Southern Family Style Reisen in Myrtle Beach

Oh, South Carolina! Wie Sie uns Nordländer so viele Gründe bieten, die den Winter mit Minustemperaturen und unzähligen Schneetüchern ertragen müssen, um nach Süden zu kommen, um dem Alltag zu entfliehen. Nun, worauf wartest du noch? Myrtle Beach, South Carolina bietet alles, was Sie und Ihre Familie im Urlaub wünschen. Sandstrände, jede Menge Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und vieles mehr.

Hier ist eine Liste von großartigen Dingen, die Ihnen den Einstieg erleichtern:

Myrtle Beach ist ganz einfach mit Flügen zu erreichen, die das ganze Jahr über angeboten werden. American Airlines bietet einen kurzen Zwischenstopp in Charlotte, North Carolina, bevor Sie Ihr endgültiges Ziel erreichen.

Der Aufenthalt in Myrtle Beach ist noch einfacher und voller Spaß Das Caravelle Resort. Das in 1960 gebaute The Caravelle liegt an der Goldenen Meile und bietet neun Gebäude mit Unterkünften, von Studios über Suiten mit einem Schlafzimmer bis hin zu Apartments mit zwei oder drei Schlafzimmern, die sich ideal für große Familien oder Familientreffen eignen. Stellen Sie sicher, dass Sie den Meerblick oder das Zimmer mit Meerblick genießen. Es sorgt für einen unvergesslichen Aufenthalt, ganz zu schweigen davon, bei offenen Türen zu schlafen, bietet eine angenehme Brise und beruhigende Klänge. Zur Zimmerausstattung gehören eine Küche, ein Kühlschrank, eine Mikrowelle, Geschirr und Besteck, kostenloses WLAN und ein Zimmersafe.

Einige ausgezeichnete Resort-Features, die für die Kleinen perfekt sind, sind ein Spielzimmer und eine Spielhalle, Lazy River, Kiddie Lazy River und Wildwater Pool. Eine der besten Funktionen auf Reisen ist eine Wäscherei vor Ort, die sich ideal zum Einpacken von etwas leichterem und für die Möglichkeit eignet, Ihre Kleidung unterwegs zu waschen. Genießen Sie ein Abendessen mit dem preisgekrönten Chefkoch im Santa Maria Restaurant, wo Sie täglich ein Frühstücksbuffet sowie Mittag- und Abendessen genießen.

Das Caravelle Resort Myrtle Beach Foto Sabrina Pirillo

Das Caravelle Resort Myrtle Beach Foto Sabrina Pirillo

WonderWorks:
Wunderwerke ist ein quadratischer Indoor-Vergnügungspark von 50,000, der Kindern eine interaktive und lehrreiche Möglichkeit bietet, mit der sie umgebenden Welt in Kontakt zu treten. Mit sechs Stockwerken voller Wunder gibt es jede Menge verrückter Aktivitäten wie z. B. Laser-Tag, Herausforderung für Indoor-Seile, 6D Extreme Motion Ride XD-Theater, Astronauts Training Challenge, Weltwunder der Natur, Naturkatastrophen, Physical Challenge Zone und so viele mehr Spiele und Lernstationen. Sie könnten sogar eine Medaille dafür bekommen, dass Sie nach diesem Kind die besten Eltern der Welt sind.

WonderWorks Myrtle Beach Foto Sabrina Pirillo

Foto Sabrina Pirillo

Ripley's Aquarium:
Ripleys Aquarium bringt Kinder zu einem Platz unter. Mit allen möglichen Unterwasserlebewesen und faszinierenden Fakten, die ihre Neugier begleiten, können Sie ein Glass Bottom Boat Adventure unternehmen, das über mit Haien verseuchte Gewässer reitet, Stierrochen in Ray Bay streicheln, Planet Jellies besuchen und einen Spaziergang durch Pearl Harbor machen. Sie können alles lernen, was unter dem Meer lauert, indem Sie tägliche Tauch- und Meerjungfrauen-Shows sowie Haustierquallen fangen (yup, das lesen Sie richtig). Eine ausgezeichnete Erfahrung für die ganze Familie.

Ripleys Aquarium Myrtle Beach Foto Sabrina Pirillo

Ripleys Aquarium Myrtle Beach Foto Sabrina Pirillo

Broadway am Strand:

Broadway am Strand Umgibt einen 23-Acker-See und bringt Shopping und Unterhaltung auf 350 Acres of Promenade zusammen. Von Ripley's und WonderWorks aus zu Fuß erreichbar, ist dies ein wunderbarer Ort, um einen Spaziergang zu unternehmen und mehr als 100-Boutiquen und Themenrestaurants wie das Hard Rock Café oder mein persönlicher Favorit, Jimmy Buffet's Margaritaville, zu besuchen.

Die Simpsons Myrtle Beach Foto Sabrina Pirillo

Die Simpsons Myrtle Beach Foto Sabrina Pirillo

Bist du ein Simpsons-Fan? Dann sollten Sie unbedingt den Kwik E-Markt besuchen, wo Sie einen echten Squishee und Lard Lad Donut kaufen können! Das Ende der Nacht ist genau das, worum es in South Carolina geht: Entspannte Atmosphäre, gutes Essen im Süden und südliche Gastfreundschaft.

SkyWheel:SkyWheel Myrtle Beach Foto Sabrina PirilloDieses 187-Fuß-Riesenrad ist eine Hauptattraktion in Myrtle Beach und eine perfekte Fahrt für die ganze Familie. Als Teil der Promenade von Grand Strand bietet jede Kabine einen Blick auf das Meer von Myrtle Beach im Herzen von allem. Tag oder Nacht, die Aussicht ist spektakulär und die Fahrt unvergesslich.

SkyWheel mit Sabrinas Neffen Evan und Ben Myrtle Beach Foto Sabrina Pirillo

SkyWheel mit Sabrinas Neffen Evan und Ben Photo Sabrina Pirillo

Fahren Sie mit zu Murrells Inlet
Etwa fünfundvierzig Minuten außerhalb von Myrtle Beach finden Sie einen abgeschiedenen und ruhigen Ort namens Murrells Inlet. Verbringen Sie den Tag mit Kajakfahren, Essen im Freien und erkunden Sie die üppigsten Gärten, die der Süden zu bieten hat.

Black River Draußen-Salt Marsh Kayak Tour:
Diese 2-Stunden-Kajaktour mit Salzsumpf ist ein großartiges Erlebnis für Kinder und Erwachsene. Erfahren Sie mehr über die Ökologie der Salzwiesen und die verschiedenen Arten, die hier leben, während Sie mit dem Paddeln unterwegs sind und alles über die Natur lernen. Informieren Sie sich darüber, warum sich Austern als Babys aneinander kleben, und bewegen Sie sich nie wieder, wenn Sie auf Reiher, Reiher, Waldstörche, Kormorane und Löffler achten.

Hinterland Kajak fahren Myrtle Beach Foto Sabrina Pirillo

Hinterland Kajak fahren Myrtle Beach Foto Sabrina Pirillo

Wicked Thunfisch:
Haben Sie jemals von dem Begriff "Haken an Platte" gehört? Nun, lassen Sie mich Ihnen versichern, dass der Begriff von The Wicked Tuna, Murrells Inlet's Premier Waterfront Dining, geprägt wurde. Sie können zusehen, wie ihr Hauptboot direkt unter dem Deck des Restaurants einläuft und Ihre Bestellung abbricht.

Tuna Shak ist ihre neueste Erweiterung der Unterkunft und fügt eine entspanntere Bar-Atmosphäre hinzu, mit Live-Musik am Samstag und Fußball-Sonntag. Chefkoch Patrick und Konditorin Patricia verwöhnen Ihren Gaumen von Anfang bis Ende. Mit zwei verschiedenen Küchen, die 2-Stunden für Sushis und dekadente Desserts kochen, während Sie den MarshWalk überblicken, wird Ihre Familie lange Zeit über dieses einzigartige kulinarische Erlebnis sprechen. Schauen Sie sich den Link oben auf der Website an, um ein leckeres Menü zu erhalten, zusammen mit all der Wohltätigkeitsarbeit, die sie der Community zurückgeben.

Wicked Thunfisch Myrtle Beach Foto Sabrina Pirillo

Wicked Thunfisch Myrtle Beach Foto Sabrina Pirillo

Brookgreen Gärten:

Nach dem Essen werden Sie einen langen Spaziergang machen müssen, und ich kann mir keinen besseren Weg vorstellen, als die Brookgreen Gardens zu erkunden. Dieses 9,100-Hektar große Grundstück beherbergt einen spektakulären Skulpturengarten, den Enchanted Storybook Forest, den Lowcountry Zoo, den Naturpfad und den The Lowcountry Trail, in dem Sie die Geschichte der Reisplantage kennen lernen können. In der ehemaligen Brookgreen Plantation können Sie die archäologischen Ausgrabungen besichtigen, die die Überreste von vier ursprünglichen Strukturen enthüllen. Ein Auge von wunderbarer Schönheit erwartet Sie.

Brookgreen Gardens 3 Myrtle Beach Foto Sabrina Pirillo

Brookgreen Gardens Foto Sabrina Pirillo

Zurück in Myrtle Beach, wenn der Bauch wieder Zeit zum Essen hat:

Johnny D's Waffeln und Bäckerei: Seit der Eröffnung seiner Türen in 2014 ist Johnny D's ein beliebter Frühstücksort für Einheimische und Touristen. Das Menü ist umfangreicher als die Größe von Myrtle Beach. Sie müssen dies als Zwischenziel auf Ihrer Liste der Pflichtbesucher setzen.

Croissants Bistro & Bäckerei: “Bonjour Y'all!” Ist die berühmte Linie von Heidi Vukov, die in South Carolina als Restaurateur des Jahres bezeichnet wird. Mit einigen der frischesten und dekadentesten Backwaren der Welt finden Sie alles, von frisch geröstetem Kaffee im Haus über Suppen, Sandwiches (ich empfehle das gebratene Hühnchen mit Krautsalat) bis hin zum Frühstück, das täglich bis 4 serviert wird. Bevor Sie losfahren, sollten Sie unbedingt Backwaren für die Straße mitnehmen. Vertrau mir dieses mal.

Hörnchen Myrtle Beach Foto Sabrina Pirillo

Hörnchen Myrtle Beach Foto Sabrina Pirillo

Lulu ist um BarfußlandungDiese Boutique-Promenade bietet mehr als 100-Geschäfte und 15-Restaurants am Wasser. Dort finden Sie auch einen Spielplatz für die Kleinen, die Sie direkt vor der Tür genießen und erkunden können. Erinnern Sie sich noch daran, als ich Ihnen von Jimmy Buffets Margaritaville am Broadway at The Beach erzählte? Bei Barefoot Landing können Sie die kleine Schwester von Lucy Buffett genießen. Hier finden Sie altmodische südländische Gastfreundschaft zusammen mit Live-Musik und einem Menü mit gebratenen grünen Tomaten, Po'boys, Gumbo, Garnelen und Griess, dem Crazy Sista Burger und einem separaten Kindermenü für 14 und darunter.

LuLus Spielplatz Myrtle Beach Foto Sabrina Pirillo

LuLus Spielplatz Myrtle Beach Foto Sabrina Pirillo

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Southern Family Style Traveling in Myrtle Beach

Oh, South Carolina! How you offer so many reasons for us Northerners, who must endure winter with minus temperatures and tons of snow dream of coming down south to get away from it all. Well, what are you waiting for? Myrtle Beach, South Carolina offers everything you and your family would want in a vacation. Sandy beaches, tons of attractions, shopping, dining and so much more.

Here’s a list of awesome things to get you started:

Getting to Myrtle Beach is easy with flights that run throughout the year, including American Airlines offering a short layover in Charlotte, North Carolina before reaching your final destination.

Staying in Myrtle Beach is even easier and full of fun when staying at The Caravelle Resort. Built in 1960, and located along the Golden Mile stretch, The Caravelle offers nine buildings of accommodations ranging from studios, one-bedroom suites or two- and three-bedroom condos, perfect for large families or family reunions. Make sure to get the ocean view or ocean front room; it makes for such a memorable stay, not to mention sleeping with the doors open offers a pleasant breeze and soothing sounds. Room amenities include a kitchen, refrigerator, microwave, utensils and silverware, free wi-fi and in-room safe.

Some excellent resort features perfect for the little ones are a games room and arcade, lazy river, Kiddie Lazy River and wild water pool. One of the best features when travelling is having a laundry facility on-site, perfect for packing a little lighter and being able to wash your clothing as you go. Savour dining with the award-winning chef at Santa Maria Restaurant where you’ll find daily buffet breakfast, full lunch and dinner options.

 

The Caravelle Resort Myrtle Beach Photo Sabrina Pirillo

The Caravelle Resort Myrtle Beach Photo Sabrina Pirillo

WonderWorks:
Wonderworks is a 50,000 square foot indoor amusement park featuring an interactive and educational way for kids to connect with the world around them. With six floors of wonder to be explored, you’ll find tons of crazy activities like laser tag, indoor ropes challenge, 6D Extreme Motion Ride XD Theatre, Astronauts Training Challenge, Wonders of The World, Natural Disasters, Physical Challenge Zone plus so many more games and learning stations. You might even get a medal for being the best parents in the world after this one.

WonderWorks Myrtle Beach Photo Sabrina Pirillo

Photo Sabrina Pirillo

Ripley’s Aquarium:
Ripley’s Aquarium takes kids to a place down under. Featuring all kinds of underwater creatures with fascinating facts to accompany their curiosity, you can take a Glass Bottom Boat Adventure that rides over shark-infested waters, pet sting ray’s in Ray Bay, visit Planet Jellies and take a walk-through Pearl Harbor. You can learn everything that lurks under the sea by catching daily Dive and Mermaid Shows as well as pet jellyfish (yup, you read that correctly). An excellent experience for the whole family.

Ripleys Aquarium Myrtle Beach Photo Sabrina Pirillo

Ripleys Aquarium Myrtle Beach Photo Sabrina Pirillo

Broadway at the Beach:

Broadway at The Beach surrounds a 23-acre lake and brings shopping and entertainment together on 350 acres of boardwalk. Walking distance from Ripley’s and WonderWorks this is a wonderful place to take a stroll and visit more than 100 boutiques and themed restaurants like Hard Rock Café or my personal favourite, Jimmy Buffet’s Margaritaville.

The Simpsons Myrtle Beach Photo Sabrina Pirillo

The Simpsons Myrtle Beach Photo Sabrina Pirillo

 

Are you a Simpsons fan? Then make sure to check out the Kwik E Mart where you can buy a real Squishee and Lard Lad Donut! Ending the night here is just what South Carolina is all about: Relaxed atmosphere, good southern food and southern hospitality.

SkyWheel:SkyWheel Myrtle Beach Photo Sabrina PirilloThis 187-foot tall Ferris wheel is a major attraction in Myrtle Beach and a perfect ride for the whole family. Part of the Grand Strand boardwalk, each cabin offers oceanfront views of Myrtle Beach right in the heart of it all. Day or night, the views are spectacular and the ride unforgettable.

SkyWheel with Sabrinas nephews Evan and Ben Myrtle Beach Photo Sabrina Pirillo

SkyWheel with Sabrina’s nephews Evan and Ben  Photo Sabrina Pirillo

Take a Ride out to Murrells Inlet
Approximately forty-five minutes outside of Myrtle Beach you’ll find a secluded and serene place called Murrells Inlet. Spend the day kayaking, dining outdoors and exploring some of the lushest gardens the south has to offer.

Black River Outdoors-Salt Marsh Kayak Tour:
This 2-hour salt marsh kayaking tour is a great experience for kids and adults alike. Learn about the ecology of the salt marsh and different species that live here as you paddle along and learn all about the outdoors. Be educated as to why oysters attach themselves to each other when they are babies and never move again while watching for herons, egrets, wood storks, double-crested cormorants and spoonbills.

Outback Kayaking Myrtle Beach Photo Sabrina Pirillo

Outback Kayaking Myrtle Beach Photo Sabrina Pirillo

Wicked Tuna:
Have you ever heard of the term, ‘hook to plate?’ Well, let me assure you that term was coined by The Wicked Tuna, Murrell’s Inlet’s premier waterfront dining. You can watch as their main boat pulls in and drops off your order right below the deck of the restaurant.

Tuna Shak is their newest addition to the property adding a more laid-back sports bar feel, featuring live music Saturday and football Sunday. Chef Patrick and pastry chef Patricia will tantalise your taste buds from start to finish. Offering two different kitchens cooking up that grouper that’s 2 hours old to sushi and decadent desserts while overlooking the MarshWalk, your family will be talking about this unique culinary experience for quite some time. Check out their website link above for a full mouthwatering menu alongside all the charity work they do to give back to the community.

Wicked Tuna Myrtle Beach Photo Sabrina Pirillo

Wicked Tuna Myrtle Beach Photo Sabrina Pirillo

Brookgreen Gardens:

You’re going to need a nice long walk after your dining experience, and I couldn’t think of a better way than to explore Brookgreen Gardens. This 9,100-acre property houses a spectacular sculpture garden, Enchanted Storybook Forest, Lowcountry Zoo, nature trail and The Lowcountry Trail, where you can delve into the history of the rice plantation era. Once the former Brookgreen Plantation, you can visit the archaeological digs revealing the remains of four original structures. An eyeful of wonderous beauty awaits you.

Brookgreen Gardens 3 Myrtle Beach Photo Sabrina Pirillo

Brookgreen Gardens Photo Sabrina Pirillo

Back in Myrtle Beach, when your stomach says its time to eat again:

Johnny D’s Waffles and Bakery: Since opening its doors in 2014, Johnny D’s has been a local and tourist favourite breakfast spot, with a menu more expansive than the size of Myrtle Beach, you’ll have to make this a stop on your must list.

Croissants Bistro & Bakery: “Bonjour Y’all!” Is the famous line by Heidi Vukov, named Restaurateur of the year in South Carolina. Doling up some of the freshest and most decadent baked goods on the planet, you’ll find everything from in-house freshly roasted coffee to soup, sandwiches (I suggest the fried chicken with coleslaw) and breakfast served daily until 4 pm. Before you go, make sure to grab some baked goods for the road; trust me on this one.

 

Croissants Myrtle Beach Photo Sabrina Pirillo

Croissants Myrtle Beach Photo Sabrina Pirillo

Lulu’s at Barefoot Landing: A boutique shopping experience bringing you closer to nature overlooking the intra-coastal Waterway near North Myrtle Beach, this boardwalk features more than 100 retail shops and 15 waterside restaurants. You’ll also find a playground for the kiddies to enjoy and explore right outside. Remember when I told you about Jimmy Buffet’s Margaritaville at Broadway at The Beach? Well, at Barefoot Landing you can enjoy little sister Lucy Buffett’s LuLu’s. Here you’ll find old-fashioned Southern hospitality along with live music and a menu featuring fried green tomatoes, Po’boys, gumbo, shrimp and grits, The Crazy Sista Burger and a separate kids menu for those 14 and under.

 

LuLus Playground Myrtle Beach Photo Sabrina Pirillo

LuLus Playground Myrtle Beach Photo Sabrina Pirillo

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *