Licht reisen? Mach einfach weiter

Ich erinnere mich an meine Reise, als ich fest entschied, dass es ab diesem Moment nur noch Handgepäck war. Ich flog nach Milwaukee von Toronto, dem Air Canada-Terminal 1. Ich war die vorgeschriebenen 2-Stunden mit einem zu überprüfenden Koffer vor mir. Ein Stück Kuchen, oder? Nicht so. Die normalerweise kurze Warteschlange zur Gepäckkontrolle schlängelte sich um eine Ecke und den nächsten Flur entlang. Als die Leute ankamen, um sich der Linie anzuschließen, schüttelten sie ungläubig den Kopf, als die Mitarbeiter der Fluggesellschaft die Leute aus der Linie brachten, um sicherzustellen, dass niemand ihren Flug verpasste. Ich stand über 90 Minuten in der Warteschlange, um eine Tasche abzulegen, und ich bekam Angst, dass ich meinen Flug verpassen würde.



Seit dieser Reise habe ich den Fall mit der richtigen Größe für die Weiterverfolgung recherchiert. Es sollte eine einfache Aufgabe sein, ist es aber nicht. Jede Fluggesellschaft hat ihre eigenen Maße für das, was akzeptabel ist, und der Unterschied in den Größen ist erstaunlich. Es ist wichtig, dass Sie die Maße und Gewichtsbeschränkungen für jede Fluggesellschaft überprüfen. Wenn Sie mehrere Fluggesellschaften auf einer einzigen Flugreise anreisen, kann dies schwierig werden.

Sehen Sie sich unsere Zusammenfassung der Beschränkungen der kanadischen Fluggesellschaften am Ende dieser Geschichte an!

Viele Leute denken, dass sie eine Garderobe nicht einfach zum Mitnehmen zusammenbauen können. Das Reisen in heiße Klimazonen macht es mir leicht und ich bin einmal für zwei Wochen nur mit Handgepäck nach Kenia gefahren. Es war das schwierigste Packen, das ich je gemacht habe, aber ich überlebte, hatte eine wunderbare Reise und konzentrierte mich nicht auf die Kleidung, sondern auf die Erfahrung.

Planen Sie Ihre Garderobe rund um die Aktivitäten auf einer Reise. Ähnlich wie beim Erstellen einer Einkaufsliste mache ich eine Liste mit jedem Tag, an dem ich weg bin, und packe entsprechend ein. Ich widersetze mich dem Drang, dieses besonders süße Oberteil mitzunehmen. Nach meinem Terminkalender, Treffen und Abendessen plane ich genau das, was ich anziehen sollte, und schreibe es auf die Liste neben jeder Aktivität. Selbst wenn Sie am Abend einfach nur einen Tag am Strand verbringen, gefolgt von einem legeren Taco-Restaurant am Abend. Wenn Sie sich merken, was Sie tragen und zwei Tage später wieder tragen, werden Sie keine Sekunde darüber nachdenken, was Sie tragen werden.

Licht ist am besten! Erinnern Sie sich immer daran, dass, wenn Sie diesen Koffer endlos auf und ab in einen Zug, ein Boot oder ein öffentliches Transportmittel packen müssen, so wenig wie möglich. Wenn es schlimmer wird, können Sie immer etwas kaufen.

Passt es noch? Wenn ich mich auf Reisen vorbereite, probiere ich alles an, was ich vorhabe, da es mir hilft zu entscheiden, ob es eine gute Wahl ist. Ich lege alles auf dem Bett aus und kombiniere verschiedene Looks, um sicherzugehen, dass jedes Ober- und Unterteil zwei Aufgaben erfüllt. Wenn es nur einmal getragen werden kann, ist es für die Reise nicht geeignet. Wenn ich zu viele von einem Artikel habe, wähle ich meinen Favoriten oder was auch immer am bequemsten ist.

Zubehör sind dein Freund. Und sie sind klein! Verkleiden Sie sich ein einfaches schwarzes T-Shirt zum Abendessen mit einer Statement-Halskette (etwas, das Sie auf Reisen mitnehmen können) oder fügen Sie einen Seidentuch mit lässiger Capris für einen Spaziergang hinzu.

Schichten! Eine Jacke ist immer eine gute Idee, egal wo Sie unterwegs sind, selbst wenn sie heiß ist. Stellen Sie daher sicher, dass Sie sie im Flugzeug tragen oder zum Auffüllen extrem klein zusammenrollen können.

Pack es ein. Was ist der beste Plan zum Verpacken der Tasche? Einige schwören auf rollende Kleidung, andere bevorzugen das Schichten, aber beide funktionieren gut. Denken Sie daran, die Lücken mit kleineren Gegenständen zu füllen, z. B. Socken, die die Ecken ausfüllen können, oder Unterwäsche, die sich leicht in Schuhe einfügt. Das Packen von Würfeln ist auch eine vorteilhafte Option für das Mitführen von Reisen, wodurch die Organisation Ihres Falls wesentlich vereinfacht wird. Wenn Sie Ihre Gegenstände zusammenhalten, sollten Sie Ihre Tasche aus Sicherheitsgründen öffnen müssen.

Auf deinen Füßen! Das herausforderndste Artikelmanagement ist Schuhwerk. Nehmen Sie immer ein bequemes Paar zum Wandern oder für Touren mit. Flip-Flops für den Strand oder den Pool sowie ein Paar Anziehschuhe oder Sandalen hängen davon ab, wohin Sie gehen. Tragen Sie die schwersten Schuhe im Flugzeug.



Was halten die kanadischen Fluggesellschaften für die Mitnahmegröße?

WestJet (WS) Pro Passagier ist eine Handgepäck und ein persönlicher Gegenstand (Handtasche, Aktentasche, Laptoptasche) kostenlos. Das Mitführen sollte die folgenden Größen- und Gewichtsbeschränkungen nicht überschreiten: 45 linear (21 x 15 x 9 in) oder 114 Zentimeter (53 x 38 x 23 cm) einschließlich Griffe und Räder. Es gibt keine Gewichtsbeschränkung, aber der Fall muss "Seien Sie so hell, dass Sie den Beutel ohne Hilfe in das Gepäckfach legen können. “

Air Canada (Wechselstrom) Pro Passagier ist eine Handgepäck und ein persönlicher Gegenstand (Handtasche, Aktentasche, Laptoptasche) kostenlos. Das Mitführen sollte die folgenden Größen- und Gewichtsbeschränkungen nicht überschreiten: 46 linear (21.5 x 15.5 x 9 in) oder 118 Zentimeter (55 x 40 x 23 cm) einschließlich Griffe und Räder. Die Gewichtsgrenze beträgt 10 Kilogramm pro Artikel.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Travelling Light? Just Carry-On

I recall the trip I was on when I firmly decided it was carry-on luggage only from then onward. I was flying to Milwaukee out of Toronto’s Air Canada terminal 1. I arrived the prescribed 2 hours ahead with one suitcase to check. Piece of cake, right? Not so. The ordinarily short line to check baggage snaked around one corner, and down the next hallway. As people arrived to join the line, they were shaking their heads in disbelief when airline staff pulled people out of line ensuring no one missed their flight. Standing in the queue for over 90 minutes to drop off one bag, I became fearful that I would miss my flight and vowed only to take carry-on luggage for my next trip.



Since that trip, I have researched the correctly sized case for carry-on. It should be a simple task, but it is not. Each airline has its own measurements for what is acceptable, and the difference in the sizes is astounding. It is vital that you check the measurements and weight restrictions for each airline, and if you are travelling on several airlines on one trip, it can get tricky.

See our summary of the Canadian carriers’ restrictions at the end of this story!

Many people think they cannot whittle down a wardrobe into just carry-on. Travelling to hot climates makes it easy and I once went to Kenya for two weeks with carry-on only. It was the most challenging packing I ever did, but I survived, had a wonderful trip, and didn’t focus on the clothes, but the experience.

Plan your wardrobe around the activities on a trip.  Similar to making a grocery list, I make a list of each day I will be away and pack accordingly, resisting the urge to include that extra cute top. Consulting my itinerary of events, meetings and dinners, I plan specifically what to wear, writing it on the list beside each activity. Even if a day is simply going to the beach followed by a casual taco restaurant in the evening, if you note what you are wearing and wear it again two days later, you won’t waste a second wondering what you are going to wear.

Light is best! Always remind yourself that if you have to hoist that suitcase up and down endless times, into a train, a boat, or public transit pack as little as possible. If worse comes to worse, you can always buy something.

Does it still fit? When prepping for travel, I try on everything I intend to take as it helps me decide if it’s a good choice. I lay out everything on the bed and match up different looks, making sure each top and bottom do double duty. If it can be only worn once, it doesn’t qualify for the trip. If I have too many of one item, I choose my favourite or whatever is most comfortable.

Accessories are your friend. And they are small! Dress up a basic black t-shirt for dinner out with a statement necklace (something to pick up while travelling) or add a silk scarf with casual capris for a walk.

Layers! A jacket is always a good idea anywhere you are travelling, even it is hot, so ensure that you can wear it on the plane or roll it up super small for easier packing.

Pack it in. What is the best plan for packing the bag? Some swear by rolling clothes, others prefer layering, but both work well. Just remember to fill the gaps with smaller items such as socks which can fill in the corners, or underwear which tucks easily into shoes. Packing cubes are also a beneficial option for carry-on travel, making organising your case much easier, and keeping your items together should have to open your bag at security.

On your feet! The most challenging item manage is footwear. Always take a comfy pair for walking or touring and depending on where you are going, flip flops for the beach or pool, and a pair of dress-up shoes or sandals. Wear the heaviest shoes on the plane.



What do the Canadian carriers consider carry-on size?

WestJet (WS) allows one carry-on bag and one personal item (purse, briefcase, laptop bag) per passenger fee-free. Carry-on should not exceed the following size and weight restrictions: 45 linear inches (21 x 15 x 9 in) or 114 centimetres (53 x 38 x 23 cm) including handles and wheels. There is no weight limited noted however the case must “be light enough to allow you to place the bag in the overhead compartment unaided.”

Air Canada (AC) allows one carry-on bag and one personal item (purse, briefcase, laptop bag) per passenger fee-free. Carry-on should not exceed the following size and weight restrictions: 46 linear inches (21.5 x 15.5 x 9 in) or 118 centimetres (55 x 40 x 23 cm) including handles and wheels. The weight limit is 10 kilograms per item.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *