fbpx

5 Ernsthaft wichtige Dinge, die Sie beachten sollten, bevor Sie in einer Gruppe reisen

Ist die Reise in einer Gruppe mit einer anderen Familie eine gute Idee oder ist es ein Rezept für eine Katastrophe? Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen "beiden" und "keinem". Klar, ein anderer Satz Augen und Hände kann einen schlechten Tag besser machen, aber die Kehrseite ist, dass es eine andere Familie gibt, komplett mit Macken und Dramatik, die jetzt eine Rolle spielen von deinem Urlaub. Bist du bereit dafür? Sind sie?

Wir haben eine praktische Liste zusammengestellt, die Ihnen helfen soll, verschiedene Aspekte des Reisens in Massen zu betrachten. Und mit etwas Glück kommen Sie zurück, Freunde.

1) Dolla dolla Rechnungen Sie alle! Das Aufteilen von Kosten zwischen einer Gruppe kann ein großer Vorteil für das gemeinsame Reisen sein. Die kombinierten Mittel könnten bedeuten, dass Sie ein Haus mit Pool mieten können. Vielleicht sparen Sie genug für ein Abenteuer oder für den Eintritt zu einem Spaß. Das sind gute Dinge. Die schlechten Dinge passieren, wenn unterschiedliche Erwartungen nicht klar kommuniziert werden. Etwas wie "Ich würde lieber auf Unterkünfte verzichten, um unser Geld für gutes Essen zu verwenden", ist ein guter Anfang. Aber Zahlen sind wichtig. "Nicht zu teuer" ist relativ. "Wir können $ 1200 für eine Woche für eine Unterkunft ausgeben" ist besser. Wenn Sie mit Budgetbeschränkungen und Prioritäten klar sind, werden Sie sich vor Ressentiments bewahren, wenn sich eine Familie verpflichtet fühlt, mehr zu halten und mehr auszugeben, als sie sich wohl fühlt, oder sich von den sparsamen Wegen der anderen Gruppe bewegt.

2) Plan oder kein Plan? Ein Teil meiner Arbeit als Reiseschriftsteller ist es, dafür zu sorgen, dass wir unsere Zeit an einem Reiseziel maximieren. Oft muss ich PR-Mitarbeiter treffen und einen Zeitplan einhalten, der gepflegt werden muss. Um sicherzustellen, dass wir das tun, forsche ich viel und plane voraus. Ich mag es so. Es passt zu mir. Selbst wenn wir eine Reise machen, die nicht für die Arbeit ist, fällt es mir schwer, das loszulassen. Einer kürzlichen Reise mit Freunden ging eine Vielzahl von E-Mails von mir voraus, mit zunehmend aggressiveren aggressiven Betreffzeilen wie „Some Day Trip Ideas“ und „Follow-up: Was denkst du?“ Und „Wenn Sie keine Meinung dazu haben, buche ich einfach für uns alle? “Es stellte sich heraus, dass wir mit Menschen unterwegs waren, die viel spontaner sind als ich, was zu…

3) Aktivitätslevel. Faulenzen am Strand, ein Nickerchen und Nachmittagscocktails oder Parasailing vor dem Tauchunterricht und dann einen Katamaranausflug? Wenn sich Ihre Vorstellung von einer guten Zeit stark von der Ihrer zukünftigen Mitreisenden unterscheidet, könnten Sie einen Absturz erwarten. Ein weiterer Aspekt ist das Alter und die Fähigkeiten der Personen, mit denen Sie unterwegs sind. Mein 3-Jähriger würde, wenn er könnte, in einem Herzschlag zippeln und andere dabei zusehen, während er nicht quälen kann. Fühlen Sie sich wohl, wenn Ihre Gruppe keinen Konsens finden kann? Das Silberne in diesem Sinne ist, dass Sie sich auf einem Abenteuer, das Sie verpasst hätten, wenn Sie nicht für Ihre Freunde wären, außerhalb Ihres Komforts finden würde.

Esstisch über Shutterstock

Werden Mahlzeiten geteilt? Wer ist für was verantwortlich? Esstisch über Shutterstock

4) Nahrung. Es gibt einen Grund, warum wir ein Wort für hungerinduzierte Wut haben. Hangry ist eine reale und gegenwärtige Gefahr für Ihr Reisewohl und das Ihrer Begleiter. Tun Sie Ihr Bestes, um abzuwehren, und Sie werden eine bessere Zeit haben. Es kann helfen, zu planen, welche Restaurants Sie besuchen möchten, bevor der Einbruch vor dem Abendessen einsetzt, und auch die Vereinbarungen darüber, was eine Mahlzeit ausmacht. Popcorn- und Müsliriegel könnten ein gutes Mittagessen für Erwachsene sein, die wissen, dass eine große Mahlzeit später kommt, aber magerere Proteine ​​und langsam brennende Kohlenhydrate sind eine bessere Wette für Kinder, die nicht unsere Essgewohnheiten etabliert haben. Es gibt auch die Berücksichtigung von Diätbeschränkungen. Für manche ist es ein Gräuel, einen Tisch oder ein Kühlschrankregal mit Fleisch zu teilen. Für einige gluten- und milchfreie Mahlzeiten ist ein Muss. Wenn Sie campen, werden Sie jede Mahlzeit mit Freunden genießen? Zusammen kochen? Wenn Sie sich in einer Gemeinschaftsküche aufhalten, wer kümmert sich dann um das Kochen? Essen planen? Ich hasse es im Urlaub zu kochen und esse lieber jede Mahlzeit in einem Restaurant. Bedeutet das, dass jeder in Restaurants essen muss? All dies kann es schwieriger machen, also legen Sie alles auf den Tisch (sozusagen), wenn Sie sich noch in der Planungsphase befinden. Vielleicht Mahlzeiten getrennt werden separate Familienzeit eingebaut werden.

5) Was ist mit den Kindern? Im Widerspruch zu meiner meist Typ-A-Persönlichkeit ist meine zugegebenermaßen etwas laissez-faire Herangehensweise an die Erziehung. Ich ziehe es vor, dass meine Kinder ihre Streitereien ausarbeiten, ohne bei jedem Jammern oder erhobener Stimme eingreifen zu müssen. Ich lasse sie gerne ihre eigenen Spiele auf dem Spielplatz spielen und klettere so hoch wie sie wollen. Ich versuche nicht zu betonen, wie sie essen, weil ich denke, dass sie sich am Ende des Tages mehr oder weniger ausbalanciert (naja, am Ende der Woche sowieso). Ich habe Freunde, die strenger sind (Kontrollfreaks) und ich habe Freunde, die sind weniger streng (nachlässig) und zum größten Teil ist alles gut. Das Reisen ist jedoch ein Sonderfall, da schnell klar wird, wer was zu tun hat, und wir alle wissen, was fleißige Schiedsrichter von „fairen“ Kindern sein können. Wenn Sie sich auf Dinge wie vernünftige Schlafenszeiten und Zeiten einigen können, in denen jede Familie ihr eigenes Ding tut, können Sie etwas Kreischen sparen. "Aber sie bekommen ..."

Mit ein bisschen Planung und, ehrlich gesagt, etwas Glück kann Reisen mit Freunden oder einer anderen Familie eine erstaunliche Erfahrung sein, die dich aus deiner üblichen Reiseroutine herauszieht. Du kannst es schaffen. Lass dich nicht von den Hindernissen aufhalten!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

5 Seriously Important Things to Consider Before Travelling in a Group

Is travelling in a group with another family a good idea, or is it a recipe for disaster? The truth lies somewhere between “both” and “neither.” Sure, another set of eyes and hands can make a bad day better, but the flip side is, there is another family, complete with quirks and drama that will now be a part of your vacation. Are you ready for that? Are they?

 

We’ve compiled a handy list to help you consider different aspects of travelling en masse, and with any luck, come back friends.

1) Dolla dolla bills y’all! Splitting costs between a group can be a huge perk to travelling together. The combined funds might mean you can rent a house with a pool. Maybe you will save enough to go on an adventure or for admission to somewhere fun. These are good things. The bad things happen when there are different expectations that aren’t communicated clearly. Something like “I’d rather skimp on accommodations in order to put our money towards great food” is a good start. But numbers are important. “Not too expensive” is relative. “We can spend $1200 for the week on a place to stay” is better. Being clear with budget constraints and priorities will save you from resentment if one family feels obligated to keep up and spend more than they are comfortable, or hobbled by the other group’s frugal ways.

2) Plan or no plan? Part of my job as a travel writer is making sure we maximize our time at a destination. Often I have PR reps to meet and a schedule that needs to be maintained. To make sure we do that, I do a lot of research and I plan ahead. I like it that way. It suits me. So even when we go on a trip that isn’t for work, I have a hard time letting go of that. A recent trip with friends was preceded by multitudinous emails from me with increasingly passive aggressive subject lines like “Some Day Trip Ideas” and “Follow Up: What do you think?” and “If you don’t have an opinion shall I just book for all of us?” Turns out we were traveling with people who are far more spontaneous than I, which leads to…

3) Activity level. Laze on the beach, a nap and afternoon cocktails or parasailing before scuba lessons and then a catamaran excursion? If your idea of a good time is wildly different from that of your prospective travel companions, you may be headed for a crash. Another consideration is the age and abilities of the people you are travelling with. My 3 year old would go zip lining in a heartbeat if he could, and watching others do it while he can’t would be torturous. Are you comfortable doing your own thing if the group can’t come to a consensus? The silver lining in that is you may find yourself drawn outside your comfort level on an adventure you would have missed if not for your friends.

Dinner table via Shutterstock

Will meals be shared? Who is responsible for what? Dinner table via Shutterstock

4) Sustenance. There’s a reason we have a word for hunger induced anger. Hangry is a real and present danger to your travel welfare and to that of your companions. Do your best to ward it off and you will have a better time. Planning which restaurants you want to visit before the pre-dinner slump kicks in can help, as can agreements about what constitutes a meal. Popcorn and granola bars might be an ok lunch for adults who know a big meal is coming later, but lean proteins and slow burning carbs are a better bet for kids who haven’t established our glutton-y ways. There is also the consideration of dietary restrictions. For some, sharing a table or fridge shelf with meat is anathema; for some gluten and dairy free meals are a must. If you are camping, will you potluck every meal with friends? Cook together? If you are staying somewhere with shared kitchen space, who is in charge of cooking? Meal planning? I hate cooking on vacation and prefer to eat every meal in a restaurant. Does that mean everyone has to eat in restaurants? All this can make it harder, so put it all on the table (so to speak) when you are still in the planning stages. Maybe meals apart will be built-in separate family time.

5) What about the children? At odds with my mostly type-A personality is my admittedly somewhat laissez-faire approach to parenting. I prefer to let my kids work their squabbles out without intervening at every whine or raised voice. I like to let them play their own games on the playground and climb as high as they want. I try not to stress about how they are eating because I think it more or less balances out at the end of the day (well, end of the week anyway.) I have friends that are stricter (control freaks) and I have friends who are less strict (negligent) and for the most part, it’s all good. Travelling is a special case though, because it will quickly become obvious who gets to do what, and we all know what diligent arbiters of “fair” kids can be. If you can agree on things like reasonable bedtimes, and times where each family does their own thing you may save some screechy “But they get to…”

With a bit of planning and, honestly, some luck, travelling with friends or another family can be an amazing experience that draws you out of your usual travel routine/rut. You can do it. Don’t let the obstacles stop you!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Due to COVID-19, travelling is not what it used to be. It is advisable to adhere to physical distancing requirements, ensure frequent hand washing, and wear a mask indoors when maintaining distances is not possible. See www.travel.gc.ca/travelling/advisories for more details.