S ist für Sesame Street bei Beaches Ocho Rios, Jamaika

Manche Leute gehen auf das Gras, andere auf das Jerk Chicken, den Strand oder den Reggae. Das sind, glaube ich, alle gute Gründe, nach Jamaika zu gehen, aber einer meiner Hauptgründe ist das Krümelmonster. Schließlich, als Mutter, gibt es nichts Schöneres, als die Gesichter meiner Kinder leuchten zu sehen.

Strände-Cookie_Ernie_Bert (Foto CourtesyBeaches)

Photo Courtesy Strände

Cookie Monster und der Rest der Sesame Street-Bande sind im Beaches Ocho Rios in Jamaika zu Hause und es gibt eine ganze Reihe von hinreißenden Möglichkeiten, mit denen Gäste interagieren können. Hier ist das Wort auf der Straße:

Bühnenshows

An sechs Abenden in der Woche ziehen die Sesamstraße-Figuren alle Register, um ein Musical anzuziehen. Die Geschichten, die sich entfalten, sind süß und lebendig. In einem zum Beispiel, Big Bird - mit ein wenig Hilfe von seinen Freunden - steht seine Angst vor dem Schwimmen am Strand. Nach der Show werden Kinder eingeladen, auf die Bühne für ihre eigene Tanzparty zu kommen, und das macht auch Erwachsenen Spaß, da der DJ keine Eichhörnchen-ähnliche Kindermusik spielt, sondern erwachsene Tanzhits wie Sie. Ich höre in jedem Club.


Charakterparaden

Einmal in der Woche führen die Charaktere der Sesamstraße eine Parade von Tänzerinnen mit Federkleidern zum festlichen Rhythmus der Inselmusik. Wenn du so wie ich bist, wirst du von den coolen Bewegungen von Elmo, dem Krümelmonster und Abby Cadabby total begeistert sein.

Strände-Sesame Street Parade (Foto CourtesyBeaches)

Photo Courtesy Strände

Thematische Aktivitäten

Das Kindercamp im Beaches Ocho Rios ist in Ihrem Aufenthalt inbegriffen und bietet altersgerechte Aktivitäten für Neugeborene bis zu Teenagern. Für kleine Kinder, die am Kindercamp teilnehmen, gibt es täglich lustige Aktivitäten mit Sesame Street Charakteren. Alternativ können Sie Ihre Kinder selbst zu den Aktivitäten begleiten. Es gibt Vogelbeobachtungen mit Big Bird, eine Schatzsuche mit Abby Cadabby, Puppenspiel mit Bert und Ernie, Super Science Fair mit Super Grover und vieles mehr. Meine Familie liebte besonders Kekse mit dem Krümelmonster.

B ist für Strände! C ist für Cookie! Foto Adan Cano Cabrera

B ist für Strände! C ist für Cookie! Foto Adan Cano Cabrera

Nacht Nacht, Sleep Tight mit Sesamstraße

Gegen eine zusätzliche Gebühr kann der Lieblingscharakter (oder die Charaktere!) Ihres Kindes in Ihr Hotelzimmer kommen und Ihr Kind mit einigen entspannenden Dehnübungen, einem Wiegenlied und einer Gute-Nacht-Geschichte ins Bett bringen. Bei anderen Sesamstraßen-Veranstaltungen im Beaches Ocho Rios versuchen die Charaktere, mit jedem Kind ein wenig Zeit zu verbringen, damit kein einzelnes Kind zu lange auf sich aufmerksam machen kann. Ein Tuck-In ist eine wundervolle und einzigartige Gelegenheit für mehr Einzel-Charakter mit einem Charakter. Wir haben unseren Kindern nicht gesagt, dass Elmo kommt, weil wir ihre Überraschung und ihr Erstaunen sehen wollten!

Sesamstraße Frühstück

Zweimal in der Woche kann Ihre Familie gegen eine zusätzliche Gebühr an einem speziellen Frühstücksbuffet mit den Charakteren teilnehmen. Die Stimmung ist die einer intimen Party mit dem lichtdurchfluteten Restaurant, das mit Ballons und bunten Sesamstraßentischdecken geschmückt ist. Die Charaktere arbeiten im Raum und posieren enthusiastisch mit allen, die Bilder wollen, also bring deine Kamera mit. Als Bonus hat meine zweijährige Tochter ihren Nachtisch geliebt - einen Cupcake, der wie Elmo aussah.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

S is for Sesame Street at Beaches Ocho Rios, Jamaica

Some people go for the weed, while others go for the jerk chicken, the beach, or the reggae. Those, I’m sure, are all excellent reasons for going to Jamaica, but one of my top reasons is the Cookie Monster. After all, as a mom, there’s nothing quite like seeing my kids’ faces light up.

Beaches-Cookie_Ernie_Bert(Photo CourtesyBeaches)

Photo Courtesy Beaches

Cookie Monster and the rest of the Sesame Street gang make their home in Jamaica at Beaches Ocho Rios, and there is a whole slew of adorable ways for guests to interact with them. Here’s the word on the street:

Stage Shows

Six evenings a week, the Sesame Street characters pull out all the stops to put on a musical. The stories that unfold are sweet and lively. In one, for example, Big Bird—with a little help from his friends—faces his fear of swimming at the beach. After the show, kids are invited to get on the stage for their very own dance party, and this is fun for grownups, too, since the DJ doesn’t play squirrel-like kids’ music, but rather adult dance hits like you’d hear at any happening club.


Character Parades

Once a week, the Sesame Street characters lead a parade of feather-clad dancers to the festive beat of island tunes. If you’re anything like me, you’ll be totally charmed by the cool moves of Elmo, the Cookie Monster, and Abby Cadabby.

Beaches-Sesame Street Parade(Photo CourtesyBeaches)

Photo Courtesy Beaches

Themed Activities

The kids camp at Beaches Ocho Rios is included in your stay and offers age-appropriate activities for newborns to teens. For small children participating at the kids’ camp, there are daily fun activities with Sesame Street characters. Alternatively, you can accompany your children to the activities yourself. There is bird watching with Big Bird, a treasure hunt with Abby Cadabby, puppet making with Bert and Ernie, a super science fair with Super Grover, and whole lot more. My family particularly loved baking—and eating—cookies with the Cookie Monster.

B is for Beaches! C is for Cookie! Photo Adan Cano Cabrera

B is for Beaches! C is for Cookie! Photo Adan Cano Cabrera

Night Night, Sleep Tight with Sesame Street

For an additional fee, your child’s favourite character (or characters!) can come to your hotel room and tuck your child into bed with some relaxing stretches, a lullaby, and a bedtime story. At other Sesame Street events at Beaches Ocho Rios, the characters try to spend a little time with every child so that no individual child can have their attention for too long. A tuck in is a wonderful and unique opportunity for more one-on-one time with a character. We didn’t tell our kids that Elmo was coming because we wanted to see their surprise and amazement!

Sesame Street Breakfasts

Twice a week, for an additional fee, your family can attend a special buffet breakfast with the characters. The vibe is that of an intimate party with the light-filled restaurant festooned with balloons and colourful Sesame Street tablecloths. The characters work the room, enthusiastically posing with everyone who wants pictures, so make sure you bring your camera. As a bonus, my two-year-old daughter loved her dessert—a cupcake frosted to look like Elmo.

 

 

 

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *