fbpx

10 Awesome Dinge in Montreal mit Kindern in diesem Sommer zu tun

Aktivitäten in Montreal
Montreal kann für seine mehr erwachsenen Freuden bekannt sein, aber quelle überraschung! Es gibt auch einige wunderbare Dinge, die Familien zu verführen!



Montreal ist eine Stadt wie keine andere. Kanada freut sich, es für uns zu beanspruchen, aber da ist es je ne sais quoi das unterscheidet es. Es ist modern und historisch, pastoral und kosmopolitisch, sexy und aufregend und, vielleicht überraschend, familienfreundlich für eine Stadt mit solch notorisch liberalen Nudie Bars. Hier ist eine Auswahl einiger der großartigen Dinge, die Sie diesen Sommer in Montreal mit Ihren Kindern unternehmen können

Aktivitäten in Montreal - Alter Hafen von Montreal

Pirat für einen Tag im alten Hafen von Montreal.

Voiles en Voiles: oder sei ein Pirat für einen Tag Die Geschichte des Hafens von Montreal ist in der Tat legendär! Jetzt kannst du auch für einen Tag ein Pirat auf diesen Schiffen sein, die in Hinderniskursen und Takelage geschmückt wurden, um dir zu helfen, den Piraten-Kampf zu verbessern! Geeignet für alle Altersgruppen 3 und höher.

Aktivitäten in Montreal - Aquazilla im Parc Jean-Drapeau

Der aufblasbare Parcours Aquazilla im Parc Jean-Drapeau.

Aquazilla Fühlen Sie sich wie nass? Springen, klettern, planschen und rutschen bei Aquazilla! Neu in 2015, dieser riesige aufblasbare Hindernisparcours wurde eingeführt, um 25 Jahre des schönen Strandes im Parc Jean-Drapeau zu feiern. Jedes silberne Jubiläum sollte so lustig sein! Um den Aquazilla zu genießen, müssen Sie mindestens 6 Jahre alt und 110 cm (43.3 ") groß sein.

Aktivitäten in Montréal - Zipline

MTL Zipline

MTL Zipline Überhaupt sich wundern, wie die Stadt der Habs zu den Vögeln aussieht? Sie müssen sich nicht mehr wundern, wenn Sie sich an die MTL Zipline anschnallen! Hoch oben in der Skyline von Montreal können Sie Ihren besten Superhelden Eindruck machen, während Sie durch den Himmel ziehen! Fahrer müssen mindestens 7 Jahre alt sein und zwischen 23 und 113 kg wiegen (50-250 lb.)

Montreal Wissenschaftszentrum Wenn Sie etwas mehr über Physik und andere Wissenschaften lernen möchten, besuchen Sie das Montreal Science Center. Das Zentrum empfängt jedes Jahr mehr als 700 000-Besucher mit seinen vielen interaktiven Dauerausstellungen und interessanten Tourendisplays!

Aktivitäten in Montreal - Les Jardins Gamelin

1.26 von Janet Echelman im Les Jardins Gamelin

Open Air Märkte Die Weltklasse-Shopping in Montreal ist schwer zu ignorieren, aber im Sommer glänzt es wirklich in den Freiluftmärkten! Familien werden das Wochenende genießen Der Marché des Posses in Mile End, mit Live-Unterhaltung und Familienprogrammierung (plus einem Biergarten!) Achten Sie auch darauf, zu überprüfen Les Jardins Gamelin ein Versammlungsraum, der Köstlichkeiten wie Essen und Trinken, Musik, Tanzstunden, Karaoke und faszinierende Kunst wie Janet Echelmans atemberaubende und ätherische Skulptur enthält. 1.26.

Aktivitäten in Montreal - Festivals

Nehmen Sie an einem der vielen Sommerfestivals teil!

Sommerfeste Pflege für ein Festival? Fast jede Woche, die Sie besuchen, hat Montreal ein Festival-Ereignis! Und der wirklich fabelhafte Teil ist, dass viele der Feste familienfreundliche Angebote haben. Da ist das Montréal Internationales Jazzfestival (Juni Juli); Montréal Cirque Festival (Juli); Internationales Perkussions-Festival (Juli); Just for Laughs (Juli); und das Fantasia Internationales Filmfestival (Juli / August), um nur einige zu nennen!

Aktivitäten in Montreal - Platz für das Leben

Der Montreal Raum für das Leben. Kredit: Maxime Pilon-Lalande

Le Espace pour la vie Der Montreal Raum für das Leben besteht aus vier Räumen: Biodôme, Botanischer Garten, Insektarium und das Rio Tinto Alcan Planetarium. Jeder Raum enthält etwas Neues und Cooles, du wirst mindestens einen Tag brauchen! Wenn Sie nur ein paar Stunden Zeit haben, möchten Sie vielleicht den vorgeschlagenen "Kinder Lieblingsausflug"Reiseplan.

Exalto Park In der Nähe des Space for Life findest du Exalto Park, der sich den ersten Park seiner Art nennt; mit Seil- und Kunstflugkursen, um deine Athletik und Höhenangst zu testen. Es gibt sogar zwei Junior-Kurse, die auch für Zweijährige geeignet sind (weniger Athletik und Furchtlosigkeit erforderlich!)

Aktivitäten in Montreal - La Ronde Six Flags

Mit freundlicher Genehmigung von La Ronde Six Flags

La Ronde Six Flaggen Wussten Sie, mehr Flaggen, mehr Spaß? Finden Sie heraus, wie wahr es in Montreals Six Flags Amusement Park ist. Es ist der größte Vergnügungspark im Osten Kanadas, mit über 40 Fahrten und einem Familienabschnitt.

Montreal Museum der Schönen Künste Jede Zeit ist eine gute Zeit, um die Meisterwerke des MMFA zu besuchen, aber Wochenenden sind nur für Familien! Nimm an einem Workshop teil oder nimm an einer interaktiven Galerietour teil!

Bonus-Tipp Buchen Sie in einem teilnehmenden Hotel und erhalten Sie eine kostenlose Familienpass! Dieser Pass ist gut für zwei Kindereintritte mit dem Kauf eines Eintritts für Erwachsene an mehreren Montreal Attraktionen, darunter: Die vier Zonen von Le Espace pour vie, Olympiapark Tower, Montreal Museum für Archäologie und Geschichte, Montreal Science Center und Imax TELUS Cinema, Das Atrium le 1000, die Hall of Fame von Montreal Canadiens und das Museum der Schönen Künste von Montreal! Siehe die Website von Tourisme Montreal für weitere Einzelheiten.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

10 Awesome Things to do in Montreal with Kids this Summer

Things to do in Montreal
Montreal may be know for its more grown up delights, but quelle surprise! There are some wonderful things to beguile families too!



Montreal is a city unlike any other. Canada is happy to claim it for our own, but there is that je ne sais quoi that sets it apart. It’s modern and historical, pastoral and cosmopolitan, sexy and exciting and, perhaps surprisingly, family friendly for a city with such notoriously liberal nudie bars. Here is a sample of some of the magnificent things to do in Montreal with your kids this summer

Things to do in Montreal - Old Port of Montreal

Pirate for a Day at the Old Port of Montreal.

Voiles en voiles: or be a pirate for a day The history of the port of Montreal is storied indeed! Now you can be a pirate for a day too on these ships that have been decked out in obstacle courses and rigging to help you hone the pirate scramble! Suitable for all ages 3 and up.

Things to do in Montreal - Aquazilla in Parc Jean-Drapeau

The Aquazilla inflatable obstacle course in Parc Jean-Drapeau.

Aquazilla Feel like getting wet? Take a bounce, climb, splash and slide at Aquazilla! New in 2015, this giant inflatable obstacle course was brought in to celebrate 25 years of the beautiful beach at Parc Jean-Drapeau. Every silver anniversary should be this fun! To enjoy the Aquazilla, you must be at least 6 years old and 110 cm (43.3″) tall.

 

Things to do in Montreal - Zipline

MTL Zipline

MTL Zipline Ever wonder what the city of the Habs looks like to the birds? You don’t have to wonder anymore when you strap yourself in on the MTL Zipline! Suspended high in the Montreal skyline, you can do your best superhero impression as you zip across the sky! Riders must be at least 7 years old and weigh between 23 and 113 kg (50-250 lb.)

Montreal Science Centre For a slightly more educational take on physics and the other sciences, head to the Montreal Science Centre. The centre welcomes more than 700 000 visitors each year to its many interactive permanent exhibits and interesting touring displays!

Things to do in Montreal - Les Jardins Gamelin

1.26 by Janet Echelman at Les Jardins Gamelin

Open Air Markets The world class shopping in Montreal is tough to ignore, but in the summer it really shines in the open air markets! Families will enjoy the weekend Le Marché des Possibles in Mile End, with live entertainment and family programming (plus a beer garden!) Also be sure to check out Les Jardins Gamelin a gathering space whose delights include food and drink, music, dance lessons, karaoke, and fascinating art like Janet Echelman’s stunning and ethereal suspended sculpture, 1.26.

Things to do in Montreal - Festivals

Take in one of the many summer festivals!

Summer Festivals Care for a festival? Almost any week you visit, Montreal has a festival happening! And the truly fabulous part is that many of the fests have family friendly offerings. There’s the Montréal International Jazz Festival (June/July); Montréal Cirque Festival (July); International Percussions Festival (July); Just for Laughs (July); and the Fantasia International Film Festival (July/August), to name a few!

Things to do in Montreal - Space for Life

The Montreal Space for Life. credit: Maxime Pilon-Lalande

Le Espace pour la vie The Montreal Space for Life is made up of four spaces: Biodôme, Botanical Garden, Insectarium, and the Rio Tinto Alcan Planetarium. Each space holds something new and cool, you’re going to need at least a day! If you only have a few hours, you may want to check out the suggested “Kids Favourite Outing” itinerary.

Exalto Park Near the Space for Life you will find Exalto Park, which bills itself the first park of its kind; with ropes and aerobatics courses to test your athleticism and fear of heights. There are even two junior courses suitable even for two year olds (less athleticism and fearlessness required!)

Things to do in Montreal - La Ronde Six Flags

courtesy of La Ronde Six Flags

La Ronde Six Flags Did you know, more flags, more fun? Find out how true it is at Montreal’s own Six Flags Amusement Park. It’s the largest amusement park in Eastern Canada, with over 40 rides plus a family section.

Montreal Museum of Fine Arts Any time is a good time to visit the masterpieces at the MMFA, but weekends are just for families! Take part in a workshop or take in an interactive gallery tour!

BONUS TIP Book at a participating hotel and receive a free Family Pass! This pass is good for two children’s admissions with the purchase of an adult admission at several Montreal attractions, including: The four zones of Le Espace pour vie, Olympic Park Tower, Montreal Museum of Archaeology and History, Montreal Science Centre and Imax TELUS Cinema, Atrium le 1000, Montreal Canadiens Hall of Fame, and the Montreal Museum of Fine Arts! See the Tourisme Montreal website for details.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates