Myrtle Beach ist für Kanadier! 7 Dinge über Myrtle Beach zu lieben

Fühlt es sich für immer an, seit Sie warmes Wetter haben? Mehr als eine Million Kanadier entkommen dem kalten Klima jedes Jahr, wenn sie nach Myrtle Beach auf der Suche nach Sonnenschein und Surfen (sowie Shopping und Golf) gehen. Es ist nicht so heiß wie Florida (die durchschnittliche Jahrestemperatur liegt bei 24 ° C), aber Sie werden Stunden sparen. (Wenn Sie aus Toronto fliegen, sparen Sie von Februar bis Mai noch mehr Reisezeit mit zweistündigen Nonstop-Flügen von Porter Airlines.)

Mrytle Beach Pier - Foto mit freundlicher Genehmigung Besuchen Myrtle Beach

Myrtle Beach Pier - Foto mit freundlicher Genehmigung Besuchen Myrtle Beach

Neben den Feiertagen und den entspannten Senioren machen Familien einen großen Teil der touristischen Bevölkerung von Myrtle Beach aus. Erkunden Sie ein Strandhotel mit einem Wasserpark vor Ort und besuchen Sie anschließend die zahlreichen Gemeinden entlang der 100 km langen sandigen Küstenlinie von South Carolina, die als Grand Strand bekannt sind.

Skywheel auf dem Boardwalk - Foto von Anne Bokma

Skywheel auf dem Boardwalk - Foto von Anne Bokma

1. Treffe diese drei Hotspots

Die Myrtle Beach Boardwalk & Promenade, Broadway at the Beach und Barefoot Landing sind drei verschiedene Bereiche innerhalb von nur wenigen Kilometern voneinander, die Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und viele Attraktionen bieten. Das Highlight der 2-Promenade ist der SkyWheel, ein Wahrzeichen der Küstenlandschaft.

Broadway at the Beach, befindet sich etwa zwei km vom Meer entfernt, ist ein weitläufiges Unterhaltungszentrum mit Live-Shows und Familienattraktionen, darunter der größte Wasserpark des Bundesstaates mit einem Wellenbad und Lazy River, der Hollywood Wax Museum (Sie können den großen Affen nicht verpassen, der die Seite des Gebäudes klettert), ein Spielpark für schulpflichtige Kinder und Vorschüler und zwei der besten Museen in Myrtle Beach: WonderWorks, ein interaktives Wissenschaftsmuseum, das als "ein Indoor-Vergnügungspark für den Geist" bezeichnet wird, mit interaktiven 100-Exponaten, darunter ein Nagelbett und eine virtuelle Achterbahn, und Ripley's Aquarium, eine 85,000-Sammlung von Wundern des Meeres, Hier können Sie freundliche Pfeilschwanzkrebse, Seeigel und Sternfische anfassen und Stachelrochen beobachten, die während mehrerer täglicher Shows von Tauchern gefüttert werden.


Der Spaß geht weiter bei Barfußlandung (1.6 km vom Meer entfernt), wo es auch viele Geschäfte und Restaurants gibt und wo Wildtiere im Mittelpunkt stehen mit Alligator Adventure, einer der größten Einrichtungen für Reptilienleben in der Welt, und der TIGERS Preservation Station, wo Sie Jungtiere beobachten können große Katzen, wie sie interagieren und spielen. Hier können Sie auch eine authentische Darstellung eines Barnum & Bailey-Karussells mit 40-Tieren, die aus Originalformen gegossen wurden, fahren.

Marsh at Murrells Inlet Foto mit freundlicher Genehmigung von Myrtle Beach

Marsh at Murrells Inlet Foto mit freundlicher Genehmigung von Myrtle Beach

2. Machen Sie eine Fahrt entlang der Küste

Besichtigen Sie den Grand Strand, um die Vielfalt der Sandstrände und einige der 14 - Gemeinden entlang der Küste zu erkunden, einschließlich des malerischen Fischerdorfes Murrells Inlet (achten Sie darauf, im Dead Dog Saloon vorbeizuschauen, wo die Gäste Hunderte von Fotos von Ihre lieben verstorbenen Hundekumpel) und Surfside Beach, bekannt als einer der familienfreundlichsten Strände am Strand-es ist täglich gereinigt, überwacht von Rettungsschwimmern, bietet kostenlose Spiele wie Shuffleboard und ist das erste Autismus-freundliche Reiseziel der Gegend.

Minigolf im Spy Glass Adventure Golf Foto mit freundlicher Genehmigung von Myrtle Beach

Minigolf im Spy Glass Adventure Golf Foto mit freundlicher Genehmigung von Myrtle Beach

3. Viel Grün für kleine Golfer

Myrtle Beach ist bekannt als ein Paradies für Golfer (es bietet mehr als nur 80-Kurse, einschließlich 14, die zu Amerikas Top-100 zählen), aber es ist auch beliebt bei kleinen Rackern. Die Dutzende von Mini-Putt-Kursen haben jeweils ein innovatives Thema, einschließlich Spy Glass Adventure Golf, mit einem tropischen Setup mit Wasserfällen, Schiffen und Höhlen, und Mutiny Bay Adventure Golf, wo jede halbe Stunde eine Piratenschlacht stattfindet.

4. Nehmen Sie zwei tolle State Parks

Huntington Beach State Park und Myrtle Beach State Park sind innerhalb einer halben Stunde von der Hektik des kommerziellen Streifens. Huntington Beach, mit 2,500 Acres, ist der größere der beiden und es ist ein weitläufiger, weit offener Strand mit keinem Aussichtsturm in Sichtweite. Es bietet die beste Vogelbeobachtung in der Region, die Möglichkeit, Alligatoren in seinem Süßwassersee zu sehen und die vielfältige Programmgestaltung des Parks beinhaltet die Chance, Unechte Karettschildkröten und andere gefährdete Pflanzen- und Tierarten aus nächster Nähe zu sehen.

NASCAR Myrtle Beach - Foto von GrownupTravels

NASCAR Myrtle Beach - Foto von GrownupTravels

5. Drehen Sie sich am Myrtle Beach Speedway um die Strecke

Myrtle Beach Speedway, eine halbrunde, halblangige Asphalt-Ovalbahn, war der Trainingsbereich für einige der größten Stars der NASCAR, darunter Dale Earnhardt Jr. und Jeff Gordon. Erleben Sie, wie es ist, auf der Rennstrecke zu sein, wenn Sie sich mit einem professionellen Rennlehrer treffen. Du wirst schnell genug gehen, um dein Adrenalin zu erhöhen, aber es ist sicher genug für alle Altersgruppen (Kinder müssen 45 kg wiegen und 1.5 m groß sein). Die NASCAR Pace Car-Erfahrung ermöglicht es einem Passagier, eine Schrotflinte vorne und zwei hinten zu fahren, während das Erlebnis Ride Along nur für Sie und den Fahrer steht.

Horse at Medieval Times Foto mit freundlicher Genehmigung Besuchen Myrtle Beach

Horse at Medieval Times Foto mit freundlicher Genehmigung Besuchen Myrtle Beach

6. Liebe das Nachtleben

Wenn die Sonne untergeht, geht der Vorhang auf eine Reihe von familienfreundlichen Live-Shows. Beobachten Sie Ritter Ritterspiele beim Medieval Times Dinner und Turnier, Piraten kämpfen um verlorene Schätze bei der Pirates Voyage Dinner & Show und talentierte Sänger verschmelzen die gefühlvollen Hits von Künstlern wie Stevie Wonder, Aretha Franklin und The Jackson 5 in einem Motown Tribute Show im GTS Theater.

Eichen bei Brookgreen Gardens. Foto mit freundlicher Genehmigung von Brookgreen Gardens

Eichen bei Brookgreen Gardens. Foto mit freundlicher Genehmigung von Brookgreen Gardens

7. Besuchen Sie einen magischen Garten

Sie könnten denken, Ihre Kinder würden sich nicht für das künstlerische und gartenbauliche Wunder der Brookgreen Gardens interessieren, sondern für diese atemberaubende 550-Acre-Liegenschaft mit der weltweit größten Sammlung von Skulpturen in einer mythologischen Landschaft mit Hunderten von alten südlichen Eichen, die auf Spanisch tropfen Moos, spricht wirklich jedes Alter an. Zu den kinderfreundlichen Einrichtungen gehören ein Schmetterlingshaus, ein Zoo mit einheimischen Wildtieren und ein eigener Kindergarten. Die Gärten befinden sich neben dem Huntington State Park und beherbergen das 30-Zimmer, das maurische "Schloss" Atalaya (Führungen werden angeboten), das Zuhause der Künstlerin Anna Hyatt Huntington und des Archer Huntington, der 9,000-Morgen alten Reis kaufte Plantagen hier in 1930 und spendeten ihr Eigentum als Teil ihres Vermächtnisses

Große Angebote für Kanadier bis Ende April

Wann ist die beste Zeit für einen Besuch in Myrtle Beach? Wie wäre es jetzt? Myrtle Beach rollt den roten Teppich der südlichen Gastfreundschaft mit seiner jährlichen Can-Am-Tage Promotion, die bis Ende April große Rabatte (bis zu 55%) auf ausgewählte Hotels und 30% von Attraktionen bietet.

Ein komplettes Angebot an Can-Am-Days-Sonderangeboten ist verfügbar unter Can-Am-Tage

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Myrtle Beach Is for Canadians! 7 Things to Love About Myrtle Beach

Does it feel like forever since you’ve felt warm weather? More than one million Canadians escape the cold climate every year by heading to Myrtle Beach in search of sunshine and surf (as well as shopping and golf). It’s not as hot as Florida (the average year-round temperature is 24°C), but you’ll shave hours off your driving time. (If you’re flying out of Toronto save even more travel time with two-hour nonstop flights from Porter Airlines from February until May.)

Mrytle Beach Pier - Photo courtesy Visit Myrtle Beach

Myrtle Beach Pier – Photo courtesy Visit Myrtle Beach

In addition to spring break revelers and laid-back seniors, families make up a big part of the Myrtle Beach tourism demographic. Check into a beachside hotel with a waterpark for onsite amusement and then venture further afield to explore the many communities spread across the 100 km of sandy South Carolina shoreline that make up the area known as the Grand Strand.

Skywheel on the Boardwalk - photo by Anne Bokma

Skywheel on the Boardwalk – photo by Anne Bokma

1. Hit these three hotspots

The Myrtle Beach Boardwalk & Promenade, Broadway at the Beach and Barefoot Landing are three distinct areas within just a few kilometres of each other that feature shopping, restaurants and plenty of attractions. The highlight of the 2 km walkable oceanfront boardwalk is the towering iconic SkyWheel, a fixture on the shoreline landscape.

Broadway at the Beach, located about two km from the ocean, is a sprawling entertainment centre with live shows and family attractions, including the state’s largest waterpark with a wave pool and lazy river, the Hollywood Wax Museum (you can’t miss the great ape climbing up the side of the building), a play park for school-age kids and preschoolers and two of the best museums in Myrtle Beach: WonderWorks, an interactive science museum billed as “an indoor amusement park for the mind,” with 100 interactive exhibits, including a bed of nails and a virtual roller coaster, and Ripley’s Aquarium, an 85,000 sq. ft. collection of wonders of the sea, where you can touch friendly horseshoe crabs, sea urchins and star fish and watch stingrays being fed by divers during several daily shows.


The fun continues at Barefoot Landing (1.6 km from the ocean), which also has plenty of retail and restaurant options and where wildlife takes centre stage with Alligator Adventure, one of the largest facilities for reptile life in the world, and the T.I.G.E.R.S. Preservation Station where you can watch cubs and large cats as they interact and play. Here’s where you can also ride an authentic representation of a Barnum & Bailey carousel, featuring 40 animals cast from original molds.

Marsh at Murrells Inlet Photo courtesy Visit Myrtle Beach

Marsh at Murrells Inlet Photo courtesy Visit Myrtle Beach

2. Take a drive along the coast

Tour the Grand Strand to check out the variety of sandy beaches and some of the 14 communities along the shoreline, including the quaint fishing village of Murrells Inlet (be sure to stop in at the Dead Dog Saloon where patrons have pinned up hundreds of photos of their dearly departed canine pals) and Surfside Beach, known as one of the most family-friendly beaches on the Strand—it’s cleaned daily, supervised by lifeguards, features free games such as shuffleboard and is the area’s first autism-friendly travel destination.

Mini golf at Spy Glass Adventure Golf Photo courtesy Visit Myrtle Beach

Mini golf at Spy Glass Adventure Golf Photo courtesy Visit Myrtle Beach

3. Plenty of greens for little golfers

Myrtle Beach is known as a golfer’s paradise (it boosts more than 80 courses, including 14 that have been ranked among America’s top 100), but it’s also popular with little tykes. The dozens of mini putt courses each have an innovative theme, including Spy Glass Adventure Golf, with a tropical setup featuring waterfalls, ships and caves, and Mutiny Bay Adventure Golf, where there’s a pirate battle every half hour.

4. Take in two awesome state parks

Huntington Beach State Park and Myrtle Beach State Park are within a half hour of the hustle of the commercial strip. Huntington Beach, with 2,500 acres, is the larger of the two and it’s a sweeping, wide-open beach with not a condo tower in sight. It boasts the best bird watching in the region, the opportunity to see alligators in its freshwater lake and the park’s wide variety of programming includes the chance to see loggerhead turtles and other endangered plant and animal species up close.

NASCAR Myrtle Beach - photo by GrownupTravels

NASCAR Myrtle Beach – photo by GrownupTravels

5. Spin around the track at Myrtle Beach Speedway

Myrtle Beach Speedway, a half-mile, semi-banked asphalt oval track, has been the training ground for some of NASCAR’s biggest stars, including Dale Earnhardt Jr. and Jeff Gordon. Get a taste of what it’s like to be on the track when you buckle up for a ride with a professional racing instructor. You’ll go fast enough to rev your adrenaline, but it’s safe enough for all ages (kids must weight 45 kg and be 1.5 m tall). The NASCAR Pace Car experience allows for one passenger riding shot gun in the front and two in the back while the Ride Along experience is just you and the driver.

Horse at Medieval Times Photo courtesy Visit Myrtle Beach

Horse at Medieval Times Photo courtesy Visit Myrtle Beach

6. Love the nightlife

When the sun sets, the curtain goes up on a number of show-stopping family-friendly live shows. Watch knights duel on horseback at the Medieval Times Dinner and Tournament, pirates battle for lost treasure at the Pirates Voyage Dinner & Show and talented singers belt out the soulful hits of artists such as Stevie Wonder, Aretha Franklin, and The Jackson 5 in a Motown Tribute Show at GTS Theatre.

Oak trees at Brookgreen Gardens. Photo courtesy Brookgreen Gardens

Oak trees at Brookgreen Gardens. Photo courtesy Brookgreen Gardens

7. Visit a magical garden

You might think your kids wouldn’t be interested in the artistic and horticultural wonder that is Brookgreen Gardens, but this stunning 550-acre property, featuring the world’s largest collection of sculpture in a mythological landscape with hundreds of ancient southern live oaks dripping in Spanish moss, truly appeals to all ages. Its kid-friendly features include a butterfly house, native wildlife zoo and a dedicated children’s garden. Located adjacent to Huntington State Park, the Gardens are also home to the 30-room Moorish “castle” known as Atalaya (guided tours are offered), the home of artist Anna Hyatt Huntington and philanthropist Archer Huntington who bought up 9,000 acres of former rice plantations here in 1930 and donated their property as part of their legacy

Great deals for Canadians until the end of April

When’s the best time to visit Myrtle Beach? How about right now? Myrtle Beach rolls out the red carpet of southern hospitality with its annual Can-Am Days promotion that offers big discounts (up to 55%) on select hotels and 30% off attractions right through to the end of April.

A complete lineup of Can-Am Days special offers is available at Can-Am Days

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *