fbpx

Machen Sie einen Schritt zurück in die Vergangenheit auf Mackinac Island

Ausgesprochen Mackinaw, Mackinac Island ist eine unberührte Insel voller Charme und charaktervoller Häuser, die jede Straße säumen. Hufe von Pferden hallten wider, als Buggys viele Besucher von der Anlegestelle beförderten.

Blick vom Pferd und Buggy Mackinac Island - Foto Melody Wren

Blick vom Pferd und Buggy auf Mackinac Island - Foto Melody Wren

Es ist eine Insel im Huronsee im Bundesstaat Michigan. Im späten 19. Jahrhundert wurde Mackinac Island eine beliebte Touristenattraktion. Die gesamte Insel wurde umfassend unter Denkmalschutz gestellt und als nationales historisches Wahrzeichen eingestuft.

Auf der Insel ist kein Auto erlaubt, daher können Besucher Fahrräder mieten, Pferde und Buggys mitnehmen oder spazieren gehen, da die kleine Insel nur XNUMX Kilometer lang ist. Es gibt zwei historische Viertel in der Stadt, eine Schule, das Herrenhaus des Gouverneurs und das majestätische Resort des Grand Hotels.


Das Grand Hotel wurde 1885 erbaut und ist ein Synonym für die Insel. Jeder, der über die Insel spricht, erwähnt das Hotel, auch wenn er nicht als Besucher da ist, kann Nachmittagstee, ein Getränk, eine Mahlzeit oder eine historische Tour genießen.

historische Tour Pferd und Buggy Mackinac Island - Foto Melody Wren

Vor dem Grand Hotel für eine historische Tour mit Pferd und Buggy - Foto Melody Wren

Der Charme einer anderen Zeit steckt in dem modischen Resort, in dem sich die Familien den ganzen Sommer über versammelten. Sogar jetzt werden mehrere Generationen von Familien Jahr für Jahr zu ihren Ferien im Hotel zurückkehren.

Chenille-Tagesdecken, Blumentapeten und eine kühle Brise im Fenster sorgen für einen erholsamen Schlaf im Sommerresort auf Mackinac. Das Grand Hotel ist großartig genug, um fünf US-Präsidenten aufzunehmen, darunter Trueman, Clinton, Bush, Kennedy und Ford.

Kleinkinder in Sportjacken, Strohhüten und Shorts mit Schwestern in sonntagsbesten Kleidern huschen hinter den Eltern durch den Korridor und gehen auf der Veranda auf einen Nachmittagstee oder einen Cocktail. Wenn draußen ständig die Hufe von Pferden klappern, wundern Sie sich vielleicht, ob Sie in eine andere Zeit zurückgekehrt sind, wenn Gäste sich dem Thema annehmen und sich nicht nur entsprechend kleiden, sondern auch eine Weile auf ihre Handys verzichten.

Das Hotel ist ein Spektakel des Maximalismus im Dekor, mit kühnen, wilden Farben und großen Möbeln. Mit der größten überdachten Veranda der Welt verfügt es über einhundert Rocker, von denen aus Sie den See- und Gartenblick bewundern können.

Veranda Rocker auf der größten Veranda des Grand Hotel - Foto Melody Wren

Veranda Rocker auf der riesigen Veranda des Grand Hotel - Foto Melody Wren

Es gibt viele verschiedene Restaurants im The Grand, viele entscheiden sich für den Hauptspeisesaal, ein Muss, da die Gäste Krawatten und Jacken tragen müssen und Frauen Röcke oder Kleider tragen müssen, alle Regeln, die auch für die kleinen Leute gelten. Für eine ungezwungenere Atmosphäre kann Essen auf der Veranda bestellt werden, um die ländliche Luft und die Aussicht zu genießen, und es gibt ein Sushi-Restaurant in der Nähe des Eingangs. Lassen Sie Platz für Eis oder Fudge. Für Allergiker und spezielle Ernährungsbedürfnisse gibt es zu jeder Mahlzeit glutenfreie, laktosefreie und vegetarische Optionen.

Der Historiker Bob Tagatz gibt täglich Führungen durch das Hotel, in denen er über die Entwicklung des Gebäudes spricht. Oft werden zehn verschiedene Vorträge mit Informationen zur Einrichtung angeboten.

Bei den Aktivitäten auf der Insel dreht sich alles um die Erkundung der kleinen Insel mit einer Fläche von 3.8 Quadratkilometern. Mieten Sie ein Fahrrad bei einer der vielen Fahrradfirmen entlang der Hauptstraße. Auf dem Gelände des Grand Hotels befinden sich 18 km Rad- und Wanderwege sowie ein XNUMX-Loch-Golfplatz.

Gönnen Sie sich eine Kutschenfahrt - es ist der einzige Ort im Land, an dem Sie selbst fahren können. Beim Jack's Livery StallNur einen kurzen Spaziergang vom Grand Hotel entfernt werden Pferde mit der Erfahrung des Mieters abgeglichen. Besitzer Teddy Gough sprach mit uns über die Route, die wir gewählt hatten und die uns entlang der Küste und durch die Wohngegend von Harrisonville führte, angeführt von einem wunderschönen Percheron. Es ist eine friedliche Art, die Insel zu erkunden: 70 US-Dollar für eine Stunde für zwei Personen. Zum Reiten stehen Pferde zur Verfügung, die auch im Stall arrangiert werden können.

Wenn Ihnen das Autofahren nicht zusagt, entscheiden Sie sich für eine geführte historische Pferde- und Buggy-Tour mit Mackinac Island Tours. Unser Führer, Josh Wolford, war sehr gut informiert über die lokale Geschichte, nachdem er fünf Jahre auf der Insel gelebt hatte.

Fort Mackinac - Foto Melody Wren

Fort Mackinac - Foto Melody Wren

Eine weitere faszinierende Möglichkeit, die Geschichte der Insel kennenzulernen, ist der Besuch von Fort Mackinac. Das Fort wurde 1780 von der britischen Armee erbaut. Vierzehn ursprüngliche Gebäude und der älteste Stand ist das Krankenhaus. Soldaten im Ornat von 1880 führen Demonstrationen durch, bei denen sie Gewehre und Kanonen abschießen. Die Soldaten erklärten den Kindern im Publikum ihre Uniformen und sagten, dass ihre Uniform aus den 1880er Jahren ihre Version von Jeans und T-Shirts sei. Sie sagten dem Publikum, „die Soldaten gehören zu den schlimmsten Schüssen der Welt“ und „wenn Sie nicht können Sei die beste Armee der Welt, du kannst dich genauso gut so kleiden wie du bist. “Mit den Uniformen, die denen Preußens mit„ Gurkenhelmen “entsprechen (FOTO). Sehr zu empfehlen ist ein Besuch im Fort, da es für die ganze Familie so viel zu sehen und zu tun gibt. In den Quartieren der Kinder können sie sich in historische Kleidung kleiden, marschieren lernen und Spiele spielen. Bitten Sie bei schönem Wetter um einen Tisch auf der Außenterrasse im Teezimmer mit Blick auf das Wasser.

Fort Mackinac Soldaten Mackinac Island - Foto Melody Wren

Fort Mackinac Soldaten - Foto Melody Wren

Mit nur 500 Einwohnern schwillt die Insel mit Touristen an, da jährlich über eine Million Besucher kommen. Im Winter gibt es 16-20 Pferde, aber in der Hauptreisezeit gibt es 600 Pferde. Wenn Sie es vorziehen, Menschenmassen zu vermeiden, wählen Sie Ihren Besuch so, dass er nicht mit den Schulferien übereinstimmt. Jedes Mal, wenn Sie gehen, ist ein Schritt zurück in die Vergangenheit.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
One Response
  1. 23. März 2020

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Die kanadische Regierung hat aufgrund von COVID-19 einen offiziellen globalen Reisebericht in Kraft:
Vermeiden Sie bis auf Weiteres unnötige Reisen außerhalb Kanadas. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für mehr Details.

fbpx

Step Back in Time on Mackinac Island

Pronounced Mackinaw, Mackinac Island is a pristine island is filled with charm and character-filled houses lining each street.  Horses’ hooves echo as buggies carry ferry loads of visitors from the dock.

view from horse and buggy Mackinac Island - Photo Melody Wren

View from horse and buggy on Mackinac Island – Photo Melody Wren

An island in Lake Huron, it is in the state of Michigan. In the late 19th century, Mackinac Island became a popular tourist attraction. As it has undergone extensive historical preservation and restoration, the entire island is listed as a National Historic Landmark.

No cars are allowed on the island, so visitors rent bikes, take a horse and buggy, or walk, as the small island is very only eight and a half miles long.  There are two historic districts in the town, one school, the Governor’s mansion, and the majestic resort of the Grand Hotel.


Built in 1885, the Grand Hotel is synonymous with the island. Anyone who talks about the island mentions the hotel even if they aren’t staying there as visitors can have afternoon tea, a drink, a meal or a historic tour.

historic tour horse and buggy Mackinac Island - Photo Melody Wren

In front of the Grand Hotel for a historic tour by horse and buggy – Photo Melody Wren

The charms of another period are packaged up in the fashionable resort where families used to assemble for the entire summer. Even now, you’ll see several generations of families returning year after year for their holiday at the Hotel.

Chenille bedspreads, floral wallpaper and a cool breeze blowing in the window sets the scene for a restful sleep at the epitome of summer resort on Mackinac. The Grand Hotel is is ‘grand’ enough to have hosted five U.S. presidents including Trueman, Clinton, Bush, Kennedy and Ford.

Toddlers in sports jackets, straw hats and shorts with sisters in Sunday-best dresses scoot through the corridor behind parents heading for afternoon tea or cocktails on the porch.  With the constant clomping of horse’s hooves outside, you might catch yourself wondering if you have gone back in time as guests embrace the theme and not only dress accordingly, but also abandon their cell phones for a while.

The hotel is a spectacle of maximalism in décor, boasting boldly wild colours and large furniture.  With the largest covered porch in the world, it boasts one hundred rockers, set to admire the lake and garden views.

Porch rockers on the biggest veranda of the Grand Hotel - Photo Melody Wren

Porch rockers on the huge veranda of the Grand Hotel – Photo Melody Wren

There are many different restaurants to choose from at The Grand with many opting for the main dining room, a must-see as diners must wear ties and jackets and women must wear skirts or dresses, all rules that apply to the small folks as well.  For a more casual vibe, food can be ordered on the front porch to take in the country air and views, and there’s a Sushi restaurant close to the entrance.  Leave space for ice cream or fudge.   Allergies and special diets are catered to with gluten-free, lactose-free and vegetarian options at each meal.

Historian Bob Tagatz gives tours of the hotel daily in which he talks about the evolution of the building with ten different lectures being offered often including information about the décor.

Activities on the island are all about exploring the small island covering 3.8 square miles.  Rent a bike from one of the many bike companies along the main street.  There are eighty miles of trails for biking and hiking and an  18-hole golf course on the grounds of the Grand Hotel.

Treat yourself to a horse-and-buggy ride—it’s the only place in the country where you can drive yourself.  At Jack’s Livery stable, a short walk from the Grand Hotel, horses are matched with the renter’s experience.  Owner Teddy Gough talked us through the route we opted for which took us along the coast and through the residential area of Harrisonville led by a beautiful Percheron.  It’s a peaceful way to explore the island:  $70 for one hour for two people. Horses are available for riding which can be arranged at the stable as well.

If driving yourself doesn’t suit you, opt for a guided historic horse and buggy tour with Mackinac Island Tours. Our guide, Josh Wolford, was very knowledgeable about local history after living on the island for five years.

Fort Mackinac - Photo Melody Wren

Fort Mackinac – Photo Melody Wren

Another fascinating way to learn the history of the island is a visit to Fort Mackinac.  The Fort was built in 1780 by the British army. Fourteen original buildings and the oldest standing is the hospital. Soldiers dressed in 1880’s regalia do demonstrations shooting rifles and a cannon. The soldiers explained their uniforms to the children in the audience saying that their uniform of the 1880s was their version of jeans and t-shirts, told the audience “the soldiers were amongst the worst shots in the world” and “if you can’t be the best army in the world, you may as well dress like you are” with the uniforms mirroring those of Prussia with “pickle helmets.”  (PHOTO).  Highly recommend a visit to the Fort as there is so much to see and do for the whole family. In the kid’s quarters, they can dress up in historic clothing, learn how to march, and play games.  If the weather’s pleasant, ask for a table on the outdoor terrace at the tea room overlooking the water.

Fort Mackinac soldiers Mackinac Island - Photo Melody Wren

Fort Mackinac soldiers – Photo Melody Wren

With only 500 residents, the island swells with tourists, as over one million visit annually.  In the winter, there are 16-20 horses, but in peak tourist time, there are 600 horses.  If you prefer to avoid crowds, Choose your visit so it doesn’t line up with school holidays.  Anytime you go is a step back in time.

 

 

 

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
One Response
  1. January 23, 2020

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

The Government of Canada has an official global travel advisory in effect due to COVID-19:
Avoid non-essential travel outside Canada until further notice. See www.travel.gc.ca/travelling/advisories for more details.