Wasserscheide bieten die drei Berge bei Sunshine ein Terrain für Skifahrer und Snowboarder aller Schwierigkeitsgrade. Dank Sunshines Höhenunterschied, 1,660-Metern über dem Meeresspiegel, mit einer Höchsthöhe von 2,730-Metern ist der Schnee normalerweise konstant gut.

lake Louise: Lake Louise wurde bereits zum fünften Mal in sechs Jahren bei den 2018 World Ski Awards zum besten Skigebiet Kanadas gekürt und bietet von jedem Stuhl Anfänger, Fortgeschrittene und Expertenläufe. In 57 km westlich von Banff bietet Lake Louise eine Vielzahl von Skipass- und Sightseeing-Ticketoptionen.

Viel Ski fahren? Wie viel, viel? Gehen Sie groß mit einem Ski Big 3 Season Pass; Ihre Familie kann in allen drei Banff Resorts Ski fahren und fahren: Norquay, Sunshine Village und Lake Louise für $ 4,634.

Marmot Basin: Das Marmot Basin liegt im Jasper National Park, einem UNESCO-Weltkulturerbe, 22 km südwestlich von Jasper und verfügt über die höchste Grundhöhe Kanadas auf 1,698 Metern. Das Skigebiet bietet eine Vielzahl von Liftkarten, Pässen, Leihgaben, Unterricht, Familienaktivitäten und Ausrüstung. Feiern im Winter jemand in Ihrer Familie Geburtstag? Im Marmot Basin können Sie an Ihrem Geburtstag kostenlos Ski fahren oder fahren.

Die 2018 / 19-Saison ist für Marmot Basin eine Premiere Powder Alliance und Power Pass Teilnehmer. Die Inhaber der Ganzjahreskarte für Marmot Basin haben jetzt Zugang zu den 22-Bergen außerhalb von Marmot - kostenlos.

Die Powder Alliance bietet Saisonkarteninhabern an Wochentagen drei kostenlose Skitage und an den teilnehmenden Resorts den halben Preis, während der Power Pass an allen teilnehmenden Resorts an drei Tagen drei freie Tage bietet. Neben Marmot Basin gehören dazu auch die Powder Alliance-Skigebiete in Kanada Castle Mountain Resort in Alberta, Silver Star Mountain Resort und Whitewater Ski Resort in BC

Große weiße Outdoor Adventrues

Big White: Die Saisonkarte in Big White, 56 km südöstlich von Kelowna, bietet so ziemlich jeden erdenklichen Weg, um den Winter optimal zu nutzen. Neben dem unbegrenzten alpinen Zugang bietet die Saisonkarte kostenfreien Langlauf, Nachtskilauf, Schlittschuhlaufen und Schneeschuhwanderungen sowie Ermäßigungen im Resort und ganzjährige Angebote.

Andere Angebote im Angebot beinhalten Big Whites Family Value Ski Week Unterkunft und Skipass-Spezialpakete. Jedes Familien-Ski-Wochen-Paket beinhaltet sieben Übernachtungen und sechs Tage Skipässe.



Für jeden ist etwas dabei, wenn es darum geht, im Winter Spaß zu haben. Wenn Sie oder ein Familienmitglied mit dem Skifahren oder Snowboarden noch nicht vertraut sind, können Sie sich jederzeit für eine Unterrichtsstunde anmelden. Die Skischule steht Kindern und Erwachsenen gleichermaßen offen. In vielen Resorts gibt es zusätzliche Aktivitäten, von Nordic Ski bis Tubing.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Ski (Or Board) a Lot? Season Passes and Multi Mountain Passes are the Way to Go!

Season Passes and Multi Mountain Passes

 

 

 

Feel the sun on your face and breathe in the clear crisp of a blue sky day. Make snowmen and snow angels. Sip hot chocolate beside a crackling fire. These are just a few of the pleasures of winter in the mountains. Why not get out there and enjoy it at a ski hill? Hills offer seasons passes to make the slopes more affordable plus many have banded together to offer multi-mountain passes so you’re not just tied to one resort for the winter.

Here’s a sample of what season passes and multi-mountain passes you can get at Canada’s Western ski hills this winter:



Mt. Norquay – the original ski resort of the Canadian Rockies – is a family-friendly hill located just outside the town of Banff in Banff National Park. With a 503-metre vertical drop, 60 runs, terrain park and stellar mountain views, Mt. Norquay is a good bet for a family outing with a variety of terrain for all levels. A family season’s pass has no blackouts and includes night skiing.

Banff Sunshine: Just west of Banff on the Continental Divide, the three mountains at Sunshine offer terrain for skiers and boarders of all levels. Snow is typically consistently good thanks to Sunshine’s elevation, 1,660 metres above sea level with a top ski elevation of 2,730 metres.

Lake Louise: Named Canada’s Best Ski Resort at the 2018 World Ski Awards for the fifth time in six years, Lake Louise offers beginner, intermediate and expert runs from every chair. Situated 57 km west of Banff, Lake Louise offers a variety of ski pass and sightseeing ticket options.

Ski a lot? Like, a lot, a lot? Go big with a Ski Big 3 Season Pass; your family can ski and ride all three Banff resorts: Norquay, Sunshine Village and Lake Louise for $4,634.

Marmot Basin: Located in Jasper National Park, a UNESCO World Heritage Site, Marmot Basin is 22 km southwest of Jasper townsite and boasts Canada’s highest base elevation at 1,698 metres. The ski resort offers a wide variety of lift tickets, passes, rentals, lessons, family activities and gear. Does anyone in your family celebrate a birthday in the winter? At Marmot Basin they can ski or ride for free on their birthday.

2018/19 season marks a first for Marmot Basin as a Powder Alliance and Power Pass participant. Marmot Basin full season pass holders now have access to 22 mountains beyond Marmot – for free.

 

The Powder Alliance offers season pass holders three free ski days on weekdays and half price on weekends at participating resorts, while the Power Pass offers three free days at participating resorts any day of the week. In addition to Marmot Basin, participating Powder Alliance ski hills in Canada include Castle Mountain Resort in Alberta, Silver Star Mountain Resort and Whitewater Ski Resort in  B.C.

Big White Outdoor Adventrues

 

Big White: The season pass at Big White, 56 km southeast of Kelowna, offers just about every imaginable way to get the most out of winter. In addition to unlimited alpine access, the season pass includes free Nordic skiing, night skiing, ice skating and snowshoe trail access, plus discounts at the resort and year-round deals.

Other deals on offer include Big White’s Family Value Ski Week Accommodation and Lift Ticket Special Packages. Each family ski week package includes seven nights’ accommodation and six-day lift passes.



There’s something for just about everyone when it comes to having fun in winter. If you or a family member are new to skiing or snowboarding, you can always sign up for a lesson – ski school is open to children and adults alike. And many resorts include additional activities, from Nordic skiing to tubing.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates