Die besten Restaurants im Osten! 13 Erstaunliche kulinarische Erlebnisse an der Nordostküste Floridas

Neben der Buchung Ihres Flugpreises und Ihrer Unterkunft ist das Essen die nächste wichtige Überlegung auf jeder Reiseliste. Nachfolgend finden Sie die besten Restaurants an der Nordostküste von Florida!

St. Augustine

Nachdem Sie alle Sehenswürdigkeiten in St. Augustine erkundet haben, werden Sie hungern. Glücklicherweise gibt es keinen Mangel an lokalen Restaurants, die neben anderen lokalen Köstlichkeiten einige der frischesten und feinsten Meeresfrüchte anbieten.


OC Whites Seafood & Spirits Das familiengeführte Restaurant befindet sich direkt in der historischen Innenstadt von St. Augustine, südlich der Brücke der Löwen, über die Sie in die Innenstadt gelangen. Hier können Sie Shrimps und Grütze auf der Terrasse mit Blick auf den Yachthafen in einem historischen Herrenhaus aus 1790 genießen, in dem einst General Worth lebte, und einige behaupten, dass Mrs. Worth das Gebäude bis heute verfolgt.

NE Florida Food - OK Weißweine - Foto Sabrina Pirillo

OK Weiß - Foto Sabrina Pirillo

Auf der anderen Straßenseite, sowohl vom Lightner Museum als auch vom Flagler College, befindet sich das Casa Monica, eines der einzigartigsten Hotels in St. Augustine. Ein Zwischenstopp für ein mediterranes Fest an der Costa Brava ist ein Muss und beinhaltet Köstlichkeiten wie Fladenbrot, Paella, Lammburger und vieles mehr. Komm hungrig.

Im Besitz und betrieben seit mehr als fünf Generationen und über 110 Jahren, Kolumbien Restaurant ist ein Grundnahrungsmittel aus Florida, das diesen Standort in 1984 im historischen Viertel eröffnet. Von Guacamole am Tisch bis zu authentischen kubanischen Sandwiches und dem Fang des Tages fühlen Sie sich meilenweit entfernt.

Suchen Sie ein Dessert nach dem Abendessen? Peace Pie hat Sie abgedeckt. Was fragst du? Nun, es sind Gourmet-Eis-Sandwiches mit einer Schicht Kuchenfüllung. Bitte.

NE Florida Essen - Pace Pie - Foto Sabrina Pirillo

Pace Pie - Foto von Sabrina Pirillo

Ein Ausflug zum St. Augustine Distillery ist ganz schön lecker. Die in 1905 gegründete Brennerei befindet sich in einem wunderschön restaurierten Gebäude, das einst als Eispflanze diente und um die Jahrhundertwende mit der Herstellung von Gin, Wodka, Bourbon, Whisky und Rum begann.

New Smyrna Beach

Buchung einer Verpflegungstour mit Iss NSB ist der perfekte Weg, um die kulinarische Vielfalt zu entdecken, die Sie in wenigen Stunden finden können.

Ricky's Canteen Poke Bar und Street Food öffnete seine Türen vor weniger als einem Jahr, und ihre Stocherschalen sind göttlich. Von Ahi Thunfisch, Edamame, Gurke, Karotte, Avocado und spezieller Hausstochersauce träume ich noch Monate später, und das kubanische Banh Mi schmeckt wie echtes Kuba.

NE Florida Food - Rickys Kantine und Poke Bowl - Foto Sabrina Pirillo

Rickys Kantine und Poke Bowl - Foto Sabrina Pirillo

Riverpark Terrasse bietet eine Oase im Freien, um Menüpunkte wie einen Shrimps-Shooter und meinen persönlichen Favoriten, den Ententaco mit Heidelbeer-Honig-Sriracha-Topping, zu genießen.

Thailändische Mango, feine Küche von Thailand ermöglicht es Ihnen, exotische Aromen zu erleben, ohne den Staat zu verlassen. Würzig oder mild, ich habe drei Wörter für Sie: Ananas-gebratener Reis.

Die Galeere ändert die Art und Weise, wie Sie Eis für immer essen. Bietet frisch gepresste Olivenöle und Balsamico-Essig mit allen erdenklichen Aromen von Blutorange bis Feige, sizilianische Zitrone bis Kaffee. Gießen Sie Ihre Lieblingsaromen über Vanilleeis, und Sie werden sich fragen, wie Sie diese tiefgefrorene Leckerei all die Jahre ohne sie gegessen haben.

NE Florida Food - Die Kombüse - Foto Sabrina Pirillo

Die Galeere - Foto Sabrina Pirillo

Third Wave Cafe und Weinbar (befindet sich neben dem Hampton Inn) bietet ein Menü für die ganze Familie. Von Pizza für die Kleinsten bis hin zu nachhaltigen Lebensmitteln wie Tageskammmuscheln, die über handgefertigten Bomba-Reis, cremigen Ziegenkäse und Scampi-Butter gelegt werden. Entschuldigung, während ich saliviere.

NE Florida Food - Dritte Welle Jakobsmuscheln - Foto Sabrina Pirillo

Jakobsmuscheln der dritten Welle - Foto Sabrina Pirillo

Es ist 251 Jahre her, dass die Stadt NSB von Dr. Andrew Turnbull gegründet wurde, und das aus gutem Grund Zuckerwerk-Brennerei benannte mehrere ihrer Produkte nach ihm. Sie sind die erste legale Brennerei in NSB, die Rum, Mondschein-, Gewürz- und Vanille-Rum herstellt und keinem ihrer Alkohole Zucker oder Lebensmittelfarben hinzufügt. Alle Aromen sind natürliche Aromen. Ein Besuch lohnt sich nicht nur, um mehr über den Prozess zu erfahren, sondern auch, um ein paar ihrer Aromen zu probieren.

Amelia Island

Timoti's Seafood Shak Restaurant ist der perfekte Ort zum Parken, um etwas zu essen. Während Sie die Bestellung der Familie aufgeben, die für die Kinder Garnelen, Fisch oder Hühnchen mit Pommes umfasst, können die Erwachsenen den fantastischen Po'boy mit Salat, Tomaten, Garnelen und T's Bam-Bam-Sauce auf einem knusprigen Hufeisen genießen Genießen Sie den Spielplatz im Freien.

NE Florida Food - Timotis - Foto Sabrina Pirillo

Timotis - Foto Sabrina Pirillo

Die Salziger Pelikan verwöhnt den Gaumen mit Meeresfrüchten, Hühnerflügeln und Alligatorenbissen, aber mein persönlicher Favorit ist der Mac und Käse mit Speck, Jalapeno und geräuchertem Cheddar.

Lagniappe Amelia Island ist der neueste Feinschmecker-Hotspot in lokaler Hand. Genießen Sie französische kreolische Küche und fügen Sie eine südländische Note hinzu. Hier finden Sie nachhaltige Lebensmittel und frische Zutaten aus der Region, die auf Ihren Teller passen. Mein Fisch schimmert in einem wunderschönen Weiß, während mein Teller wie ein Meisterstück eines Künstlers aussieht, das in leuchtenden Farben und floralen Farben arbeitet. Dies könnte ein kulinarisches Erlebnis sein, das Mama und Papa für sich haben möchten.

NE Florida Food - Lagniappe - Foto Sabrina Pirillo

Lagniappe - Foto Sabrina Pirillo

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
One Response
  1. 23. September 2019

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

The Best Eats in the East! 13 Amazing Dining Experiences on the North East Florida Coast

Aside from booking your airfare and accommodations, dining is the next significant consideration on any travel list. Below you’ll find the best eats on the North East coast of Florida!

St. Augustine

After exploring all the sights in St. Augustine, you’ll be starving. Luckily, there is no shortage of local restaurants featuring some of the freshest and finest seafood, amongst other local delights.


OC Whites Seafood & Spirits is a family-owned restaurant located right in historic downtown St. Augustine, just south of The Bridge of Lions, which you’ll drive over to get to downtown. Here, you can enjoy shrimp and grits on the patio overlooking the marina in a historic mansion built in 1790 where General Worth once lived and some claim Mrs Worth still haunts the building to this day.

NE Florida Food - OC Whites - Photo Sabrina Pirillo

 OC Whites – Photo Sabrina Pirillo

Across the street from both The Lightner Museum and Flagler College, you’ll find Casa Monica, one of the most unique hotels in St. Augustine. A stop in for a Mediterranean feast at Costa Brava is a must and includes delights such as flatbreads, paella, lamb burger and more. Come hungry.

Owned and operated for more than five generations and over 110 years, Colombia Restaurant is a Florida staple, opening this location in 1984 in the historic district. From tableside guacamole to authentic Cuban sandwiches and the catch of the day, you’ll feel like you’re miles away.

Are you looking for an after-dinner dessert? Peace Pie has you covered. What is that you ask? Well, it’s gourmet ice-cream sandwiches with a layer of pie filling. You’re welcome.

NE Florida Food - Pace Pie - Photo Sabrina Pirillo

Pace Pie – Photo Sabrina Pirillo

A trip over to the St. Augustine Distillery is quite the treat. Established in 1905 this distillery is housed in a beautifully restored building that once stood as an ice plant and at the turn-of-the-century began creating gin, vodka, bourbon, whisky and rum.

New Smyrna Beach

Booking a food tour with Eat NSB is the perfect way to explore all the culinary diversity you could possibly find in just a few hours.

Ricky’s Canteen Poke Bar and Street Food opened its doors less than a year ago, and their poke bowls are divine. Ahi tuna, edamame, cucumber, carrot, avocado and special house poke sauce is one I’m still dreaming about months later, and the Cuban Banh Mi tastes like authentic Cuba.

NE Florida Food - Rickys Canteen and Poke Bowl - Photo Sabrina Pirillo

Rickys Canteen and Poke Bowl – Photo Sabrina Pirillo

Riverpark Terrace offers an outdoor oasis to enjoy menu items like a shrimp shooter and my personal favourite, the duck taco with blueberry honey sriracha topping.

Thai Mango, Fine Cuisine of Thailand allows you to experience exotic flavours without leaving the state. Spicy or mild, I have three words for you: Pineapple Fried Rice.

The Galley changes the way you’ll eat ice cream forever. Offering fresh-pressed olive oils and balsamic vinegar with every flavour you can think of from blood orange to fig, Sicilian lemon to coffee. Pour your favourite flavours over vanilla ice cream, and you’ll wonder how you’ve been eating this frozen treat all these years without it.

NE Florida Food - The galley - Photo Sabrina Pirillo

The galley – Photo Sabrina Pirillo

Third Wave Cafe and Wine Bar (located next door to the Hampton Inn) offers a menu to satisfy the whole family. From pizza for the kiddies to sustainable food items like the day boat scallops placed over artisan bomba rice, creamy goat cheese and scampi butter; excuse me while I salivate.

NE Florida Food - Third wave scallops - Photo Sabrina Pirillo

Third-wave scallops – Photo Sabrina Pirillo

It was 251 years ago since the town of NSB was founded by Dr Andrew Turnbull and a good reason why Sugar Works Distillery named several of their products after him. They are the first legal distillery in NSB, producing rum, moonshine, spiced and vanilla rum, never adding sugar or food colouring to any of their alcohol; any flavours are natural flavours. Worth dropping in for a visit not only to learn about the process but to sample a few of their flavours.

Amelia Island

Timoti’s Seafood Shak Restaurant is the perfect place to park to grab a bite. While you put in the family’s order-which for the kids includes shrimp, fish or chicken with fries while the adults can enjoy the fantastic po’boy featuring lettuce, tomato, shrimp and T’s bam-bam sauce on a crunchy hoagie- the kids can enjoy the outdoor playground.

NE Florida Food - Timotis - Photo Sabrina Pirillo

 Timotis – Photo Sabrina Pirillo

The Salty Pelican delights the palate from seafood to chicken wings and gator bites, but my personal favourite is the mac and cheese with bacon, jalapeno and smoked cheddar.

Lagniappe is Amelia Island’s newest locally-owned fine dining hot spot. Taking French Creole cuisine and adding a southern twist, you’ll find sustainable food items and local fresh ingredients hitting your plate. My fish glistens a beautiful white as my plate looks like an artist’s masterpiece working in bright colours and florals. This might be one dining experience mom and dad want to have for themselves.

NE Florida Food - Lagniappe - Photo Sabrina Pirillo

Lagniappe – Photo Sabrina Pirillo

 

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
One Response
  1. September 23, 2019

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *