fbpx

Die freie Natur: Aktivitäten in Montreal bei sozialer Distanzierung

Um die Verbreitung von COVID-19 (auch bekannt als Coronavirus) zu verlangsamen, schlägt die kanadische Regierung den Bürgern vor, gute Hygiene und soziale Distanzierung zu praktizieren. Menschen meiden überfüllte Orte, vermeiden physischen Kontakt wie Händedruck, nutzen öffentliche Verkehrsmittel außerhalb der Hauptverkehrszeiten, wenn sie dies nicht vermeiden können, und nutzen nach Möglichkeit Lebensmittel-Lieferservices oder Online-Einkäufe.

Winter in Montreal-Mount-Royal-Park- © -Ville-de-Montréal.

Der königliche Park - © Ville de Montréal

Soziale Distanzierung ist eine Intervention, die die Ausbreitung des Coronavirus-Ausbruchs eindämmt. Wenn Sie jedoch nach einigen Tagen der Selbstisolation eine aktive Person sind, werden Sie wahrscheinlich ein bisschen verrückt. Dies geht doppelt, wenn Sie Kinder zu Hause haben. Aber was kannst du tun? Sie können nach draußen gehen, um frische Luft, Vitamin D und anderes Licht als den Bluescreen von Netflix und Social Media zu genießen. Wenn Sie nach draußen gehen, kann sich die geistige und körperliche Gesundheit erheblich verbessern, solange Sie nicht in engem Kontakt mit anderen Menschen stehen.



Im Folgenden finden Sie einige Möglichkeiten, wie Sie nach draußen gehen können, während Sie in der erstaunlichen Stadt Montreal soziale Distanz üben.

* Beachten Sie, dass diese Optionen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung den Bewohnern noch offen stehen, sich die Situation jedoch schnell ändert. Informieren Sie sich bei vertrauenswürdigen lokalen Nachrichten- und Gesundheitsbehörden, bevor Sie sich auf den Weg machen *

Eine Fahrradtour machen

Während das Wetter wärmer wird, freuen sich alle darauf, nach draußen zu kommen. Es gibt keinen besseren Weg, als auf Ihr Fahrrad zu steigen und einige der 600 km langen Radwege in Montreal zu besuchen. Die Wege sind Teil der ProvinzenGrüne Route', das größte Radwegenetz in Nordamerika. Viele der 4,300 km langen Wanderwege in Quebec bieten Wanderern und Radfahrern zahlreiche Möglichkeiten.

Genießen Sie die Graffiti-Ansichten

Montreal hat Graffiti, die mit jedem Land der Welt mithalten können. In letzter Zeit wurde es mit der ikonischen Arbeit, die Montreals Liebe zu Leonard Cohen einfängt, populärer. Gehen Sie für einen geselligen Spaziergang nach draußen und schätzen Sie die Meisterwerke der Sprühfarbe. Sie können eine großartige Karte finden, von der aus Sie Ihren Spaziergang planen können Wandbild Festival.

Besuchen Sie den Mount Royal Park

Mount Royal Park Es gibt tolle Freiflächen, auf denen Sie spazieren gehen, laufen, Rad fahren oder ein Picknick genießen können. Der 200 Hektar große Park befindet sich im Herzen von Montreal. Mitten in der geschäftigen Stadt bietet Ihnen der Mount Royal Parks eine Flucht aus der Welt, da die Natur unvergleichliche Schönheit bietet, die Ihnen hilft, Ängste zu beruhigen und Ihre Stimmung zu verbessern. Besuchen Sie den Beaver Lake. Der kleine künstliche See bietet einen Skulpturengarten und weitläufige Grünflächen zum Wandern, Radfahren und mehr.

Genießen Sie malerische Ausblicke

Wenn Sie zum Mount Royal Park fahren, können Sie vom Observatoire de l'Est oder vom Aussichtspunkt Belvédère Kondiaronk aus einen atemberaubenden Blick auf die Skyline der Stadt genießen. Wenn Sie einen Tag lang nur die Stadtlandschaften betrachten möchten, benötigen Sie etwa 30 bis 40 Minuten, um von einem zum anderen zu gehen. Es ist einen Spaziergang wert, denn Sie werden auch das 103 Fuß hohe Kreuz sehen, das seit 1924 die Bergspitze markiert.

Denken Sie daran, es ist ein Berg, also planen Sie Ihre Reise entsprechend.

Holen Sie sich ein Treppentraining

Wenn Sie etwas Körperlicheres suchen, probieren Sie ein Treppentraining. Auf dem Mount Royal gibt es zwei Treppen, die für ein Training verwendet werden können. Trafalgar-Treppen befinden sich oben am Eingang des Parks von der Rue Peel und führen zum Mount Royal Chalet. Je nach körperlicher Fitness kann dies etwa 45 Minuten oder länger dauern. Beachten Sie, dass einige Teile der Treppe ziemlich steil sein können. Die andere Treppe befindet sich am Ende des Aussichtspunkts Belvedere Camilien Houde. Oben folgen Sie dem Pfad für einen 20-30-minütigen Spaziergang bis zum oberen Ende der Treppe, die zurück zur Rue Peel führt.

Sie finden eine großartige Wanderkarte für Trafalgar-Treppen (6 km Entfernung und 107 m Höhe). hier.

Bummeln Sie entlang der alten Hafenkais

Genießen Sie einen schönen Spaziergang entlang des 2.5 km langen Weges entlang des St. Lawrence River. Sie können entlang der Docks und vier Kais mit vielen Naturgebieten spazieren, Rad fahren oder laufen, um sich auszuruhen. Möglicherweise gibt es nicht die Imbisswagen, die normalerweise diesen Weg zurücklegen, aber Sie können trotzdem den historischen Uhrenturm (Tour de l'Horlage) am nördlichen Ende des Quai l'Horlage genießen. Der Turm wurde 1922 zu Ehren der im Ersten Weltkrieg verstorbenen Seeleute erbaut und ist ein großartiger Aussichtspunkt auf den Fluss und die Stadt.

Gehen Sie auf dem Lachine-Kanal grün

Alle Einrichtungen von Parks Canada sind vorübergehend geschlossen, alle Besucherservices und der gesamte Zugang von Besuchern zu Kraftfahrzeugen sind bis auf weiteres gesperrt.

Parks Canada folgt dem Rat von Experten für öffentliche Gesundheit und setzt Maßnahmen um, um die Bemühungen der kanadischen Regierung zu unterstützen, die Verbreitung des neuartigen Coronavirus (COVID-19) zu begrenzen und die Risiken für Mitarbeiter und Besucher zu verringern. Parks Canada bittet die Kanadier, die nationalen Bemühungen zur Begrenzung der Verbreitung von COVID-19 zu unterstützen, indem sie zu Hause bleiben. Jeder, der einen Besuch in Parks Canada in Betracht zieht, auch in städtischen Gebieten wie dem Lachine-Kanal, sollte seine Pläne stornieren.

Während der Zugang zu Fußgängern und Fahrrädern entlang des Lachine-Kanals weiterhin möglich ist, empfiehlt Parks Canada den Kanadiern dringend, die Nutzung von Nationalparks, historischen Stätten und Meeresschutzgebieten zu diesem Zeitpunkt zu beschränken. Diejenigen, die sich für den Zugang zum Pfad entlang des Lachine-Kanals entscheiden, müssen alle Beschilderungen und Schließungen befolgen. Sie müssen den Ratschlägen von Experten des öffentlichen Gesundheitswesens zur körperlichen Distanzierung folgen. Sie müssen bei ihren Entscheidungen konservativ sein, um Verletzungen zu vermeiden und die Notwendigkeit einer Notfallreaktion zu minimieren. Der Lachine-Kanal sollte jedoch nicht als soziales Gebiet genutzt werden.

Ursprünglich im Jahre 1825 gebaut, um die zu umgehen Lachine Rapids Der Lachine Canal am St. Lawrence River ist ein großartiger Zufluchtsort im Freien. Mit 14 km Wanderwegen ist dies ein großartiger Ort zum Radfahren und Wandern, um die Grünflächen im Freien zu genießen. Bei so viel Grünfläche fällt es Ihnen nicht schwer, auf der Canal Lachine Platz für soziale Distanz zu finden.

Wenn Sie unter Quarantäne oder Isolation stehen, gelten diese Ideen nicht für Sie

Es gibt für Menschen, die soziale Distanzierung üben, während sie sich selbst überwachen oder sich selbst isolieren. Was ist der Unterschied? Die Selbstüberwachung hält Ausschau nach Symptomen, obwohl Sie keine Symptome zeigen, ins Ausland gereist sind oder möglicherweise Kontakt zu medizinisch gefährdeten Personen haben.

Selbstisolierend ist das, was die Mehrheit der Kanadier tut. zu Hause bleiben, Kontakt mit anderen vermeiden und auf Symptome achten).

Isolation liegt vor, wenn Sie Symptome zeigen, mit COVID-19 diagnostiziert wurde, auf Testergebnisse wartet oder von Ihrer Gesundheitsbehörde dazu aufgefordert wurde.

KAUFEN Family Fun Kanadas Geschichte um herauszufinden, wo Sie genaue und aktuelle Informationen zu COVID-19 erhalten.

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

The Great Outdoors: Things to Do in Montreal While Social Distancing

In an effort to slow the spread of COVID-19 (a.k.a. Coronavirus), the Government of Canada suggests citizens practise good hygiene, social distancing. People are avoiding crowded places, avoiding physical contact like handshakes, using public transit on off-peak hours when they can’t avoid it and when possible, using food delivery services or shopping online.

Winter-in-Montreal-Mount-Royal-Park-©-Ville-de-Montréal.

Mount Royal Park-©Ville de Montréal

Social distancing is an intervention that will stem the spread of the coronavirus outbreak, but if you are an active person after a few days of self-isolation you’ll probably get a bit stir crazy. This goes double if you have kids at home. But what can you do? You can get outside for fresh air, vitamin D and light other than the bluescreen of Netflix and social media. Getting outside can make a huge improvement in mental and physical health, as long as you are not in close contact with other people.



Below are some ways you can get outside while practising social distancing in the amazing city of Montreal.

*Note that at the time of publication, these options are still open to residents however the situation changes rapidly. Check with trusted local news and health agencies before venturing out*

Go for a Bike Ride

As the weather warms, everyone looks forward to getting outside. There’s no better way than to hop on your bicycle and visit some of Montreal’s 600 km of bicycle paths. The pathways are part of the provinces ‘Green Route’, the largest cycling network in North America. Many of the 4,300 km o Quebec trails are linked to offer hikers and cyclists plenty of options.

Take in the Graffiti Views

Montreal has graffiti to rival any country in the world. Lately, it has been made more popular with the iconic work capturing Montreal’s love for Leonard Cohen. Get outside for a social distancing walk and appreciate the spray paint masterpieces. You can find a great map to plan your walk from Mural Festival.

 

Visit Mount Royal Park

Mount Royal Park has great open spaces where you can walk, run, cycle or enjoy a picnic lunch. The 200-hectare park is at the heart of Montreal. Right in the middle of the bustling city, Mount Royal Parks gives you an escape from the world as nature provide unmatched beauty that will help calm anxiety and improve your mood. Take a visit to Beaver Lake. The small man-made lake offers a sculpture garden, and sprawling green areas for walking, biking and more.

Enjoy Scenic Outlooks

If you are going to Mount Royal Park, check out the stunning views of the city skyline from Observatoire de l’Est or the Belvédère Kondiaronk lookout. If you want to make a day of just viewing the cityscapes, it will take you around 30-40 minutes to walk from one to the other. It’s worth the walk because you’ll also get to see the 103-foot-high Cross that has marked the mountaintop since 1924.

Remember, it is a mountain so plan your trip accordingly.

Get in a stair workout

For those looking for something more physical, try a stair workout. There are two sets of stairs on Mount Royal that can be used for a workout. Trafalgar stairs can be found at the top of the entrance to the park from rue Peel and go up to Mount Royal Chalet. It can take around 45 minutes or more depending on your level of physical fitness.  Be aware some parts of the stairs can be quite steep. The other set of stairs is at the end of Belvedere Camilien Houde lookout spot. At the top follow the path for a 20-30-minute walk to the top of the stairs that leads back down to rue Peel.

You can find a great trail map for Trafalgar stairs (6k distance and 107 metre elevation) here.

Stroll along the Old Port Quays

Enjoy a nice stroll along the 2.5 km pathway that follows the St. Lawrence River. You can walk, cycle or run along the docks and four quays with many nature spots to rest. There may not be the food trucks that usually cover this path, but you can still enjoy the historical clocktower (Tour de l’Horlage) at the northern end of ‘Quai l’Horlage’. A site to take in, the tower was built in 1922 to honour sailors who died in World War I and is a great viewing spot of the river and city.

Go Green on the Lachine Canal

All Parks Canada facilities are temporarily closed, all visitor services and all motor vehicle access by visitors are suspended until further notice.

Parks Canada is following the advice of public health experts and is implementing measures to support the Government of Canada’s efforts to limit the spread of the novel coronavirus (COVID-19) and reduce risks to employees and visitors. Parks Canada is asking Canadians to support the national effort to limit the spread of COVID-19 by staying home. Anyone considering a visit to a Parks Canada location, including those in urban areas such as the Lachine Canal, should cancel their plans.

While pedestrian and bicycle access is still possible along the Lachine Canal, Parks Canada strongly recommends that Canadians limit their use of national parks, historic sites, and marine conservation areas at this time. Those who choose to access the path along the Lachine Canal for exercise must obey all signage and closures. They must follow the advice of public health experts on physical distancing. They must be conservative in their choices to avoid injury and minimize any need for emergency response. The Lachine Canal should however not be used as an area to socialize.

Originally built in 1825 to bypass the Lachine Rapids on the St Lawrence River, Lachine Canal is a great outdoor escape. With 14km of pathways, this is a great spot for cycling and walking to enjoy the outdoor green space.  With so much green space it won’t be hard for you to find space to social distance on the Canal Lachine.

 

If you are under quarantine or isolation these ideas do not apply to you

There are for people who are practising social distancing while self-monitoring or self-isolation. What’s the difference? Self-monitoring is keeping an eye out for symptoms although you are showing no symptoms, travelled abroad, or maybe in contact with people who are medically vulnerable.

Self-isolating is what the majority of Canadians are doing; staying at home, avoiding contact with others and keeping watch for symptoms).

Isolation is when you are showing symptoms, have been diagnosed with COVID-19, awaiting test results or have been advised to do so by your Public Health Authority.

Check out Family Fun Canada’s story to find out where to get accurate, up-to-date information about COVID-19.

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Due to COVID-19, travelling is not what it used to be. It is advisable to adhere to physical distancing requirements, ensure frequent hand washing, and wear a mask indoors when maintaining distances is not possible. See www.travel.gc.ca/travelling/advisories for more details.